[KRITIK] Schliessen von Umfragen (MAX-Knopf für alle)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Volker1904
    Wasserträger
    • 21.01.2008
    • 30
    • Volker1904
    • Royal Blue Bavaria

[KRITIK] Schliessen von Umfragen (MAX-Knopf für alle)

Aloha,

finde es schon eine Frechheit vom Linienrichter die eindeutige Umfrage (ich denke die eine Gegenstimme kam nicht von den Nutzern) zu schliessen und den Nutzern vor den Kopf zu stoßen.

Der Verweis auf den Thread "Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag." widerspricht der aktuellen Funktion.

Da das Spiel auf Nutzerwunsch dahingehend verändert wurde und da man nun sieht "Hey. die nutzen das ja nur mit Credits ohne Premium" da machen wir mal schnell eine Premium mit Credits Geschichte draus.

Derbst und unverschämt... auch die Argumentation und das Schliessen ohne Grund - oder ist es doch eine Diktatur?

Der Entschluß auszusteigen reift weiter... klar ist es mir freigestellt.. aber noch denke ich, dass man das Spiel so optimieren kann, dass eine gute Balance zwischen frei und Premium machbar ist - in Kooperation mit den Nutzern.

Gutes Training
    Volker1904

--------------------------------------------------
    •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Die Stimme kam von einem User, du hättest nur auf die "1" klicken müssen bei der Umfrage, dann hättest du den User gesehen! Ich weiß den Namen leider nicht mehr.

Nur mal als kleiner Ergänzung, damit hier keine Gerüchte gestreut werden!

Kommentar

• Volker1904
      Wasserträger
      • 21.01.2008
      • 30
      • Volker1904
      • Royal Blue Bavaria

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Die Stimme kam von einem User, du hättest nur auf die "1" klicken müssen bei der Umfrage, dann hättest du den User gesehen! Ich weiß den Namen leider nicht mehr.

Nur mal als kleiner Ergänzung, damit hier keine Gerüchte gestreut werden!
      OK, sorry! Der Nutzer mit lustigem Namen ohne jeden Beitrag im Forum hat dagegen gestimmt.

Ändert aber nichts an dem was außerhalb der Klammern steht.

Gutes Training,
      Volker1904

Kommentar

• Hermann
        Torschützenkönig
        • 07.12.2007
        • 2480
        • Der_Hermann
        • FC Baller Mann

Ich bekenne mich, ich habe den Thread geschlossen !

Der Link mit der Argumentation ist gepostet worden, also ist eine Begründung vorhanden gewesen. Ich schaffe es zeitlich nicht, immer wieder die gleichen Texte zu schreiben.

Dieser Text sagt doch alles:
        Zitat von Premiumfunktionen
        Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten werden oder sehr teuer sein.
        Eine Diktatur führe ich hier auch nicht. Aber ich brauche keine Abstimmung laufen lassen, wenn der Wunsch nicht erfüllt werden kann. Ein gesundes Verhältnis zwischen Normal und Premium muss zwar bestehen, aber der Premiumaccount muss auch attraktiv sein und solche nützlichen Funktionen wie den Max-Button zur Verfügung stellen. Sonst bucht ihn keiner und durch die Premiumuser wird das Spiel schließlich hauptsächlich finanziert und bietet somit auch den Normalen die Möglichkeit, das Spiel kostenlos (mit kleinen Einschränkungen) zu nutzen. Wer nicht Unmengen an Geld in seinen Account steckt hat auch keinen großen Vorteil, sondern nur bessere Bedienmöglichkeiten und grafische Reize.

Der jetzige Sofortkauf hat für mich auch abslout rein gar nicht nichts mit dem von den Usern gewünschten Sofortkauf zu tun. Außer das die gleiche Bezeichnung verwendet wird.

Ich kann verstehen, dass Du den Max-Button haben möchtest, aber Du musst auch meinen Argumenten folgen können. Ich würde mich freuen, wenn Du dem Spiel erhalten bleibst...

Gruß
        Hermann

Kommentar

• Volker1904
          Wasserträger
          • 21.01.2008
          • 30
          • Volker1904
          • Royal Blue Bavaria

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
          Ich bekenne mich, ich habe den Thread geschlossen !

Der Link mit der Argumentation ist gepostet worden, also ist eine Begründung vorhanden gewesen. Ich schaffe es zeitlich nicht, immer wieder die gleichen Texte zu schreiben.

