Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerstärke

    Hallo,

    in welchem Zeitraum kann man mit einer Verbesserung von einzelnen Spielern, als Folge des Trainings rechnen? Die Durchschnittsstärke meiner Spieler hat sich noch nicht um einen einzigen Punkt erhöht und dass nach schon ca. 10 Trainingseinheiten. Auch habe ich gelesen dass Nachwuchsspieler unter dem Jugendtrainer sehr schnell stärker werden sollen, auch hier hat sich der Durchschnittswert überhaupt noch nicht verändert.

    1. Ist das Normal? Oder kann man am Durchschnittswert gar nicht die Leistungssteigerung erkennen?

    2. Wie verhält es sich mit den Nachwuchsspielern, ist es richtig ihnen erst kurz vor Ablauf des Vertrages einen Profivertrag anzubieten, da sie beim Jugendtrainer schneller an Stärke dazugewinnen?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    1. FCN - Wir werden niemals untergehn

    #2
    Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
    1. Ist das Normal? Oder kann man am Durchschnittswert gar nicht die Leistungssteigerung erkennen?
    Kann passieren und hängt auch vom Level des Co-Trainers ab!

    Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
    2. Wie verhält es sich mit den Nachwuchsspielern, ist es richtig ihnen erst kurz vor Ablauf des Vertrages einen Profivertrag anzubieten, da sie beim Jugendtrainer schneller an Stärke dazugewinnen?
    Ja, wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, wäre das nicht schlecht
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      in welchem Zeitraum kann man mit einer Verbesserung von einzelnen Spielern, als Folge des Trainings rechnen? Die Durchschnittsstärke meiner Spieler hat sich noch nicht um einen einzigen Punkt erhöht und dass nach schon ca. 10 Trainingseinheiten. Auch habe ich gelesen dass Nachwuchsspieler unter dem Jugendtrainer sehr schnell stärker werden sollen, auch hier hat sich der Durchschnittswert überhaupt noch nicht verändert.

      1. Ist das Normal? Oder kann man am Durchschnittswert gar nicht die Leistungssteigerung erkennen?

      2. Wie verhält es sich mit den Nachwuchsspielern, ist es richtig ihnen erst kurz vor Ablauf des Vertrages einen Profivertrag anzubieten, da sie beim Jugendtrainer schneller an Stärke dazugewinnen?

      Vielen Dank für die Hilfe.
      also was oder wonach trainierst du denn?? also ich bin gerade zu faul den link fürs training zu suchen aber hier hast du evtl noch ein paar infos...

      trainiere am besten immer nur ein skill nach dem anderen!!!

      Kommentar


        #4
        und baue deinen trainingsplatz aus um mehr traininngsgruppen zu haben

        Kommentar


          #5
          Zitat von katzwang Beitrag anzeigen
          und baue deinen trainingsplatz aus um mehr traininngsgruppen zu haben

          Und besseren CO-Trainer zu bekommen.


          Stufe 1 Trainingsplatz = Level 4 CO-Trainer
          Stufe 2 Trainingsplatz = Level 7 Co-Trainer

          Kommentar


            #6
            Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
            Und besseren CO-Trainer zu bekommen.


            Stufe 1 Trainingsplatz = Level 4 CO-Trainer
            Stufe 2 Trainingsplatz = Level 7 Co-Trainer
            Stufe 3 Trainingsplatz = Level 8 Co-Trainer

            Kommentar


              #7
              Zitat von katzwang Beitrag anzeigen
              Stufe 3 Trainingsplatz = Level 8 Co-Trainer
              1:0 für Dich

              Kommentar


                #8
                Hmm, bedeutet das, wenn ich meinen Trainingsplatz ausgebaut habe, das ich meine jetztigen Assistenten nicht mehr benutzen kann, weil sie einen niedrigeren Lvl haben.

                Also waren die Schulungen ziemlich umsonst?

                1. FCN - Wir werden niemals untergehn

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde Traingsplatz bis Stufe 2 ausbauen, dann Co Level 7 mit langem Vertrag einstellen und mit Schulungen auf Level 8,9,10 fortbilden....

                  Alle Trainer unte rLevel 7 würde ich nicht auf Fortbildung schicken(ist Geldverschwendung)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
                    Ich würde Traingsplatz bis Stufe 2 ausbauen, dann Co Level 7 mit langem Vertrag einstellen und mit Schulungen auf Level 8,9,10 fortbilden....

                    Alle Trainer unte rLevel 7 würde ich nicht auf Fortbildung schicken(ist Geldverschwendung)
                    So sieht es aus!

                    Die Assistenten mit niedrigerem Level kannst du weiter behalten, wäre aber ziemlich unsinnig, da du so wichtige Trainingserfolge verschenkst.

                    Alles unter Level 7 würde ich feuern und dann neu einstellen und ab dann auf Lehrgang schicken!

                    Grüße

                    KaBe

                    Kommentar


                      #11
                      ok, danke...so sollte man dann wohl bei allen Assistenten verfahren

                      hätte ich das mal früher gewusst *g*

                      1. FCN - Wir werden niemals untergehn

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X