Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plauderthread.- & Ergebnissthread(1.BL / Staffel 5559)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    1. Spieltag



    So in einer halben Stunde gehts dann los, ich hoffe mit einem Sieg zu beginnen und mich gleich oben festzusetzen die ersten Spiele:gg:

    Viel Glück euch

    Edit / Ergebnisse:


    Zuletzt geändert von Rau'l; 17.01.2016, 13:41.
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      #32
      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen


      So in einer halben Stunde gehts dann los, ich hoffe mit einem Sieg zu beginnen und mich gleich oben festzusetzen die ersten Spiele:gg:

      Viel Glück euch
      Den Sieg hast Du ja geschafft, aber ziemlich schwer getan hast DU Dich.

      90 +2
      Es bleibt bei dem 0:0. Unentschieden. :xmas:

      Geht schon mal gut los. Wobei der Chief nicht die schlechteste Mannschaft hat.

      Die restlichen ausgemachten Favoriten haben ebenfalls bestens gepunktet.

      Kommentar


        #33
        Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
        Den Sieg hast Du ja geschafft, aber ziemlich schwer getan hast DU Dich.

        90 +2
        Es bleibt bei dem 0:0. Unentschieden. :xmas:

        Geht schon mal gut los. Wobei der Chief nicht die schlechteste Mannschaft hat.

        Die restlichen ausgemachten Favoriten haben ebenfalls bestens gepunktet.
        Jap 2:0 Sieg ist das was ich erwartet habe:gg: Kann es zwar schwer einschätzen denke aber die SB hat sich noch zurückgehalten an dem Spieltag. Morgen gehts dann gegen SV Nordlicht Jena die heute 1:3 gegen SV-Bayer 04 Leverkusen verloren haben.

        Alles andere als ein Sieg würde mich überraschen
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar


          #34
          2. Spieltag



          __________

          Heute gleich das Spitzenspiel zwischen FC Mäusefurz 65 & dem FC Oldenburg.Ich denke das ist schon richtungsweisend dür die Schale. Ich selbst hoffe auf einen ungefährdeten Sieg, mal schauen was die SB sagt:xmas:
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            #35
            Ich glaube noch nicht das das heutige Spiel so richtungweisend wird. Bei der letzten Meisterschaft habe ich auch gegen den Zweiten 1x verloren und 1x unentschieden gespielt.
            Wichtig ist einfach die Kontinuität. Meistens verliert man ja mit so einer AS gegen die Teams aus dem Tabellenkeller.

            Trotzdem wird es heute bestimmt interessant.

            sigpic

            Kommentar


              #36
              Völlig korrekt. Denn wenn Frank mal in seinem Stübchen kramt, war er in der letzten Saison auch schon 7 Punkte weg und wurde letztendlich 'nur' Zweiter. Ob die SB nun am 2. oder am 34. Spieltag zuschlägt, ist ungewiß.

              Kommentar


                #37
                Ich kann mich über den bisherigen Verlauf nicht beschweren, kann ruhig so weitergehen :rock:

                Kommentar


                  #38
                  Ergebniss 2. Spieltag



                  Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                  Völlig korrekt. Denn wenn Frank mal in seinem Stübchen kramt, war er in der letzten Saison auch schon 7 Punkte weg und wurde letztendlich 'nur' Zweiter. Ob die SB nun am 2. oder am 34. Spieltag zuschlägt, ist ungewiß.
                  Mit richtungsweisend meine Ich ja lediglich das man in einem solchen Spiel durchaus erkennen kann welche AS es mehr verdient hätte. Wir sind und ja einig das diese beiden Teams vermutlich die höchste AS stellen. Trotdem bin ich nun erstmal wieder auf dem Sonnenplatz

                  Zitat von micleague Beitrag anzeigen
                  Ich kann mich über den bisherigen Verlauf nicht beschweren, kann ruhig so weitergehen :rock:
                  Jap, 2 Siege aus 2 Spielen hat nicht jeder geschafft ich bin auch zufrieden da ich wieder paar mehr Führungskilometer auf meinem Karrierekonto befinden:gg:
                  sigpic

                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                  Kommentar


                    #39
                    3. Spieltag



                    _____________

                    Heute der 3. Spieltag, ich denke das die Begegnungen zwischen SV Pommern Pasewalk II - SV-Bayer 04 Leverkusen und FC Mäusefurz 65 - SG Chief die interressantesten darstellen. Alles natürlich immer ohne der SB eingerrechnet