Dieser Text sagt doch alles:

Eine Diktatur führe ich hier auch nicht. Aber ich brauche keine Abstimmung laufen lassen, wenn der Wunsch nicht erfüllt werden kann. Ein gesundes Verhältnis zwischen Normal und Premium muss zwar bestehen, aber der Premiumaccount muss auch attraktiv sein und solche nützlichen Funktionen wie den Max-Button zur Verfügung stellen. Sonst bucht ihn keiner und durch die Premiumuser wird das Spiel schließlich hauptsächlich finanziert und bietet somit auch den Normalen die Möglichkeit, das Spiel kostenlos (mit kleinen Einschränkungen) zu nutzen. Wer nicht Unmengen an Geld in seinen Account steckt hat auch keinen großen Vorteil, sondern nur bessere Bedienmöglichkeiten und grafische Reize.

Ich kann verstehen, dass Du den Max-Button haben möchtest, aber Du musst auch meinen Argumenten folgen können. Ich würde mich freuen, wenn Du dem Spiel erhalten bleibst...

Gruß
          Hermann
          Aloha Hermann,

das Letzte zuerst: Wenn der Max-Button nicht wieder nur mit Credits verfügbar ist werde ich Ende der Saison aussteigen.

Nach drei Jahren in einem anderen Spiel (bei dem ich seit 2004 bin) habe ich dort einen "Supporter-Vertrag" abgeschlossen, da ich grafisch, statistisch und kommunikativ mehr wollte, einen User habe ich dann letzte Woche im richtigen Leben getroffen, am Rande eines Fußballspiels.

Auch hier bin ich gerne kommunikativ, InGame wie auch im Forum, mache Tuniere und nehme teil. Was mich aber nervt ist, dass man von Nutzern gewünschte Verbesserungen erst implementiert (gegen Credits verfügbar) und dann den Premium obendrauf setzt. Und gerade dieser Max-Button ist DAS Beispiel.

Ich führe doch keinen Supermarkt, sondern manage einen Fußballverein... auf jeden Fall werde ich nun nicht mehr im Shop ein-/verkaufen und nur die anderen Funktionen nutzen.. dafür sollte mein Erspartes reichen.

Euch sollte doch auffallen wieviele altgestandene User aussteigen und man mit Unzufriedenheit nicht mehr Nutzer animiert langfristig mitzumachen.

Zu den anderen Punkten wie SK & Vertragsverlängerung äußerte ich mich ja schon anderweitig.

Manchmal sollte man eventuell vorher Nutzerwunsch und -willen abfragen um zu sehen was man wie optimieren kann ohne vielen vor den Kopf zu stoßen.. oder auch manche Auswirkungen alleine nicht zu erkennen.

Und dazu gehören auch Abstimmungen die nicht nur mit Verweis auf nicht passende Richtlinien abgebügelt werden, zumal wenn sie so eindeutig laufen.

Danke für deinen Einsatz!

Gutes Training,
          Volker1904

Kommentar

• Pleitegeier
            Bankdrücker
            • 04.05.2009
            • 59
            • Henning
            • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

Der jetzige Sofortkauf hat für mich auch abslout rein gar nicht nichts mit dem von den Usern gewünschten Sofortkauf zu tun. Außer das die gleiche Bezeichnung verwendet wird.

Gruß
            Hermann
            Ich finde das schön, es mal von einem Mod zu lesen.
            Es stimmt nämlich, Äußerungen von anderen deiner Kollegen waren da ein Hohn.
            Diese Neuerung kann (wir werden es sehen) dazu führen, dass FCup kein kostenloses Browsergame ist, in dem alle grundsätzlich ähnliche Chancen haben.
            Ich habe mich etwas abgeregt, und vielleicht gibt es Notwendigkeiten, die man als User nicht wissen kann. Nichtsdestrotz glaube ich, dass andere Regelungen beim Sofortkauf intelligenter gewesen wären, das Spiel im Kern weniger von der Grundphilosophie entfernt hätten und vermutlich Gamed mehr Einnahmen beschert hätte. Aber nun, ich persönlich habs aufgegeben bei den Jungs in Freiburg Intelligenz zu vermuten...
            Das ist nämlich so eine andere Geschichte - hier wurde mehrfach geäußert, weil die Funktion so teuer ist, würden es kaum welche nutzen.
            SICHER!!! Darum macht es Gamed ja. Eine Regelung die Aufregung verursacht, aber nix bringt.
            Da hinkt die Argumentation aber gewaltig, was? Da frag ich mich für wie dumm man gehalten wird und wer hier als Kind vom Wickeltisch gefallen ist....

