Rasen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thoraner
    Wasserträger
    • 26.07.2009
    • 26
    • Thoraner
    • ŤÉÚFÉLSKÍCKÉЯ

Rasen

Habe eine Frage und zwar wenn ich ein Rasen kaufe und Stufe 1 ist bleibt er denn Stufe 1 oder sinkt er auf Stufe 0 am Spielende (Saisonende) ?
    59
    Ja
    1,69%
    1
    Nein
    77,97%
    46
    Gute Frage
    20,34%
    12
    Zuletzt geändert von Thoraner; 10.01.2010, 23:53.

• Cargos
    Führungsspieler
    • 19.05.2009
    • 1352
    • Cargos
    • Dünnwalder SC

Zitat von Thoraner Beitrag anzeigen
    Habe eine Frage und zwar wenn ich ein Rasen kaufe und Stufe 1 ist bleibt er denn Stufe 1 oder sinkt er auf Stufe 0 am Spielende (Saisonende) ?

lese hier

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126967

in der faq steht alles drin was man so braucht zu dem thema^^

und nein er lohnt sich nicht!

Kommentar

• Himbeere
      Jungtalent
      • 16.12.2007
      • 338
      • Himbeere
      • Niederschlesischer FC

Nein es lohnt sich definitiv nicht. Aber ich baue ihn trotzdem Anfang jeder Saison auf Stufe 1 aus. Ist zwar völlige Geldverschwendung, aber gut fürs Ego. Ich glaube nämlich, ich bin der einzige Trottel hier im Game der das macht und somit habe ich den Titel des Besitzers des besten Rasen fast schon sicher.

MfG

Himbeere
      R.I.P.
      1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
      gest: Frühjahr 2010

Kommentar

• Cargos
        Führungsspieler
        • 19.05.2009
        • 1352
        • Cargos
        • Dünnwalder SC

Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
        Nein es lohnt sich definitiv nicht. Aber ich baue ihn trotzdem Anfang jeder Saison auf Stufe 1 aus. Ist zwar völlige Geldverschwendung, aber gut fürs Ego. Ich glaube nämlich, ich bin der einzige Trottel hier im Game der das macht und somit habe ich den Titel des Besitzers des besten Rasen fast schon sicher.

MfG

Himbeere

* lach * na du trottel, aber nicht weil du rasen jede saison ausbaust, sondern weil du denkst du bist der einzige sieh dir mal die mannschaften in der oberen rangliste hier an vllt. fällt dir da was auf:eek:

der ganze kom. ist als spaß zu sehen! kein angriff oder so, eher ironie, weil du dich ja selber trottel nennst, weil du für dich eine eigene entscheidung getroffen hast die du für dich gut findest, was ich wiederum gut finde, das es mal wenn gibt der gegen den strom schwimmt!!!
        Zuletzt geändert von Cargos; 11.01.2010, 09:59.

Kommentar

• Himbeere
          Jungtalent
          • 16.12.2007
          • 338
          • Himbeere
          • Niederschlesischer FC

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
          * lach * na du trottel, aber nicht weil du rasen jede saison ausbaust, sondern weil du denkst du bist der einzige sieh dir mal die mannschaften in der oberen rangliste hier an vllt. fällt dir da was auf:eek:

der ganze kom. ist als spaß zu sehen! kein angriff oder so, eher ironie, weil du dich ja selber trottel nennst, weil du für dich eine eigene entscheidung getroffen hast die du für dich gut findest, was ich wiederum gut finde, das es mal wenn gibt der gegen den strom schwimmt!!!
          Jetzt bin ich echt deprimiert. Ich dachte immer ich wäre der einzige der den asen immer auf Stufe 1 hält, was wie gesagt, im Moment völlig sinnlos ist. Wenn aber das mal ins Spiel implementiert wird, habe ich einen kleinen Vorteil.

MfG

Himbeere
          R.I.P.
          1. FC Niederschlesien

Kommentar

• Fc CeTiiN 2o
            Rot gesperrt
            • 18.05.2009
            • 176
            • Bitte Lösch mich Mod
            • Bitte Lösch mich Mod

Zitat von kaik18
            nein,der rasenkauf lohnt nicht
            es wurde schon 10 mal gesagt es lohnt sich nicht... Warum schreibt ihr noch weiter es lohnt sich nicht?!?!?

Also ich weiß nich obs für dich lohnt, aber ich würds nich machen...

Kommentar

• CashBrother
              Hoffnungsträger
              • 30.06.2009
              • 187
              • Diego (Maradona)
              • BocaJuniors
              • 51550

und was ist mit den Rest (Infrastruktur)

wie z.B. Stadiondach, Anzeigetafel, Flutlich usw. ? auch überflüssig ?
              sigpic

Kommentar

• Gast1
                Torschützenkönig
                • 05.10.2009
                • 1534

Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen

Ist auch mehr oder weniger überflüssig - investier weiter in den Stadionausbau ....

Kommentar

• Gast05

Stadiondach soll ja was bringen, denke ich auch, weil ich habe echt nicht mehr ganz wenig bei schlechtem Wetter, zwar weniger aber nicht mehr ganz so viel

Kommentar

• Gast1
                    Torschützenkönig
                    • 05.10.2009
                    • 1534

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                    Stadiondach soll ja was bringen, denke ich auch, weil ich habe echt nicht mehr ganz wenig bei schlechtem Wetter, zwar weniger aber nicht mehr ganz so viel
                    Das rechnet sich aber nicht - es sind nur wenige bis keine Zuschauer mehr bei schlechtem Wetter - durch die größere Stadionkapazität wird man sicher mehr Geld verdienen !