                    Ich selbst hoffe gegen SC-Powerfrauen auf einen ungefährdeten Sieg nachdem Wolli gestern schon die Schlagbarkeit des Gegners unter Beweis gestellt hat:gg:
                    sigpic

                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                    Kommentar


                      #40
                      Nun schon 3 von 3, lange wird die Serie aber wohl leider nicht mehr halten

                      Kommentar


                        #41
                        3. Spieltag - Ergebnisse / 4. Spieltag - Vorschau



                        Oben die Ergebnisse vom 3. Spieltag. Entgegen meiner Vermutung auf ein spannendes Spiel konnte sich FC Mäusefurz 65 klar mit 3:0 durchsetzen. Hingegen hatte Wolli mit seinem SV-Bayer 04 Leverkusen gegen SV Pommern Pasewalk II den kürzeren gezogen.
                        Insgesamt hat der Spieltag m.E. keine großen Überraschungen geboten, weiter ungeschlagen sind die beiden Teams Project Clonewarriors und FC Locke.
                        __________________________________



                        Und nun zum heutigen Spieltag.
                        Die spannendste Partie wird sich wohl in der Warrior's Arena zwischen Project Clonewarriors - SV Pommern Pasewalk II abspielen. Lediglich ein Remis gegen 1. FC Acker hat die max. Punktausbeute von SV Pommern Pasewalk II verhindert. Nicht nur in der Elo-Rangliste(210 vs. 234) sondern vermmutlich auch auf dem Platz liegen beide Teams sehr nah beieinander. Da werden Kleinigkeiten entscheiden.Glück Auf:gg:
                        Ansonsten denke ich wird es nur zwischen Thomas(1. FC Acker) und Wolli(SV-Bayer 04 Leverkusen) eng zugehen.
                        sigpic

                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen


                          Oben die Ergebnisse vom 3. Spieltag. Entgegen meiner Vermutung auf ein spannendes Spiel konnte sich FC Mäusefurz 65 klar mit 3:0 durchsetzen. Hingegen hatte Wolli mit seinem SV-Bayer 04 Leverkusen gegen SV Pommern Pasewalk II den kürzeren gezogen.
                          Insgesamt hat der Spieltag m.E. keine großen Überraschungen geboten, weiter ungeschlagen sind die beiden Teams Project Clonewarriors und FC Locke.
                          __________________________________


                          Und nun zum heutigen Spieltag.
                          Die spannendste Partie wird sich wohl in der Warrior's Arena zwischen Project Clonewarriors - SV Pommern Pasewalk II abspielen. Lediglich ein Remis gegen 1. FC Acker hat die max. Punktausbeute von SV Pommern Pasewalk II verhindert. Nicht nur in der Elo-Rangliste(210 vs. 234) sondern vermmutlich auch auf dem Platz liegen beide Teams sehr nah beieinander. Da werden Kleinigkeiten entscheiden.Glück Auf:gg:
                          Ansonsten denke ich wird es nur zwischen Thomas(1. FC Acker) und Wolli(SV-Bayer 04 Leverkusen) eng zugehen.

                          Lassen wir uns mal überraschen, was der Spieltag so bringt.

                          Hoffe zwar auf das glücklichere Ende für mich und nicht nur einen Punkt oder gar keinen, aber sicher bin ich mir nicht. Da der Abstand zur Spitze schon 4 Punkte beträgt und ich gegen einen direkten Konkurrenten spiele, muss einfach ein Sieg her.

                          Das Team von FC Locke überrascht mich persönlich auch. :xmas:

                          Kommentar


                            #43
                            Interessante Ergebnisse heute. Beim Match vom Mäusefurz hatte die SB doch die Finger im Spiel.
                            Na ja, für mich heute ein guter Spieltag.

                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Für mich auch:gg:

                              Wo kann man das vorzeitige Saisonende beantragen? :pro:

                              Hab bisher Glück mit dem Spielplan gehabt, wenn ihr kommt, wird es sicher Niederlagen hageln

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
                                Interessante Ergebnisse heute. Beim Match vom Mäusefurz hatte die SB doch die Finger im Spiel.
                                Na ja, für mich heute ein guter Spieltag.
                                Das sehe ich auch so, dass hier die SB ordentlich die Finger im Spiel hatte.

                                90 +1
                                Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Borussia Westönnen zu setzen. Die Spieler von FC Mäusefurz 65 liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Borussia Westönnen besiegt zu werden ist schon hart.
                                Zitat von micleague Beitrag anzeigen
                                Für mich auch:gg:

                                Wo kann man das vorzeitige Saisonende beantragen? :pro:

                                Hab bisher Glück mit dem Spielplan gehabt, wenn ihr kommt, wird es sicher Niederlagen hageln
                                Naja, mal abwarten.

