Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinslogos Wunschliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wappen

    Hallo,
    hätte auch gern ein wappen!
    Verein: F.C. Colonia
    Farbe: Rot, Schwarz, Weiss
    Wappen: Das wappen von Valencia nur mit einer schleife unten wie bei liverpool.
    und in der mitte eine fussballer der gerade den ball schiesst!
    Danke.

    Kommentar


      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Huhu

      Ich weis du hast geschrieben Frontansicht, aber ich hab mal 2 Varianten gemacht. Also mir persönlich gefällt Version 1 besser

      Aber mal sehen was du sagst.



      Sag mir bescheid welche Version dir besser gefällt. Ich bring sie dir dann auf die richtige größe.

      MFG Trigek
      wow, die sehen ja toll aus :eek:
      vielen,vielen dank dir
      ich finde auch, dass die erste version besser aussieht
      kannst du mir diese version noch in den anderen versionen machen?
      danke schon mal im vorraus
      mfg Eduardo33

      Kommentar


        Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigen
        wow, die sehen ja toll aus :eek:
        vielen,vielen dank dir
        ich finde auch, dass die erste version besser aussieht
        kannst du mir diese version noch in den anderen versionen machen?
        danke schon mal im vorraus
        mfg Eduardo33
        Alles klar

        Ingame / Forum / mannschaftslogo



        MFG Trigek
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          ich warte schon seit 2 tagen auf mein logo =(

          farben : schwarz, weiss

          Team: Muay Thai No#1

          Form: Barcelona

          Kommentar


            Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigen
            ja okay werde ich machen.
            du hattest auch bei poldi bestellt!!!

            Kommentar


              Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
              ich warte schon seit 2 tagen auf mein logo =(

              farben : schwarz, weiss

              Team: Muay Thai No#1

              Form: Barcelona

              geduld

              Kommentar


                Zitat von SchwarzM Beitrag anzeigen
                Hallo,
                hätte auch gern ein wappen!
                Verein: F.C. Colonia
                Farbe: Rot, Schwarz, Weiss
                Wappen: Das wappen von Valencia nur mit einer schleife unten wie bei liverpool.
                und in der mitte eine fussballer der gerade den ball schiesst!
                Danke.

                hast schon woanders eins bestellt

                Kommentar


                  Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                  du hattest auch bei poldi bestellt!!!

                  sag mal wie kommst du da drauf??? ich habe nur bei dir und bei deinem neuen Team bestellt...

                  Kommentar


                    Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigen
                    sag mal wie kommst du da drauf??? ich habe nur bei dir und bei deinem neuen Team bestellt...
                    Es wird heute noch geklärt
                    Das mit Poldi scheint ein Missverständnis gewesen zu sein

                    Ich bitte jetzt auch weitere Diskussionen zu unterlassen!!!
                    Alles weiter wird per PN geklärt
                    Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 19.08.2009, 11:44.

                    Kommentar


                      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                      Es wird heute noch geklärt
                      Das mit Poldi scheint ein Missverständnis gewesen zu sein
                      Okay danke dir...hast was gut.

                      Kommentar


                        Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                        hast schon woanders eins bestellt
                        ja bei pixxelgötter, die gibt es aber nicht mehr und ausserdem haben die mir keins gemacht!!!

                        Kommentar


                          Zitat von mrhankey1703 Beitrag anzeigen
                          Hallo, ich suche auch ein Vereinswappen. Die Grundfarben sollen Rot und weiß sein !

                          Team Name ist : Hamm Schelling

                          Manager : mrhankey1703

                          Grundfarben : Rot / weiß

                          Größen: Bitte für Ingame,Forum und Tabelle

                          Aufmachung kann sehr agressiv, auffällig und durchgeknallt sein ! Frontansicht wäre super.

                          Ein bisschen Ähnlichkeit mit dem vom FC Barcelona darf vorhanden sein

                          Vielen Dank schon einmal im voraus !!

                          Hallo,

                          hier deine wappen, hoffe, sie gefallen dir:

                          Preview/InGame/Forum/Tabelle(Premium!)

                          Kommentar


                            Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen


                            Ich will auch ein wappen haben:

                            Mein Verein: TSV Winner
                            Manager: Gomez96
                            Statt den Farben rot, weiß möchte ich
                            blau, rot.
                            Und statt dem gelben unten möchte ich einen
                            goldenen Stern.
                            Und ich möchte TSV Winner statt VFB Stuttgart auf dem Wappen haben.
                            Ingame / Forum / mannschaftslogo



                            MFG Trigek
                            Suche Freundschaftsspiele

                            Kommentar


                              Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              hier deine wappen, hoffe, sie gefallen dir:

                              Preview/InGame/Forum/Tabelle(Premium!)

                              Hut ab vor deiner Arbeit und vielen DAnk für deine Mühe !!

