Derby's!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JannikRDG
    Neuzugang
    • 22.04.2011
    • 6
    • JannikRDG
    • 1.FC Ribnitz

Derby's!

(sry falls das schon gepostet wurde)
    Also ich würde es gut finden wenn es bei fußballcup.de auch Derbys geben würde und sich das dann auch auf die Zuschauerzahlen auswirken würde.
    Alos in real wenn Hansa normal spielt (in der 2.Bundesliga) kommen meistens nur 18-20 Tausen Zuschauer aber wenn Hansa gegen St.Pauli (Feind von Hansa) spielt ist eig. so gut wie das ganze Stadion ausverkauft. Und bei fußballcup gibt man dann einfach den Verein irgendwo an mit dem man befeindet ist (man sollte dann aber nur eine bestimmte anzahl machen dürfen z.B. 3 und man sollte die dann auch wider weg machen können falls man sich mit den Vereinen verträgt.) Da man das dann aber nicht ausnutzen sollte sollte man das machen das man nur ca. alle 3 Monate ändern kann.
    26
    Ich finde das eine Tolle Idee und bin dafür das alles eingeführt wird!
    34,62%
    9
    Ich bin dafür will aber nur das einiges und nicht alles eingefürht wird!
    19,23%
    5
    Ich bin dafür möchte aber das dies nicht genau so eingeführt wird!
    30,77%
    8
    Ich bin dagegen und will das fc.de so bleibt wie es ist!
    15,38%
    4

Die Umfrage ist abgelaufen.

sigpic
    Hier regiert der 1.FCR!
    Die macht aus dem Norden!
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

Diesen vorschlag gab es schonmall und ich finde ihn immer noch toll

leider indiskutabel

Edit:

ein Vorschlag:

Vor beginn der saisonn kann man sich immer 1 Gegner raussuchen. aber das darf dan nicht nur vorteile bringen. eine nette spieler wäre es wenn die eigenen Fans beim gegner im staion was kaputt machen würden z.B stühle und das dan die Polzei kommt und das kostet den verein ja auch geld. wüde dan sagen das der verein dan ca. 20.000 euro zahlen muss.

oder i-wie so in der art
    Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 06.06.2011, 16:56.
    sigpic

Kommentar

• Akoya
      Hoffnungsträger
      • 01.01.2011
      • 149

Zitat von JannikRDG Beitrag anzeigen
      Also ich würde es gut finden wenn es bei fußballcup.de auch Derbys geben würde und sich das dann auch auf die Zuschauerzahlen auswirken würde.
      Alos in real wenn Hansa normal spielt (in der 2.Bundesliga) kommen meistens nur 18-20 Tausen Zuschauer aber wenn Hansa gegen St.Pauli (Feind von Hansa) spielt ist eig. so gut wie das ganze Stadion ausverkauft. Und bei fußballcup gibt man dann einfach den Verein irgendwo an mit dem man befeindet ist (man sollte dann aber nur eine bestimmte anzahl machen dürfen z.B. 3 und man sollte die dann auch wider weg machen können falls man sich mit den Vereinen verträgt.) Da man das dann aber nicht ausnutzen sollte sollte man das machen das man nur ca. alle 3 Monate ändern kann.

Bei den folgenden Themen lohnt sich kein Vorschlag, da diese Bereiche derzeit nicht zu Diskussion stehen.

03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
      Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

Finde den Vorschlag schwachsinnig, das hier ist ein Managerspiel, und davon bekommt man nur noch mehr Geld, ist also Indiskutabel
      Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

Kommentar

• jonny dos santos
        Ex-Game-*****
        • 06.11.2010
        • 1733
        • New VSK Generation

Hört sich eigendlich ganz nett an, aber....

Sehr schwer umsetzbar, da man häufig die Derby-Gegner ändern müsste! Alles in allen, müsste es noch sehr Stark überdacht werden.

Zudem wird dadurch unumstößlich mehr Geld ins Spiel fließen, was alleine schon Indiskutabel ist!

Aus den Gründe muss ich aber leider dagegen Stimmen.

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Das Problem hast du ja eigantlich unbewusst schon selbst angesprochen.
          Wenn ich es beliebig ändern kann dann habe ich alle 3 Tage ein Derby.

Mal davon abgesehen das ich gegen den Vorschlag bin da er " nur " Geld generiert und keinen weiteren Spielvorteil hat ( Ihc bin kein Fan von dem Argument nur weil es Geld bringt ist es schlecht, es solte aber einen anderen Mehrwert haben )
          sigpic

Kommentar

• Wellenläufer
            Leistungsträger
            • 10.12.2009
            • 890
            • exclusiv5
            • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Mag die Idee an sich.
            Allerdings sollten zwei Bedingungen gelten:
            1. Man kann nur einen Gegner zum Derbygegner erklären
            2. und das auch nur vor Saisonbeginn.

