Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat für einzelne Ligen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat für einzelne Ligen

    Hallo, ich wäre dafür das man in einzelnen Ligen eine art gästebuch/chat hat wo die manager sind unterhalten können. also die beiträge sollte stehen bleiben, wie in einem gästebuch z.b.

    da die server ja sowieso schon überlastet sind, wir aber auch alle hoffen das neue kommen, könnte man es so einrichten, dass alle beiträge die 3 tage alt sind gelöscht werden. oder das es nie mehr als 100 beiträge gibt/gespeichert werden. Es gibt zwar schon hier chats im forum, aber ich finde es deutlich angenehmer wenn man direkt unter der tabelle oder so einen kleinen chat hätte ;-)
    36
    Ja - ohne Kommentar
    80,56%
    29
    Ja - mit Begründung
    5,56%
    2
    Nein - ohne Kommentar
    13,89%
    5
    Nein - mit Begründung
    0,00%
    0


    #2
    ach scheiße jetzt hab ich mit begründung geklickt kann es aber nicht begründen!




    Kommentar


      #3
      Ich habe auch schon gedacht, dass es eine gute Idee wäre, habe aber Bedenken ! Sah nur den Vorteil, dass die Gespräche innerhalb der Liga zielorientiert geführt werden können und die Inaktiven (auf Forum bezogen) auch Ihren Senf dazugeben können. Dennoch befürchte ich Fremdwerbung, Beleidigungen etc. Wer soll das kontrollieren, prüfen und ahnden.

      Es gibt einen allgemeinen Chat und es gibt das Forum Platzgeflüster. Eigentlich reicht es.

      Edit
      Diesen Link wollte ich noch einfügen oder diesen!
      Zuletzt geändert von Hermann; 27.03.2009, 18:58.



      Kommentar


        #4
        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        Ich habe auch schon gedacht, dass es eine gute Idee wäre, habe aber Bedenken ! Sah nur den Vorteil, dass die Gespräche innerhalb der Liga zielorientiert geführt werden können und die Inaktiven (auf Forum bezogen) auch Ihren Senf dazugeben können. Dennoch befürchte ich Fremdwerbung, Beleidigungen etc. Wer soll das kontrollieren, prüfen und ahnden.

        Es gibt einen allgemeinen Chat und es gibt das Forum Platzgeflüster. Eigentlich reicht es.
        Muss mich da so anschließen. Organisiert sind die Ligen im Platzgeflüster und können sich außerhalb im IRC treffen.

        Zusätzlichen Chat braucht es daher nicht - meine Meinung!

        Kommentar


          #5
          Das mit dem Forum ist aber sehr unübersichtlich, jedes mal nach deinem thread suchen usw, okay kannste ja abbonieren/speichern oder wie auch immer, aber viele wissen ja nichma das es hierzu auch ein forum gibt um da mal nachzuschauen. naya dachte es wäre ne nette idee gewesen, wegen beleidungen könnte ma ja einen filtern einbauen. genausowie für werbung, werbung lässt sich nunma nich 100% vermeiden. NIRGENDWO.

          geh mal auf wxw punkt dieadressegibtsnichtsolala punkt cym

          (setze für x=w ein und für y=o)

          Soo der beste filter bringt dir nichts, aber das hat man überall, siehe myvideo etc....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
            Ich habe auch schon gedacht, dass es eine gute Idee wäre, habe aber Bedenken ! Sah nur den Vorteil, dass die Gespräche innerhalb der Liga zielorientiert geführt werden können und die Inaktiven (auf Forum bezogen) auch Ihren Senf dazugeben können. Dennoch befürchte ich Fremdwerbung, Beleidigungen etc. Wer soll das kontrollieren, prüfen und ahnden.

            Es gibt einen allgemeinen Chat und es gibt das Forum Platzgeflüster. Eigentlich reicht es.

            Edit
            Diesen Link wollte ich noch einfügen oder diesen!
            Ich wundere mich um Zusammenhang mit Chat das er kein Moderator hat !
            Eben wegen Fremdwerbung , Beleidigung u.s.w, auch können fremde die nichts mit den Game zu tuen haben darein!
            Das kenne ich von meinen ex Games nicht !
            Zuletzt geändert von wim56; 30.03.2009, 15:37.

            Kommentar


              #7
              Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
              Ich wundere mich um Zusammenhang mit Chat das er kein Moderator hat !
              Eben wegen Fremdwerbung , Beleidigung u.s.w, auch können fremde die nichts mit den Game zu tuen haben darein!
              Das kenne ich von meinen ex Games nicht !
              Ich muss nochmal nachfragen !

              Meinst Du, dass Du andere Spiele kennt, die eine Chat und keine Problem mit Beleidigungen etc. haben, da keine fremden auf diesen Chat zugreifen können ?

              Wenn nur Teams in Ihrem Ligachat posten können, wäre das Risiko auf jeden Fall geringer, aber noch vorhanden. Letztendlich ist es auch nicht meine Entscheidung, ob die Gefahr zu groß ist, abe man sollte diesen Aspekt in den Überlegungen mit berücksichtigen !



              Kommentar


                #8
                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                Ich muss nochmal nachfragen !

                Meinst Du, dass Du andere Spiele kennt, die eine Chat und keine Problem mit Beleidigungen etc. haben, da keine fremden auf diesen Chat zugreifen können ?

                Wenn nur Teams in Ihrem Ligachat posten können, wäre das Risiko auf jeden Fall geringer, aber noch vorhanden. Letztendlich ist es auch nicht meine Entscheidung, ob die Gefahr zu groß ist, abe man sollte diesen Aspekt in den Überlegungen mit berücksichtigen !
                Hallo Hermann
                Also ich zu wenig im Chat um irgendwas zu sagen zu können!
                In meinem alten Game ( nicht online Game) war es so das Moderatoren gab, wegen der Netetikette !
                Jeder User musste sich anmelden , das gleiche wie hier im Forum, wo man sich extra Anmeldungen muss !
                Ob ein Fremder sprich kein User von FC 2 finden kann weiß ich nicht , meinen alten Chat/Spiel konnte man in den Suchprogrammen finden, werde das mal Testen !
                Gruß Willi

                PS: Keine Angst Hermann bei Eingabe IRC Fussballcup und anderen Möglichkeiten , kommt man nicht auf die Startseite zum Anmelden !
                Zuletzt geändert von wim56; 30.03.2009, 20:50.

                Kommentar


                  #9
                  OK

                  Es bleiben aber die F-Cup-Manager. Dort fallen auch Beleidigungen oder Werbesprüche. Daher neige ich eben dazu, die Gespräche ins allgemeine Forum zu lenken.

                  Es könnte ja auch ein Link zum Platzgeflüster erstellt werden. Dann werden die Manager auf den Ligatalk hingewiesen und finden den entsprechenden Platz schnell und einfach



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                    OK

                    Es bleiben aber die F-Cup-Manager. Dort fallen auch Beleidigungen oder Werbesprüche. Daher neige ich eben dazu, die Gespräche ins allgemeine Forum zu lenken.

                    Es könnte ja auch ein Link zum Platzgeflüster erstellt werden. Dann werden die Manager auf den Ligatalk hingewiesen und finden den entsprechenden Platz schnell und einfach
                    genau das wäre eine gute idee, für jede liga sollte automatisch ein thread erstellt werden der als link dann sagen wa mal unter die tabelle angezeigt wird oder so

                    hums

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X