Zitat von Tigerhead
Beitrag anzeigen
Adventskalender 2014
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Michel M.
-
Zitat von DieKumpelblase Beitrag anzeigenBitte um Korrektur siebtes Türchen :rolleye:
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenWann bekommt man eigentlich den Gewinn?:pardon:
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 801
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWas meinst du?
Das weiß ich nicht, denke mal es werden alle Gewinne auf einen Schlag ausgezahlt...
Kommentar
-
Das weiß ich nicht, denke mal es werden alle Gewinne auf einen Schlag ausgezahlt...Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas sechste Türchen wird geöffnet!
Ballverlust Gorbitz \'07 / Benzoesäure / Ryan Giggs
gewinnt 5 Mio.
Herzlichen Glückwunsch!
Das Rätsel habe ich leider auf der Arbeit vergessen, ich hole es Montag nach.
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas sechste Türchen wird geöffnet!
Allstars Elbflorenz / f-lampe / Christian Fiel
gewinnt 50 Credits
Herzlichen Glückwunsch!
Das Rätsel habe ich leider auf der Arbeit vergessen, ich hole es Montag nach.
Kommentar
-
-
Das achte Türchen wird geöffnet!
FSV Insomnia / DieKumpelblase / Claudio Pizarro
gewinnt 5 Mio.
Herzlichen Glückwunsch!
Rätsel vom 6.Dezember 2014
Desmond hat am Nikolaustag ein neues Würfelspiel bekommen. Es heißt "Sechs gewinnt" und besteht aus sechs unterschiedlichen, nicht genormten
Würfeln. Auf einem der Würfel befinden sich sogar zwei Sechsen. Von diesem Würfel ist auf der Verpackung ein Würfelnetz abgebildet.
Welcher der unten abgebildeten Würfel ist der mit den zwei Sechsen?
Rätsel vom 7. Dezember 2014
In einem Flugzeug, das von Frankfurt nach Berlin fliegt, treffen sich zwei Geschäftsleute. Der eine ist Frankfurter, der andere Berliner. Sie kommen ins
Gespräch und stellen fest, dass sie beide schon sehr oft hin- und hergeflogen sind. Schließlich wollen sie aber wissen, wer von ihnen schon
öfter diese Strecke geflogen ist. "Ich fliege", so verkündet der eine, "diese Strecke schon zum 13. Mal." "Und ich fliege diese Strecke zum 20. Mal!"
Rätsel vom 8. Dezember 2014
Malermeister Dee hat einen schwierigen Auftrag angenommen. Ein Kunde hat ihn gebeten, 25 Fenster seines Hauses mit 5 verschiedenen Farben zu
streichen. Jede Farbe soll gleich oft verwendet werden. In jeder waagrechten und senkrechten Fensterreihe müssen 2 Fenster die gleiche
Farbe haben. Diese beiden Fenster sollen dann auch noch paarweise entweder nebeneinander oder übereinander liegen.
Rätselspaß!
No code has to be inserted here.Zuletzt geändert von Tigerhead; 08.12.2014, 08:46.
Kommentar
-
-
Michel M.
Das weiß ich nicht, denke mal es werden alle Gewinne auf einen Schlag ausgezahlt...
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Rätsel vom 7. Dezember 2014
In einem Flugzeug, das von Frankfurt nach Berlin fliegt, treffen sich zwei Geschäftsleute. Der eine ist Frankfurter, der andere Berliner. Sie kommen ins
Gespräch und stellen fest, dass sie beide schon sehr oft hin- und hergeflogen sind. Schließlich wollen sie aber wissen, wer von ihnen schon
öfter diese Strecke geflogen ist. "Ich fliege", so verkündet der eine, "diese Strecke schon zum 13. Mal." "Und ich fliege diese Strecke zum 20. Mal!"
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenUnd wie lautet die Frage?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DieKumpelblase Beitrag anzeigenWie sollen wir dir bitte die Antwort für das achte Türchen schreiben?
Bzw wie ist die Frage??sigpic
Kommentar
-
Zitat von DieKumpelblase Beitrag anzeigenUnd wie sollen wir das darstellen? ^^
Kommentar
-
-
Das neunte Türchen wird geöffnet!
SV Döner United 1998 / Skiller98 / Messi
gewinnt 50 Credits
Herzlichen Glückwunsch!
Rätsel vom 09. Dezember:
Hier findet ihr Wörter, die an einem kalten Wintertag helfen.
Ihr müsst nur die Vokale einsetzen.
Viel Vergnügen!
------------------------------------------------------------------
Lösung: Rätsel vom 6.Dezember 2014
Würfel Nr. 5
Lösung: Rätsel vom 7.Dezember 2014
Das Flugzeug fliegt von Frankfurt nach Berlin. Für den Mann aus Berlin ist es also der Heimflug. Demnach kann die Anzahl seiner Flüge nur eine gerade
Zahl sein! Er fliegt zum 20. Mal diese Strecke. Der Berliner ist die Strecke schon häufiger geflogen.
