Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] seite haut net hin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
    @nils
    du hast es leider immer noch nicht verstanden!

es ist die denke mit der der betreiber das ran geht - und offensichtlich habt ihr admins die auch voll übernommen..., nicht nur bei diesem problem, sondern ganz allgemein

Mit dieser Seite wird Geld verdient! ich nehme an viel Geld! Und wir sind die Kunden dieser Seite;

DER KUNDE IST KÖNIG!

also, wo ist dann der automatische Hinweis? das ist bei anderen Seiten standard im falle eines serverausfalls
    noch besser wären gespiegelte server; dann kann einer ausfallen und es geht dennoch..., oder, oder, oder
    es gibt viele möglichkeiten einem ausfall zu begegnen, wenn man denn will und hier habe ich so langsam den Eindruck - und das bezieht sich asudrücklich nicht nur auf den serverausfall - das hier einiges einfach nicht gewollt ist...viel geld verdienen, wenig service...

oder hast du andere erklärung für die vielen sehr deulichen threads hier im forum zum thema service etc. ???
    das ist ein satz ..... der kunde sollte sich aber auch an das halten was er erwartet und selber bereit ist zu geben.

stell dir vor gamed hat alles mögliche getan um einem serverausfall vorzubeugen , doch nun ist ein supergau eingetreten?
    weisst dus ? ich weiss es nicht und bevor man wahllos lospoltert sollte man erstmal abwarten was ist und sich dann eine meinung bilden.

stell dir vor gamed hat alle deine vorschläge bereits erfüllt und es gab schon viele serverausfälle die wir gar nicht mitbekommen ...und heute ist halt etwas eingetreten was nicht sein sollte...

jedes system hat lücken...oder lieg ich da falsch
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
      um das noch mal klar zu stellen, es geht bei meiner kritik nicht um das game (also das ich vlt heute nicht trainieren, spielen, einnahmen etc machen kann),

es ist prinzipielle kritik an der haltung des anbieters, zumal der damit geld verdient und nicht wenig...

ich weiß, das versteht jetzt sicher keiner, ist ja ein gesamtgesellschaftliches phänomen des mangelnden services zu dem nie was gesagt wird, aber ok und damit auch gut...
      was fehlt dir den ?

Kommentar

Übrigens hat Gamed eure Gebete erhört. Versucht mal euch einzuloggen.
        Ist das nicht schön...

Kommentar

hehe, sowas hat man auch schon lange nicht mehr gesehn...

Kommentar

Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
            Übrigens hat Gamed eure Gebete erhört. Versucht mal euch einzuloggen.
            Ist das nicht schön...
            Sehr Sexy
            Sieht fast genau so aus,wie wenn meine Kabelgesellschaft abkackt

Kommentar

Der Anfang is gemacht. Licht am Horizont?????????

Kommentar

@Nils
                Irgend wann, wenn Tropfen für Tropfen, das Fass zum Überlaufen bringt, muß man sich nicht wundern, wenn die Leute ärgerlich werden.
                Im Moment läuft es im Spiel überhaupt nicht mehr Rund. Ob es die Spielberechnung ist, oder das Stürmer so gut wie keine Tore mehr schiessen.
                Der Liveticker nur noch ein Lachnummer ist. Das für Standarts nicht mehr die eingestellten Spieler schiessen.
                Ich könnte hier noch ohne ende weiter machen. Aber das ist ja alles schon Tausendfach geschrieben worden, aber es wird nicht geändert.
                Zwei Positive Sachen sind im letzten Jahr gemacht worden, das ist der MAX Button beim Einkauf der Waren und die 100 Tage bei den Jugendspieler.

Man kann euch einfach nicht logisch folgen, was ihr da bastelt.
                Von euch kommt nichts, man könnte glauben, es ist ein 1 Mann Betrieb.

Kommentar

wann geht den das wieder?

Kommentar

Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                    @Nils
                    Irgend wann, wenn Tropfen für Tropfen, das Fass zum Überlaufen bringt, muß man sich nicht wundern, wenn die Leute ärgerlich werden.
                    Im Moment läuft es im Spiel überhaupt nicht mehr Rund. Ob es die Spielberechnung ist, oder das Stürmer so gut wie keine Tore mehr schiessen.
                    Der Liveticker nur noch ein Lachnummer ist. Das für Standarts nicht mehr die eingestellten Spieler schiessen.
                    Ich könnte hier noch ohne ende weiter machen. Aber das ist ja alles schon Tausendfach geschrieben worden, aber es wird nicht geändert.
                    Zwei Positive Sachen sind im letzten Jahr gemacht worden, das ist der MAX Button beim Einkauf der Waren und die 100 Tage bei den Jugendspieler.

Man kann euch einfach nicht logisch folgen, was ihr da bastelt.
                    Von euch kommt nichts, man könnte glauben, es ist ein 1 Mann Betrieb.

kein problem , nur geht es hier um den server aktuell und um nichts anderes .

ich finde man sollte sachlich beim thema bleiben ( ich verstehe den unmut) und nicht alles verquicken auch wenn es sehr angenehm ist.

Kommentar

An der Stelle vielleicht mal...

Also ich halte mich nicht für klüger als andere (naja, schon aber nur ein bißchen)...

Die Mods hier sind User, die irgendwann mal dachten es wäre cool, dass zu machen.
                      Der Einfluss ist, wie ich denke (sorry) denkbar gering. Es geht darum, uns hier bei Laune zu halten. Und sich den Problemchen anzunehmen. Die programmieren nix, und die können auch nicht viel machen. Sondern geben alles zu diesem ominösen Laden in Freiburg weiter.

