Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Meyer stellt heute nen Rekord auf mit den meisten Fouls an einem Spieler
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      Und innerhalb von 2 Minuten geben wir das Spiel fast wieder her...

      Nagut, und innerhab von 5 Minnuten haben wir es dann doch geschafft...
      Zuletzt geändert von fcnico04; 23.11.2013, 15:47.

      Kommentar


        sowas von zum kotzen...
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          Und nun liegen se zurück...

          Kommentar


            Was zum ...


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
              Was zum ...

              als Neutraler grins ich mir einen :ugly:

              Schones Spiel:fan:
              sigpic

              Kommentar


                3:3


                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                Kommentar


                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                  3:3
                  Hatten wir ja erst 2 mal diese Saison...

                  Kommentar


                    oh man, ich geh hier kaputt.
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      Ich glaube es kommt noch das 4 Tor....


                      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                      Ich glaube es kommt noch das 4 Tor....
                      Glückwunsch zum Punktgewinn
                      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 23.11.2013, 16:25.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Immerhin einen Punkt geholt.

                        Trotzdem bin ich damit nicht zufrieden ...


                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                        Kommentar


                          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                          Immerhin einen Punkt geholt.

                          Trotzdem bin ich damit nicht zufrieden ...
                          auf keinen fall...nach ner 2:0 führung darfst du das spiel nicht mehr aus der hand geben...aber war ja gegen hoffenheim das gleiche. :rolleye:
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            »Die Situation hat sich verschärft«

                            21.11.13


                            Um keinen Bundesliga-Torwart entfachen sich so regelmäßig heftige Diskussionen wie um Schalkes Nummer eins Timo Hildebrand. Wir sprachen mit ihm über den Umgang mit den Patzer von Chelsea, die Verschärfung der Kritikkultur und seine Zukunft in Königsblau.





                            Timo Hildebrand, an welchem Ort auf dem Schalker Vereinsgelände hat man den schlechtesten Handyempfang?
                            Ich vermute im Keller des Zeugwarts. Wieso fragen Sie?

                            Wenn man sich die Berichterstattung über Sie anschaut, könnte man annehmen, dass Sie sich regelmäßig dahin zurückziehen, um Ihre Ruhe zu haben.
                            Ich bin nicht 24 Stunden online, um das Netz nach Berichten über mich abzusuchen. Deswegen kann ich mich jederzeit frei bewegen und brauche mich nicht zu verstecken. Das ist kein Problem.

                            Nach Ihrem Patzer gegen Chelsea sagten Sie: »Ich kriege jetzt wieder auf die Fresse!« Warum haben Sie eigentlich so einen schweren Stand bei Medien und Fans?
                            Das ist eine gute Frage. Aber noch besser wäre, wenn Sie mir darauf eine Antwort geben könnten. Ich kenne nämlich keine. Vielleicht liegt es an meiner Vergangenheit oder an den Erwartungen, die in mich gesetzt werden. Alles was ich tun kann, ist die Leute mit meinen Leistungen zu überzeugen.

                            Ist die Position des Torwarts die Undankbarste im Fußball?
                            Das würde ich nicht sagen, aber wenn man als Torwart einen Fehler macht, ist das offensichtlich. Jeder kann das erkennen, deutlich eher als bei einem Feldspieler. Das sind vielleicht die Nachteile meines Jobs. Und trotzdem wollte ich niemals etwas anderes machen.

                            Im Anschluss an den Patzer versteigerten Sie Ihre Schuhe auf Facebook. Das Motto war »Aus Fehlern das Beste machen«. Entwickelt man mit der Zeit einen gewissen Humor beim Umgang mit Kritik?
                            So etwas ist mir das erste Mal in meiner Karriere passiert – und es wird sicher nicht wieder passieren. Mit dieser Versteigerung wollte ich das Thema für mich abhaken. Ich kann die Vergangenheit nun mal leider nicht ändern.

                            Sind die Schuhe schon weg?
                            Die Versteigerung läuft noch. Das Geld spende ich dann für einen guten Zweck. Mir haben die Schuhe kein Glück gebracht, deshalb wollte ich das Beste daraus machen. Man darf eben nicht alles so verbittert sehen.

                            Sie als Experte müssen es wissen: Hat sich die Art der Kritik im Laufe der Jahre verändert?
                            Das kann schon sein. Das Thema ist bereits nach dem Tod von Robert Enke diskutiert worden. Damals haben alle beteuert, im Umgang miteinander rücksichtsvoller zu werden. Aber im Grunde genommen, hat sich die Situation sogar noch verschärft.

                            Wie sehr belastet Sie das?
                            Ich suche den Dialog mit den Fans und versuche sie beispielsweise über soziale Netzwerke an meinem Leben teilhaben zu lassen. Nichts, was ich tue, folgt einem böswilligen Hintergedanken. Und trotzdem erfährt man manchmal negative Reaktionen.

                            Was tun Sie dagegen?
                            Ich bin ein reflektierter Mensch, aber ich habe auch gelernt, bestimmt Dinge zu ignorieren.

                            Spricht man mit Kollegen darüber, wie viel Fußballer eigentlich einstecken müssen?
                            Natürlich wird darüber gesprochen. Aber eigentlich muss ich Ihnen die Frage stellen: Warum ist das so?

                            Haben Sie den Eindruck, dass wir besonders harsch mit Ihnen umgehen?
                            Nein, da geht es jetzt nicht speziell um sie. Aber man kann doch den Eindruck bekommen, dass Fußballer heute schneller zum Freiwild gemacht werden. Das geht nicht von uns Spielern oder den Vereinen aus. Wir versuchen nur bestmöglich unseren Job zu machen, doch auch da passieren nun einmal Fehler. Wenn ich dann mal überblicke, was danach los ist, frage ich mich: Wieso ist das so? Wieso werden Fragen von Journalisten schon negativ gestellt? Und wieso versuchen viele oftmals nur das Schlechte zu sehen?

                            Vielleicht, weil negative Schlagzeilen sich besser verkaufen.
                            Wahrscheinlich ist es das, aber ich muss das weder verstehen noch gut finden.

                            Ihr Vertrag läuft zum Saisonende aus. Jüngst wurde berichtet, dass Schalke 04 nach einem neuen Torwart sucht. Wie sehr beschäftigt Sie das?
                            Natürlich bekommt man das mit, aber mir bleibt ja nichts anderes übrig, als mich auf meine Arbeit zu konzentrieren und gute Leistungen zu bringen. Ich bin hier glücklich und denke momentan nicht darüber nach, wohin der Weg in der nächsten Saison geht. Sicher waren die vergangenen zwei Wochen nicht einfach für mich, aber ich habe schon wesentlich schlimmere Situationen in meiner Karriere erlebt.

                            Valencia, Hoffenheim, Lissabon – Nach Ihrem Weggang aus Stuttgart gleicht Ihre Karriere einer kleinen Odyssee. Nimmt man vor diesem Hintergrund das aktuelle Geschehen anders wahr?
                            Natürlich. Ich versuche heute negative Erlebnisse, nicht mehr so nah an mich herankommen zu lassen, wie ich es vielleicht noch vor fünf Jahren getan hätte. Man muss die Regeln des Geschäfts akzeptieren und nicht den Blick für die eigene Realität verlieren. Dann merkt man schnell, dass man nicht jeden Wahnsinn mitmachen muss.

                            Gab es Momente, in denen Sie gedacht haben: »Ich hab keine Lust mehr!«?
                            Solche Gedanken kenne ich nicht, weil ich das Fußballspielen viel zu sehr liebe. Ich war arbeitslos und habe trotzdem jeden Tag an mir gearbeitet. Ich wollte einfach nicht so aufhören.


                            Was ist das Schönste an Ihrem Beruf?
                            Das Gefühl vor vollen Rängen Bundesliga und Champions League zu spielen, ist nur durch wenig zu ersetzen. Da gibt es so viele Augenblicke und Herausforderungen, die einem kein anderer Job geben kann.

                            Nachdem Sie im Herbst 2011 Sporting Lissabon verlassen hatten, spielten Sie bei Manchester City und bei Eintracht Frankfurt vor. Auch ein Wechsel nach Holland war ein Thema. Am Ende blieben Sie dennoch ohne Vertrag. Was war der schlimmste Moment in dieser Zeit?
                            Bei Manchester City habe ich mich vorgestellt, in Frankfurt habe ich mittrainiert, um mich fit zu halten und in der Tat habe ich auch einige Angebote abgelehnt. Es war eine harte Zeit, aber als schlimm würde ich sie nicht bezeichnen. Natürlich waren Tage dabei, an denen ich gezweifelt habe. Aber ich habe in dieser Zeit vielleicht mehr über das Fußballgeschäft gelernt, als in den Jahren, in denen ich regelmäßig gespielt habe.

                            Was war das konkret?
                            Ich merkte, was für einen schönen Beruf ich eigentlich habe. Das macht demütig. Ich habe gelernt, dass man kleine Dinge wertschätzen sollte. Heute beschwere ich mich nicht, wenn mal richtig hart trainiert wird oder der Trainer Kritik übt, weil ich weiß: Ich habe einen richtig tollen Job.

                            Zahlreiche Nebenkriegsschauplätze gehören bei Schalke 04 fast schon zur Folklore. Gehört die Kritik an Ihnen am Ende ohnehin nur zum allgemeinen Schalke-Rummel?
                            (lacht) Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Nein, im Ernst: Beim FC Schalke ist eben immer etwas los. Das lieben die Fans an diesem Verein. Viel fokussiert sich auf Kevin-Prince Boateng oder Julian Draxler und wenn wir ein Spiel verlieren, dann rücke ich eben schneller in den Vordergrund. Das gehört dazu. Als Spieler ist es wichtig, dass man nicht alles für bare Münze nimmt.

                            Was ist für Sie typisch Schalke?
                            Ich bin noch nicht so lange hier, aber vom ersten Tag an habe ich gemerkt, dass die Fans im positiven Sinne verrückt sind. Für sie ist Schalke 04 der geilste Klub der Welt. Ich kann das verstehen.

                            Wie würden Sie denn einem ehemaligen Kollegen mit einem Satz erklären, was den Klub ausmacht?
                            Da müsste ich schon ein längeres Referat halten (lacht). Der Klub polarisiert einfach und das erzeugt eine besondere Identifikation der Zuschauer. Die Menschen leben Schalke 04.

                            Sie wirken trotz der Kritik an Ihnen immer sehr gelassen: Worüber haben Sie sich denn das letzte Mal außerhalb des Platzes so richtig aufgeregt?
                            Nüchternheit gehört zu meinem Naturell. Ich rege mich heute eigentlich nur noch über vermeidbare Fehler auf.

                            Einen Timo Hildebrand, der sich hupend durch den Straßenverkehr arbeitet, wird man also nicht erleben?
                            Glauben Sie mir, auch auf der Straße bin ich eher gelassen.

                            Derzeit steht Schalke 04 auf Platz 6. Der Abstand zur Spitzengruppe ist beträchtlich. War es richtig, dass die Saisonziele neu formuliert wurden?
                            Das ist nur realistisch. Die ersten drei Plätze haben sich abgesetzt. Da machen wir uns nichts vor. Aber die Saison ist noch lang. Jetzt haben wir sehr intensive Wochen vor uns, in denen die Weichen gestellt werden. Kommen wir in der Champions League weiter? Wie entwickelt sich die Tabelle? Hinter den ersten drei Plätzen geht es ja sehr eng zu.

                            Haben Sie denn noch ein persönliches Ziel in dieser Saison? Vielleicht mal eine positive Schlagzeile über sich zu lesen?
                            Wenn ich gut halte, erhöhen sich die Chancen vielleicht. (lacht) Mein Ziel ist recht schnell formuliert: Ich will in dieser Saison jedes Spiel für Schalke 04 machen, Punkte holen und die Zeit hier einfach genießen.

                            Timo Hildebrandt, Sie sind 34 Jahre alt und haben in Ihrer Karriere viel erlebt. Wie viele Jahre wollen Sie sich das eigentlich das noch antun?
                            Ich bin körperlich und auch mental gut drauf. Ich hab noch lange nicht die Nase voll vom Fußball und gelernt, all die Nebengeräusche auszublenden. Das hilft mir, mich auch in meinem Alter noch zu verbessern.

                            Das klingt nicht so, als würden Sie sich in der nächsten Saison als Nummer Zwei auf die Schalker Bank setzen?
                            Das weiß ich nicht. Darüber mache ich mir auch keine Gedanken. Ich kann die Zukunft sowieso nicht beeinflussen. Außerdem lebe ich sehr gerne in der Gegenwart.


                            Quelle: 11freunde.de
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                              auf keinen fall...nach ner 2:0 führung darfst du das spiel nicht mehr aus der hand geben...aber war ja gegen hoffenheim das gleiche. :rolleye:
                              1904% Zustimmung.Solche Spiele muß man dann einfach gewinnen.Tut mir leid das sagen zu müssen.Wir haben neben dem Torwart auch ein Trainerproblem.Für mich ist Jens Keller leider nicht der Richtige.

                              Kommentar


                                Ach wie schwer war das den wieder.... da bekommen wir den Sieg ja schon fast geschenkt und dann stellt sich der Timo einfach mal ins Niemandland und lässt sich aus 6 Metern mit einem Kopfball überlupfen Entweder er kommt raus und holt sich den Ball oder er bleibt sehen auf der Linie..... leider blieb er nur 3 Meter vorm Tor stehen um dann den sterbenden Schwan zu geben als er sah das er übertölpelt wurde darf nicht passieren...