Der Maxbutton als Beispiel nervt. Total. Keine Frage - aber es ist eben nichts, was die Konkurrenzfähigkeit betrifft. Ein Anreiz, Premiumaner zu werden, ohne alles in Frage zu stellen. Ist nur meine Meinung.
            sigpic

Kommentar

• Volker1904
              Wasserträger
              • 21.01.2008
              • 30
              • Volker1904
              • Royal Blue Bavaria

Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
              Der Maxbutton als Beispiel nervt. Total. Keine Frage - aber es ist eben nichts, was die Konkurrenzfähigkeit betrifft. Ein Anreiz, Premiumaner zu werden, ohne alles in Frage zu stellen. Ist nur meine Meinung.
              Tja.. ein Anfang.. erst Zuckerbrot, dann Peitsche. Nehmen was liebgeworden ist, was man sich sooo lange wünschte.

Irgendwann hat man nur als Premium dann den Live-Ticker bei Ligaspielen, Turniere, Simulationen nach echten Berechnungen, ....

DANN hätte man ihn direkt rein als Premiumfeature etablieren sollen und nicht erkennen, dass Credits alleine nicht reichen um mehr Geld herauszuholen.

Meine weiteren 2ct,
              Volker

Kommentar

• flamigo
                Wasserträger
                • 23.10.2008
                • 34
                • Flamigo
                • Flamengo

zuerst dies, dann das

Zuerst sagt man, "man" hätte sich dies oder jenes "gewünscht" um es zu implementieren - wie der Max-button. Dann, in der Verzweiflung "wie treibe ich viele user dazu mir credits zu kaufen" kommt "man" (andere mans...) zu der glorreichen Idee es doch einfach mal wieder abzuschaffen.
                Also "man" wünschte sich was - die buttons.

WUENSCHTEN SICH "MANS" AUCH, DASS DER WUNSCH WAS KOSTEN SOLLTE ???

Ich gebs auf - einkaufen tu ich nur noch, wann ich Lust habe mir die Finger wund zu tippen und credits kaufen mach ich auch nich.

Sobald ich Zeit habe, werde ich mich nach was besserem umschauen. Hier törnt das ab und ich habe es satt, für dumm verkauft zu werden.

Kommentar

• Hermann
                  Torschützenkönig
                  • 07.12.2007
                  • 2480
                  • Der_Hermann
                  • FC Baller Mann

Ich kann euern Unmut verstehen.

Dennoch (ich wiederhole mich) müsst Ihr auch die Interessen der Entwickler berücksichtigen. Umso attraktiver der Premiumaccount ist, desto mehr nutzen ihn. Dies hat zur Folge, dass ein besserer Support und eine Weiterentwicklung des Spiels gewährleistet wird. Durch Feinheiten wie der Max-Button werden Manager geworben, was das Spiel für die nichtzahlenden Nutzer am Leben erhält. Wären mehere bereit einen geringen Beitrag für den Account zu zahlen, wäre man nicht auf spielbeeinflussende Optionen angewiesen. Der Sofortkauf ist eigentlich ein guter Kompromiss. Er wird durch die Höhe der Credits nicht oft genutzt. Gute Mannschaften brauchen nur mal einen Lückenfüller, was nicht großartig ins Gewicht fällt. Schlechte Manager haben nicht das Spielgeld, um sich eine Traummannschaft zusammenzustellen. Somit gibt es zwar Vorteile, aber diese werden die F-Cup-Welt nicht auf den Kopf stellen. Ich vermute, es wird gar nicht großartig auffallen. dennoch ersetzt ein Sofortkauf mit rund 500 Credits mal eben über 30 Premiumaccounts pro Woche. Dieser Vergleich muss mal betrachtet werden.

