Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerkarten und gästebereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dauerkarten und gästebereich

    Hi hab ein vorschlag.

    Wie wäre wenn man die blöcke unterteilen kann in dauerkarten blöcke und ein extra bereich für die gäste fans.
    62
    Ja
    80,65%
    50
    nein
    19,35%
    12

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic

    #2
    Das wäre super.
    Wobei, was bringt der Gästebereich?

    Kommentar


      #3
      aber das wär ja ein nachteil denk ma du hast einen gegner der aufgestiegen ist und der spielt gegen dich in diener arena warum sollten dann noch viele gästefans mitkommen?
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        #4
        einen dauerkartenbereich fände ich gut, das wären sichere einnahmen.


        Kommentar


          #5
          ich find das eigentlich überflüssig...
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            dauerkarten: dafür, die sollten aber nur für ligaspiele zählen nicht für fs
            das mit den gästeblock könnte man ja überdenken sehe aber keinen sinndarin
            NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
            FC INGOLSTADT 04

            Kommentar


              #7
              Zitat von arden Beitrag anzeigen
              Hi hab ein vorschlag.

              Wie wäre wenn man die blöcke unterteilen kann in dauerkarten blöcke und ein extra bereich für die gäste fans.
              Also das mit den Dauerkarten ist ne gute Idee. Den Extra Bereich für die Gäste ist unnötig, find ich...

              Kommentar


                #8
                Dauerkarten ja, Gästebereich nein; Gästerbereich höchstens, wenn die Karten für den Gästebereich teurer verkauft werden können (höheres Risiko, da sie ja evtl. auch zurückgegeben werden können und dann Einnahmeausfälle drohen)

                Kommentar


                  #9
                  ja ok das stimmt mit den gästeberich der ist wirklich überflüssig
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte ja auch mal den Vorschlag gemacht "Anzahl der Gästefans" ist aber auch eher mäßig angekommen also Gästeblock wäre dann ja auch Sinnlos.Dauerkartenblöcke wäre aber echt klasse

                    Kommentar


                      #11
                      Aber dan kommen wieder kosten dazu..oder es kostet einfach normal und wenn es dann gebaut ist sagt man..das das sind dauerkartenblöcke!!!

                      Kommentar


                        #12
                        das mit den dauerkarten find ich auch gut !!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
                          Ich hatte ja auch mal den Vorschlag gemacht "Anzahl der Gästefans" ist aber auch eher mäßig angekommen also Gästeblock wäre dann ja auch Sinnlos.Dauerkartenblöcke wäre aber echt klasse
                          sehe ich genauso! gäste können auch auf der tribüne stehen oder istzen
                          sigpic
                          www.kempenerjungs-mg.de.tl
                          http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=448357

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X