Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bank / Finanzen / Kredit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bank / Finanzen / Kredit

    Hallo - hoffe gibts nicht schon - kanns mir eigentlich nicht vorstellen das es noch keiner vorgeschlagen hat - aber ich hab leider nichts gefunden.

    Folgender Vorschlag:

    Es müsste eine Bank oder dergleichen geben, wo die Vereine kurzfristig Kredite aufnehmen könnten - so wie z.bsp. damals beim Fußball Manager Professionel usw. - ganz einfach, bis 2 oder 3 Millionen oder so, 10% Zinsen und täglicher Rückzahlung...

    denn wer kennt das nicht - zumindest wenn man die ersten paar saisons spielt - man bietet auf ein paar spieler, bekommt ewig keine Zusage, kauft dann einen anderen und nen tag später hätte man vielleicht den besseren bekommen können - hat aber kein geld mehr... und kein geld mehr zum stadion/Gebäudeausbau...

    wenn schon vorhanden, bitte gleich wieder closen....

    danke..


    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

    #2
    Also ich würde es auch Toll finde ich habs Ja selber bemerkt jetzt ich will mir ein neuen Spieler kaufen aber kein geld mehr und bekomme auch zu wenig Geld um ein neuen zu Finanzieren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
      Hallo - hoffe gibts nicht schon - kanns mir eigentlich nicht vorstellen das es noch keiner vorgeschlagen hat - aber ich hab leider nichts gefunden.

      Folgender Vorschlag:

      Es müsste eine Bank oder dergleichen geben, wo die Vereine kurzfristig Kredite aufnehmen könnten - so wie z.bsp. damals beim Fußball Manager Professionel usw. - ganz einfach, bis 2 oder 3 Millionen oder so, 10% Zinsen und täglicher Rückzahlung...

      denn wer kennt das nicht - zumindest wenn man die ersten paar saisons spielt - man bietet auf ein paar spieler, bekommt ewig keine Zusage, kauft dann einen anderen und nen tag später hätte man vielleicht den besseren bekommen können - hat aber kein geld mehr... und kein geld mehr zum stadion/Gebäudeausbau...

      wenn schon vorhanden, bitte gleich wieder closen....

      danke..


      muss ich dich enttäuschen den bzw solche vorschläge gab es mal mit zb bank usw ...aber dazu kann dir Hermann sicher mehr sagen.
      zum anderen wenn man dringend geld braucht kann man zb fanshop usw usw verpfänden ...

      du musst es auch mal so sehen wenn es zb eine bank gibt mit krediten dann werden sowas auch die multis ausnutzen und ich finde den vorschlag nicht so gut..

      es gibt bessere und sichere geldquellen im spiel zb FS und eigene tuniere...wenn man ein guter manager ist braucht man auch keinen kredit.

      klar du denkst vill mhhh der spielt 2. BL und hat genug geld aber das ist falsch ich habe zb ca. 34mio für einen spieler bezahlt und bin jetzt wieder gut platt was mein konto betrifft aber wie gesagt man hat ja andere einnahmen um seine mannschaft zu finanzieren..notfalls muss man jugendspieler züchten und verkaufen..(so mach ich es zb).
      Zuletzt geändert von Etiqu; 16.09.2009, 21:28. Grund: text änderung :(

      Kommentar


        #4
        Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
        muss ich dich enttäuschen den bzw solche vorschläge gab es mal mit zb bank usw ...aber dazu kann dir Hermann sicher mehr sagen.
        zum anderen wenn man dringend geld braucht kann man zb fanshop usw usw verpfänden ...

        du musst es auch mal so sehen wenn es zb eine bank gibt mit krediten dann werden sowas auch die multis ausnutzen und ich finde den vorschlag nicht so gut..

        es gibt bessere und sichere geldquellen im spiel zb FS und eigene tuniere...wenn man ein guter manager ist braucht man auch keinen kredit.

        klar du denkst vill mhhh der spielt 2. BL und hat genug geld aber das ist falsch ich habe zb ca. 34mio für einen spieler bezahlt und bin jetzt wieder gut platt was mein konto betrifft aber wie gesagt man hat ja andere einnahmen um seine mannschaft zu finanzieren..notfalls muss man jugendspieler züchten und verkaufen..(so mach ich es zb).

        ja - das mit den multis is natürlich ein problem... sehe ich auch ein...

        und einnahmen durch fs sind ja auch okay, nur reichts halt nicht am anfang .. wenn noch alles im ausbau ist usw. ...

        bsp.: hatte mir immer um die 50 tsd drauf gelassen wegen stadionausbau.. war mit rang 1 dann fertig und ab rang 2 kostet es mit einmal ca. 150 tsd - was kostet denn dann der dritte rang???

        und wenn du dann als nächstes kein heimspiel hast, nen fs mit 7tsd zuschauern.. dann gehen dir wieder 2 tage flöten.. :-)

        ps: wieviel zuschauer gehen denn bei dir rein? lad mich doch mal ein - hätte noch ab 13.10. alles frei.. :-)

        wünsch euch eine gute nacht.. :-)
        Zuletzt geändert von henner78; 16.09.2009, 21:46.
        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

        Kommentar


          #5
          tausend mal vorgeschlagen, tausend mal für schlecht befunden, tausend mal richtig entschieden!

          Kommentar


            #6
            Überschuldung ist im richtigen Leben ein Problem. Wir brauchen das hier nicht auch noch.
            Roland59

            Kommentar


              #7
              Es wurde schon vieles gesagt.

              Hier...
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

              ... steht der Grund, warum ich und andere es nicht befürworten



              Kommentar

              Lädt...
              X