Natürlich ist es ungünstig, dass der Max-Button erst "kostenlos" angeboten wurde und jetzt kostenpflichtig ist. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das so geplant war und bin der Anicht, dass auch ohne diesen Button der Account spielbar ist. Ich habe ohne diesen angefangen und habe auch keine Probleme gehabt. Es war nicht schön, aber machbar. So könnte der Max-Button uns mehre Premiumaccounts sichern und damit zur Verbesserung des Spiels für Alle beitragen. Was bringt z.B. ein Maxbutton, wenn der Server 5min die Seite lädt, während nun die manuelle Bestellung in 1-2min vollzogen ist.

Bitte versteht diese Handlung und bleibt dem Spiel weiter treu. Es macht auch so viel Spaß und durch die neue Spielberechnung wird es für viele in paar Wochen wieder deutlich interessanter

Gruß
                  Hermann

Kommentar

• Volker1904
                    Wasserträger
                    • 21.01.2008
                    • 30
                    • Volker1904
                    • Royal Blue Bavaria

Ich kann euern Unmut verstehen.
                    ....
                    Bitte versteht diese Handlung und bleibt dem Spiel weiter treu. Es macht auch so viel Spaß und durch die neue Spielberechnung wird es für viele in paar Wochen wieder deutlich interessanter
                    Aloha Hermann & Mitleser,

Danke für die Bestätigung und deine offenen Statements!

" Es macht auch so viel Spaß... wird es ...wieder deutlich interessanter"

Genau darum geht es doch.. je mehr Spaß man an etwas hat, desto eher zahlt man dafür. Je mehr etwas reift, je mehr Spaß, desto lieber.
                    Wenn man jedoch das Gefühl hat "abgezockt" zu werden wenn man nicht zahlt (und andere mit Geld schneller erfolgreich werden) und einem liebgewordenes, erkämpftes wegnimmt.. dann kommt Unlust und Frust.

Wie an anderer Stelle erwähnt brauchte ich woanders 3 Jahre um den Schritt zum "Premium" zu gehen, weil ich mehr wollte, mehr Statistik, Grafik, Kommunikation, ... aber an der Stelle sehe ich seit Einführung des Updates viel weniger, denn jetzt kann man sich Vorteile erkaufen.

Und der Max-Button ist nun wirklich (trotz nur 1-3 Minuten pro Tag zusätzlichem Invest) derjenige der die unnötige Arbeit am ehesten weggenommen hat. Wenn ich die 300-1.000 gewonnenen Minuten im Jahr in das Managen eines Fußballvereines, der Mannschaft, der Taktik, der Aufstellung investiere habe ich viel mehr davon als unnötige Zahlenkollonnen einzugeben.

Anstatt Ärger zu erzeugen ist es doch allemal besser Neues zu implementieren, dass Sinn macht und keinen echten Vorteil bringt (Statistiken&Auswertungen, Freundeslisten /-mit Überblick, 2D-Spielverlauf, Auswertung der Aufstellung, Vergleich mit den Stärken des Gegners (TW, VT, MF, ST jeweils R-M-L), Bewertung nack Kickernoten nach dem Spiel, undundund) ... dann wird man eher gerne Premium, aber nicht durch geben und wegnehmen wenn es liebgewonnen ist.

Gutes Training,
                    Volker1904
                    Zuletzt geändert von Volker1904; 07.05.2009, 18:30. Grund: die Edith wieder mal

Kommentar

• Hermann
                      Torschützenkönig
                      • 07.12.2007
                      • 2480
                      • Der_Hermann
                      • FC Baller Mann

@Volker

Ich gebe Dir absolut Recht, das sollte das Ziel sein. Aber Deine Vorschläge erfordern einen deutliche höheren Aufwand oder soll ich sagen Investitionen. Man muss klein anfangen. Wenn die Einnahmen stimmen, kann man allen Usern mehr bieten, stimmen sie nicht, müssen kostengünstige Alternativen geschafften.

Wie oben geschrieben, wären mehrere bereit wenig zu zahlen, wäre man nicht auf die Vielzahler angewiesen.

Kommentar

• flamigo
                        Wasserträger
                        • 23.10.2008
                        • 34
                        • Flamigo
                        • Flamengo

WAS ist eigentlich wirklich NEU und GUT?

