Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinslogos Wunschliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
    darum sollt ihr euch vorher überlegen was ihr wollt.damit wir nicht 3 logos machen müssen und andere noch länger warten.:mad:
    ich weiss zwar nicht warum du dich so aufregst aber ich versuche dir mal meine beweggründe zu erläutern.
    ihr macht für die user eine kostenlose dienstleistung. für diese dienstleitung wünscht ihr eine (möglichst genaue) beschreibung der logos. klar für mich bis dahin. dann gibt es einen ersten entwurf. bei manchen usern ist es gleich der volltreffer andere sehen in dem entwurf noch verbesserungsmöglichkeiten. und diese verbesserungsmöglichkeiten habe ich hier gesehen.
    ich glaube nicht, das dir alles auf anhieb gefallen würde, was du irgendwo in auftrag gibst
    von daher kann ich deine kritik nicht nachvollziehen. der punkt, dass andere user dann länger auf ihr logo warten müssen hast du dir an den haaren herbeigezogen. meine wartezeit war auch nicht kurz aber das war und ist mir egal, wenn ich dafür ein tolles logo bekomme.

    hut ab und respekt vor eurer arbeit aber so eine kleine selbstreflektion ab und an, sollte man immer mal einfliessen lassen

    Kommentar


      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
      so hier die nacharbeiten
      150px-------------100px-----020px
      exzellent und nochmals vielen dank für deine mühen.

      mfg,

      battle_royale

      Kommentar


        ich habe nur einen kleinen wunsch wil einmal maximale größe von 150*150
        und einmal für tabelle 20*20 das wars schonn

        Kommentar


          Können Sie mir, wie Sie

          Özgüzeldere Bitlis Spor
          Schwarz und Weiß
          2008

          Kommentar


            Zitat von Battle_Royale Beitrag anzeigen
            ich weiss zwar nicht warum du dich so aufregst aber ich versuche dir mal meine beweggründe zu erläutern.
            ihr macht für die user eine kostenlose dienstleistung. für diese dienstleitung wünscht ihr eine (möglichst genaue) beschreibung der logos. klar für mich bis dahin. dann gibt es einen ersten entwurf. bei manchen usern ist es gleich der volltreffer andere sehen in dem entwurf noch verbesserungsmöglichkeiten. und diese verbesserungsmöglichkeiten habe ich hier gesehen.
            ich glaube nicht, das dir alles auf anhieb gefallen würde, was du irgendwo in auftrag gibst
            von daher kann ich deine kritik nicht nachvollziehen. der punkt, dass andere user dann länger auf ihr logo warten müssen hast du dir an den haaren herbeigezogen. meine wartezeit war auch nicht kurz aber das war und ist mir egal, wenn ich dafür ein tolles logo bekomme.

            hut ab und respekt vor eurer arbeit aber so eine kleine selbstreflektion ab und an, sollte man immer mal einfliessen lassen
            wenn du meinst
            teilweise müssen wir die logos neu machen,nur weil ihr nicht wisst was ihr wollt !!!
            und wer sagt hier was von einem erste entwurf

            Kommentar


              Zitat von Battle_Royale Beitrag anzeigen
              ich weiss zwar nicht warum du dich so aufregst aber ich versuche dir mal meine beweggründe zu erläutern.
              ihr macht für die user eine kostenlose dienstleistung. für diese dienstleitung wünscht ihr eine (möglichst genaue) beschreibung der logos. klar für mich bis dahin. dann gibt es einen ersten entwurf. bei manchen usern ist es gleich der volltreffer andere sehen in dem entwurf noch verbesserungsmöglichkeiten. und diese verbesserungsmöglichkeiten habe ich hier gesehen.
              ich glaube nicht, das dir alles auf anhieb gefallen würde, was du irgendwo in auftrag gibst
              von daher kann ich deine kritik nicht nachvollziehen. der punkt, dass andere user dann länger auf ihr logo warten müssen hast du dir an den haaren herbeigezogen. meine wartezeit war auch nicht kurz aber das war und ist mir egal, wenn ich dafür ein tolles logo bekomme.

              hut ab und respekt vor eurer arbeit aber so eine kleine selbstreflektion ab und an, sollte man immer mal einfliessen lassen
              Ein bisschen Dreist wie ich finde, was du da von dir gibst.
              Einem Geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Da sitzten 3 bis 5 Leute die PRIVAT, ihre wertvolle FREIZEIT für uns opfern um KOSTENLOS unzählige Logos zu entwerfen und du hast nichts anderes zu tun und forderst und forderst, ohne Einsicht !

              Von mir würdest du nichts bekommen !!