Aber glaubt mal ruhig, dass die sich alle genauso ärgern wie wir "normalen" User.

Wollte man was bewegen, sollte jedem klar sein, wie das ginge. Aber das kriegt man wieder nicht hin, dazu sind die meisten zu egoitisch.

Sorry Nils, aber das musste jetzt sein, jetzt bin ich wieder brav und halt die Klappe.
                      Ach komm, gib mir noch eben ne Verwarnung, der guten alten Zeiten willen, lol.

Kommentar

@holgi11

was ist eigentlich los mit dir?
                        kannst du ohne das spiel nicht mehr leben oder was?
                        so hört sich nämlich das ganze bei dir an ok das spiel geht zur zeit nicht aber das ist doch kein weltuntergang du übertreibst wirklich völlig und ich denke das nils alles mögliche was in seiner macht steht versucht um dieses problem zu beheben doch das können wohl nur die entwickler so heißt es jetzt halt abwarten und tee trinken. du wirst schon nicht sterben davon auch wenn de glaub ich schon leicht versuchtet bist nach diesem spiel wenn man so abdreht wie du. Nichts für ungut ist nur meine meinung.
                        mfg

Kommentar

Hallo Nils

Das es hier um den server geht gebe ich Dir vollkommen Recht, passieren kann es immer mal.
                          Ich bin relativ neu hier und sehr bestrebt das spiel ernst zu nehmen. aber wenn mann nach einigen Tagen schon mitbekommt das das Spiel mehr fehler hat als alles andere und dann noch der Server ausfällt ohne jeglichen Notfallplan oder info , is es doch vollkommen logisch das sich der ärger immer mehr aufstaut und das sich die User dan beschweren.

danke das Du dich mit dem Thema und uns auseinander setzt.

Kommentar

Sachlich beim Thema bleiben.
                            Server ist down und es passiert nichts.
                            Das Spiel ist völlig aus der Form. Nichts passiert.
                            Man kommt sich vor wie ne Kuh auf der Weide, die Milch geben soll, aber nicht gefüttert wird.

Kommentar

Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                              Sachlich beim Thema bleiben.
                              Server ist down und es passiert nichts.
                              Das Spiel ist völlig aus der Form. Nichts passiert.
                              Man kommt sich vor wie ne Kuh auf der Weide, die Milch geben soll, aber nicht gefüttert wird.
                              Mehr als warten kann mann sowieso nicht

Kommentar

Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
                                @holgi11

was ist eigentlich los mit dir?
                                kannst du ohne das spiel nicht mehr leben oder was?
                                so hört sich nämlich das ganze bei dir an ok das spiel geht zur zeit nicht aber das ist doch kein weltuntergang du übertreibst wirklich völlig und ich denke das nils alles mögliche was in seiner macht steht versucht um dieses problem zu beheben doch das können wohl nur die entwickler so heißt es jetzt halt abwarten und tee trinken. du wirst schon nicht sterben davon auch wenn de glaub ich schon leicht versuchtet bist nach diesem spiel wenn man so abdreht wie du. Nichts für ungut ist nur meine meinung.
                                mfg
                                sorry aber dann lies doch bitte erst mal alles was ich geschrieben habe, durchdenke es und antworte erst dann...
                                hätte ich sonst geschrieben, dass es mir völlig egal ist, ob das spiel heute nun funktioniert oder nicht? also wirklich mal ganz lesen und dann antworten...es geht wirklich um etwas anderes...

Kommentar

bitte http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78710 hier weiterdiskutieren !
                                  Zuletzt geändert von SunshineHSV; 26.03.2009, 09:57.
                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                  sigpic
                                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

über mein beitrag hat SunshineHSV ein link geschrieben wo ihr euch informieren könnt und weiter diskutieren könnt darum kann dann das hier geschlossen werden

-closed-

Kommentar

Servus schreibe garde mit anderen im chat die kommen alle rein aber bei mir gehts auch nicht -.-
                                      1860 München

Kommentar

Wer kommt rein? Die Seite ist offline! Hier bitte weiterschreiben!!!

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78710

Kommentar

Also, es dauert noch ein kleines bisschen, bis das Spiel wieder soweit ist.
                                          Das Backup ist mittlerweile eingespielt worden, und die fehlenden Spielberechnungen, sprich sämtlich Spiele von Gestern und die Spiele die bereits heute hätten stattfinden sollen werden im Moment nachberechnet.

Sämtliche Premiumcredits die gestern gekauft worden sind, sollten bei der Wiedereröffnung da sein.
                                          Spieler die sich erst gestern angemeldet haben, und bereits gestern eine Creditaufladung durchgeführt haben, müssen sich eventuell bei uns melden.

Schickt dazu bitte eine Email mit all euren Zahlungsdaten (Bei Telefon die Rufnummer, SMS die Rufnummer, Paypal die E-Mail Adresse, etc.) und eurem neuen Fussballcup Account an support@spiritlabs.de .

Um die restliche Wartezeit zu verkürzen gibts in der Sportsbar ein paar kleine Forenspielchen bei denen jeder eingeladen herzlichst eingeladen ist teilzunehmen.
                                          Unter allen Teilnehmer werden wir morgen ein paar Credits verlosen!

Kommentar

hallo eine frage ab wann kann mann wieder spielen

Kommentar

Lädt...
                                            X