                                Der gute Rau´l hat ja heute auch verloren, wobei er gehofft hatte das es knapper zu geht.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von voth110 Beitrag anzeigen


                                  Naja, mal abwarten.

                                  Der gute Rau´l hat ja heute auch verloren, wobei er gehofft hatte das es knapper zu geht.

                                  Er hat natürlich auch früh den Gesundheitsbonus verloren, das sind ja schon ein paar hundert Punkte AS...

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von micleague Beitrag anzeigen
                                    Er hat natürlich auch früh den Gesundheitsbonus verloren, das sind ja schon ein paar hundert Punkte AS...

                                    dafür hatte er aber auch den Heimbonus aktiviert, das relativiert das Ganze wieder ein bisschen.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Ja das 2:0 hat mich echt überrascht, mit 4 Bonis ca. 8750 AS......die Gesundheit die mir noch nie Probleme machte brachte mich nun auf unter 8400 und vermutlich wird Sie mir auch morgen das Spiel versauen

                                      Ich denke das ich ohne den Verlust heute die höhere AS hätte, was solls
                                      sigpic

                                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Für den heutigen Spieltag denke ich, dass ich bestimmt ordentlich einen mitbekomme und sich Mäusefurz auf Grund der gestrigen SB-Verschiebung auslassen wird.

                                        Hoffen wir mal das Beste und das es nicht so schlimm wird.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                          Ja das 2:0 hat mich echt überrascht, mit 4 Bonis ca. 8750 AS......die Gesundheit die mir noch nie Probleme machte brachte mich nun auf unter 8400 und vermutlich wird Sie mir auch morgen das Spiel versauen

                                          Ich denke das ich ohne den Verlust heute die höhere AS hätte, was solls
                                          Aber der Spieler sollte doch heute wieder fit sein, saodass der Boni da ist.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                            mit 4 Bonis ca. 8750 AS
                                            Interessant mit welcher AS Du / Ihr da oben mitspielt.

                                            Hast Du keine gleichwertigen Ersatzspieler ohne großen AS-Verlust?
                                            Über eine Saison muss man auch in der Breite gut aufgestellt sein. Ich habe immer mindestens einen offensiven und einen defensiven Spieler, die ich bei Verletzungen oder gelben/roten Karten rein bringen kann, ohne große Verluste in der AS. Die Spieler ziehe ich seit der Zusammenstellung der Mannschaft mit.
                                            Zuletzt geändert von BMax1; 07.01.2016, 07:20.

                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
                                              Interessant mit welcher AS Du / Ihr da oben mitspielt.

                                              Hast Du keine gleichwertigen Ersatzspieler ohne großen AS-Verlust?
                                              Über eine Saison muss man auch in der Breite gut aufgestellt sein. Ich habe immer mindestens einen offensiven und einen defensiven Spieler, die ich bei Verletzungen oder gelben/roten Karten rein bringen kann, ohne große Verluste in der AS. Die Spieler ziehe ich seit der Zusammenstellung der Mannschaft mit.
                                              Naja das deine AS bisschen höher ist dachte ich mir:xmas:

                                              Das mit dem Ersatz ist kompliziert, normal habe ich einen. Meine Truppe besteht aktuell aus nur 30 jährigen (außer der TW) und da habe ich wie du beschreibst Defensiv und Offensiv einen Ersatz. Aber der gestrige Verlust der Gesundheit hat einen Spieler getroffen den ich zum pushen der AS eingesetzt habe, weiterhin konnte ich aufgrund von Arbeit gestern nicht an meiner Aufstellung rumwerkeln:ugly:

                                              Zum Glück hat es für den Pokal auch so gerreicht.

                                              @Thomas - ja hast Recht, er ist wieder Fit:gg:
                                              sigpic

                                              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Wenn ich es richtig verstehe, hast Du also ein paar ältere Spieler dazwischen, die anfangs die AS hoch halten sollen.
                                                Das wird bei mir in den kommenden Saison, bis die Hauptmannschaft wieder stärker ist, auf alle Fälle der TW sein. Der verletzt sich auch nie oder wird auch nie gesperrt.