                              Kommentar


                                Nachtrag zu meiner Bestellung

                                Falls es noch machbar ist, bei mir bitte Frontansicht in den bekannten 3 verschiedenen Größen. Und danke im Voraus. Ihr leistet sagenhafte Arbeit

                                Kommentar


                                  Zitat von kelly7271 Beitrag anzeigen
                                  Falls es noch machbar ist, bei mir bitte Frontansicht in den bekannten 3 verschiedenen Größen. Und danke im Voraus. Ihr leistet sagenhafte Arbeit
                                  Bitte editier dann deinen ersten Beitrag,wo du deinen Wunsch geäussert hast
                                  So behalten wir besser die Übersicht...Danke

                                  Kommentar


                                    TRETER 05,in grün,weiß schwarz gehalten,fände eine Karo form nicht schlecht,frontansicht mit Tiger eingearbeitet!!Oben vieleicht einTiger und unten den Vereinsnamen! Versucht mal was drauß zu machen !!Vielen Dank

                                    Kommentar


                                      ?

                                      Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigen
                                      ist ja okay das er jetzt bei euch ist, aber wo soll ich denn jetzt mein logo bestellen wenn ihr mich rausgekickt habt???
                                      und energie ja bei euch ist?
                                      www.Nordkurve-forum.com

                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        Guten abend,

                                        Hätte auch gerne ein Logo für meinen Verein, würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.

                                        Verein: Fc Basar

                                        Logoform: Westham United

                                        Farben: Etwas kanlliges wie Grün und SIlber oder sowas in der art, was sich eben total sticht^^

                                        Gründung:2009


                                        Hätte nur eine ganz kleine bitte, nur das dürft ihr nicht falsch verstehen ich hätte gerne das Logo von Joergionio, Keyman oder Trigek. Weil ich finde das der neue Designer das Design der anderen nicht halten kann. Ist nichts persönliches^^ Finde eben nur das die anderen 3 besser sind.


                                        Würde mich freuen wenn es klappen würde und bitte versteht das nicht falsch.

                                        Kommentar


                                          Fremdwerbung:mad:
                                          und hat bei uns überhaupt nix zu suchen......noch so ein Ding und du bekommst Ärger!!!

                                          Kommentar


                                            Das Designer Team:

                                            WiZaR_oNe (Manager)
                                            Joerginio
                                            (Designer)
                                            [DE]Keyman (Designer)
                                            trigek94 (Designer)
                                            energie95 (Designer)

                                            REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:

                                            JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!

                                            1. Teamname angeben
                                            2. Grundfarben angeben
                                            3. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
                                            4. Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei)
                                            5. Frontansicht oder Perspektive mit angeben

                                            BITTE KEINE PN-ANFRAGEN!!!! SIE WERDEN NICHT BEACHTET!!!


                                            ES WERDEN NUR BESTELLUNGEN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN,WER AUSSCHLISSLICH 1 BESTELLUNG ABGEGEBEN HAT!!!

                                            WER DER MEINUNG IST,HIER BEI 3 VERSCHIEDENEN DESIGNERN ZU BESTELLEN,HAT HIER KEINE CHANCE!!!

                                            Die Warteliste ist wieder offen!!!
                                            Wir nehmen weitere Wünsche in die Warteliste mit auf!!



                                            ÜBERSICHT DER REIHENFOLGE:


                                            1. ralletti--------------> in Arbeit von Keyman
                                            2. tobispe
                                            3. DMP89
                                            4. kelly7271
                                            5. timme943
                                            6. Feggand
                                            7. KING TOM
                                            8. Seppfighter
                                            9. Burle
                                            10. ibel04
                                            11. Hollywood Hogan
                                            12. Muay_Thai
                                            13. Borns
                                            14. Lucinho94
                                            15. anubis12
                                            16. Poldis Dream Team
                                            17. Megara
                                            18. Corason
                                            19. Stuartlittle94
                                            20. tessi09
                                            Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 20.08.2009, 10:06.

                                            Kommentar


                                              Neue Bestellung meines Wappens

                                              Zitat von WiZaR_oNe
                                              Zitat von Hollywood Hogan
                                              Zitat von WiZaR_oNe
                                              Zitat von Hollywood Hogan
                                              hi will ja net stressen, aber habt ihr euch nun entschieden ob ihr mir ein Wappen macht oder nicht?