Alles andere würde zu den von der "Sau" geschilderten Problemen führen.

Das Argument des "Es bringt mehr Geld ins Spiel" halte ich hier für vernachlässigbar, da der Unterschied gering ausfallen wird und zweitens durch das massive Clonen, durch die "Einsparungen" im Fanshop sowie den Userrückgang schon genug Geld verloren geht

Kommentar

• Kacar 44
              Bankdrücker
              • 21.05.2010
              • 86
              • Kacar 44
              • Güsener BSC
              • 46.300

ich finde die idee gut, das macht das spiel realer. aber man kriegt mehr geld und wenn man das alle 3 monate ändern könnte, könnte 3 vereine von freundschaftsspiel nehmen und das würde nur mehr einnnahmen bringen, und das ist nicht geplant. also man könne derby´s einbauen und es könnte auch mehr zuschauer kommen, aber denn so, das man nicht einen geldunterschied von 100.000 oder so hat, sondern nur ein paar tausend

fazit: dagegen
              sigpic

Kommentar

• Arthas70
                Jungtalent
                • 25.02.2011
                • 475
                • Arthas70
                • D: Mechernich Hero Turtles
                • a²*b²

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                Mag die Idee an sich.
                Allerdings sollten zwei Bedingungen gelten:
                1. Man kann nur einen Gegner zum Derbygegner erklären
                2. und das auch nur vor Saisonbeginn.

Alles andere würde zu den von der "Sau" geschilderten Problemen führen.

Das Argument des "Es bringt mehr Geld ins Spiel" halte ich hier für vernachlässigbar, da der Unterschied gering ausfallen wird und zweitens durch das massive Clonen, durch die "Einsparungen" im Fanshop sowie den Userrückgang schon genug Geld verloren geht
                Unter diesen Voraussetzungen würde ich die Idee auch unterstützen.
                Allerdings könnte hier noch ein Problem auftreten:
                Wenn ausgerechnet der Derbygegner inaktiv wird ist das dann gleich doppelt ärgerlich.

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                ich finde die idee gut, das macht das spiel realer. aber man kriegt mehr geld und wenn man das alle 3 monate ändern könnte, könnte 3 vereine von freundschaftsspiel nehmen und das würde nur mehr einnnahmen bringen, und das ist nicht geplant. also man könne derby´s einbauen und es könnte auch mehr zuschauer kommen, aber denn so, das man nicht einen geldunterschied von 100.000 oder so hat, sondern nur ein paar tausend

fazit: dagegen
                Natürlich sollte sich ein solcher Vorschlag nur auf Ligaspiele beziehen...
                Und wenn ein Bundesligist 100k mehr pro Saison bekommt, ist das für ihn ein besseres Trinkgeld... :ugly:

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Kacar 44
                  Bankdrücker
                  • 21.05.2010
                  • 86
                  • Kacar 44
                  • Güsener BSC
                  • 46.300

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                  Unter diesen Voraussetzungen würde ich die Idee auch unterstützen.
                  Allerdings könnte hier noch ein Problem auftreten:
                  Wenn ausgerechnet der Derbygegner inaktiv wird ist das dann gleich doppelt ärgerlich.

Natürlich sollte sich ein solcher Vorschlag nur auf Ligaspiele beziehen...
                  Und wenn ein Bundesligist 100k mehr pro Saison bekommt, ist das für ihn ein besseres Trinkgeld... :ugly:

und wenn der sich nur auf ligaspiele bezieht, finde ich, hat man da selten einen kumpel aus der selben stadt oder einen feind, was man denn derby nennen könnte und es hätte keinen sinn mehr...
                  ja ist klar, aber für nen kreisligsiten sind 100k mehr als nur trinkgeld!:ugly:
                  sigpic

Kommentar

• Arthas70
                    Jungtalent
                    • 25.02.2011
                    • 475
                    • Arthas70
                    • D: Mechernich Hero Turtles
                    • a²*b²

und wenn der sich nur auf ligaspiele bezieht, finde ich, hat man da selten einen kumpel aus der selben stadt oder einen feind, was man denn derby nennen könnte und es hätte keinen sinn mehr...
                    Ein KL hat auch in der Regel kein Stadion, wo solche Einnahmen zu erwarten sind...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Kacar 44
                      Bankdrücker
                      • 21.05.2010
                      • 86
                      • Kacar 44
                      • Güsener BSC
                      • 46.300

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                      Ein KL hat auch in der Regel kein Stadion, wo solche Einnahmen zu erwarten sind...

