Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Auf Schalke aber schon.....da gibt es keinen Grund ihn nicht in Frage zu stellen:rolleye:
    Wie das heimliche Treffen mit Tuchel und kompletten Trainerstab, dem man dann wohl angeblich auch ein unterschriftsreifen Vertrag unterbreitet hat ja auch eindrucksvoll zeigt .

    Kommentar


      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
      Wie das heimliche Treffen mit Tuchel und kompletten Trainerstab, dem man dann wohl angeblich auch ein unterschriftsreifen Vertrag unterbreitet hat ja auch eindrucksvoll zeigt .
      Wo hast du das denn gelesen?

      Kommentar


        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        Wie das heimliche Treffen mit Tuchel und kompletten Trainerstab, dem man dann wohl angeblich auch ein unterschriftsreifen Vertrag unterbreitet hat ja auch eindrucksvoll zeigt .
        Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
        Wo hast du das denn gelesen?
        Ja soll so in der Winterpause geschehen sein.Aber der Heidel(Manager von Mainz) hatte was dagegen und deswegen ist es nicht zustande gekommen.
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar


          Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
          Wo hast du das denn gelesen?
          In der PK heute Mittag (Mainz :eggly wars zu sehen.

          Kommentar


            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
            In der PK heute Mittag (Mainz :eggly wars zu sehen.
            Naja die Medien haben das schon in der Winterpause gesagt.....
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar


              Naja...Klingt zwar sehr hart, aber so ist halt das Geschäft...Wenn ich meinen Trainer rauswerfe und dann hinterher feststellen muss, dass kein gescheiter Trainer auf dem Markt ist, stehst du als Verein auch ziemlich blöd da, denn dann hättest du den alten Trainer auch behalten können...

              Problematisch wird´s dann halt nur, wenn das im Nachhinein rauskommt (wie das bei Schalke ja leider auch fast immer der Fall ist :ugly: ) denn nun steht der Keller natürlich etwas blöd da...
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                am Bier scheiterts dann am Schluss:ugly:

                http://www.der-postillon.com/2014/03...chalke-04.html
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                  am Bier scheiterts dann am Schluss:ugly:

                  http://www.der-postillon.com/2014/03...chalke-04.html
                  Danke für den Lacher. :ugly:

                  Lustiger Artikel ^^


                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                  Kommentar


                    "Die Stimmung in der neuen Veltiduna-Parkarena in Herne mit einer Kapazität von 142.618 Zuschauern dürfte ihresgleichen suchen.
                    Einwände, dass die Anhänger der beiden Vereine von der erzwungenen Eintracht nicht gerade begeistert sein dürften, wischten die beiden Funktionäre beiseite. Tönnies: "Jeder weiß, dass BVB- und Schalke-Fans diesen ganzen Rivalitätsquatsch nie wirklich ernst genommen haben. Da wächst letztlich zusammen, was zusammengehört."
                    Um beiden Seiten gerecht zu werden, habe man sich bereits auf "eine ansprechende Kombination aus Gelb und Königsblau" als neue Vereinsfarben geeinigt. Gecoacht wird die SpVgg Ruhrpott 04/09 ab der neuen Saison vom Trainer-Duo Jens Keller und Jürgen Klopp.
                    Lediglich beim Bierausschank konnte zwischen den beiden Vereinen noch keine Einigung erzielt werden. Watzke favorisiert Brinkhoff's Nr. 1 und Tönnies möchte gerne bei Veltins bleiben. Zur Stunde werde geprüft, ob sich die beiden Biere mischen lassen."


                    Genial!
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      S04 verpflichtet Fabian Giefer von Fortuna Düsseldorf

                      12.05.2014


                      Die Königsblauen geben eine weitere Personalie bekannt: Torhüter Fabian Giefer von Fortuna Düsseldorf wird künftig für den FC Schalke 04 spielen. Der 23-Jährige wechselt ablösefrei und erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2018.




                      „Fabian Giefer ist ein sehr ehrgeiziger Torhüter mit viel Potenzial“, sagt Manager Horst Heldt. „Wir freuen uns sehr, dass er sich für unseren Verein entschieden hat.“
                      Giefer wurde am 17. Mai 1990 in Adenau/Rheinland-Pfalz geboren. Mit dem Fußballspielen begann er 1996 beim 1. FC Oberahr. Über den TuRa Lommersdorf (1999-2003) führte ihn der Weg in die Jugendabteilung von Bayer Leverkusen, wo er auch den Sprung in den Senioren-Bereich schaffte. Bei der Werkself absolvierte der Schlussmann zwischen 2008 und 2012 insgesamt 44 Einsätze für die Zweite Mannschaft sowie 6 Bundesligaspiele für die Profis.

                      Nach neun Jahren Vereinszugehörigkeit verließ Giefer die Leverkusener in der Saison 2012/2013 Richtung Düsseldorf. Beim damaligen Erstliga-Aufsteiger avancierte der Torwart zur unumstrittenen Nummer eins und absolvierte alle 34 Partien im Oberhaus. In der abgelaufenen Zweitliga-Saison stand Giefer 30-mal für die Rheinländer auf dem Platz. Beim DFB durchlief er alle Nachwuchsmannschaften von der U16 bis zur U20.