                                              mfg
                                              ich hab noch nicht geschafft mit den anderen zu sprechen....aber ich denke wir werden es einrichten können
                                              okay ich danke dir...kennt ihr meine wappen vorstellung noch?
                                              bitte mach einen neuen Post mit deinen Wünschen und schreib dazu,das es mit mir abgesprochen ist
                                              Wie ihr seht habe ich mit WiZaR_oNe gesprochen(thx nochmal für die Aufklärung), möchte nun mein Wappen neu bestellen:

                                              Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigen
                                              Ich möchte ein Wappen:
                                              -Vereinsname [Tsg Hollywood 1980]
                                              -Farben [Rot-Gelb] Warme töne bevorzugt^^
                                              -Form [ Rund, oder was anderes Ausgefallenes^also nicht so pillepalle wie mein Logo (siehe Anhang), ok]
                                              -Motive [Hulk Hogan] (siehe 2. Anhang)
                                              -Größen (InGame/Forum/Avatar/Tabelle) [Ingame, Forum]
                                              -Perspektive [klassisch, oder etwas in 3D ]

                                              *Edit: Bitte nicht ein Logo von der Stange, Thx.
                                              *Edit2: Neues Avatar dazugeladen...


                                              Würde mich über eine Bearbeitung freuen, mfg Hogan
                                              Angehängte Dateien
                                              Zuletzt geändert von Hollywood Hogan; 04.09.2009, 12:00.

                                              Kommentar


                                                da ich einen neuen rechner habe,und momentan nur eine abgespeckte version von photoshop besitze und leider auch noch gimp bei vista spinnt ( bekanntes problem ),kann ich leider nur noch solch einen mist hier herstellen.SORRY !!!


                                                Kommentar


                                                  Zitat von kelly7271 Beitrag anzeigen
                                                  Hallo Jungs. Benötige auch noch ein Vereinswappen. Bin neu hier. Ich hoffe, meine Bestellung wird noch entgegengenommen. Wäre echt super.

                                                  Verein: Spfr. Waldmeister Weingarten
                                                  Farben: Blau / Gelb Grundfarbe ist blau
                                                  wenn möglich, mit altdeutscher Schrift, ist aber kein muss

                                                  würde mich freuen

                                                  also gut. nachtrag zur bestellung. bitte das vereinslogo als frontansicht und in den 3 bekannten größen. danke nochmal im voraus

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                                                    da ich einen neuen rechner habe,und momentan nur eine abgespeckte version von photoshop besitze und leider auch noch gimp bei vista spinnt ( bekanntes problem ),kann ich leider nur noch solch einen mist hier herstellen.SORRY !!!

                                                    wieso mist ist doch cool...wäre froh wenn ich sowas könte..^^

                                                    Kommentar


                                                      Hallo,
                                                      würde auch gern ein logo haben!?!

                                                      SG Fortschritt Burg e.V.
                                                      Rot Blau
                                                      Also es sollte schon so ähnlich wie das Jetzige sein, bloß halt mit dem vollen Vereinsnamen und irgendwie schöner. Sieht so ausgelutscht aus.



                                                      Frontansicht

                                                      So ich hoffe ich habe alles aufgelistet und freue mich auf das Logo. Ach mitte in allen Größen bitte.
                                                      Danke im Voraus!

                                                      MfG
                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigen
                                                        wieso mist ist doch cool...wäre froh wenn ich sowas könte..^^

                                                        dann schau mal hier von mir erstellte Logo's und noch mehr Logo's dann wirst auch du den unterschied merken.
                                                        Zuletzt geändert von Joerginio; 20.08.2009, 13:08.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                                                          dann schau mal hier von mir erstellte Logo's und noch mehr Logo's dann wirst auch du den unterschied merken.


                                                          Oh...ja da hast du recht, das sind ja Hammerteile^^ okay dann nehme ich natütlich meine bemerkung zurück, obwol das logo trozdem nicht schlecht ist...


                                                          mal ne frage Könntet ihr mir (Siehe Wunschthread) in das neue Logo dann den Hogan mit einbauen???? ist sowas Möglich???
                                                          Zuletzt geändert von Hollywood Hogan; 20.08.2009, 13:45.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigen
                                                            Oh...ja da hast du recht, das sind ja Hammerteile^^ okay dann nehme ich natütlich meine bemerkung zurück, obwol das logo trozdem nicht schlecht ist...


                                                            mal ne frage Könntet ihr mir (Siehe Wunschthread) in das neue Logo dann den Hogan mit einbauen???? ist sowas Möglich???
                                                            sicher geht die einzige einschränkung die wir haben ist eben die kb größe
                                                            da geht dann nicht immer alles so wie wir es gerne hätten bzw die user die
                                                            nach einem logo fragen also immer dran denken be einem wunsch logo ist nur
                                                            150x150 und hat maximal 30 kb da geht eben nicht alles aber wir versuchen immer das beste
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                              sicher geht die einzige einschränkung die wir haben ist eben die kb größe
                                                              da geht dann nicht immer alles so wie wir es gerne hätten bzw die user die
                                                              nach einem logo fragen also immer dran denken be einem wunsch logo ist nur
                                                              150x150 und hat maximal 30 kb da geht eben nicht alles aber wir versuchen immer das beste

                                                              doch, indem du "Für Web und Geräte speichern!" klickst und PNG-8 einstellst

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X