Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten?

    Eigentlich nur ne kurze Frage. Ab wann wäre es sinnvoll sich nach Assistenten umzuschauen und wär nachdem Co-Trainer der Nächste ist?
    Danke für die Antworten :-)

    #2
    mman sollte sofort am anfang einen cotrainer einen massuer und einen jugendtrainer einstellen
    mfg

    Kommentar


      #3
      Die wichtigsten Assis sind Co und Jugi Trainer.
      Ab wann es sich lohnt, welche einzustellen, musst du wissen. Am besten die entsprechenden Gebäude so schnell wie möglich ausbauen.
      Die dafür entsprechenden Infos findest du hier: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten
      und hier: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...e=Geb%C3%A4ude
      Hoffe das hilft dir weiter.
      MfG
      Zuletzt geändert von emtuem; 09.07.2009, 11:20.
      FCup - VIVA LA FAMILIA!
      sigpic

      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Quasimodo Beitrag anzeigen
        Eigentlich nur ne kurze Frage. Ab wann wäre es sinnvoll sich nach Assistenten umzuschauen und wär nachdem Co-Trainer der Nächste ist?
        Danke für die Antworten :-)
        Co-trainer sofort dann die zentrale auf Stufe 1 ausbauen und dann masseur und Jugitrainer einstellen!!!

        Kommentar


          #5
          Anwalt, Buchmacher, Scout, Merchandise-Manager, Gastronomiebetreiber ab wann die? ach ja und noch was ab wann erhöht sich eigentlich das level von mir, beim aufstieg?
          Danke für deine Antwort!

          Kommentar


            #6
            Die Level der Assis sind von den entsprechenden Gebäuden abhängig. Schau in die Links
            Ich selbst spiel Landesliga und komme mit Co-, JugiTrainer und Masseur bislang noch gut aus
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar


              #7
              Muss sagen das ich grad erst in die Bezirksliga aufgestiegen bin...

              Kommentar


                #8
                Danke an alle die geantwortet haben :-)

                Kommentar


                  #9
                  Macht ja nix, da war ich letzte Saison ja auch noch^^
                  Du selbst als Manager hast kein Level, der beim Aufstieg steigen könnte.
                  Es ist wichtig, um bessere Trainer usw zu bekommen, die Gebäude auszubauen.
                  Um sich das leisten zu können, sollte man viele und gute FS vereinbaren und sein Stadion stetig ausbauen
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn du grad von Fs redest Bock auf eins, irgendwann?

                    Kommentar


                      #11
                      Öhm... Hab meine FS vor dem Update gesucht. Bin bis Oktober noch komplett ausgebucht^^
                      Frag zwischendurch mal immer wieder, wenn jemand absagt oder inaktiv geworden ist, bekommste den Termin
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X