Hab mir jetzt mal das Premium-Paket zum testen zugelegt. Hab natürlich gleich mal meine verschiedenen Aufstellungen abgespeichert, mußte dann
aber leider feststellen, daß die Taktiksachen nicht mitgespeichert werden.
Ich muß also jedesmal den Spielführer, Elfmeterschützen usw. neu bestimmen.
Kann das nicht beim Aufstellung abspeichern mit gespeichert werden?
Des weiteren wäre es schön, wenn man die einzelnen Aufstellungen diversen Spieltypen zuweisen könnte. Also z.B.:
Aufstellung 1 spielt automatisch bei FS
Aufstellung 2 spielt automatisch bei LS
Hab einfach das Problem, daß ich zwar verschiedene Aufstellungen hab, aber da ich erst gegen 19 Uhr aus der Arbeit Heim komme, nützen die mir nichts.
Ich müßte ja vor jedem Spiel manuell die jeweilige Aufstellung ändern, somit hab ich absolut nichts von diesem Feature.
Wäre also ne feine Sache, wenn man die Aufstellungen zuweisen könnte, da nunmal nicht jeder untertags zum Wechseln online sein kann.
Gruß Hintermeier
aber leider feststellen, daß die Taktiksachen nicht mitgespeichert werden.
Ich muß also jedesmal den Spielführer, Elfmeterschützen usw. neu bestimmen.
Kann das nicht beim Aufstellung abspeichern mit gespeichert werden?
Des weiteren wäre es schön, wenn man die einzelnen Aufstellungen diversen Spieltypen zuweisen könnte. Also z.B.:
Aufstellung 1 spielt automatisch bei FS
Aufstellung 2 spielt automatisch bei LS
Hab einfach das Problem, daß ich zwar verschiedene Aufstellungen hab, aber da ich erst gegen 19 Uhr aus der Arbeit Heim komme, nützen die mir nichts.
Ich müßte ja vor jedem Spiel manuell die jeweilige Aufstellung ändern, somit hab ich absolut nichts von diesem Feature.
Wäre also ne feine Sache, wenn man die Aufstellungen zuweisen könnte, da nunmal nicht jeder untertags zum Wechseln online sein kann.
Gruß Hintermeier
Kommentar