Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
    Sa 03.12. 20:30 (2.Runde/DFB Poka)
    FC Schalke - 1899 Hoffenheim _:_

    Tipps:

    Rau'l - 3:1
    04 Dragon - 2:1
    schalketom - 2:0 Live im Stadion
    Ist das ein Tipp das du Live im Stadion sein wirst? Wenn stimmt geb mir mal Bescheid und ich geb dir 3 Extrapunkte
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
      Sa 03.12. 20:30 (2.Runde/DFB Poka)
      FC Schalke - 1899 Hoffenheim _:_

      Tipps:

      schalketom - 2:0 Live im Stadion
      Dann mal viel Spaß Thomas! :highfive:


      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
      Ist das ein Tipp das du Live im Stadion sein wirst? Wenn stimmt geb mir mal Bescheid und ich geb dir 3 Extrapunkte


      Jap, die hätte er sich dann auch redlich verdient. :p:
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        Schalke will im DFB-Pokal keine böse Überraschung erleben

        FC Schalke 04

        Gelsenkirchen. Der FC Schalke 04 spielt gegen 1899 Hoffenheim am Dienstag um den Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals. Jens Keller kann die Kraichgauer nur schwer einschätzen: „Hoffenheim ist ein Überraschungpaket“, sagt Schalkes Trainer. Bei den Königsblauen steht erneut Ralf Fährmann zwischen den Pfosten. Manager Horst Heldt will die Torwartfrage bald klären.



        Nein, mit dem ZDF muss sich Schalke 04 am Dienstagabend nicht beschäftigen. Aus einem einfachen Grund: Die ARD zeigt die Zusammenfassungen der ersten vier Achtelfinal-Duelle im DFB-Pokal. Schalke kann sich also ausschließlich auf das Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim (20.30 Uhr/live in unserem Ticker) konzentrieren. Die beiden Fußball-Bundesligisten treffen zum ersten Mal im Pokal-Wettbewerb aufeinander.

        Hoffenheim hat in dieser Bundesliga-Saison bereits 34 Gegentreffer kassiert – so viele wie keine andere Mannschaft. „Aber auch wir haben bisher zu viele Gegentore bekommen“, sagt Schalke-Trainer Jens Keller. „Deshalb ist es ganz wichtig, dass wir konzentriert zusammen gegen den Ball arbeiten. Wenn wir hinten gut stehen, haben wir vorne genug Qualität, für ein Tor gut zu sein.“

        „Überraschungpaket“ Hoffenheim

        Der tadellos herausgespielte 3:0-Erfolg gegen Stuttgart gibt den Schalkern Selbstvertrauen. Das verrückte 3:3 in Sinsheim Ende September, bei dem Schalke einen Zwei-Tore-Vorsprung verspielte, steckt aber noch in den Köpfen. Wie turbulent Hoffenheim-Spiele verlaufen können, bewies auch das kuriose 4:4 gegen Bremen.

        ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz wollte die entstandenen Irritationen zwischen dem Sender und Schalke 04 schnell beseitigen. Bisher habe sich Gruschwitz aber noch nicht gemeldet, sagte Schalke-Manager Horst Heldt am Montag: „Wir werden das Thema noch einmal unter vier Augen behandeln.“

        „Hoffenheim ist ein Überraschungpaket“, sagt Keller: „Sie haben nach vorne enorme Qualität, zeigen aber auch immer wieder Anfälligkeiten, die wir ausnutzen müssen.“ Schalkes Trainer weiß jedoch, dass auch sein Team die Kontinuität noch sucht: „Ich hoffe, dass die Mannschaft ihre Leistung nun stabilisiert.“

        Für Schalke ist die Partie gegen Hoffenheim der Auftakt zu drei bedeutenden Spielen. Am kommenden Samstag treffen die Königsblauen auf Borussia Mönchengladbach, einen Konkurrenten im Kampf um die internationalen Plätze, der in dieser Saison bisher alle sieben Heimspiele gewinnen konnte. In der nächsten Woche spielt Schalke gegen den FC Basel um den Einzug ins Achtelfinale der Champions League. Ein Pokalerfolg könnte der Schalker Mannschaft den nötigen Schwung geben.
        Schalke-Manager Heldt will Torwartfrage klären

        Keller will seinen Kader nach dem Stuttgart-Spiel nicht verändern. „Christian Fuchs, den wir auswechseln mussten, ging es am Sonntag schon viel besser. Wir gehen davon aus, dass er spielen kann“, sagt Keller. Auch am Dienstag wird Ralf Fährmann im Schalker Tor stehen. Timo Hildebrand, der sich beim Spiel in Frankfurt eine Rippenprellung zugezogen hatte, soll in der kommenden Woche wieder ins Training einsteigen. Dann will Manager Horst Heldt auch die Torwartfrage klären: „Wir werden eine Entscheidung für die nahe Zukunft treffen.“

        Nils Balke

        Quelle: derwesten.de
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar


          Die 03.12. 20:30 (Achtelfinale/DFB Pokal)
          FC Schalke - 1899 Hoffenheim _:_

          Tipps:

          Rau'l - 3:1
          04 Dragon - 2:1
          schalketom - 2:0 Live im Stadion
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            Kauft Schalke ihn trotzdem?

            02.12.13



            Dennis Aogo machte bis zu seiner Verletzung 17 Spiele für Schalke


            „Nach der Operation fühle ich mich besser.“
            Diese Nachricht postete Dennis Aogo (26) am Sonntag aus der Klinik in Herne. Nach seinem Kreuzbandriss am Freitag war der Verteidiger Sonnabend von Profi Georgios Godolias operiert worden.
            Saison-Aus – das ist klar. Aber: Was wird jetzt aus Aogo, der bis zum Sommer 2014 vom HSV (Vertrag läuft bis 2015) an Schalke ausgeliehen ist? Kauft ihn S04-Manager Horst Heldt trotzdem?
            Vor dem Trainings-Unfall mit Keeper Ralf Fährmann schien klar, dass Schalke seine Option auf den Nationalspieler (12 A-Länderspiele) einlöst. Auch Leverkusen hatte Interesse.

            Und jetzt? Heldt sagt: „Es ist sehr schade. Dennis hat gut gespielt, hätte vielleicht sogar noch auf den WM-Zug aufspringen können. Wir werden jetzt zu ihm stehen.“ Heißt wohl: Der Manager scheint trotz Verletzung nicht abgeneigt, Aogo zu kaufen.
            Die Modalitäten sind klar: Bis April kann Schalke sein Kaufrecht beim HSV geltend machen. Die Ablöse ist auf 3,5 Mio Euro fixiert.
            Wie reagiert der HSV?
            „Ich werde in den nächsten Tagen mit Dennis telefonieren“, sagt Sportdirektor Oliver Kreuzer. „Wie es weitergeht, kann man jetzt noch nicht sagen. So eine Verletzung ist für jeden Spieler eine Tragödie. Aber ein Kreuzbandriss ist kein Grund, seine Karriere zu beenden.“
            Die Hamburger rechnen damit, dass Schalke zunächst den Heilungs-Verlauf bei Aogo abwartet, bevor man die Entscheidung über einen möglichen Kauf trifft. Bis April ist noch viel Zeit.


            Quelle: bild.de
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              Die 03.12. 20:30 (Achtelfinale/DFB Pokal)
              FC Schalke - 1899 Hoffenheim _:_

              Tipps:

              Rau'l - 3:1
              04 Dragon - 2:1
              schalketom - 2:0 Live im Stadion
              Pierre982 - 2:1

              Kommentar


                Die 03.12. 20:30 (Achtelfinale/DFB Pokal)
                FC Schalke - 1899 Hoffenheim _:_

                Tipps:

                Rau'l - 3:1
                04 Dragon - 2:1
                schalketom - 2:0 Live im Stadion
                Pierre982 - 2:1



                Sa 07.12. 15:30 (15. Spieltag/Bundesliga)
                Bor. Mönchengladbach - FC Schalke _:_

                Tipps:

                Rau'l - 1:1
                Zuletzt geändert von Rau'l; 03.12.2013, 11:18.
                sigpic

                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                Kommentar


                  Die 03.12. 20:30 (Achtelfinale/DFB Pokal)
                  FC Schalke - 1899 Hoffenheim _:_

                  Tipps:

                  Rau'l - 3:1
                  04 Dragon - 2:1
                  schalketom - 2:0 Live im Stadion
                  Pierre982 - 2:1
                  3:1



                  Sa 07.12. 15:30 (15. Spieltag/Bundesliga)
                  Bor. Mönchengladbach - FC Schalke _:_

                  Tipps:

                  Rau'l - 1:1
                  2:3
                  sigpic

                  Kommentar


                    Ihr werdet unsere Heimserie nicht stoppen .. :rolleye:

                    Nein im Ernst , auf ein gutes Spiel !

                    Kommentar


                      Die 03.12. 20:30 (Achtelfinale/DFB Pokal)
                      FC Schalke - 1899 Hoffenheim _:_

                      Tipps:

                      Rau'l - 3:1
                      04 Dragon - 2:1
                      schalketom - 2:0 Live im Stadion
                      Pierre982 - 2:1
                      3:1
                      Nazar - 1:2




                      Sa 07.12. 15:30 (15. Spieltag/Bundesliga)
                      Bor. Mönchengladbach - FC Schalke _:_

                      Tipps:

                      Rau'l - 1:1
                      2:3
                      Nazar - 3:1

                      Kommentar


                        Die 03.12. 20:30 (Achtelfinale/DFB Pokal)
                        FC Schalke - 1899 Hoffenheim _:_

                        Tipps:

                        Rau'l - 3:1
                        04 Dragon - 2:1
                        schalketom - 2:0 Live im Stadion
                        Pierre982 - 2:1
                        3:1
                        Nazar - 1:2
                        KrazzyAsker - 0:1




                        Sa 07.12. 15:30 (15. Spieltag/Bundesliga)
                        Bor. Mönchengladbach - FC Schalke _:_

                        Tipps:

                        Rau'l - 1:1
                        2:3
                        Nazar - 3:1
                        KrazzyAsker - 2:1

                        sigpic

                        Kommentar


                          Die 03.12. 20:30 (Achtelfinale/DFB Pokal)
                          FC Schalke - 1899 Hoffenheim _:_

                          Tipps:

                          Rau'l - 3:1
                          04 Dragon - 2:1
                          schalketom - 2:0 Live im Stadion
                          Pierre982 - 2:1
                          Jens26nrw - 3:1
                          Nazar - 1:2
                          KrazzyAsker - 0:1
                          schalker97 - 2:0



                          Sa 07.12. 15:30 (15. Spieltag/Bundesliga)
                          Bor. Mönchengladbach - FC Schalke _:_

                          Tipps:

                          Rau'l - 1:1
                          Jens26nrw - 2:3
                          Nazar - 3:1
                          KrazzyAsker - 2:1
                          Zuletzt geändert von Rau'l; 03.12.2013, 18:10.
                          sigpic

                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                          Kommentar


                            Die 03.12. 20:30 (Achtelfinale/DFB Pokal)
                            FC Schalke - 1899 Hoffenheim _:_

                            Tipps:

                            Rau'l - 3:1
                            04 Dragon - 2:1
                            schalketom - 2:0 Live im Stadion
                            Pierre982 - 2:1
                            Jens26nrw - 3:1
                            Nazar - 1:2
                            KrazzyAsker - 0:1
                            Christian 1987 - 1:3



                            Sa 07.12. 15:30 (15. Spieltag/Bundesliga)
                            Bor. Mönchengladbach - FC Schalke _:_

                            Tipps:

                            Rau'l - 1:1
                            Jens26nrw - 2:3
                            Nazar - 3:1
                            KrazzyAsker - 2:1
                            Christian 1987 - 1:2


                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                            Kommentar


                              Mein Tipp: Schalke 2-0 Hoffenheim

                              Kommentar


                                Die 03.12. 20:30 (Achtelfinale/DFB Pokal)
                                FC Schalke - 1899 Hoffenheim 1:3

                                Tipps:

                                Rau'l - 3:1
                                04 Dragon - 2:1
                                schalketom - 2:0 Live im Stadion
                                Pierre982 - 2:1
                                Jens26nrw - 3:1
                                Nazar - 1:2
                                KrazzyAsker - 0:1
                                Christian 1987 - 1:3
                                Zuletzt geändert von Rau'l; 10.12.2013, 23:04.
                                sigpic

                                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                Kommentar


                                  1 Tor könnt ihr gerne machen .. *hust* *tipps* :p:

                                  Kommentar


                                    3:0...

                                    Kommentar


                                      Jetzt wird's aber peinlich ..

                                      Kommentar


                                        gott sei dank schaue ich mir den müll nicht an...

                                        und wenn wir glück haben, überlegen sich unsere vereinsbosse das nach dem spiel nochmal, ob man mit einem anderen trainer nicht doch erfolgreicher wäre. :rolleye:
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                          gott sei dank schaue ich mir den müll nicht an...

                                          und wenn wir glück haben, überlegen sich unsere vereinsbosse das nach dem spiel nochmal, ob man mit einem anderen trainer nicht doch erfolgreicher wäre. :rolleye:
                                          So doof wie es klingt - aber wenn der Keller nun sagt "so schlecht waren wir nicht..." dann hat er Recht.

                                          Bis zum 1:0 klar besser meiner Meinung nach und dann diese dumme Flanke die eben durch geht....

                                          Dann kam die Unsicherheit....

                                          Dann kam ein Konter mit einer einwanfreien Fehlerkette unserer Schalker.....(einzigst krasser Fehler meiner Meinung nach)

                                          Und dann dieses krumme 3:0 als Jones klären will und von denjenigen den er anschiesst springt der Ball perfekt in den Lauf von Firmino....

                                          Klingt schon richtig beschi**en und nun sind die Jungs auch total Verunsichert aber der Beginn war vielversprechend und mal wieder ne ganze Stange Pech im Verlauf des Spiels....

                                          Wichtig ist noch zu sagen das der Draxler seit langem kein gutes Spiel mehr abliefert...

                                          Naja ich schau noch paar Minuten und dann geh ich arbeiten.
                                          sigpic

                                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                          Kommentar


                                            Schwach :/

                                            Kommentar


                                              Hoffentlich entfernen die den Typ jetzt endlich

                                              Kommentar


                                                Und ich musste auch noch richtig Tippen.


                                                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                Kommentar


                                                  hab mir mal noch die 2. halbzeit angeschaut und mir vorhin noch die zusammenfassung angeschaut...

                                                  viel unglücklichere tore als das erste und das letzte gegentor kannst du wirklich nicht fangen...beim ersten sah der ralle nicht so toll aus, war aber auch ein besch...eidener ball für einen torwart. das zweite war dann natürlich zum haare raufen, da sah fast die gesamte mannschaft sehr alt aus...und das dritte war dann einfach nur pech.


                                                  in der 2. halbzeit eig. passabel gespielt, wobei hoffenheim auch keinen fussball mehr spielen wollte...knapp 25 minuten vor schluss noch das 1:3 geschafft, da hatte ich echt gedacht, dass noch was gehen kann...aber irgendwie hat dann die durchschlagskraft gefehlt und wir sind nicht mehr näher ran gekommen...denke das 3:3 wäre trotzdem möglich gewesen, wenn man etwas mehr glück gehabt hätte und kaltschnäuziger gewesen wäre...mit etwas glück gibt´s nen elfer bei der situation von benny, der max versemmelt ne sehr gute chance leichtfertig und dann natürlich noch der schuss vom jule, bei dem der keeper noch dran kommt und der dann an den pfosten geht...


                                                  abschließend noch: das die mannschaft, die in führung liegt, zeit schindet, ist natürlich nichts neues...fand das von den hoffenheimern dennoch etwas übertrieben. und die 3 minuten nachspielzeit waren für mich auch ein witz...
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                    hab mir mal noch die 2. halbzeit angeschaut und mir vorhin noch die zusammenfassung angeschaut...

                                                    viel unglücklichere tore als das erste und das letzte gegentor kannst du wirklich nicht fangen...beim ersten sah der ralle nicht so toll aus, war aber auch ein besch...eidener ball für einen torwart. das zweite war dann natürlich zum haare raufen, da sah fast die gesamte mannschaft sehr alt aus...und das dritte war dann einfach nur pech.


                                                    in der 2. halbzeit eig. passabel gespielt, wobei hoffenheim auch keinen fussball mehr spielen wollte...knapp 25 minuten vor schluss noch das 1:3 geschafft, da hatte ich echt gedacht, dass noch was gehen kann...aber irgendwie hat dann die durchschlagskraft gefehlt und wir sind nicht mehr näher ran gekommen...denke das 3:3 wäre trotzdem möglich gewesen, wenn man etwas mehr glück gehabt hätte und kaltschnäuziger gewesen wäre...mit etwas glück gibt´s nen elfer bei der situation von benny, der max versemmelt ne sehr gute chance leichtfertig und dann natürlich noch der schuss vom jule, bei dem der keeper noch dran kommt und der dann an den pfosten geht...


                                                    abschließend noch: das die mannschaft, die in führung liegt, zeit schindet, ist natürlich nichts neues...fand das von den hoffenheimern dennoch etwas übertrieben. und die 3 minuten nachspielzeit waren für mich auch ein witz...

                                                    was soll er denn bei 1 tor machen.wenn fuchs zu doof ist ball zu treffen.
                                                    der spielt schlimmer alls kreis fussballer.aber der keller sied das nicht.warum selber trainier ist der kreisliga hin gehort.glaub mir gehen wir mit ihn weiter verlieren wir samstag und gegen basel auch
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      So,ich bin gerade zurück aus dem Stadion.Für mich war es kollektives Versagen.Ausnehmen möchte ich Fährmann.konnte an den Gegentoren nichts machen.Wenn aber der Rest der Mannschaft und ich meine wirklich jeden nicht sein Potienzial abruft , ist glaube ich der Trainer gefragt.Da dieser anscheinend nicht die nötigen Fähigkeiten besitzt,sollte man sich über neuen Trainer mal Gedanken machen

                                                      Kommentar


                                                        In den Transfermarkt-Foren wird seit geraumer Zeit über die Zukunft der Torhüter Timo Hildebrand und Ralf Fährmann beim FC Schalke 04 spekuliert. Jetzt haben die Diskussionen zusätzlich an Fahrt aufgenommen: Laut polnischer Medien wollen die Königsblauen Lukasz Fabianski (Foto)vom FC Arsenal verpflichten. So schreibt die „Fakt“, dass die Schalker bereits ein Angebot für den 28-jährigen Schlussmann abgegeben haben. „Bald werde ich eine Entscheidung über meine Zukunft treffen“, wird der Pole zudem zitiert. Die Experten in der TM-Gerüchteküche beziffern die Wechselwahrscheinlichkeit zu S04 indes auf 19 Prozent –Tendenz steigend.

