Wird ein Spieler immer am Ende einer Saison älter oder alle wahrlos durcheinander im verlaufe einer Saison?
Wann wird ein Spieler ein Jahr älter?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer -
WinneBreuer
das hat mordulan bereits gepostet - zur ergänzung, bei mir wars bisher immer in der winterpause!Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenes gibt ein bestimmtes datum dann werden alle gleichzeitg älter... icvh weiss allerdingsnicht wann..
Kommentar
-
nein nicht in der Winterpause...sie altern zwischen dem 17. und 19. wie Mordulan schon sagte...bei Winnie Breuer war nunmal nur gerade WinterpauseZitat von MeisterEder Beitrag anzeigenok...
also in der winterpause...
egal auf welchen tag die fällt.
was ist aber wenn ein spieler wechselt und der beim anderen verein erst vor 2 tagen gealtert ist... altert der dann bei mir trotzdem auch?

The End
Kommentar
-
-
Das mit der Winterpause ist völliger QuatschZitat von MeisterEder Beitrag anzeigenok...
also in der winterpause...
egal auf welchen tag die fällt.
was ist aber wenn ein spieler wechselt und der beim anderen verein erst vor 2 tagen gealtert ist... altert der dann bei mir trotzdem auch?
er altert auf einem der von mir angegebenen Daten
Kommentar
-
-
dennoch sollten Spielerkäufe rechtzeitig unter Dach und Fach gebracht werden, da der Termin extra so weit gefächert ist, weil keiner den genauen Termin fixieren kannZitat von Mordulan Beitrag anzeigenAn jedem 17./18./19. eines Monats
Kommentar
-

Kommentar