Also - seit VOR-letztem Update regt man sich hier ziemlich auf. Mit dem neuesten Update ist nun klar geworden, dass der Normalo nicht erwünscht ist. Wenn er es schon gratis haben will, dann nur um den Preis sich mit einem unglaublich flachen Spiel begnügen zu müssen.
                        Die Bezahlenden haben was mehr: kleine gimics, die das Gefühl vermitteln, etwas Farbe ins Leben geholt zu haben.
                        ALLERDINGS: auch sie unterliegen der unglaublich dämlichen Spielberechnung, die auf gar nix achtet. Weder auf die Stärken, noch auf das Training, noch auf die Aufstellung - auf gar nix derartiges. Wie ich schon mal geschrieben habe - du kannst ALLE deine Spieler an den Rand des Spielfeldes stellen und wirst dennoch keine anderen Resultate haben als auch schon.
                        Die Berechnung ist nicht nachvollziehbar - hat zur Folge, dass auch das Training nicht nachvollziehbar sein kann.
                        Wenn man dann noch gezwungen wird idiotische Zahlen einzugeben (für den Shop, etc.) - löscht es einem vollkommen ab. Das hat noch VIEL weniger Einfluss auf das Spiel als alles vorher erwähnte...

Die Hauptfrage ist also: Was zum Henker haben die Macher in den 2 letzten Updates VERAENDERT und zwar zum POSITIVEN für die NORMALOS?
                        Und was für die ZAHLENDEN?

Ich seh überhaupt nix, was wirklich wert ist und was wirklich gelungen ist. Wenn ich für das Spiel Geld bezahlen müsste, würde ich es nicht spielen. Oder nur unter der Bedingung, dass vieles was wichtig ist auch gut funktioniert (Spielberechnung, Einfluss von Taktik, Aufstellung, Mannschftsstärken, funktionierendes Chatfenster während eines Spiels, FS die man nach Mannschaften absuchen kann, Absagen die was kosten, etc etc etc etc.).
                        Die Meinungsumfragen dienen den Machern bloss dazu Ideen zu generieren, die sie dann NICHT wieder der Oeffentlichkeit zur Verfügung stellen (also nicht denjenigen, die die Ideen generierten) sondern wieder nur einen paar wenigen usern.

Das ist alles nichsts Neues - es ist schon alt und immer wieder kommt mir die Galle hoch, wenn ich in das Forum komme, weil immer wieder gewisse neue "alte" Bugs nun "endlich" korrigiert sind (wie zB dass Trainer mehr als 10 Level haben konnten!!!!). Nein, ehrlich...

Das einzige, was mich hier noch hält ist pure Lethargie, die Faulheit, mich irgendwo anders erst einschaffen zu müssen. Hier bin ich seit ca. 3 Jahren.
                        Aber irgendwann mal wird der Tag kommen, wo die Unlust grösser sein wird als die Lust hier zu bleiben. Er naht, das merke ich an meiner Unlust, solche Themen immer wieder durchzukauen.
                        :mad:

Kommentar

• alexbike
                          Neuzugang
                          • 02.02.2008
                          • 4
                          • Alex
                          • FC HELLAS 1989

als nächstes kommt was.....?

kann mich entsinnen das es am anfang mit dem training umständlicher war als jetzt.... man konnte immer nur eine trainingseinheit wählen.. warten bis es lädt und dann die nächste...etc...
                          ist das das nächste was ihr nicht premiummitgliedern wieder nehmt...??

bin schon gespannt....

lol alex

Kommentar

• KaBe1983
                            Legende
                            • 06.12.2007
                            • 3679
                            • KaBe1983
                            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                            • 77.800

Ich muss das hier nochmal zum Leben erwecken! Passt nicht vollkommen hier rein, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen!!!

Wenn man bei Bestellungen im Fanshop oder in der Gastronomie immer wartet, bis die vollen Mengen wieder bestellbar sind, hat man praktisch wieder einen "Max-Button".

Dem Browsercache sei dank! Wollte ich nur mal für all diejenigen schreiben, die den gern wieder hätten!

Kommentar

• huuuub
                              Stammspieler
                              • 26.12.2008
                              • 743
                              • huuuub
                              • SSV Grün-Weiß Kiebitz

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                              Ich muss das hier nochmal zum Leben erwecken! Passt nicht vollkommen hier rein, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen!!!

Wenn man bei Bestellungen im Fanshop oder in der Gastronomie immer wartet, bis die vollen Mengen wieder bestellbar sind, hat man praktisch wieder einen "Max-Button".

