Mäusefurz scheint echt kein Glück zu haben
Plauderthread.- & Ergebnissthread(1.BL / Staffel 5559)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gudrun Beitrag anzeigenOh Mann!sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHeute gegen den FC Locke, mal sehen was das so wird.
Ansonsten gab es doch in den vergangenen Spieltag viele Überraschungen. Muss sagen, doch schon eine sehr SB-lastige Saison diese Liga. Macht das ganze zwar durchaus spannend, aber naja
Nun sind wir ja ganz nah beieinandersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenGlückwunsch:highfive:
Nun sind wir ja ganz nah beieinander
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenstimmt. SInd aber noch 3 Punkte Unterschied und 5 gnadenlose Spieltage..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenNaja unser Restprogramm bis zum Hinrundenende lies sich ähnlich. Ich denke wir sind jeweils in 4 von den 5 Spielen Favorit:highfive:
Lassen wir uns überraschen. Gegen Oldenburg wird es sicherlich eine Packung geben.
Heutige Spieltag hat mir gefallen.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenLassen wir uns überraschen. Gegen Oldenburg wird es sicherlich eine Packung geben.
Von einer Packung gehe ich aber nicht aus.
Kommentar
-
-
Zitat von BMax1 Beitrag anzeigenUnter normalen Bedingungen müsste ich das Spiel sicherlich gewinnen. Aber im FC ist ja mit der SB nichts unmöglich.
Von einer Packung gehe ich aber nicht aus.
Aber du hast ja die Clonewarrior auch mit 3:0 abgefertigt. Denke ein ähnliches Schicksal wird mir auch widerfahren.
Kommentar
-
-
Zitat von micleague Beitrag anzeigenMan man man, da trotz ich dem Favoriten ein 0:0 ab und keiner von euch nutzt das
Mich würde bei so etwas ja, der Unterschied in der AS zwischen uns interessieren.
Kommentar
-
-
Zitat von BMax1 Beitrag anzeigenKonnte das Spiel gestern nicht live verfolgen. Aber wenn man den Spielbericht nachträglich liest, hatte die SB schon stark die Finger im Spiel.
Mich würde bei so etwas ja, der Unterschied in der AS zwischen uns interessieren.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDu hast ja auch noch nicht rausgerückt mit deiner AS
Rechne mal auf Deine ca. 1 k oder etwas mehr drauf.
Kommentar
-
-
Zitat von BMax1 Beitrag anzeigenWird wohl so sein.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMax1 Beitrag anzeigenSo habe ich Deinen Ticker auch empfunden. Aber wenn ich mir seinen stärksten Spieler anschaue, gehe ich von einem SB Spiel aus.
So langsam kristallisieren sich auch die CL- und EL-Plätze raus.
EL Platz ist mein Ziel und dafür bräuchte ich paar weniger SB Spiele, sind zwar erst 2 aber wenn da noch 2 weitere kommen fliegt man ganz schnell raus. Ich denke aber das die bisher besten 5 auch von der AS her unter den ersten 5 gehören. Sind aber nur Vermutungen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenJa gut.....CL Platz gibts ja nur einen
Meine Prognose für diese Saison kennst Du, ich drück Dir eher für die nächsten zwei die Daumen. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenAuch wenn das hier gemein wirken könnte: ich habe meinen ersten CL-Platz gerade geholt.
Meine Prognose für diese Saison kennst Du, ich drück Dir eher für die nächsten zwei die Daumen. :highfive:
Trotzdem herzlichste Glückwünsche aus dem Vogtland:highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenNaja gegen dich würd ich auch kein Land sehen, hast mich ja schon heute wieder mit 3:0 vom Platz gefegt
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenTrotzdem herzlichste Glückwünsche aus dem Vogtland:highfive:
Aber wieso Vogtland? Ich dachte, Du kommst aus Berlin und nicht um Läpzsch rum ...
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDas war das erstem mal, wo ich gegen Dich verlieren WOLLTE und da krieg ich nicht mal ne Karte, obwohl ich auf ultrabrutal gestellt hatte.
Dank Dir. :highfive:
Aber wieso Vogtland? Ich dachte, Du kommst aus Berlin und nicht um Läpzsch rum ...
Berlin steht nur auf meinem Profil weil ich irgendwann mal die Wimpel wolltesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWeder Berlin noch Leipzig. Vogtland:p: Wintersportauskenner wissen wo ich herkommen könnte, auch wenn das Springen dieses Jahr zwecks zuviel Grün ausfiel
Berlin steht nur auf meinem Profil weil ich irgendwann mal die Wimpel wollte
Kommentar
-
-
Zitat von BMax1 Beitrag anzeigenDa spielt man "fair" und bekommt mal einfach so eine rote Karte....sigpic
Kommentar
-
Kommentar