              @ all Designers : HUT ab vor eurem Engagement !!

              Kommentar


                Zitat von mrhankey1703 Beitrag anzeigen
                Ein bisschen Dreist wie ich finde, was du da von dir gibst.
                Einem Geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Da sitzten 3 bis 5 Leute die PRIVAT, ihre wertvolle FREIZEIT für uns opfern um KOSTENLOS unzählige Logos zu entwerfen und du hast nichts anderes zu tun und forderst und forderst, ohne Einsicht !

                Von mir würdest du nichts bekommen !!

                @ all Designers : HUT ab vor eurem Engagement !!
                ich will das hier nicht ausufern lassen aber deine reaktion ist typisch für leute, die sich nur die letzten 3 seiten eines threads angesehen haben um dann einen kommentar loszulassen.

                von DIR würde ich auch nichts wollen!!!

                @ joerginio

                ja, meine ich.
                es gibt hier also keine korrekturwünsche ich bin der einzige der dies gewünscht hat
                nochmals hut ab vor eurer arbeit. für den rest siehe post oben
                Zuletzt geändert von Battle_Royale; 14.08.2009, 10:43.

                Kommentar


                  Zitat von Battle_Royale Beitrag anzeigen
                  ......
                  von DIR würde ich auch nichts wollen!!!
                  ......

                  Das hast du schön gesagt !!

                  Kommentar


                    denke mal ,das ich morgen wieder einsteige.dann müsste ich mein rechner vertig haben.

                    Kommentar


                      Ich hoffe die Diskussionen sind dann auch hier beendet!!!
                      Wenn ihr User(Logokunden) mit etwas nicht zufrieden seid,dann macht das bitte mit dem jeweiligen Designer per PN aus!!:eek:
                      Ich hab keine Lust hier alle Nase lang den Thread aufräumen zu lassen

                      Denkt dran!!!...Der Postcounter ist hier nicht mehr aktiv
                      Also bringt es nix zu versuchen sich hier Counts zu sammeln
                      Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 15.08.2009, 17:58.

                      Kommentar


                        Das Designer Team:

                        WiZaR_oNe (Manager)
                        Joerginio
                        (Designer)
                        [DE]Keyman (Designer)
                        trigek94 (Designer)

                        REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:

                        JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!

                        1. Teamname angeben
                        2. Grundfarben angeben
                        3. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
                        4. Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei)
                        5. Frontansicht oder Perspektive mit angeben

                        BITTE KEINE PN-ANFRAGEN!!!! SIE WERDEN NICHT BEACHTET!!!


                        ES WERDEN NUR BESTELLUNGEN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN,WER AUSSCHLISSLICH 1 BESTELLUNG ABGEGEBEN HAT!!!

                        WER DER MEINUNG IST,HIER BEI 3 VERSCHIEDENEN DESIGNERN ZU BESTELLEN,HAT HIER KEINE CHANCE!!!

                        Die Warteliste ist wieder offen!!!
                        Wir nehmen weitere Wünsche in die Warteliste mit auf!!



                        ÜBERSICHT DER REIHENFOLGE:

                        1. Südlichter----------> erledigt
                        2. ralletti--------------> in Arbeit von Keyman
                        3. OSNA-DYNAMO----> erledigt
                        4. mrhankey1703
                        5. Eduardo33
                        6. shertiger2
                        7. Gomez96
                        8. tobispe
                        9. DMP89
                        10. kelly7271
                        11. timme943
                        12. Feggand
                        13. Hollywood Hogan
                        14. KING TOM
                        15. kotzer09
                        16. Seppfighter
                        17. Burle
                        18. ibel04
                        Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 17.08.2009, 15:08.

                        Kommentar


                          vereinsname: FC Timmey

                          ich hätte gerne das zeichen von Barca, nur das in der mitte statt FCB
                          FC Timmey stehen soll... und die umrandung soll weiß sein...
                          danke im vorraus

                          lg

                          Kommentar


                            Zitat von timme943 Beitrag anzeigen
                            vereinsname: FC Timmey

                            ich hätte gerne das zeichen von Barca, nur das in der mitte statt FCB
                            FC Timmey stehen soll... und die umrandung soll weiß sein...
                            danke im vorraus

                            lg

                            wer lesen kann , ist klar im Vorteil

                            Kommentar


                              hallöchen.

                              vor ab will ich mal los werden dass ich schwer beeindruckt bin von den arbeiten hier.habe auch vernommen das die warteliste zur zeit geschlossen ist.dennoch kann ich es mir nicht verkneifen diesen post hier los zu werden.
                              wenn also in nächster zukunft doch etwas zeit übrig ist würde ich mich sehr über ein ausgefallenes logo freuen.