Dem Browsercache sei dank! Wollte ich nur mal für all diejenigen schreiben, die den gern wieder hätten!
                              das einzige problem daran ist, dass dann die einnahmen nicht mehr stimmen wollt ich auch nur mal anmerken!

Also wenn ich auch mal meinen senf dazu geben darf:
                              dass ihr neue einnahmequellen braucht verstehe ich ja, wem geht das nicht so?
                              gegen die anschaffung des neuen hi-performance servers ist ja auch nichts einzuwenden, finde ich gut!
                              aber sollte man nicht (ich glaube das hat volker auch schon gesagt) dann lieber neue spielfunktionen für die premiumuser bereitstellen, als dass auf einmal irgendwo etwas fehlt? ich meine, schön und gut, man muss den usern schon einen gewissen anreiz geben sich den premiumaccount zu leisten, aber muss man deshalb anderen leuten etwas altbewährtes wegnehmen? ich meine normale user bringen euch ja wohl auch reichlich werbeeinnahmen oder nicht? und je attraktiver ihr das spiel für die breite masse macht, desto mehr leute spielen dieses spiel auch und deshalb bekommt ihr dann mehr werbeeinnahmen, oder sehe ich da etwas falsch in meiner kalkulation?
                              dies funktioniert ja auch bei privaten fernsehsendern, dort gibt es ja nicht auch ein abgespecktes programm nur für "normalos" oder nicht?

grüße,
                              huuuub
                              Archivar & Gründungsmitglied der

^
                              |
                              Simu

Kommentar

• Kocha
                                Neuzugang
                                • 24.05.2009
                                • 0

vorallem ist es sehr amüsant, das man bestraft wird, wenn man sein fanshop/gastronomie ausbaut...
                                den max-knopf gab es bei mir und nem kumpel UNTERSCHIEDLICH lang... mein kumpel hat vor mir ausgebaut und meinte der max-knopf is weg... ich dachte vllt n bug, denn ich hatte ihn noch ... bis ich die gastronomie ausgebaut habe weil ich geld zuviel hatte von da an war er weg und solch eine kleine funktion die fehlt, nimmt wirklich sehr viel des spielspaßes weg!

Kommentar

• wim56
                                  Jungtalent
                                  • 16.02.2008
                                  • 440
                                  • wim
                                  • pech

Sorry!
                                  Ich verstehe die Diskution hier nicht ganz!
                                  Max. Button nur für Premium crds. pasta!
                                  Glaubt einer Gamed ändert das noch mal??
                                  Wer den Button haben will muss Premium crds. haben und ich fertig!

Kommentar

• andys04
                                    Hoffnungsträger
                                    • 16.03.2009
                                    • 156
                                    • andy7s04
                                    • Keins;)!

was ist der max button?

KURANYI!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                      • 8787
                                      • Kamener Kicker 1981
                                      • Kamener Kicker 1981
                                      • 77.800
                                      • Staff-Club

Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                      was ist der max button?
                                      war eine kostenlose Option in der Gastro und im Fanshop! Du hast auf den Max Button gedrückt und die Felder waren schon ausgefüllt. Sonst musste man alles einzeln eingeben. Die Funktion ist nun über Premium verfügbar!

Kommentar

• Zamatou
                                        Hoffnungsträger
                                        • 21.01.2008
                                        • 101
                                        • Zamatou
                                        • FC Torpedo

Als nächstes kommt:
                                        Wer Premium hat gewinnt und bei 2 Premium Spieler gewinnt der, der am meisten bezahlt hat.

Ist doch ganz einfach. Ironie aus

Ich spiele nun schon 17 Monate und das Problem was Spielentscheiden ist
                                        die "Spielberechnung".Leider ist sie immer noch ein Würfelspiel und hat mit Fussball leider nichts zu tun.
                                        Wer Geld für ein Spiel verlangt, muß auch was liefern, wofür ich bezahlen möchte.
                                        So lange bin ich auch nicht bereit Geld zu bezahlen.
                                        So lange die einzelnen Skills nicht in die Wertung einfliesen, sondern nur die gesamte Stärke, kann auch keine vernüftige Spielberechnung statt erwarten.

Mir geht es da wie einer meiner Vorschreiber.
                                        Aber bei mir ist der Tag auch nicht mehr fern, wo ich die Segel streiche.

Kommentar

Lädt...