Lösung: Rätsel vom 8.Dezember 2014
Rätselspaß!
No code has to be inserted here.
Kommentar
-
-
Das neunte Türchen wird geöffnet!
sv rasselbande / chefo9 / Thomas Hässler
gewinnt 5 Mio. + 50 Credits
Herzlichen Glückwunsch!
Rätsel vom 10. Dezember:
_|_|_|_|_|_|_|_|_|
_|_|_|_|_|_|_|_|_|
_|_|_|_|_|_|_|_|_|
_|_|_|_|_|_|_|_|_|
_|_|_|_|_|_|_|_|_|
_|_|_|_|_|_|_|_|_|
_|_|_|_|_|_|_|_|_|
_|_|_|_|_|_|_|_|_|
_|_|_|_|_|_|_|_|_|
Lösung: Rätsel vom 9.Dezember 2014
Rätselspaß!
No code has to be inserted here.Zuletzt geändert von Tigerhead; 10.12.2014, 09:13.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen5. Dezember 2014
Das fünfte Türchen wird geöffnet!
ahlensermerda / Liambeckum/ Henrikh Mkhitaryan
gewinnt 5 Mio.
Herzlichen Glückwunsch!
Rätselspaß!
Hier noch für unsere Rätselfreunde:
Lösung vom 4.Dezember
Rätsel vom 5.Dezember
Ein Junge öffnet eine Tür, die er eigentlich nicht öffnen darf, und entwendet einen Gegenstand.
Danach schließt er die Tür wieder sorgfältig.
Am nächsten Morgen öffnet der Junge die gleiche Tür erneut, aber lässt sie diesmal offen stehen.
Was ist passiert?
Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Anna1986 Beitrag anzeigenhallo mus man hier fargen beanworten oder geht das auto matisch
Kommentar
-
-
Hallo
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenEs gibt Fragen zum lösen, sie sind aber nicht wichtig für die Adventsgeschenke Um was zu gewinnen brauchst du nur Losglück
MFG
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenEs gibt Fragen zum lösen, sie sind aber nicht wichtig für die Adventsgeschenke Um was zu gewinnen brauchst du nur LosglückSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Das 11. Türchen wird geöffnet!
Hardstyle United / hardstyle90 / Alexis Sanchez
gewinnt 5 Mio.
Herzlichen Glückwunsch!
Rätsel vom 11. Dezember:
Der Weihnachtsmann schickt den Wichtel Rubi in den Keller, um schnell noch drei grüne Weihnachtskugeln für den Christbaum zu holen. Im Keller
angekommen stellt der Wichtel Rubi mal wieder fest, dass leider das Licht nicht funktioniert - es ist stockfinster. Er kann im Dunkeln nicht
unterscheiden, welche Farbe eine Weihnachtskugel in seiner Hand hat. Er weiß aber, dass im Schrank genau 11 grüne, fünf blaue und zwei silberne
Kugeln liegen. Vorsichtig tastet sich der Wichtel zum Schrank vor. Wie viele Kugeln muss Rubi mindestens mit nach oben nehmen, damit er auf jeden
Fall drei grüne mit dabei sind?
Lösung: Rätsel vom 10.Dezember 2014
Rätselspaß!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas 11. Türchen wird geöffnet!
Hardstyle United / hardstyle90 / Alexis Sanchez
gewinnt 5 Mio.
Herzlichen Glückwunsch!
Rätsel vom 11. Dezember:
Der Weihnachtsmann schickt den Wichtel Rubi in den Keller, um schnell noch drei grüne Weihnachtskugeln für den Christbaum zu holen. Im Keller
angekommen stellt der Wichtel Rubi mal wieder fest, dass leider das Licht nicht funktioniert - es ist stockfinster. Er kann im Dunkeln nicht
unterscheiden, welche Farbe eine Weihnachtskugel in seiner Hand hat. Er weiß aber, dass im Schrank genau 11 grüne, fünf blaue und zwei silberne
Kugeln liegen. Vorsichtig tastet sich der Wichtel zum Schrank vor. Wie viele Kugeln muss Rubi mindestens mit nach oben nehmen, damit er auf jeden
Fall drei grüne mit dabei sind?
Lösung: Rätsel vom 10.Dezember 2014
Rätselspaß!
Aber das Keller-Rätzel heute lasse ich mir auf garkeinen Fall durch die Lappen gehen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMist Das Rätzel gestern habe ich auf Grund der schönen Arbeit verpasst
Aber das Keller-Rätzel heute lasse ich mir auf garkeinen Fall durch die Lappen gehen
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenMenno ich wollt paar credits haben :p:
Naja besser als nix, danke :ugly:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar