Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel später starten in AT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiel später starten in AT

    Hallo,

    Wenn man mehrere Server spielt. Ist es blöd alle Spiele gleichzeitig zu verfolgen, kann man wenigstens AT das Spiel um 18:15 starten? Das wäre Optimal

    Hier könnt ihr alle mit entscheiden, vllt wird es ja umgesetzt
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 26.09.2018, 08:04.

    #2
    Finde ich ne Gute idee für irgendwann

    Kommentar


      #3
      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
      Finde ich ne Gute idee für irgendwann

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kevin0101 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Wenn man mehrere Server spielt. Ist es blöd alle Spiele gleichzeitig zu verfolgen, kann man wenigstens AT das Spiel um 18:15 starten? Das wäre Optimal
        Diese Möglichkeit hatte ich ja schon öfters mal im Chat angesprochen. Ich finde es gut und denke mal, dass dadurch noch mehr User aus Deutschland auch nach Österreich kommen würden. 2 Mannschaften gleichzeitig Coachen ist nicht jedermanns Sache. Wäre also zu wünschen, dass dies möglich gemacht wird. Ich bin auf jedenfall dafür und deshalb für diesen Vorschlag den Daumen nach oben.

        Kommentar


          #5
          In AT und FR beginnt pokal spiel um 19 Uhr das ist glaub nur wegen Zeitverschiebung

          PL fängt Liga 17 Uhr an

          Also wäre echt schön wenn alle Server je 15-20 Min nacheinander laufen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
            In AT und FR beginnt pokal spiel um 19 Uhr das ist glaub nur wegen Zeitverschiebung

            PL fängt Liga 17 Uhr an

            Also wäre echt schön wenn alle Server je 15-20 Min nacheinander laufen
            Ja, wäre wirklich viel besser. Dann kann man jedes Spiel verfolgen und bei Verletzte schnell Handeln

            Zitat von hansjuergen Beitrag anzeigen
            Diese Möglichkeit hatte ich ja schon öfters mal im Chat angesprochen. Ich finde es gut und denke mal, dass dadurch noch mehr User aus Deutschland auch nach Österreich kommen würden. 2 Mannschaften gleichzeitig Coachen ist nicht jedermanns Sache. Wäre also zu wünschen, dass dies möglich gemacht wird. Ich bin auf jedenfall dafür und deshalb für diesen Vorschlag den Daumen nach oben.
            Ja, mein Daumen ist sogar auch nachoben, sogar beide
            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 26.09.2018, 08:04.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kevin0101 Beitrag anzeigen
              Ja, wäre wirklich viel besser. Dann kann man jedes Spiel verfolgen und bei Verletzte schnell Handeln
              Das kann man auch so.

              Wenn man für DE und AT 2 Tabs offen hat, kann man innerhalb einer Sekunde zwischen beiden Spielen switchen und Wechsel o.ä. vornehmen.
              Und es ist selten so, dass man in beiden Spielen zeitgleich was machen muss.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                Das kann man auch so.

                Wenn man für DE und AT 2 Tabs offen hat, kann man innerhalb einer Sekunde zwischen beiden Spielen switchen und Wechsel o.ä. vornehmen.
                Und es ist selten so, dass man in beiden Spielen zeitgleich was machen muss.
                Ja klar. Aber hab oft, dass problem. Wenn ich beide Angemeldet hab eins DE eins AT, wird eins abgemeldet. Weiß nd an was es liegt!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kevin0101 Beitrag anzeigen
                  Ja klar. Aber hab oft, dass problem. Wenn ich beide Angemeldet hab eins DE eins AT, wird eins abgemeldet. Weiß nd an was es liegt!
                  Das kann aber kein Argument dafür sein, die ganzen Anstoßzeiten übern Haufen zu werfen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                    Das kann aber kein Argument dafür sein, die ganzen Anstoßzeiten übern Haufen zu werfen.
                    Ne, das nicht. Aber finde es besser. Wenn in AT das Spiel um 15-20 Später anfängt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                      Das kann man auch so.

                      Wenn man für DE und AT 2 Tabs offen hat, kann man innerhalb einer Sekunde zwischen beiden Spielen switchen und Wechsel o.ä. vornehmen.
                      Und es ist selten so, dass man in beiden Spielen zeitgleich was machen muss.
                      So mache ich es auch und ich hatte bisher nie Probleme. Und das obwohl ich ausschließlich übers Smartphone aktiv bin

                      Kommentar


                        #12
                        1. Muss ich das Thema schließen.
                        Bitte Vorschläge für andere Länder in die jeweiligen Forenbereiche erstellen.


                        2. Kann ich so viel schon sagen, dass die Anstoßzeiten nicht geändert werden. Die Berechnungen / Prozesse sollen synchron zu den anderen laufen.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #13
                          Also zunächst mal finde ich es gut, wenn wir uns Gedanken drüber machen, wie man den Server in AT gezielt fördern kann. Also in dem Rahmen, wie es möglich ist.

                          Jetzt speziell bei diesem Vorschlag bin ich allerdings auch der Meinung, dass unterschiedliche Anstoßzeiten auf den verschiedenen Servern wohl keine signifikanten Vorteile mit sich bringen würden, da die meisten User ja wie bereits erwähnt die Möglichkeit haben dürften, mehrere Tabs zu öffnen und die Partien parallel zu verfolgen. Und wie Dee ja klar gestellt hat, wäre das für den Betreiber ja ohnehin kein Thema.

                          Ich denke daher sollten wir uns andere Wege überlegen, wie man AT fördern kann und den Server noch attraktiver für weitere User gestalten kann. Meiner Meinung nach haben Seppo und ich mit der Fussballcup Championsleague schon mal einen ganz guten Anfang gemacht (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=433019). Allerdings denke ich, dass wir uns als Community vielleicht noch weitere Ideen/Projekte ausdenken sollten, um eine Anmeldung in AT noch reizvoller für weitere User zu gestalten.
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X