                              Vereinsname : Rote Laterne (dem namen entsprechend sollte das logo gehalten werden)
                              Farben: Rot!! / Schwarz
                              Ansicht: Frontal
                              Varianten: Alle
                              Zusatz: Ich wohne in einem kleinen Eifeldorf namens Flußbach und spiele seit 2009.
                              Wenn man dieses noch integrieren könnte wäre ich wunschlos glücklich.

                              PS: Bitte beachtet mein selbstgemachtes logo links im profil nicht...da wusste ich noch nichts von euch jungs
                              So long...wäre nice wenn sich was machen ließe
                              Anmerkung:Leichte glanz und lichteffekte wären toll
                              Zuletzt geändert von Feggand; 17.08.2009, 21:26.

                              Kommentar


                                ich möchte auch ein Wappen

                                Ich möchte ein Wappen:
                                -Vereinsname [Tsg Hollywood 1980]
                                -Farben [Rot-Gelb] Warme töne bevorzugt^^
                                -Form [Typische Wappenform, so Ähnlich wie ich mein Wappen habe (siehe Anhang) wenn es geht auch mit der Schriftart (Hollywood Hills)
                                -Motive [keine] (nur TSG Hollywood 1980)
                                -Größen (InGame/Forum/Avatar/Tabelle) [Ingame]
                                -Perspektive [klassisch ]

                                *Edit: Bitte nicht ein Logo von der Stange, Thx.

                                Würde mich über eine Bearbeitung freuen, mfg Hogan
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Hollywood Hogan; 17.08.2009, 21:22. Grund: etwas hinzugefügt

                                Kommentar


                                  vereinsname:1. Fc Merseburg

                                  vereinsfarben; rot weis

                                  vorstellung: wappen in form eines messers mit blut und drauf soll halt mein vereinsname stehen und drumm herum Flammen

                                  währe nett

                                  Kommentar


                                    Danke für das Logo was ich am 26.07 bestellt habe und nie bekommen habe.

                                    Kommentar


                                      Zitat von latrinjo Beitrag anzeigen
                                      Danke für das Logo was ich am 26.07 bestellt habe und nie bekommen habe.
                                      wir sind auch nur menschen keine ahnung warum deine bestellung plötzlich weg war (sie war ja lange zeit in der liste)

                                      wenn du jetzt einfach mal eine nachfrage abgeben hättest ok aber
                                      bei so einen spruch kannst du das vergessen wir machen das hier alles freiwillig und in unserer freizeit da brauchen wir uns solche sprüche sicher nicht rein tun
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        huhu =) hätte ne frage könnt ihr mir vllt nen wappen machen?

                                        name: Hey Kitty

                                        Farbe: ein schönes rosa und vllt dunkles rosa oda so

                                        avatar größe: soll zum avatar passen

                                        wär auch net vllt ein kopf von hello kitty soll einfach schön aussehn

                                        Kommentar


                                          Zitat von Jessica Beitrag anzeigen
                                          huhu =) hätte ne frage könnt ihr mir vllt nen wappen machen?

                                          name: Hey Kitty

                                          Farbe: ein schönes rosa und vllt dunkles rosa oda so

                                          avatar größe: soll zum avatar passen

                                          wär auch net vllt ein kopf von hello kitty soll einfach schön aussehn

                                          wo willst du noch alles logos bestellen ? //

                                          Kommentar


                                            Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
                                            Guten Abend

                                            Ich spiele seit Heute Fcup und das Spiel macht sehr viel Spaß. Das einzige um die Sache abzurunden, wäre ein schönes Teamlogo. Ich denke das würde meiner Mannschaft noch eine Extraportion Motivation geben um diese Saison in die Bezirksliga aufzusteigen.


                                            Daten:

                                            Managername: Südlichter

                                            Vereinsname: Football Club Ulm

                                            Farben
                                            : Schrift Schwarz / Wappen Rot oder Weiß oder auch Gemischt

                                            Wappenart: Wäre für mich völlig egal aber es sollte nicht Rund sein

                                            Größen: Bitte für Ingame,Forum und Tabelle

                                            Wünsche: Das ist so eine Sache habe grad keine konkreten Vorstellungen.
                                            ich weis ihr habt im treahd angegeben wir sind kein Ü-Ei,aber ich muss euch leider entschäuschen habe keine Vorstellungen
                                            Ich hoffe dass ihr es Trotzdem machen könntet.

                                            Ich hoffe ich habe mich nicht zu lang gefasst und habe Glück mit meiner Anfrage.