Kommentar

• Gast05

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                      Das rechnet sich aber nicht - es sind nur wenige bis keine Zuschauer mehr bei schlechtem Wetter - durch die größere Stadionkapazität wird man sicher mehr Geld verdienen !
                      Hm, ja aber das Dach dauert 1 Tag für die erste Stufe, da kann man das Stadion ja nicht sehr vergrößern :ugly:

Kommentar

• Gast1
                        Torschützenkönig
                        • 05.10.2009
                        • 1534

Hm, ja aber das Dach dauert 1 Tag für die erste Stufe, da kann man das Stadion ja nicht sehr vergrößern :ugly:
                        Das ist mir klar - es richtet sich auch eigentlich an die - die noch relativ neu hier sind - viele geben z.B. ihr Geld für so einen unnötigen "Mist" - der nicht wirklich effektiv ist - aus !

Wenn ich das manchmal in den Profilen so lese -- 3. Saison - Stadion für 10.800 - aber ein Dach - Anzeigetafel - Flutlicht usw. .....

Edit:

Da ich auch in Polen spiele habe gerade mal ein aktuelle Beispiel herausgesucht:

Zuschauerkapazität bei beiden 30.800

In DE - 21.970 bei Regen mit Dach
                        In PL - 22.109 bei Regen ohne Dach

Die Berechnungsgrundlage dürfe ja wohl bei beiden Spielen gleich sein ....
                        Zuletzt geändert von Gast1; 12.01.2010, 13:54.

Kommentar

• Gast05

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen

Edit:

Da ich auch in Polen spiele habe gerade mal ein aktuelle Beispiel herausgesucht:

Zuschauerkapazität bei beiden 30.800

In DE - 21.970 bei Regen mit Dach
                          In PL - 22.109 bei Regen ohne Dach

Die Berechnungsgrundlage dürfe ja wohl bei beiden Spielen gleich sein ....
                          Man, das ist doch nur Zufall, such doch mal ein Beispiel bei dennen es mit Dach 2000 Mehr sind .. so Beispiele wohl mal gg die Regel sind sind so unnötig, und außerdem wie hoch war den die ÖA bei beiden ? ...

Kommentar

• Gast1
                            Torschützenkönig
                            • 05.10.2009
                            • 1534

Man, das ist doch nur Zufall, such doch mal ein Beispiel bei dennen es mit Dach 2000 Mehr sind .. so Beispiele wohl mal gg die Regel sind sind so unnötig, und außerdem wie hoch war den die ÖA bei beiden ? ...
                            Wenn du meinst das du extrem mehr dadurch hast - bitte ....

Jeder hat seine eigene Philosophie ...

Und zu der ÖA - du wirst sicher nicht erleben - das ich hier unter 90 % habe !

Kommentar

• 10eren10
                              Jungtalent
                              • 26.07.2009
                              • 390
                              • 1oeren1o(DE)
                              • Red Bull Stuttgart(DE)

wow ich bin der einzige, der ja sagt:ugly:
                              also wenn du in der bundesliga bist, lohnt es sich durchaus, den rasen stufe 1 auszubauen. eine mile werden in der buli sowieso nicht entscheident sein. die spieler verletzem sich wesentliuch weniger als ohne rasen. aber eine entscheidene waffe wird es erst sein, wenn die verletzungen auch ins spiel integriert werden
                              sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

• timkiller93
                                Bankdrücker
                                • 07.06.2009
                                • 91
                                • timkiller93
                                • GFC Schalke 09 [UFC]

Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen

dasd einzige was davon wichtig ist, ist höchstens das stadiondach...
                                dann sind plätze überdacht und es kommen mehr zuschauer bei regen...aber das wars dann auch

Ein Leben Lang Blau Und Weiss

Kommentar

• Himbeere
                                  Jungtalent
                                  • 16.12.2007
                                  • 338
                                  • Himbeere
                                  • Niederschlesischer FC

Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                  also wenn du in der bundesliga bist, lohnt es sich durchaus, den rasen stufe 1 auszubauen. eine mile werden in der buli sowieso nicht entscheident sein. die spieler verletzem sich wesentliuch weniger als ohne rasen. aber eine entscheidene waffe wird es erst sein, wenn die verletzungen auch ins spiel integriert werden
                                  Hä, wie jetzt? Also ich leiste mir den Unsinn mit Rasen Stufe 1 schon einige Zeit, aber das die Verletztungen weniger werden, davon habe ich noch nichts bemerkt. Meine Spieler bekommen immer noch genauso paar aufs Maul, wie ohne Rasen Stufe 1.
                                  Auch ist so eine Funktion nicht ins Spiel integriert (meines Wissens)
                                  R.I.P.
                                  1. FC Niederschlesien

Kommentar

• Cargos
                                    Führungsspieler
                                    • 19.05.2009
                                    • 1352
                                    • Cargos
                                    • Dünnwalder SC

Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen

es stellt sich mir hier gerade die frage woher eine vl mannschaft weis das man in der bundesliga mit dem rasen weniger verletzungspunkte verliert wenn noch nicht einmal die bundesligavereine zum rasen anraten und selber dann noch nicht einmal einen hat, was aus seinem vereinsprofil hervorgeht
                                    Zuletzt geändert von Cargos; 12.01.2010, 23:32.

Kommentar

• emtuem
                                      Führungsspieler
                                      • 29.04.2009
                                      • 1330
                                      • M"M
                                      • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zur Zeit ist der Rasen nicht mehr als ein netter Zusatz, den man sich leisten kann, aber nicht muss. Sozusagen nur ein Schmankerl. Er sorgt auch nicht für weniger Verletzungen. Wenn man also keine Millionen an Überschuss erwirtschaftet, Finger weg vom Rasen.
                                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                      sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...