...ich meinte es ja auch so, das z.B. ein 3. Ligist, einen Kreisligisten als Derbygegner nimmt, undso kriegt der kreisligist halt auch etwas geld mehr, also wenn es jetzt bei den FS wäre.
                      sigpic

Kommentar

• Wellenläufer
                        Leistungsträger
                        • 10.12.2009
                        • 890
                        • exclusiv5

Ein Kreisligist würde keine 100.000 mehr erhalten, sondern eine Summe, die seiner Stadiongröße angepasst ist... ^^
                        Wenn sich diese Idee auch auf FS erstrecken würde, ist sie ganz klar abzulehnen, da dies zu viel Geld zusätzlich ins Spiel brächte und zudem nicht wirklich kontrollierbar wäre.

Und ich habe durchaus Vereine in meiner Liga, die ich schon lange kenne oder die ich aufgrund ihrer "Vereinszugehörigkeit" als Derbygegner deklarieren könnte
                        Zuletzt geändert von Wellenläufer; 06.06.2011, 18:05.

Kommentar

• marciplayer10
                          Archivar "Hall of Fame"
                          • 24.10.2010
                          • 648
                          • marciplayer10
                          • TUS Alemannia Lehrbach

Ich finde an dich diesen Vorschlag ganz gut aber was hat das für einen Sinn.
                          Du kannst dir doch vor der Saison jemand aussuchen und mit ihm dann irgendwas wetten (nichts illegales oder was gegen die Regeln verstößt).

-Dagegen-
                          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• Kacar 44
                            Bankdrücker
                            • 21.05.2010
                            • 86
                            • Kacar 44
                            • Güsener BSC
                            • 46.300

Ein Kreisligist würde keine 100.000 mehr erhalten, sondern eine Summe, die seiner Stadiongröße angepasst ist... ^^
                            Wenn sich diese FS auch auf FS erstrecken würde, ist sie ganz klar abzulehnen, da dies zu viel Geld zusätzlich ins Spiel brächte und zudem nicht wirklich kontrollierbar wäre.

Und ich habe durchaus Vereine in meiner Liga, die ich schon lange kenne oder die ich aufgrund ihrer "Vereinszugehörigkeit" als Derbygegner deklarieren könnte

ja das mit den kreisligisten habe ich wie schon gesagt mehr auf FS bezogen, und da würden die halt mehr geld machen...
                            ja und da sollte man halt vlt. nur ein paar hundert/tausend zuschauer mehr reinlassen, so dass man ein wenig was vom derby hat, und man sollte wie du auch gesagt hast nur 1 derbygegner zulassen. also insgesamt bin ich für den vorschlag,also das es derby-spiele gibt, nur man sollte das mit dem zuschauer anders regeln, das wirklich nur wenige mehr kommen, oder gar keine mehr kommen!
                            sigpic

Kommentar

• daniel.09
                              Hoffnungsträger
                              • 19.05.2010
                              • 125
                              • daniel.09
                              • Eintracht Trier United
                              • 63.o5o

vorschläge zum zuschauersystem - darunter auch derbys - hier:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=296189

Kommentar

• maxi1234
                                Torschützenkönig
                                • 11.01.2011
                                • 1649
                                • maximagnichts
                                • jaja
                                • 53.800

Finde den Vorschlag nicht so gut.
                                Ich bekomme auch jetzt ganz gute Einnahmen und wie schon gesagt wurde fällt dieser Vorschlag unter Punkt 3

Kommentar

• Wellenläufer
                                  Leistungsträger
                                  • 10.12.2009
                                  • 890
                                  • exclusiv5

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                  Finde den Vorschlag nicht so gut.
                                  Ich bekomme auch jetzt ganz gute Einnahmen und wie schon gesagt wurde fällt dieser Vorschlag unter Punkt 3
                                  Es geht doch auch nicht um die Verbesserung der Einnahmen:ugly:
                                  Und Punkt 3 ist in diesem Vorschlag vernachlässigbar...

Kommentar

• maxi1234
                                    Torschützenkönig
                                    • 11.01.2011
                                    • 1649
                                    • maximagnichts
                                    • jaja
                                    • 53.800

Es geht doch auch nicht um die Verbesserung der Einnahmen:ugly:
                                    Und Punkt 3 ist in diesem Vorschlag vernachlässigbar...
                                    Finde aber den Vorschlag der Umsetzung komisch,du wählst einen Spielpartner un der ist dann automatisch dein Derbyrivale

Kommentar

• Wellenläufer
                                      Leistungsträger
                                      • 10.12.2009
                                      • 890
                                      • exclusiv5

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                      Finde aber den Vorschlag der Umsetzung komisch,du wählst einen Spielpartner un der ist dann automatisch dein Derbyrivale
                                      Was heißt "automatisch"? Du wählst ihn doch? Wo ist da die Automatik?:ugly:

Kommentar

• Manu13R
                                        Stammspieler
                                        • 24.10.2010
                                        • 548

Hm ...würd ich gut finden! - aba muss ja auch nich sein iwie :p

Kommentar

Lädt...