                                                        Quelle: transfermarkt.de




                                                        Gibt bestimmt bessere alternativen, als einen 28-jährigen Keeper, der wohl kein Deutsch spricht, Ablöse dazu kommt und nicht so wenig Gehalt bekommt, noch dazu in den letzten 4 Saisons grade mal 44 Spiele gemacht hat und sehr verletzungsanfällig ist. Vom Potenzial her wohl leicht über Hildebrand oder Fährmann anzusiedeln, aber dennoch für mich nur ne absolute Notlösung.

                                                        Kommentar


                                                          Hab da mal was gefunden von Hans Sarpei,
                                                          Liebe Fans,in den letzten Tagen haben mich aufgrund der Schalker Übertragungsdiskussion im ZDF die Veränderung unseres Medienverhaltens und die daraus resultierenden Folgen beschäftigt.Während wir früher mit unserer Mannschaft im Radio und via Teletext gezittert und geduldig auf Sportschau, Sportstudio, Eurogoals und die Sportteile der Montagszeitungen gewartet haben, erwarten wir heute Qualitätsjournalismus im Liveticker, Realtime-Spieler-Statistiken auf mobilen Webseiten und Interviews nach Spielende, die Pulitzer-Preis-verdächtig sind. Die Erwartungshaltung ist grenzenlos. Aber verbessert sie auch die Berichterstattung?Um dieser Frage nachzugehen, müssen wir uns mit Faktoren beschäftigen, die bei der Jagd um Aufmerksamkeit die größte Rolle spielen: Die Quote im TV, die Anzahl an Klicks auf Youtube und die Anzahl an Page Impressions und Unique User im Internet. Ein Bericht wird also an der Anzahl der Zuschauer und Leser gemessen, nicht jedoch an der Qualität. Ein System, welches die Bild-Zeitung seit Jahrzehnten perfekt beherrscht. Aber, wie viel Boulevard, wie viel Gier nach Sensationen verträgt der Fußball?Wir alle entscheidenMüssen wir uns wundern, wenn das ZDF Schalke nicht attraktiv findet, wenn die harte aber ehrliche Antwort die Quote ist? Müssen wir uns wundern, dass in den Zeitungen und Onlinemedien immer nur von den gleichen Mannschaften die Rede ist? Müssen wir uns ärgern, wenn jeder Sieg medial eine Aufholjagd bedeutet und nach jeder Niederlage der Trainerstuhl wackelt?Wir alle entscheiden, ob Deutschland die Maulwurfsjagd des FC Bayern "Seite 1"-fähig macht oder ob diese nur den Greenkeeper an der Säbener Straße beschäftigt. Wir alle entscheiden, welche Spiele im TV zu sehen sind. Wir alle entscheiden, ob die hundertste Diskussion um einen Trainer auch tatsächlich seinen Stuhl wackeln lässt.Wir alle haben es selbst in der Hand: durch die Fernbedienung. Durch einen Klick mit dem Zeigefinger.

                                                          Kommentar


                                                            Nach Pokal-DebakelSchalke-Bosse rücken von Keller ab

                                                            Heldt kam gestern nicht mal zur Kabinen-Ansprache

                                                            Vergrößern Ratlos: Schalke-Trainer Jens Keller (r.), Aufsichtsratschef Clemens Tönnies (l.) und Sportvorstand Horst Heldt

                                                            Foto: imago, dpa Picture-Alliance

                                                            Von PETER WENZEL und NINA GRESSMANN
                                                            Das Schalke-Debakel!
                                                            Nach der 1:3-Pokalpleite gegen Hoffenheim wird‘s um Trainer Jens Keller (43) immer einsamer. Gestern Vormittag bei der 80-minütigen Krisensitzung musste er den Peinlich-K.o. allein mit den Spielern aufarbeiten – Manager Horst Heldt (43) kam nicht in die Kabine.
                                                            Dieses Spiel war sogar fürs Maskottchen zu viel…