                      Quelle: schalke04.de
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        Hier mal ne Übersicht, wie lange die Verträge bei unseren Spielern noch laufen - mal von Huntelaar und vllt noch Uchida abgesehen haben alle einen langfristigen Vertrag:

                        Huntelaar 2015
                        Uchida 2015
                        Fuchs 2015
                        Kirchhoff 2015
                        Farfan 2016
                        Papadopoulos 2016
                        Matip 2016
                        Höger 2016
                        Neustädter 2016
                        Santana 2016
                        Boateng 2017
                        Höwedes 2017
                        Szalai 2017
                        Kolasinac 2017
                        Aogo 2017
                        Ayhan 2017
                        Clemens 2017
                        Draxler 2018
                        Meyer 2018
                        Goretzka 2018
                        Giefer 2018
                        Fährmann 2019
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          Draxler: Ich bleibe bei Schalke

                          12.05.2014


                          Viel wurde über die Zukunft von Julian Draxler spekuliert, auch weil der 20-Jährige bisher nie eine wirklich eindeutige Ansage gemacht hat. Dies hat sich nach der besten Schalke-Rückrunde aller Zeiten (36 Punkte) und der direkten Qualifikation für die Champions League jedoch geändert: Draxler hat sich zu seinem Heimatverein bekannt.


                          Julian Draxler bleibt bei Schalke 04


                          "Ich habe überhaupt keine Wechselgedanken. Es wird garantiert wieder Spekulationen geben, aber sehr, sehr wahrscheinlich spiele ich auch nächste Saison hier", sagte Draxler zu "Bild". Die zusätzlich eingenommenen 20 Millionen Euro aus der CL-Qualifikation sollen zudem laut Draxler investiert werden: "Immer her mit Verstärkungen. Nur mit einer A-Jugend sind wir nicht Dritter geworden."
                          Auch Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies kündigte noch weitere Zugänge an: "Wir haben noch ein, zwei Namen auf dem Zettel", sagte der 57-Jährige zu "Bild" - Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen) und Timothy Chandler (1. FC Nürnberg) gelten als Kandidaten.
                          Als Neuverpflichtungen für die kommende Saison stehen bereits Sidney Sam sowie Fabian Giefer fest.


                          Quelle: spox.com
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            Schnappt sich Schalke de Vrij?

                            13.05.2014


                            Der FC Schalke 04 hat offenbar einen niederländischen Innenverteidiger ins Visier genommen. Medienberichten zufolge verhandelt Königsblau bereits mit Stefan de Vrij von Feyenoord Rotterdam, hat allerdings Konkurrenz.


                            Stefan de Vrij spielt aktuell für Feyenoord Rotterdam als Innenverteidiger


                            Der 22-Jährige ist noch bis 2015 an Feyenoord gebunden, dennoch soll er laut "soccernews.nl" schon mehrere Gespräche mit Schalke geführt haben. Eine Übereinkunft soll dabei allerdings noch nicht erzielt worden sein, auch die beiden Vereine sind sich dem Bericht zufolge noch nicht einig.
                            Auch der AC Florenz, der AS Rom und der FC Liverpool wurden in den vergangenen Wochen mit de Vrij in Verbindung gebracht. Louis van Gaal will den Nationalspieler angeblich sogar gerne mit zu Manchester United nehmen. Auch Stürmer Graziano Pelle und Rechtsverteidiger Daryl Janmaat stehen dem Onlineportal zufolge vor dem Absprung bei Feyenoord.


                            Quelle: spox.com
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                              12.05.2014


                              Viel wurde über die Zukunft von Julian Draxler spekuliert, auch weil der 20-Jährige bisher nie eine wirklich eindeutige Ansage gemacht hat. Dies hat sich nach der besten Schalke-Rückrunde aller Zeiten (36 Punkte) und der direkten Qualifikation für die Champions League jedoch geändert: Draxler hat sich zu seinem Heimatverein bekannt.


                              Julian Draxler bleibt bei Schalke 04


                              "Ich habe überhaupt keine Wechselgedanken. Es wird garantiert wieder Spekulationen geben, aber sehr, sehr wahrscheinlich spiele ich auch nächste Saison hier", sagte Draxler zu "Bild". Die zusätzlich eingenommenen 20 Millionen Euro aus der CL-Qualifikation sollen zudem laut Draxler investiert werden: "Immer her mit Verstärkungen. Nur mit einer A-Jugend sind wir nicht Dritter geworden."
                              Auch Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies kündigte noch weitere Zugänge an: "Wir haben noch ein, zwei Namen auf dem Zettel", sagte der 57-Jährige zu "Bild" - Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen) und Timothy Chandler (1. FC Nürnberg) gelten als Kandidaten.
                              Als Neuverpflichtungen für die kommende Saison stehen bereits Sidney Sam sowie Fabian Giefer fest.


                              Quelle: spox.com
                              Wir werden es ja sehen ob er bei uns bleibt.


                              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                              Kommentar


                                „Ich will die Nummer 1 auf Schalke werden!“

                                14.05.2014



                                Klare Ansage! Giefer will Fährmann aus Schalkes Tor verdrängen


                                Fabian Giefer (23) wechselt zu Schalke 04. In BILD spricht der Torwart heute und morgen exklusiv über seinen Wechsel.

                                BILD: Warum ausgerechnet Schalke?
                                Giefer: „Schalke 04 gehört zu den absoluten Top-Adressen im deutschen Fußball. Ein Traditionsverein mit großer Vergangenheit, herausragenden Fans, einem sportlichen Konzept und Zielen, die mich überzeugt haben.“

                                BILD: Aber Ihr Konkurrent Ralf Fährmann ist in Top-Form. Angst, auf der Bank zu versauern?

                                Giefer: „Meine Aufgabe besteht darin, auf einem Top-Level Leistung zu bringen. Dass dies auf diesem Niveau auch mit Konkurrenzkampf auf hohem Level verbunden ist, ist klar und darauf freue ich mich! Es gab auch zu keinem Zeitpunkt den Gedanken, meinen Vertrag wieder aufzulösen!“

                                BILD: Werden Sie die neue Nummer 1 auf Schalke?

                                Giefer: „Mein eigener Anspruch muss es sein zu spielen. Mit jeglichen Eventualitäten setze ich mich nicht auseinander.“

                                BILD: Sind Sie besser als Fährmann?

                                Giefer: „Wie gesagt, wir befinden uns hier auf einem hohen Level und ich freue mich darauf. Hätte ich diesbezüglich nicht eine klare Zielrichtung und Meinung, könnte ich auch nicht zu 100 Prozent hinter dieser Entscheidung stehen...“

                                BILD: Hat Schalke-Manager Heldt Ihnen eigentlich die Nummer 1 versprochen?

                                Giefer: „Eine Stammplatzgarantie gibt es doch generell nicht. Die hätte ich auch nicht gewollt, da ich mich in der jetzigen Situation nicht zurücklegen kann und mich ans Limit pushen muss.“

                                BILD: Wurde Ihnen denn zugesagt, dass Fährmann den Verein verlässt?

                                Giefer: „Bei unseren Gesprächen ging es um mich und den FC Schalke und nicht um andere Spieler.“

                                BILD: Vor zwei Jahren hätten Sie zu den Bayern wechseln können. Ein Fehler, zur Fortuna zu gehen?

                                Giefer: „Ich habe den Wechsel nach Düsseldorf nie bereut! Das Wichtigste war damals für mich, dass ich spiele. Diese Chance haben mir Norbert Meier und Manfred Gloger bei der Fortuna gegeben. Nichtsdestotrotz war es ein schönes Gefühl, dass mich mein Ex-Trainer Jupp Heynckes gerne mit nach München geholt hätte. Als junger Spieler möchte man wissen, wo der Weg hingehen kann und dafür muss man auch schon mal etwas mehr Risiko in Kauf nehmen. In diesem Fall wurde ich für meine Denkweise belohnt und unterm Strich stehen zwei tolle und intensive Jahre bei der Fortuna.“

                                BILD: Wie geil sind Sie auf die Champions League?

                                Giefer: „Es ist ein absoluter Kindheitstraum! Zu meiner Zeit in Leverkusen war es schon immer etwas Besonderes. Es wird aber definitiv ein Unterschied werden, wenn wir Mittwochabend um 20.45 Uhr europäische Top-Teams zu Hause vor über 60000 Zuschauern empfangen.“

                                BILD: Und auf welchen Gegner sind Sie besonders heiß?

                                Giefer: „Es gibt zahlreiche Top-Mannschaften in Europa, gegen die es etwas Besonderes ist zu spielen. Für mich persönlich wären Duelle gegen Liverpool oder Manchester ein besonders Flair haben.“

                                BILD: Wie bereiten Sie sich auf Ihre neue Aufgabe vor?

                                Giefer: „Ich bin von Natur aus ein ehrgeiziger Mensch und ich werde dem Ziel – Nummer 1 auf Schalke zu werden – in den nächsten Wochen und Monaten sicherlich alles andere unterordnen.“

                                BILD: Warum haben Sie aus Ihrer Schalke-Zukunft so lange ein Geheimnis gemacht?
                                Giefer: „Wir befanden uns mit Fortuna gerade zum Jahresbeginn in einer schwierigen Zeit und auch der FC Schalke 04 war sowohl international als auch national in einer Phase, in der Unruhe und Spekulationen um Einzelpersonen sicherlich alles andere als förderlich gewesen wären.“

                                BILD: War es für Sie jemals eine Option, bei Fortuna zu verlängern?

                                Giefer: „Die Möglichkeit, in Düsseldorf zu bleiben, war stets gegeben und über die Wertschätzung des Vereins bin ich sehr dankbar. Nach zwei Jahren Nummer 1, in denen ich den Hype, aber auch kritische Zeiten rund um den Verein und meine Person miterlebt habe, möchte ich mich nun einer neuen sportlichen Herausforderung stellen.“

                                BILD: Warum saßen Sie in den letzten Wochen nur auf der Bank?
                                Giefer: „Die ganze Geschichte wurde frühzeitig mit dem Trainerteam und mir abgesprochen und ich habe auch vollstes Verständnis dafür, dass der Verein sich alle Optionen für die kommende Saison einmal genauer anschauen möchte. Aus sportlicher Sicht betrachtet war ja bereits klar, dass wir weder mit dem Auf- noch mit dem Abstieg noch etwas zu tun haben würden.“


                                Quelle: bild.de
                                Zuletzt geändert von 04 Dragon; 16.05.2014, 17:30.
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  Schalkes Neu-Stars droht die Bank

                                  16.05.2014



                                  Nationalspieler: Sidney Sam kann rechts und links wirbeln. Verletzungen kosteten ihn die WM


                                  Willkommen im Konkurrenzkampf!
                                  Die Schalke-Zugänge Sidney Sam (26/für 2,5 Mio Euro aus Leverkusen) und Fabian Giefer (23/ablösefrei aus Düsseldorf) treten am 1. Juli ihre Jobs bei Königsblau an. Stand jetzt brauchen beide eine Super-Vorbereitung, um sich in die Stamm-Elf zu spielen...

                                  Bitte hinten anstellen! Schalkes Neu-Stars droht die Bank!
                                  ► Flügel-Flitzer Sam (22 Einsätze, 8 Tore, 7 Vorlagen) stürmte in der Rückrunde mit Muskelverletzungen mehr zum „Doc“ als über den Platz. Er muss Jefferson Farfan (29), Leon Goretzka (19) oder Julian Draxler (20) verdrängen. Wird schwer!
                                  ► Torwart Giefer (30 Einsätze, 38 Gegentore, 9-mal zu Null) will die „Hand Pottes“ als Nr. 1 ablösen. Aber an Ralf Fährmann (25/22 Einsätze, 19 Gegentore, 11-mal zu Null) vorbeizufliegen, scheint fast unmöglich! Auch die gefühlten Neuzugänge Dennis Aogo (27/inzwischen für 1 Mio Euro vom HSV gekauft) und Jan Kirchhoff (23/bis 2015 von Bayern ausgeliehen) sind momentan noch meilenweit von der ersten Elf entfernt.
                                  ► Linksverteidiger Aogo (nach Kreuzbandriss) steht der Bosnien-Bulle Sead Kolasinac (20) im Weg. Auf der „6“ hat er Kevin-Prince Boateng (27) und Roman Neustädter (26) vor sich.
                                  ► Defensivmann Kirchhoff (nach Syndesmoseriss) ist genauso von Konkurrenten umzingelt. Im Abwehrzentrum muss er Joel Matip (22) oder Benedikt Höwedes (26) ausstechen, im Mittelfeld Boateng oder Neustädter.

                                  Spannende Aussichten. Manager Horst Heldt (44) lächelnd: „Wenn alle fit und in Form sind, möchte ich nicht mit Jens Keller tauschen. Dann wird’s sogar schwierig, sich für den 18er-Kader zu entscheiden...“



                                  Quelle: bild.de
                                  Zuletzt geändert von 04 Dragon; 16.05.2014, 17:33.
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    Keller: "Mein Akku ist richtig leer"

                                    16.05.2014


                                    Jens Keller vom FC Schalke 04 blickt zurück auf eine anstrengende Saison, freut sich aber über die konstanten Youngsters. Besonders Kaan Ayhan bekommt viel Lob.


                                    Jens Keller erreichte mit dem FC Schalke 04 die direkte Champions-League-Qualifikation


                                    "Mein Akku ist richtig leer, es war ein unglaublich intensives Jahr mit viel Druck und Stress. Daher werde ich abschalten, abschalten und nochmals abschalten", erklärt der Trainer der Knappen im Interview gegenüber "schalke04.de." Dennoch blickt er zurück auf eine gelungene Saison, auch wenn er für die kommende noch Steigerunspotenzial sieht: "Zunächst einmal hoffe ich, dass wir künftig deutlich weniger Verletzte haben - am liebsten wäre es mir, wenn alle Spieler fit sind und mir in jeder Trainingseinheit zur Verfügung stehen. Wir wollen taktisch variabler werden."
                                    Nach der Sommerpause wolle er möglichst schnell wieder taktisch trainieren, um unter anderem ein "Spiel mit zwei Spitzen" zu etablieren. Dies sei aufgrund der Verletzungen nicht möglich gewesen. Erfreut zeigte sich Keller jedoch über die Möglichkeiten, die ihm die Jugend des FC Schalke gab. "Ich vertraue den Jungs, gebe ihnen eine Chance. Aber nutzen müssen sie diese dann selbst - das haben die Spieler getan. Sie haben mir das Vertrauen zurückgezahlt", so der 43-Jährige über die Youngsters in der Mannschaft.

                                    Lob für den Nachwuchs

                                    Auch für die kommende Saison ist er zuversichtlich, wenn Pascal Itter, Marvien Friedrich, Donis Avdijaj und Leroy Sane zum Profikader stoßen: "Das sind gute Jungs, auf die ich mich freue. Wir können als Verein stolz auf unsere Nachwuchsarbeit sein, die Knappenschmiede leistet gerade in dieser Saison Außergewöhnliches."
                                    Besonders angetan hat es ihm jedoch Kaan Ayhan. "Der Junge bestreitet sein erstes Pflichtspiel von Anfang an im Bernabeu, die Gegenspieler heißen Cristiano Ronaldo oder Gareth Bale. Aber wie cool Kaan das Ganze dann gelöst hat, das hat mich echt beeindruckt." Auch von Max Meyer, der vor kurzem sein erstes A-Länderspiel absolvierte, zeigte er sich beeindruckt: "Der geht auf den Platz, zockt mit dem Ball und es wirkt, als ob er bereits seit Jahren in der Bundesliga spielt."


                                    Quelle: spox.com
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      Kein neuer Verteidiger für S04

                                      19.05.2014


                                      Der direkte Einzug in die Champions League spült Schalke 20 Millionen Euro in die Kasse. Horst Heldt will aber nur einen Teil davon in die Mannschaft stecken.




                                      Der Kader der Königsblauen steht im Kern und von neuen Stars, wie sie Klaas-Jan Huntelaar fordert, ist nicht die Rede. Manager Horst Heldt will die kommenden Einnahmen aus der Königsklasse voraussichtlich nicht, wie im letzten Jahr für Kevin-Prince Boateng, in Beine investieren. "Es bleibt dabei, dass wir weiterhin Verbindlichkeiten abbauen und in die Infrastruktur auf dem Vereinsgelände investieren wollen. Aber natürlich wollen wir auch die Mannschaft weiter verstärken", erklärt im Interview mit RevierSport (Montagsausgabe). "Wir haben in Sidney Sam und Fabian Giefer bereits zwei neue Spieler dazu geholt und außerdem im Laufe der letzten Saison Dennis Aogo fest verpflichtet sowie Jan Kirchhoff ausgeliehen."

                                      Da Schalke in der nächsten Saison inklusive der Länderspiele wieder in vier Wettbewerben bestehen müsse, "brauchen wir einen qualitativ hochwertigen und auch in der Breite starken Kader", weiß Heldt, betont aber mit Blick auf das unter Vertrag stehende Personal: "Rechnet man die vielen verletzten Spieler, die uns in den letzten Monaten schmerzlich gefehlt haben, hinzu, sehe ich uns gut aufgestellt."
                                      Auch auf der Position des rechten Verteidigers, wo aufgrund zahlreicher Verletzungen Tim Hoogland in der Rückrunde zum "Dauerbrenner" wurde, sieht Heldt keinen Handlungsbedarf: "Neben Atsuto Uchida können Benedikt Höwedes, Marco Höger und auch Kaan Ayhan diese Position bekleiden. Falls dort ein Spieler ausfallen sollte, haben wir also genügend Optionen, die Rolle intern zu besetzen."

                                      Heldt und Trainer Jens Keller gehen außerdem davon aus, dass alle Stammspieler bleiben – auch Julian Draxler. "Wir planen mit Julian, er hat uns auch keine Anzeichen dafür gegeben, dass er den Verein verlassen möchte", sagte Heldt und führte aus: "Ich denke, dass wir nicht nur ihm eine sehr gute Perspektive fürs kommende Jahr aufzeigen können und deshalb die Mannschaft in großen Teilen so zusammen bleiben wird."


                                      Quelle: reviersport.de
                                      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 19.05.2014, 21:29.
                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                      Fussballcup in Österreich
                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                      Kommentar


                                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                        19.05.2014


                                        Der direkte Einzug in die Champions League spült Schalke 20 Millionen Euro in die Kasse. Horst Heldt will aber nur einen Teil davon in die Mannschaft stecken.




                                        Der Kader der Königsblauen steht im Kern und von neuen Stars, wie sie Klaas-Jan Huntelaar fordert, ist nicht die Rede. Manager Horst Heldt will die kommenden Einnahmen aus der Königsklasse voraussichtlich nicht, wie im letzten Jahr für Kevin-Prince Boateng, in Beine investieren. "Es bleibt dabei, dass wir weiterhin Verbindlichkeiten abbauen und in die Infrastruktur auf dem Vereinsgelände investieren wollen. Aber natürlich wollen wir auch die Mannschaft weiter verstärken", erklärt im Interview mit RevierSport (Montagsausgabe). "Wir haben in Sidney Sam und Fabian Giefer bereits zwei neue Spieler dazu geholt und außerdem im Laufe der letzten Saison Dennis Aogo fest verpflichtet sowie Jan Kirchhoff ausgeliehen."

                                        Da Schalke in der nächsten Saison inklusive der Länderspiele wieder in vier Wettbewerben bestehen müsse, "brauchen wir einen qualitativ hochwertigen und auch in der Breite starken Kader", weiß Heldt, betont aber mit Blick auf das unter Vertrag stehende Personal: "Rechnet man die vielen verletzten Spieler, die uns in den letzten Monaten schmerzlich gefehlt haben, hinzu, sehe ich uns gut aufgestellt."
                                        Auch auf der Position des rechten Verteidigers, wo aufgrund zahlreicher Verletzungen Tim Hoogland in der Rückrunde zum "Dauerbrenner" wurde, sieht Heldt keinen Handlungsbedarf: "Neben Atsuto Uchida können Benedikt Höwedes, Marco Höger und auch Kaan Ayhan diese Position bekleiden. Falls dort ein Spieler ausfallen sollte, haben wir also genügend Optionen, die Rolle intern zu besetzen."

                                        Heldt und Trainer Jens Keller gehen außerdem davon aus, dass alle Stammspieler bleiben – auch Julian Draxler. "Wir planen mit Julian, er hat uns auch keine Anzeichen dafür gegeben, dass er den Verein verlassen möchte", sagte Heldt und führte aus: "Ich denke, dass wir nicht nur ihm eine sehr gute Perspektive fürs kommende Jahr aufzeigen können und deshalb die Mannschaft in großen Teilen so zusammen bleiben wird."


                                        Quelle: reviersport.de
                                        Wer soll auch geholt werden?
                                        Klingt zwar doof aber das Team welches derzeit steht ist für Schalke nur schwerlich zu verbessern. <--- Die sind mittlerweile recht gut eingespielt und auch jeder für sich(erste Elf) ist ein qualitativ guter Spieler.

                                        Man sollte eben auch die Ansprüche mit in Betracht ziehen und hier sehe ich auf Jahre Schalke an Position 3 hinter den übliche Verdächtigen und für dieses 'Ziel' sind wir gut aufgestellt.

                                        Verstärkungen, wenn diese denn welche wären, würden Unmengen an Geld verschlingen und die Perspektive für weiterhin gut Nachrückende Spieler aus dem Jugendbereich verschlechtern.Man sollte den jetzt eingeschlagenen Weg weitergehen auch wenn vielleicht mal wieder kein Championsleague Platz bei rausspringt..... aber in dem Fall wird eh wieder alles übern Haufen geworfen und man fängt wieder bei 0 an:rolleye: kennt man ja zu genüge
                                        sigpic

                                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                        Kommentar


                                          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                          Wer soll auch geholt werden?
                                          Klingt zwar doof aber das Team welches derzeit steht ist für Schalke nur schwerlich zu verbessern. <--- Die sind mittlerweile recht gut eingespielt und auch jeder für sich(erste Elf) ist ein qualitativ guter Spieler.

                                          Man sollte eben auch die Ansprüche mit in Betracht ziehen und hier sehe ich auf Jahre Schalke an Position 3 hinter den übliche Verdächtigen und für dieses 'Ziel' sind wir gut aufgestellt.

                                          Verstärkungen, wenn diese denn welche wären, würden Unmengen an Geld verschlingen und die Perspektive für weiterhin gut Nachrückende Spieler aus dem Jugendbereich verschlechtern.Man sollte den jetzt eingeschlagenen Weg weitergehen auch wenn vielleicht mal wieder kein Championsleague Platz bei rausspringt..... aber in dem Fall wird eh wieder alles übern Haufen geworfen und man fängt wieder bei 0 an:rolleye: kennt man ja zu genüge
                                          den ein Oder anderen Für die Bank könnten sie holen aber eınen 20 Mıo Kracher der Schalke Sportlıch besser macht könnt ıhr euch nicht leisten:pardon:

                                          so weitermachen wird das Beste sein und in 2-5 Jahren sind Eure Talente Stars und können sich ın der CL auch mal beweısen.

                                          naja solange ıhr sie halten könnt :pardon:
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                            den ein Oder anderen Für die Bank könnten sie holen aber eınen 20 Mıo Kracher der Schalke Sportlıch besser macht könnt ıhr euch nicht leisten:pardon:

                                            so weitermachen wird das Beste sein und in 2-5 Jahren sind Eure Talente Stars und können sich ın der CL auch mal beweısen.

                                            naja solange ıhr sie halten könnt :pardon:
                                            Naja alle wirste nicht halten können - aber das schaffen auch nur die wenigsten Vereine......in Deutschland schafft das nur Bayern - selbst Dortmund hat keine Chance wenn ein ganz großer anklopft.

                                            Aber umzumehr gute junge Spieler bei Schalke sind umzugrößer ist die Chance das vielleicht der ein oder andere bleiben wird:gg:

                                            Letztendlich kann man eh nur abwarten.....
                                            sigpic

                                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                            Kommentar


                                              Unnerstall wechselt nach Düsseldorf

                                              21.05.2014


                                              Lars Unnerstall von Schalke 04 wechselt zur kommenden Saison zu Fortuna Düsseldorf. Der 23-Jährige, der in der Rückrunde an den Schweizer Erstligisten FC Aarau ausgeliehen war, unterschrieb bei den Rot-Weißen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.


                                              Lars Unnerstall war in der vergangenen Spielzeit an den FC Arau ausgeliehen


                                              "Fortuna ist ein super Klub, der in die erste Liga gehört. Ich bin mir sicher, dass wir da auf kurz oder lang auch wieder hinkommen. Der Wechsel in die 2. Liga ist daher kein Rückschritt für mich", sagte Unnerstall.
                                              Fortunas Sportvorstand Helmut Schulte freute sich über den Transfer: "Mit der Verpflichtung von Lars Unnerstall ist es uns gelungen, die durch den Wechsel von Fabian Giefer frei gewordene Stelle auf der Torwartposition optimal zu besetzen."
                                              In Düsseldorf tritt der 1,98 Meter große Unnerstall die Nachfolge von Fabian Giefer an, der zu Schalke wechselt.


                                              Quelle: spox.com
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                Papa muss seine Angst besiegen

                                                22.05.2014



                                                Glücksmoment: Papadopoulos (l.) feiert mit Boateng sein Kurz-Comeback gegen Freiburg. Im Hintergrund applaudiert


                                                Der griechische Patient!

                                                Statt sich mit der Nationalelf auf die WM vorzubereiten, kämpft Schalke-Star Kyriakos Papadopoulos (22) um seine Karriere.
                                                Dass sich der Pechvogel zuletzt die Schulter auskugelte – geschenkt. Entscheidend ist, ob Papadopoulos mit seinem linken Problem-Knie (dreimal operiert) endlich wieder powern kann. Und das wird auch ganz viel Kopfsache sein...
                                                Neuer Comeback-Versuch – Papa muss seine Angst besiegen!
                                                Hintergrund: Er selbst zweifelt noch an der Belastbarkeit des linken Knies, landet beispielsweise nach Kopfbällen mehr mit dem rechten Bein. Unterbewusste Schonung, die Folgeverletzungen provozieren kann.
                                                Ein Insider: „Diese Vorsicht ist völlig verständlich. Kyriakos hat sich ja sogar schon anhören müssen, dass ihm ohnehin die Sportinvalidität droht. Er steckt in einer wirklich schwierigen Situation.“

                                                Seit 27. November 2012 (1:3 beim HSV) und 18 Monaten findet Papadopoulos praktisch nicht mehr statt. Letzte Saison nur vier Liga-Spiele, drei Kurzeinsätze, ein einziger in der Start-Elf.
                                                Da brachte Trainer Jens Keller (43) ihn beim 1:5 in München, sagte hinterher: „Papa ist einfach noch nicht so weit, braucht eine komplette Sommervorbereitung.“
                                                Die startet am 1. Juli – und Keller hat seinem Sorgen-Star ein Spezialprogramm mit in den Urlaub gegeben. Individuelles Kraft- und Koordinationstraining, damit er dann die Griechen-Grätsche richtig auspackt.
                                                Hoffentlich ohne Angst vor neuen Rückschlägen, sondern mit der alten Papa-Power!


                                                Quelle: bild.de
                                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                Fussballcup in Österreich
                                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                  Wer soll auch geholt werden?
                                                  Klingt zwar doof aber das Team welches derzeit steht ist für Schalke nur schwerlich zu verbessern. <--- Die sind mittlerweile recht gut eingespielt und auch jeder für sich(erste Elf) ist ein qualitativ guter Spieler.