                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
                                                  Wenn ich es richtig verstehe, hast Du also ein paar ältere Spieler dazwischen, die anfangs die AS hoch halten sollen.
                                                  Das wird bei mir in den kommenden Saison, bis die Hauptmannschaft wieder stärker ist, auf alle Fälle der TW sein. Der verletzt sich auch nie oder wird auch nie gesperrt.
                                                  Ja hatte da für 7 Spieler nochmal richtig Geld in die Hand genommen. Ansonsten hätte ich jetzt noch kein EL Ticket:xmas:
                                                  Die verlassen mich dann aber nach und nach, der erste in 2 Saison's. Aber so halte ich meine AS bereits jetzt auf einem Level das mir ne recht hohe AS erlaubt wenn man bedenkt das ich noch ca. 10-11Monate habe mit meinem Team:gg:
                                                  Zuletzt geändert von Rau'l; 07.01.2016, 10:11.
                                                  sigpic

                                                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                    wenn man bedenkt das ich noch ca. 10-11Monate habe mit meinem Team
                                                    Das sollte wohl ungefähr hinkommen. Wie rechnest Du?
                                                    Die Spieler werden am 15.01. 31 Jahre.
                                                    Dann ab der neuen Saison ca. 13.02. neuer 6 Jahres-Vertrag - kurz vor der Alterung.
                                                    Dann bleiben diese mit dieser Saison noch 8 Saisons, oder?
                                                    D.h. bei durchschnittlich 42 Tagen pro Saison noch 336 Tage = 10 -11 Monate. Richtig?
                                                    D.h. aber auch, dass das Team des Jahreswechsel nicht übersteht, oder?

                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
                                                      Das sollte wohl ungefähr hinkommen. Wie rechnest Du?
                                                      Die Spieler werden am 15.01. 31 Jahre.
                                                      Dann ab der neuen Saison ca. 13.02. neuer 6 Jahres-Vertrag - kurz vor der Alterung.
                                                      Dann bleiben diese mit dieser Saison noch 8 Saisons, oder?
                                                      D.h. bei durchschnittlich 42 Tagen pro Saison noch 336 Tage = 10 -11 Monate. Richtig?
                                                      Ja die Rechnung kann man versuchen so genau zu machen. Bin ich aber zu faul für, ich rechne mit ca. 40-41 Lebensjahren bei meinen Spieler bis diese in Rente gehen. Das kann ich dann auch noch im Kopf rechnen

                                                      Mittlerweile kann ich es eh nicht mehr beeinflussen ob das bei meinen mit dem 6-Jahresvertrag gerade gut passt oder nicht. Soll aber welche geben die da ganz genau ein Augenmerk drauf haben, ist ja auch nicht das schlechteste:xmas:

                                                      Edit: Nein den Jahreswechsel ganz sicher nicht mehr, hatte da bei der Planung kein bestimmtes Turner im Blick. Ist halt jetzt doof das es mich dann kurz vor dem Weihnachstturnier raus hauen wird
                                                      Wobei......noch dööfer(gibts das Wort?) wäre es wenn es gelangt hätte und es gäbe mal wieder keines
                                                      Zuletzt geändert von Rau'l; 07.01.2016, 10:44.
                                                      sigpic

                                                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        4. Spieltag & 5.Spieltag(Vorschau)





                                                        ______________

                                                        So habe jetzt nicht mehr viel Zeit, muss duschen Ihr seht es gab eine faustdicke Überraschung.

                                                        Ich selbst hoffe heute meinen maginalen Vorteil in der AS nutzen zu können, bis morgen:gg:
                                                        sigpic

                                                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                          Ja hatte da für 7 Spieler nochmal richtig Geld in die Hand genommen. Ansonsten hätte ich jetzt noch kein EL Ticket:xmas:
                                                          Leute mit Ahnung kriegen das auch ohne Spielgeld und Credits hin. :p: Und wenn mir die SB nicht dazwischen funkt, halte ich in 11 Spühltagen sogar was in den Händen, was der Schalker an sich nur aus dem Fernseher kenn.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Skandal, erste Niederlage

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Der nächste Spieltag der mir persönlich gar nicht so schlecht gefallen hat. Bis zur 83 Minute war er eigentlich fast perfekt. ;-)
                                                              Am 5. Spieltag nun die Tabellenführung übernommen. Torverhältnis 15:0.


                                                              Aber die Liga ist wahrscheinlich insgesammt (bei fast allen Mannschaften) ziemlich ausgeglichen. Hier kann fast jeder jeden schlagen.
                                                              Zuletzt geändert von BMax1; 07.01.2016, 17:15.

                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X