Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für was Anwalt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für was Anwalt?

    Für was braucht man eigentlich einen Anwalt?

    #2
    Ich zitiere aus Wiki:

    Der Anwalt hilft dir bei Verhandlungen und Klagen und verbessert dabei deine Position.

    Kommentar


      #3
      wie??? kapier ich net^^

      Kommentar


        #4
        hat keinen ersichtlichen vorteil, hab auch schonmal nachgefragt, ich vermute der ist noch nicht aktiv

        Kommentar


          #5
          ok

          Kommentar


            #6
            Zitat von Epper Beitrag anzeigen
            hat keinen ersichtlichen vorteil, hab auch schonmal nachgefragt, ich vermute der ist noch nicht aktiv
            Richtig! Der Anwalt ist noch inaktiv !
            Ich steh zu meinen Lastern wie Spediteure - Dendemann

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nur_ein_Rudi_Völler Beitrag anzeigen
              Richtig! Der Anwalt ist noch inaktiv !
              wie gesagt, ich vermute es nur hab mich schon malan hoerer stelle informiert, aber leider keine antwort bekommen. hast du denn eine sichere quelle?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nur_ein_Rudi_Völler Beitrag anzeigen
                Richtig! Der Anwalt ist noch inaktiv !
                Nun mal ehrlich, kann sich mal einer melden, der es wirklich weiss?
                Wieso bezahl ich den Trottel dann?

                Kommentar


                  #9
                  an die administration

                  hallo degola, koennten sie bitte zum anwalt mal ne konkrete aussage machen

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir kann ich mit dem länger verhandeln und billigere Preise rausholen.

                    Bsp. Gebäude und vor allem Stadionbau.
                    xxxx

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Master Beitrag anzeigen
                      Bei mir kann ich mit dem länger verhandeln und billigere Preise rausholen.

                      Bsp. Gebäude und vor allem Stadionbau.
                      Hab ich ehrlich gesagt noch nie festgestellt....

                      (ÜBrigens: Masterchen hat heute 4:0 gewonnen!!! Nicht ansprechen, ist noch in Trance)

                      Kommentar


                        #12
                        wenn man mit der maus auf das ? bei den fragezeichen geht, beim anwalt steht da

                        "der anwalt unterstützt deinen verein bei klagen und verhandlungen"

                        verhandlungen sind -> gebäude, stadion, spieler usw

                        klare aussage und leicht zu verstehen

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                          wenn man mit der maus auf das ? bei den fragezeichen geht, beim anwalt steht da

                          "der anwalt unterstützt deinen verein bei klagen und verhandlungen"

                          verhandlungen sind -> gebäude, stadion, spieler usw

                          klare aussage und leicht zu verstehen
                          ja, wenn mal so klug ist wie du!
                          bei anderen features steht auch alles mögliche, ohne dass es tatsächlich auswirkungen hat, oder?!
                          bloss, bringt es echt was? wird es billiger?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                            ja, wenn mal so klug ist wie du!
                            bei anderen features steht auch alles mögliche, ohne dass es tatsächlich auswirkungen hat, oder?!
                            bloss, bringt es echt was? wird es billiger?

                            kp xD

                            ich brauch keinen anwalt, das bissi geld wo da mehr draufgeht stört mich nicht, solange meine mannschaft sich gut entwickelt ist alles andere zweitrangig

                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                            - Ryan Giggs

                            Kommentar


                              #15
                              ja, mich hat es auch nur interessiert, ob der gauner was bringt...
                              ich konnte es nie sagen. der ist halt da, und aus gewohnheit darf er nen bisschen wurschteln.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                wenn man mit der maus auf das ? bei den fragezeichen geht, beim anwalt steht da

                                "der anwalt unterstützt deinen verein bei klagen und verhandlungen"

                                verhandlungen sind -> gebäude, stadion, spieler usw

                                klare aussage und leicht zu verstehen
                                das ist wohl ne klare aussage nur bekomm ich z.B. beim stadion ausbau mit und ohne anwalt den gleichen preis ca 10% handle ich immer runter und ich hab nich erst 3k plaetze, wo man sagen koennte ich haette keine vergleichswerte

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich teile die Erfahrungen, dass es keine Vorteile gibt.

                                  1. Keine Vergünstigungen bei Gebäuden oder dem Stadion
                                  Wie mein Vorredner habe auch ich diverse Vergleichsmöglichkeiten beim Stadionausbau. Sogar bei der teueren Gastro 4 Stufe (über 3 Mio) konnte ein Anwalt Level 8 keine 10.000,- Euro (tieferes nicht getestet) raushandeln. Dies ergaben mehrere Versuche mit und ohne diesen Assitenten.

                                  2. Keine Vorteile bei Sponsoren
                                  Gleiches Spiel wie bei Nr. 1. Auch dieser Anwalt hat den ersten Arbeitstag nicht überstanden.

                                  3. Keine Vorteile bei Spielerverträgen
                                  Eine längere Laufzeit bringt seit dem letzen großen Update keine Vorteile mehr beim Rentenalter. Da Nr. 1 und Nr. 2 nicht auf das Gehalt angerechnet werden können, muss dieses durch billigere Spielerverträge erwirtschaftet werden. Leider habe ich hier keine aufwendigen Vergleiche gezogen. Da meine Mannschaft täglich rund 2.000 Euro kostet und ein Anwaltsgehalt (Level 8) locker bei 3.000 liegt, ist eine Kostenleistungrechnung aber auch überfällig.

                                  Ich hoffe dieser Erfahrungsbericht ist ausführlich genug

                                  Edit:
                                  Laut neusten Erkenntnissen, können Spielerverträge über die Altersgrenzen hinaus laufen, wenn sie rechtzeitig (Spieleralter ca. 30 Jahre) abgeschlossen werden. Andernfalls wird die Laufzeit automatisch auf die Altergrenzen reduziert. Hier könnte der Anwalt seinen einzigen Lebenssinn gefunden haben und ggf. paar Jahre rausholen. Andererseits bleiben meine Spieler auch ohne Anwalt 10 Jahre.
                                  Zuletzt geändert von Hermann; 06.07.2008, 17:57.



                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X