                                                            • Vergrößern Schalke k.o., Maskottchen Erwin am Boden...
                                                              Beim 1:3 im Pokal gegen Hoffenheim machte das Schalke-Maskottchen in der Pause schlapp, warf sich total frustriert auf den Boden. Dieses Spiel war für Erwin zu viel!
                                                              Um das Grauen nicht länger mit ansehen zu müssen, verhüllte das Maskottchen später mit einer Fahne sein Gesicht. Verpasst hat es nichts…

                                                            Foto: Norbert Schmidt






                                                            Kellers Vorgesetzter hatte schon vorher knallhart abgerechnet. Heldt: „Desaströs! Auch in der zweiten Halbzeit war trotz Aufbäumens nicht viel Plan zu sehen. So ein extrem schlechtes Spiel habe ich in meiner Amtszeit auf Schalke noch nie erlebt.“
                                                            Wenig Plan – ein vernichtendes Zeugnis für den Trainer. Die Schalke-Bosse rücken von Keller ab!
                                                            Der Stevens-Nachfolger selbst wirkt nur noch ohnmächtig. Keller: „Wir müssen uns bei den Fans entschuldigen. Ich hätte zur Halbzeit zehn Spieler auswechseln können. Nach dem 3:0 gegen Stuttgart dachten sie, es geht mit links. Keiner setzte um, was wir uns vorgenommen hatten. Eine Erklärung fällt unheimlich schwer, ich habe keine. Es muss jetzt ein Donnerwetter geben.“
                                                            Doch nach BILD-Informationen war Kellers Krisensitzung nur ein Donnerwetterchen, alles andere als ein lautstarker Kabinen-Anschiss wie nach dem 3:3 in Frankfurt. Hat Keller vor der schwer zu führenden Millionen-Truppe bereits resigniert?
                                                            Mehr zum Pokal

                                                            193
                                                            Pokal-Aus gegen Hoffenheim Schalke-Trainer motzt gegen seine Stars

                                                            Nach dem Final-Sieg 2011 flog Schalke jetzt gegen Hoffenheim zum dritten Mal im Achtelfinale aus dem DFB-Pokal. mehr...

                                                            20
                                                            HSV - Köln 2:1 Monster-Hammer von Beister


                                                            141
                                                            2:0 in Saarbrücken Sofa-Stars feiern ihren BVB


                                                            1
                                                            VIP-Gäste fliehen Eiserne spielen nur noch Schrott




                                                            Nationalspieler Julian Draxler (20) stellt drastisch die Charakter-Frage: „Es ist jedes Mal der gleiche Scheiß! Nach einem guten Spiel liefern wir so ein schlechtes ab, stellen uns hin und sagen: Wir müssen es abstellen. Es ist jedes Mal das gleiche Blabla.“
                                                            Doch das kann Schalke-Boss Clemens Tönnies (57) nicht mehr hören. Nach dem Arroganz-Anfall gegen Hoffenheim (drei Gegentore in 14 Minuten) flüchtete er noch vor dem Schlusspfiff wütend aus der Arena. Ein Insider: „Er hat sich krank geärgert.“
                                                            Und jetzt droht Schalke sogar der Totalschaden! Samstag der Knaller in Gladbach und nächsten Mittwoch das Endspiel ums Champions-League-Achtelfinale gegen Basel – Keller könnte innerhalb von neun Tagen alles verspielen. Auch seinen Trainer-Job...

                                                            Quelle: Bild.de

                                                            Kommentar


                                                              Befürchte das die Entlassung, wenn es denn so kommt zu spät ist. Außer man gewinnt am Wochenende und es gibt keine, wenn dann aber nicht gegen Basel gewonnen wird, wars das wohl fürn Keller. Sollte man die Winterpause nutzen um die Mannschaft gut für die Rückrunde vorbereiten.

                                                              Und natürlich n anständiger Trainer. Bin zwar kein Anhänger des Vereins, aber für mich gehören sie zu den Top 4 in Deutschland, auch wenn die Ergebnisse und die Leistungen was anderes sagen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X