Habe eine Frage und zwar wenn ich ein Rasen kaufe und Stufe 1 ist bleibt er denn Stufe 1 oder sinkt er auf Stufe 0 am Spielende (Saisonende) ?
Rasen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Thoraner Beitrag anzeigenHabe eine Frage und zwar wenn ich ein Rasen kaufe und Stufe 1 ist bleibt er denn Stufe 1 oder sinkt er auf Stufe 0 am Spielende (Saisonende) ?
lese hier
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126967
in der faq steht alles drin was man so braucht zu dem thema^^
und nein er lohnt sich nicht!
-
-
Nein es lohnt sich definitiv nicht. Aber ich baue ihn trotzdem Anfang jeder Saison auf Stufe 1 aus. Ist zwar völlige Geldverschwendung, aber gut fürs Ego. Ich glaube nämlich, ich bin der einzige Trottel hier im Game der das macht und somit habe ich den Titel des Besitzers des besten Rasen fast schon sicher.
MfG
HimbeereR.I.P.
1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
Kommentar
-
-
Zitat von Himbeere Beitrag anzeigenNein es lohnt sich definitiv nicht. Aber ich baue ihn trotzdem Anfang jeder Saison auf Stufe 1 aus. Ist zwar völlige Geldverschwendung, aber gut fürs Ego. Ich glaube nämlich, ich bin der einzige Trottel hier im Game der das macht und somit habe ich den Titel des Besitzers des besten Rasen fast schon sicher.
MfG
Himbeere
* lach * na du trottel, aber nicht weil du rasen jede saison ausbaust, sondern weil du denkst du bist der einzige sieh dir mal die mannschaften in der oberen rangliste hier an vllt. fällt dir da was auf:eek:
der ganze kom. ist als spaß zu sehen! kein angriff oder so, eher ironie, weil du dich ja selber trottel nennst, weil du für dich eine eigene entscheidung getroffen hast die du für dich gut findest, was ich wiederum gut finde, das es mal wenn gibt der gegen den strom schwimmt!!!Zuletzt geändert von Cargos; 11.01.2010, 09:59.
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigen* lach * na du trottel, aber nicht weil du rasen jede saison ausbaust, sondern weil du denkst du bist der einzige sieh dir mal die mannschaften in der oberen rangliste hier an vllt. fällt dir da was auf:eek:
der ganze kom. ist als spaß zu sehen! kein angriff oder so, eher ironie, weil du dich ja selber trottel nennst, weil du für dich eine eigene entscheidung getroffen hast die du für dich gut findest, was ich wiederum gut finde, das es mal wenn gibt der gegen den strom schwimmt!!!
MfG
HimbeereR.I.P.
1. FC Niederschlesien
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenund was ist mit den Rest (Infrastruktur)
wie z.B. Stadiondach, Anzeigetafel, Flutlich usw. ? auch überflüssig ?
Kommentar
-
-
Gast05
Stadiondach soll ja was bringen, denke ich auch, weil ich habe echt nicht mehr ganz wenig bei schlechtem Wetter, zwar weniger aber nicht mehr ganz so viel
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenStadiondach soll ja was bringen, denke ich auch, weil ich habe echt nicht mehr ganz wenig bei schlechtem Wetter, zwar weniger aber nicht mehr ganz so viel
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenDas rechnet sich aber nicht - es sind nur wenige bis keine Zuschauer mehr bei schlechtem Wetter - durch die größere Stadionkapazität wird man sicher mehr Geld verdienen !
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHm, ja aber das Dach dauert 1 Tag für die erste Stufe, da kann man das Stadion ja nicht sehr vergrößern :ugly:
Wenn ich das manchmal in den Profilen so lese -- 3. Saison - Stadion für 10.800 - aber ein Dach - Anzeigetafel - Flutlicht usw. .....
Edit:
Da ich auch in Polen spiele habe gerade mal ein aktuelle Beispiel herausgesucht:
Zuschauerkapazität bei beiden 30.800
In DE - 21.970 bei Regen mit Dach
In PL - 22.109 bei Regen ohne Dach
Die Berechnungsgrundlage dürfe ja wohl bei beiden Spielen gleich sein ....Zuletzt geändert von Gast1; 12.01.2010, 13:54.
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
Edit:
Da ich auch in Polen spiele habe gerade mal ein aktuelle Beispiel herausgesucht:
Zuschauerkapazität bei beiden 30.800
In DE - 21.970 bei Regen mit Dach
In PL - 22.109 bei Regen ohne Dach
Die Berechnungsgrundlage dürfe ja wohl bei beiden Spielen gleich sein ....
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenMan, das ist doch nur Zufall, such doch mal ein Beispiel bei dennen es mit Dach 2000 Mehr sind .. so Beispiele wohl mal gg die Regel sind sind so unnötig, und außerdem wie hoch war den die ÖA bei beiden ? ...
Jeder hat seine eigene Philosophie ...
Und zu der ÖA - du wirst sicher nicht erleben - das ich hier unter 90 % habe !
Kommentar
-
-
wow ich bin der einzige, der ja sagt:ugly:
also wenn du in der bundesliga bist, lohnt es sich durchaus, den rasen stufe 1 auszubauen. eine mile werden in der buli sowieso nicht entscheident sein. die spieler verletzem sich wesentliuch weniger als ohne rasen. aber eine entscheidene waffe wird es erst sein, wenn die verletzungen auch ins spiel integriert werdensigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenund was ist mit den Rest (Infrastruktur)
wie z.B. Stadiondach, Anzeigetafel, Flutlich usw. ? auch überflüssig ?
dann sind plätze überdacht und es kommen mehr zuschauer bei regen...aber das wars dann auch
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenwow ich bin der einzige, der ja sagt:ugly:
also wenn du in der bundesliga bist, lohnt es sich durchaus, den rasen stufe 1 auszubauen. eine mile werden in der buli sowieso nicht entscheident sein. die spieler verletzem sich wesentliuch weniger als ohne rasen. aber eine entscheidene waffe wird es erst sein, wenn die verletzungen auch ins spiel integriert werden
Auch ist so eine Funktion nicht ins Spiel integriert (meines Wissens)R.I.P.
1. FC Niederschlesien
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenwow ich bin der einzige, der ja sagt:ugly:
also wenn du in der bundesliga bist, lohnt es sich durchaus, den rasen stufe 1 auszubauen. eine mile werden in der buli sowieso nicht entscheident sein. die spieler verletzem sich wesentliuch weniger als ohne rasen. aber eine entscheidene waffe wird es erst sein, wenn die verletzungen auch ins spiel integriert werden
es stellt sich mir hier gerade die frage woher eine vl mannschaft weis das man in der bundesliga mit dem rasen weniger verletzungspunkte verliert wenn noch nicht einmal die bundesligavereine zum rasen anraten und selber dann noch nicht einmal einen hat, was aus seinem vereinsprofil hervorgehtZuletzt geändert von Cargos; 12.01.2010, 23:32.
Kommentar
-
Kommentar