Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerwechsel

    Hallo
    ich habe heute Nacht einen Spieler über Transfermarkt verkauft für 550.000.- jetzt habe ich entdeckt das der Spieler weg ist, aber ich habe kein Geld bekommen. Dann hätte ich ihn ja entlassen können. Kann mir bitte jemand helfem

    Gruß Boris

    #2
    Versuch mal nen Relog oder schau mal im Bug-Bereich!


    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Screen von deinem Finanzbildschirm und vom "Ablöseangebote"-Bildschirm bitte hier posten.

      Was steht unter Ablöseangebote als Grund des Abgangs?

      Cache löschen und neu einloggen wäre mal meine erste Vermutung.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        24.08.2009Kirschstein, MathiasSTWechsel zum Verein FC Ghetto One 24.08.2009Kirschstein, MathiasSTWechsel zum Verein FC Ghetto One

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Screen von deinem Finanzbildschirm und vom "Ablöseangebote"-Bildschirm bitte hier posten.

          Was steht unter Ablöseangebote als Grund des Abgangs?

          Cache löschen und neu einloggen wäre mal meine erste Vermutung.

          Grüße

          KaBe
          Das fehlt noch! Bitte Finanzen von gestern und heute checken. Irgendwo müsste das Geld ja eigentlich stehen.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            Soll ich dir meine Finanzen vo gestern und heute über PN schicken. Öffentlich will ich es nicht machen

            Kommentar


              #7
              Ja, die ganze Aufstellung bitte für jeden Tag!

              Gern per PN!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                Spielerwechsel

                Das waren die Tagesauszüge vom 23.8. und 24.8. was belegt das kein Geldeingang verbucht wurde. Ich habe bei Ablöse geschaut und da steht 24.8. kommt das Geld dann vielleicht erst im laufe des Tages?

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe dir per PN geschrieben, dass ich durch kopierten Text nicht viel ersehen kann. Ich brauche Bilder, die du bei der genannten Seite mal kostenlos hochladen kannst und mir dann bitte die Links schickst.

                  Wann würden die Transfers denn abgeschlossen? Soll heißen, wann haben die Spieler die Verhandlungen mit dem Käufer abgeschlossen?

                  Grüße

                  KaBe

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry ich musste gestern zur Arbeit. Also das Geld ist immer noch nicht da. Ich weiss auch net welche Bilder ich hochladen soll, und Links kann ich auch net verschicken, weil ich mich Computermäßig nicht auskenne. Gibt es net ne andere Möglichkeit.

                    Kommentar


                      #11
                      Du musst einfach das kopieren, was dir beim Bildupload auf der geschilderten Seite (via PN) als Link angezeigt wird. Das markierst du und kopierst du! Dann schreibst du mir eine neue PN und machst einen Rechtsklick in das Eingabefeld (wo du mir schreibst!) und gehst auf Einfügen! Dann steht der Link in der PN!

                      Bitte Manager-und Vereinsnamen mit angeben!

                      Grüße

                      KaBe

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von leonie501 Beitrag anzeigen
                        Sorry ich musste gestern zur Arbeit. Also das Geld ist immer noch nicht da. Ich weiss auch net welche Bilder ich hochladen soll, und Links kann ich auch net verschicken, weil ich mich Computermäßig nicht auskenne. Gibt es net ne andere Möglichkeit.
                        Eine kleine Anleitung mit Bildern:

                        1. In deinem Fall öffnest du die Finanzen vom 24.08.

                        2. Nun drückst du die Taste(rot markiert), um einen Screenshot zu erstellen:


                        3. Nun startest du das Standardprogramm "Paint":
                        Bearbeiten -> Einfügen (wie auf demBild)


                        4. Dann siehst du den Screenshot und speicherst diesen (am besten auf dem Desktop)

                        5. Gehst auf folgende Seite: http://www.pictureupload.de/

                        6. Gehst auf folgendes Feld:


                        7. Nun suchst du dein gespeichertes Bild aus und klickst auf "Öffnen"

                        8. Das Bild wird nun hochgeladen. Nach dem Hochladen wird dir nochmals dein Bild angezeigt und über dem Bild siehst du den Link zum Bild (steht unter Zeige das Bild deinen Freunden:).

                        9. Kopiere diesen Link und schicke diesen an KaBe

                        10. Wiederholst du das nochmal mit den Finanzen vom 23.08. und eventuell vom 25.08.


                        Ich hoffe, dass es einigermaßen verständlich war

                        Gruß
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Super erklärt, wirklich klasse. Ich bedanke mich bei dir. Und Serhat6161 das war wirklich nicht nötig, ich habe es nicht nötig zu betrügen.

                          Kommentar


                            #14
                            Spielerwechsel

                            Das Problem ist geklärt. Danke nochmal an alle. Der Thread kann geschlossen werden.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X