Premium: Aufstellungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FC Haudanebn
    Bankdrücker
    • 05.12.2007
    • 58
    • Hintermeier
    • FC Haudanebn

Premium: Aufstellungen

Hab mir jetzt mal das Premium-Paket zum testen zugelegt. Hab natürlich gleich mal meine verschiedenen Aufstellungen abgespeichert, mußte dann
    aber leider feststellen, daß die Taktiksachen nicht mitgespeichert werden.
    Ich muß also jedesmal den Spielführer, Elfmeterschützen usw. neu bestimmen.
    Kann das nicht beim Aufstellung abspeichern mit gespeichert werden?

Des weiteren wäre es schön, wenn man die einzelnen Aufstellungen diversen Spieltypen zuweisen könnte. Also z.B.:
    Aufstellung 1 spielt automatisch bei FS
    Aufstellung 2 spielt automatisch bei LS

Hab einfach das Problem, daß ich zwar verschiedene Aufstellungen hab, aber da ich erst gegen 19 Uhr aus der Arbeit Heim komme, nützen die mir nichts.
    Ich müßte ja vor jedem Spiel manuell die jeweilige Aufstellung ändern, somit hab ich absolut nichts von diesem Feature.
    Wäre also ne feine Sache, wenn man die Aufstellungen zuweisen könnte, da nunmal nicht jeder untertags zum Wechseln online sein kann.

Gruß Hintermeier

Stadion:51.800 Plätze
  • WeAsL
    Hoffnungsträger
    • 03.12.2007
    • 188
    • WeAsL
    • FC Kärnten

Zu deiner ersten Frage mit den Spieleruafgaben& Taktik gibt es einen Thread im Vorschläge Bereich:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=711

Also ob dies irgendwann mal umgesetzt wird steht noch in den Sternen.

Was die automatische Zuweisung der Spiele angeht, glaube ich eher nicht, dass dies mal kommen wird. Es ist durchaus nachvollziebar, dass viele in den 2h zwichen FS & LS nicht zum PC kommen, aber es ist auch nicht so, dass Spieler nach nem FS schlechter werden...

Ich zb. verwende egentlich immmer die Stammefl auch im FS... wenn ich nicht gerade ne rote Karte bekomm, hab ich bis jetzt noch nie einen wirklichen Nachteil verspührt. Wenn der Masseur dann auch noch hoch ist, sind die Fouls auch kein Problem. Im Moment sind die unterschiedlichen Aufstellungen fein zum einstellen gegen bessere und schwächere gegnerische Mannschaften. Also offensive Auslegung oder devensive usw...

Kommentar

• FC Haudanebn
      Bankdrücker
      • 05.12.2007
      • 58
      • Hintermeier
      • FC Haudanebn

bin da durchaus deiner meinung, aber ich hab zum beispiel in der aufstellung für die FS alle meine jugendspieler und die schwächeren spieler um auch deren erfahrung zu steigern. gerade die jugendspieler fangen ja mit der erfahrung irgendwo bei 3 oder so an. und wie sollen die erfahrung bekommen wenn sie nicht spielen?!
      aber mit dieser schwächeren aufstellung brauch ich natürlich nicht zum LS antreten. da ich aber zwischen den spielen nicht online sein kann, wird die
      unerfahrene zweitaufstellung wohl oder übel in der kabine bleiben müssen.....

ansonsten halte ich es wie du, im LS spielt nur die top-elf. is ja auch kein problem mit masseur usw.

gruß hintermeier

Kommentar

• Candamir
        Stammspieler
        • 05.12.2007
        • 531

Zugegeben, Taktik gehört einfach dazu und sollte mit abgespeichert erden können für das Premium.

Die Zuweisung zu LS oder FS wird wohl nicht kommen, da das doch einen entscheidenden Vorteil bringt gegenüber Nicht-Premium Spielern. Das ist ja gerade nicht gewollt.
        Fußball ist wie Schach,
        nur ohne Würfel.

Kommentar

• FC Haudanebn
          Bankdrücker
          • 05.12.2007
          • 58
          • Hintermeier
          • FC Haudanebn

naja, dann haben arbeitslose und schüler auch nen vorteil gegenüber der arbeitenden bevölkerung *ironiemodus aus*

eigentlich hat man da als arbeitender nen nachteil, den man dadurch ausgleichen könnte. es ist also wieder kein "vorteil" für premium-user.

Kommentar

Lädt...