                                                  Man sollte eben auch die Ansprüche mit in Betracht ziehen und hier sehe ich auf Jahre Schalke an Position 3 hinter den übliche Verdächtigen und für dieses 'Ziel' sind wir gut aufgestellt.

                                                  Verstärkungen, wenn diese denn welche wären, würden Unmengen an Geld verschlingen und die Perspektive für weiterhin gut Nachrückende Spieler aus dem Jugendbereich verschlechtern.Man sollte den jetzt eingeschlagenen Weg weitergehen auch wenn vielleicht mal wieder kein Championsleague Platz bei rausspringt..... aber in dem Fall wird eh wieder alles übern Haufen geworfen und man fängt wieder bei 0 an:rolleye: kennt man ja zu genüge
                                                  Also ich sehe das mit gemischten Gefühlen.

                                                  Spieler wie Boateng, Huntelaar, Draxler, etc. wollen natürlich am liebsten jedes Jahr in die CL - daher kann ich den Wunsch nach weiteren Verstärkungen durchaus verstehen, zumal der Kampf um den Einzug in die CL nächstes Jahr wohl nicht einfacher wird, da Teams wie Leverkusen, Wolfsburg oder auch Gladbach natürlich auch gerne unter den ersten 3-4 landen würden...

                                                  Aber auf der anderen Seite sollen sich natürlich auch die jungen Spieler entwickeln und auf genügend Einsätze kommen - und zudem wird sich das Verletzungspech aus der vergangenen Saison in der Form ja hoffentlich nicht wiederholen...

                                                  Sofern jetzt also kein wichtiger Spieler mehr abgegeben werden sollte (wonach es ja aller Voraussicht nach nicht aussieht), sind wir eigentlich auf allen Positionen bereits gut besetzt und haben auch fast überall ausreichend Konkurrenzkampf...
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar





                                                    ___________________________________



                                                    Gesamttabelle:

                                                    Platz / Forumname / Tagessiege

                                                    1. 04 Dragon - 46 Punkte / 6
                                                    2. Christian 1987 - 36 Punkte / 5
                                                    3. Pierre982 - 33 Punkte /4
                                                    4. Rau'l - 31 Punkte /2
                                                    5. Jens26nrw - 29 Punkte /2
                                                    6. fcnico04 - 28 Punkte / 3
                                                    7. Schalker97 - 25 Punkte / 5
                                                    8. schalketom - 13 Punkte / 0
                                                    9. Nazar - 10 Punkte / 1
                                                    10. Fussballmaik - 9 Punkte / 0
                                                    11. Raffsnich - 9 Punkte / 0
                                                    12. xxXHadesXxx - 7 Punkte / 1
                                                    13. Michel M. - 7 Punkte / 0
                                                    14. Krazzy Asker - 5 Punkte / 1
                                                    15. Cochlear98 - 5 Punkt / 0
                                                    16. Mark98 - 3 Punkte / 0
                                                    17. Zehnte00 - 3 Punkt / 0
                                                    18. Afinne - 3 Punkte / 0
                                                    19. Desmond - 2 Punkte / 0
                                                    20. borussenhausen - 2 Punkte / 0
                                                    21. Joél97 - 2 Punkte / 0
                                                    22. -timin - 1 Punkt / 0
                                                    23. Christopher D. - 1 Punkt / 0
                                                    24. Fussball2013 - 1 Punkte / 0
                                                    25. Tigerhead - 1 Punkte / 0
                                                    26. illingen 007 - 1 Punkt / 0
                                                    27. DFB Manuel - 1 Punkt / 0
                                                    28. G.Keagan - 0 Punkte / 0
                                                    29. bvbmaster99 - 0 Punkte / 0

                                                    __________________

                                                    Glückwunsch an Kevin zum Gesamtsieg in der Tippspielmeisterschaft aller Schalker Pflichtspiele



                                                    Er hat besonders nach ab der Rückrunde gut auf Christian aufgeholt und sich somit den Sieg gesichert.


                                                    Mit 29 Teilnehmern die insgesamt daran teilgenommen haben werte ich diesen Versuch als Erfolg - ob ich das aber auch in der kommenden Saison nochmals durchführen werde kann ich noch nicht sagen -- eher nicht da mir der Zeitaufwand in manchen Phasen einfach zu hoch ist.

                                                    Vielleicht findet sich ja einer der Lust drauf hat?
                                                    Gebt Bescheid wenn dem so ist:gg:


                                                    sigpic

                                                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen



                                                      ___________________________________



                                                      Gesamttabelle:

                                                      Platz / Forumname / Tagessiege

                                                      1. 04 Dragon - 46 Punkte / 6
                                                      2. Christian 1987 - 36 Punkte / 5
                                                      3. Pierre982 - 33 Punkte /4
                                                      4. Rau'l - 31 Punkte /2
                                                      5. Jens26nrw - 29 Punkte /2
                                                      6. fcnico04 - 28 Punkte / 3
                                                      7. Schalker97 - 25 Punkte / 5
                                                      8. schalketom - 13 Punkte / 0
                                                      9. Nazar - 10 Punkte / 1
                                                      10. Fussballmaik - 9 Punkte / 0
                                                      11. Raffsnich - 9 Punkte / 0
                                                      12. xxXHadesXxx - 7 Punkte / 1
                                                      13. Michel M. - 7 Punkte / 0
                                                      14. Krazzy Asker - 5 Punkte / 1
                                                      15. Cochlear98 - 5 Punkt / 0
                                                      16. Mark98 - 3 Punkte / 0
                                                      17. Zehnte00 - 3 Punkt / 0
                                                      18. Afinne - 3 Punkte / 0
                                                      19. Desmond - 2 Punkte / 0
                                                      20. borussenhausen - 2 Punkte / 0
                                                      21. Joél97 - 2 Punkte / 0
                                                      22. -timin - 1 Punkt / 0
                                                      23. Christopher D. - 1 Punkt / 0
                                                      24. Fussball2013 - 1 Punkte / 0
                                                      25. Tigerhead - 1 Punkte / 0
                                                      26. illingen 007 - 1 Punkt / 0
                                                      27. DFB Manuel - 1 Punkt / 0
                                                      28. G.Keagan - 0 Punkte / 0
                                                      29. bvbmaster99 - 0 Punkte / 0

                                                      __________________

                                                      Glückwunsch an Kevin zum Gesamtsieg in der Tippspielmeisterschaft aller Schalker Pflichtspiele



                                                      Er hat besonders nach ab der Rückrunde gut auf Christian aufgeholt und sich somit den Sieg gesichert.


                                                      Mit 29 Teilnehmern die insgesamt daran teilgenommen haben werte ich diesen Versuch als Erfolg - ob ich das aber auch in der kommenden Saison nochmals durchführen werde kann ich noch nicht sagen -- eher nicht da mir der Zeitaufwand in manchen Phasen einfach zu hoch ist.

                                                      Vielleicht findet sich ja einer der Lust drauf hat?
                                                      Gebt Bescheid wenn dem so ist:gg:


                                                      Glückwunsch Kevin ^^


                                                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen



                                                        Glückwunsch an Kevin zum Gesamtsieg in der Tippspielmeisterschaft aller Schalker Pflichtspiele



                                                        Er hat besonders nach ab der Rückrunde gut auf Christian aufgeholt und sich somit den Sieg gesichert.


                                                        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                        Glückwunsch Kevin ^^
                                                        Vielen Dank euch beiden!

                                                        Wobei ich ja glaube ich, vllt abgesehen von 1-2 Partien, auch jedes mal mitgetippt habe.
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                          Vielen Dank euch beiden!

                                                          Wobei ich ja glaube ich, vllt abgesehen von 1-2 Partien, auch jedes mal mitgetippt habe.
                                                          Naja ich glaube ich habe max. - 2 Partien nicht getippt....wenn überhaupt:rolleye:
                                                          Gut der Christian hat in der Rückrunde etwas nachgelassen wodurch der große Vorsprung dann zusammenkam aber es passt schon
                                                          sigpic

                                                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen



                                                            ___________________________________



                                                            Gesamttabelle:

                                                            Platz / Forumname / Tagessiege

                                                            1. 04 Dragon - 46 Punkte / 6
                                                            2. Christian 1987 - 36 Punkte / 5
                                                            3. Pierre982 - 33 Punkte /4
                                                            4. Rau'l - 31 Punkte /2
                                                            5. Jens26nrw - 29 Punkte /2
                                                            6. fcnico04 - 28 Punkte / 3
                                                            7. Schalker97 - 25 Punkte / 5
                                                            8. schalketom - 13 Punkte / 0
                                                            9. Nazar - 10 Punkte / 1
                                                            10. Fussballmaik - 9 Punkte / 0
                                                            11. Raffsnich - 9 Punkte / 0
                                                            12. xxXHadesXxx - 7 Punkte / 1
                                                            13. Michel M. - 7 Punkte / 0
                                                            14. Krazzy Asker - 5 Punkte / 1
                                                            15. Cochlear98 - 5 Punkt / 0
                                                            16. Mark98 - 3 Punkte / 0
                                                            17. Zehnte00 - 3 Punkt / 0
                                                            18. Afinne - 3 Punkte / 0
                                                            19. Desmond - 2 Punkte / 0
                                                            20. borussenhausen - 2 Punkte / 0
                                                            21. Joél97 - 2 Punkte / 0
                                                            22. -timin - 1 Punkt / 0
                                                            23. Christopher D. - 1 Punkt / 0
                                                            24. Fussball2013 - 1 Punkte / 0
                                                            25. Tigerhead - 1 Punkte / 0
                                                            26. illingen 007 - 1 Punkt / 0
                                                            27. DFB Manuel - 1 Punkt / 0
                                                            28. G.Keagan - 0 Punkte / 0
                                                            29. bvbmaster99 - 0 Punkte / 0

                                                            __________________

                                                            Glückwunsch an Kevin zum Gesamtsieg in der Tippspielmeisterschaft aller Schalker Pflichtspiele



                                                            Er hat besonders nach ab der Rückrunde gut auf Christian aufgeholt und sich somit den Sieg gesichert.


                                                            Mit 29 Teilnehmern die insgesamt daran teilgenommen haben werte ich diesen Versuch als Erfolg - ob ich das aber auch in der kommenden Saison nochmals durchführen werde kann ich noch nicht sagen -- eher nicht da mir der Zeitaufwand in manchen Phasen einfach zu hoch ist.

                                                            Vielleicht findet sich ja einer der Lust drauf hat?
                                                            Gebt Bescheid wenn dem so ist:gg:


                                                            gw kevin mensch bin ich schlecht bei schalke tippsiel

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                              gw kevin mensch bin ich schlecht bei schalke tippsiel
                                                              bist auch ausgeschlossen worden sowie ich
                                                              also dass heisst das wir beide nicht mehr tippen dürfen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X