                                            Mit Freundlichen Grüßen
                                            Südlichter
                                            150px--------------100px--------20px
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              ya sry^^ aber tim hat mir ya eins gemacht aba ich hab nix gesehn ja oke stimmt sry :/

                                              Kommentar


                                                Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                150px--------------100px--------20px
                                                Du hast ja schon meine Meinung zum logo bekommen
                                                Sieht echt super aus,besser nicht zu machen.
                                                Vielen Dank!

                                                An alle Neulinge,wenn ihr Wappen sucht dann hier das Warten lohnt sich.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von latrinjo Beitrag anzeigen
                                                  Danke für das Logo was ich am 26.07 bestellt habe und nie bekommen habe.
                                                  wenn ich das schon wieder lesen muss, da bekomm ich so nen hals-.-...

                                                  Logomasters Hits: 743
                                                  Erstellt von latrinjo
                                                  hi kannst du mir auch ein Logo machen? 1. WÜ...

                                                  hi kannst du mir auch ein Logo machen?

                                                  1. WÜ Intercity.
                                                  2. Blau,Rot,Weiß in dieser reinfolge.
                                                  3. Den zweiköpfigen Adler aus der Natinalfahne Serbiens den Adler in Gold.
                                                  4. Das Gründungs Jahr...



                                                  die Regel ist klar!!!

                                                  Hier bekommt nur der ein Logo, wo AUSSCHLIEßLICH ->1<- Bestellung abgegeben hat!
                                                  Suche Freundschaftsspiele

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
                                                    wo willst du noch alles logos bestellen ? //
                                                    hi

                                                    Kommentar


                                                      Hätte gerne ein Wappen.

                                                      Liverpool
                                                      Gründungsjahr: 1980
                                                      Farbe : Schwarz Gelb
                                                      Name : HC Limeshain
                                                      anstatt dieser Vogel in der Mitte soll Das L der Gemeinde Limeshain drinne sein
                                                      were nett wenns im 20x20 format were


                                                      Danke im vorraus
                                                      Zuletzt geändert von kotzer09; 17.08.2009, 00:10.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
                                                        wo willst du noch alles logos bestellen ? //
                                                        kümmer dich um deinen thread !!! wir bekommen unseren selber geregelt.

                                                        Kommentar


                                                          Hallo,

                                                          ich hätte auch gern ein Logo für Ingame / Forum / Mannschaftslogo

                                                          Mein Verein ist Borussia Zeitz.

                                                          Ich hätte gern als Grundriss das Logo

                                                          http://img195.imageshack.us/img195/8...enlogo150x.png

                                                          Es soll aber anstatt der 2 Löwen sollen zwei Teufel enthalten sein, die in der Mitte einen Ball halten. Die Teufel sind natürlich rot.

                                                          Unter den zwei Teufel soll dann der Schriftzug meines Vereinsnamens stehen (ohne eine Jahreszahl).

                                                          Als Ansicht bitte die Draufsicht - kein gedrehtes Logo

                                                          Vielen, vielen Dank

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Jessica Beitrag anzeigen
                                                            huhu =) hätte ne frage könnt ihr mir vllt nen wappen machen?

                                                            name: Hey Kitty

                                                            Farbe: ein schönes rosa und vllt dunkles rosa oda so

                                                            avatar größe: soll zum avatar passen

                                                            wär auch net vllt ein kopf von hello kitty soll einfach schön aussehn

                                                            Sorry leute das ichs in eurem Thread poste, aber hab einfach mal en Logo für Jessica gemacht da sich hier immer andere aufregen (die das nix angeht) das leute wo anders schon bestellt haben. Hoffe ihr könnt mir verzeihen.

                                                            Hier dein Logo Jessica

                                                            150*150(Ingame) / 100*100(Forum) / 20*20(Tabelle)




                                                            Ich machs auch nie wieder^^

                                                            mfg

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Knightbaers Snickers Beitrag anzeigen
                                                              Sorry leute das ichs in eurem Thread poste, aber hab einfach mal en Logo für Jessica gemacht da sich hier immer andere aufregen (die das nix angeht) das leute wo anders schon bestellt haben. Hoffe ihr könnt mir verzeihen.

                                                              Hier dein Logo Jessica

                                                              150*150(Ingame) / 100*100(Forum) / 20*20(Tabelle)




                                                              Ich machs auch nie wieder^^

                                                              mfg
                                                              Hi Knightbaers

                                                              das Logo sieht nichtmal so schlecht aus. Haste ein wohl ein bisschen geübt
                                                              Suche Freundschaftsspiele

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X