Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablösefreie Transfers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ablösefreie Transfers

    Hallo zusammen,

    da unser beliebtes Browsergame ja realitätsnah ist, möchte ich mal dazu anregen nachzudenken, ob das Einbringen von ablösefreien Spielern zu Vertragsende Zuspruch findet oder nicht. Realistisch wäre es zumindest.

    Würde mich über Meinungen freuen !

    #2
    Hi,

    hmm ich denke das ist nicht nötig, ich mein wer lässt seine Spieler schon einfach so dahinvegetieren? Die werden doch entweder wenn auch nur für wenig Geld weiterverkauft oder der Vertrag wird verlängert bis sie 37-41 Jahre alt sind, wenn man sie braucht, wo sie dann in Rente gehen

    mfg

    Hihatchi

    Kommentar


      #3
      Gibts doch schon in Form der Scoutspieler .

      Kommentar


        #4
        Hm diesen Vorschlag habe ich auch schon einmal gemacht.Wurde aber geschloßen.
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225850


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
          Gibts doch schon in Form der Scoutspieler .
          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
          Hm diesen Vorschlag habe ich auch schon einmal gemacht.Wurde aber geschloßen.
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225850
          ja stimmt, nur finde ich sollte man die scoutsuche verstärken, in dem sinne wie christinas vorschlag, dass der scout auch gefuerte spieler entdeckt
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Christians Idee gefällt mir auch sehr gut ! Ich denke, es wäre eine Überlegung wert !

            Kommentar


              #7
              Ablösefreie Transfers

              Das ist m.E. der typische Vorschlag eines Erbsenzählers.
              Nur weil ich es nicht schaffe mit einem Gebot von
              123.457€ (statt min. angebrachter 500.000)
              einen 27-jährigen Torwart
              mit 75er skill zu erschleichen
              möchte der Vorschlagende lieber einen "umsonst".

              Ich für meinen Teil verpflichte den TW, wenn ihn keiner zum adäquaten Preis kaufen möchte, lieber bis zur Rente und zahle ihm weiter sein saisonales Gehalt (auch wenn mich das ca. 500.000 kostet), als dass ich einem Erbsenzähler etwas schenke.
              Da bringt mir ja ein FsS mehr ein als dieser Erbsenzähler für einen richtig guten Spieler zahlen will.
              Lachhaft.

              m.besonders.f.G.
              BolzNuss04

              Kommentar


                #8
                Dumußt hier nicht beleidigend werden ! Falls Du mich mit Erbsenzähler gemeint haben solltest, so mache Dir keine Sorgen: ich leiste mir in der RL ganz andere Spieler als Du in der VL !

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ich Jemanden als Erbsenzähler bezeichne, der das von mir aufgezeigte Verhalten an den Tag legt, dann ist das keine Beleidigung sondern die Beschreibung seines status quo.
                  Wo ist das Problem?

                  m.f.G.
                  BolzNuss04

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BolzNuss04 Beitrag anzeigen
                    Das ist m.E. der typische Vorschlag eines Erbsenzählers.
                    Nur weil ich es nicht schaffe mit einem Gebot von
                    123.457€ (statt min. angebrachter 500.000)
                    einen 27-jährigen Torwart
                    mit 75er skill zu erschleichen
                    möchte der Vorschlagende lieber einen "umsonst".

                    Ich für meinen Teil verpflichte den TW, wenn ihn keiner zum adäquaten Preis kaufen möchte, lieber bis zur Rente und zahle ihm weiter sein saisonales Gehalt (auch wenn mich das ca. 500.000 kostet), als dass ich einem Erbsenzähler etwas schenke.
                    Da bringt mir ja ein FsS mehr ein als dieser Erbsenzähler für einen richtig guten Spieler zahlen will.
                    Lachhaft.

                    m.besonders.f.G.
                    BolzNuss04

                    Dein Beispiel ist genau so wie dein Ton völlig daneben ( sorry ist nur meine Persönlich Meinung)

                    Jetzt zum Vroschlag:

                    Ich würde das ganze noch etwas brisanter veranstallten:

                    Wenn die letzen 6 Monate des Vertrages sollten solche Spieler vom Scout aufgefunden werden können und man sollte direkt mit dem Spieler Verhandeln können, natürlich nur durch zahlung eines Üppigens handgeldes so wie es in der Realität.

                    Denn dann wird es für alle Interessant und der Scout bekommt einen zusätzliche Aufgabe .

                    Verträge müssten schneller verlängert werden, und man könnte auch ein Schnäppchen schlagen.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FCN FOREVER
                      finde ich eine gute idee
                      Komisch so langsam bekomme ich das Gefühl das du deine antworten gespeichert hast und nur noch kopie und einfügen nutzt .

                      würde mich sehr freuen wenn du auchmal ein wenig beründen würdest warrum das so toll findest oder ab und zu auch nicht so toll findest
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Dein Beispiel ist genau so wie dein Ton völlig daneben ( sorry ist nur meine Persönlich Meinung)

                        Jetzt zum Vroschlag:

                        Ich würde das ganze noch etwas brisanter veranstallten:

                        Wenn die letzen 6 Monate des Vertrages sollten solche Spieler vom Scout aufgefunden werden können und man sollte direkt mit dem Spieler Verhandeln können, natürlich nur durch zahlung eines Üppigens handgeldes so wie es in der Realität.

                        Denn dann wird es für alle Interessant und der Scout bekommt einen zusätzliche Aufgabe .

                        Verträge müssten schneller verlängert werden, und man könnte auch ein Schnäppchen schlagen.

                        Tja, El Mister.

                        Das ist ja, ... nicht nur das Schöne sondern eher, etwas grundsätzliches, dass jeder seine eigene Meinung nicht nur haben darf, sondern sollte.

                        Wertungen, auch die unter dem Deckmantel der einfachen Meinungsäußerung, sind immer nur subjektiv und,
                        ... nur wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.

                        m.f.G.
                        BolzNuss04

                        Kommentar


                          #13
                          Wie hier schon steht, gibt es den Scout um vertragslose Spieler zu erhalten. Um dies kontrollieren zu können, werden die Spieler vom System erstellt und nicht aus dem Pool der Vertragslosen gezogen.



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X