Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsturnier 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsturnier 2013

    Hallo Lieber STAFF und Betreiber,

    Es wäre sehr schön wenn sich mal einer zu dem Thema Weihnachtsturnier äußern würde, ist dieses Jahr da in der Richtung überhaupt etwas geplant oder nicht.
    Ist schon echt Komisch das es diesen Pokal zu gewinnen gibt aber kein Turnier eingestellt worden ist. Ich finde es echt nicht gut das die Manager hier nicht darüber Informiert werden. Im vergangenen Jahr wurde das Turnier wenn ich mich Recht erinnere im November eingestellt und man hatte 3 Wochen Zeit sich einzutragen. Also bitte laßt mal was im Bezug auf dieses Sonderturnier von Euch hören, wäre echt gut endlich eine Info zu bekommen:highfive::pro:es wird langsam Zeit, morgen ist schon der 1. te Advent
    Zuletzt geändert von Boluspor92; 30.11.2013, 21:58.
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

    sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

    #2
    Die Mods hier versuchen schon seit mindestens 10 Tagen die Antwort zu dieser Frage herauszufinden - bisher vergebens.



    Kommentar


      #3
      Haben wir schon angefragt und warten noch auf ne Rückmeldung, wie Du auch hier sehen kannst.

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=384459

      Hoffe mal, dass sich da spätestens nächste Woche etwas tut.

      Kommentar


        #4
        Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
        Haben wir schon angefragt und warten noch auf ne Rückmeldung, wie Du auch hier sehen kannst.

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=384459

        Hoffe mal, dass sich da spätestens nächste Woche etwas tut.
        Jap, da dürfte bald was passieren, einfach noch ein wenig abwarten...

        Und mal nebenbei: Letztes Jahr wurden die Turniere ja anscheinend auch erst am 6. Dezember erstellt: Weihnachtsturnier 2012
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar

        Lädt...
        X