                                Die beiden anderen Tore waren richtig Klasse gemacht und würden unter 10 Versuchen im Normalfall vielleicht einmal klappen.Aber wir hatten ja auch zu genüge Glück mit dem ersten Tor und dem Stochertor vom Benne.... insgesamt denke ich ein gerechts Remis da auch unsere beiden "Superstars" Draxler und Boateng abgetaucht sind so wie man sie allmählich des öfteren sieht.... nur der Meyer hat mir sehr gut gefallen - wenn der noch ein bisschen besser im Abschluss wird(seine wenigen Versuche aus der Ferne waren nicht gut) dann wird er wohl nicht mehr lange bei uns bleiben.

                                Zum Trainer kann ich nicht viel sagen - ich dachte immer ich finde den Keller gut aber es ist wirklichwahr keine Handschrift zu erkennen Naja mal schauen was kommt:fan: Championsleague:fan:
                                sigpic

                                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                Kommentar


                                  Sa 26.11. 20:45 (5.Championsleaguespieltag)
                                  Steaua Bukarest - FC Schalke _:_

                                  Tipps:

                                  Rau'l - 1:2(und Basel verliert Parallel)

                                  sigpic

                                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                  Kommentar


                                    Sa 26.11. 20:45 (5.Championsleaguespieltag)
                                    Steaua Bukarest - FC Schalke _:_

                                    Tipps:

                                    Rau'l - 1:2(und Basel verliert Parallel)
                                    Christian 1987 - 0:0



                                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                    Kommentar


                                      Auch gestern wieder ein typisches Schalke-Spiel.Wir starten schlecht ins Spiel und kriegen fast schon dass 1:0. Zu dem Zeitpunkt dachte ich schon, dass wir das verlieren. Die beiden schnellen Glückstore, aufgrund von Frankfurter Schwäche haben uns gerettet. Danach haben wir noch die Möglichkeiten noch ein drittes zu schießen und damit das Spiel zu entscheiden. Stattdessen stellen wir uns hinten rein, gehen zu fahrlässig mit unseren Chancen um und werden arrogant. Frankfurt war nach dem 2:0 komplett down. So eine Mannschaft darfst du dann nicht mehr zurückkommen lassen, schon gar nicht mit so nem Lupferkopfball aus 6 Metern. Innerhalb von 3 Minuten geben wir das Spiel dann aus der Hand und liegen danach sogar zurück. So etwas würde Bayern, Dortmund oder auch Leverkusen nicht passieren. Das ist momentan der größte Unterschied zwischen uns und den dreien da vorn. Mit Glück und etwas Kampfgeist haben wir noch den Ausgleich geschossen, aber insgesamt sind es 2 verlorene Punkte für mich.


                                      Was uns fehlt ist ein klares Konzept. Wir haben teilweise international bekannte Stars wie Boateng oder Huntelaar. Wir haben eigene Talente aus unserer Jugend, wie Draxler, Höwedes, Matip oder Meyer und wir haben Durchschnittsbundesligaspieler wie Neustädter, Höger oder Uchida. In unserer Spielweise erkennt man keinerlei Handschrift des Trainers und in der Breite sind wir nicht so gut besetzt. Wenn dann auch noch wichtige Spieler außer Form spielen wie Draxler oder Boateng derzeit und andere, wie Huntelaar oder Papadopoulos verletzt sind, kommt nicht mehr viel bei rum. Unser Spiel wird bereits seit mehreren Spieltagen von Meyer bestimmt. Er ist derzeit unser bester Mann.


                                      Unter Keller werden wir immer weiter den Anschluss an Leverkusen verlieren. Wir brauchen endlich mal einen richtigen Trainer, der der Mannschaft ein Gesicht gibt und ein klares Konzept hat. Jemand, der aus ner Menge guten Einzelspielern eine Mannschaft macht.

                                      Kommentar


                                        Di 26.11. 20:45 (5.Championsleaguespieltag)
                                        Steaua Bukarest - FC Schalke _:_

                                        Tipps:

                                        Rau'l - 1:2(und Basel verliert Parallel)
                                        Christian 1987 - 0:0




                                        fcnico04 - 0:2





                                        Kommentar


                                          Di 26.11. 20:45 (5.Championsleaguespieltag)
                                          Steaua Bukarest - FC Schalke _:_

                                          Tipps:

                                          Rau'l - 1:2(und Basel verliert Parallel)
                                          Christian 1987 - 0:0




                                          fcnico04 - 0:2
                                          Jens26nrw 1-1






                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Di 26.11. 20:45 (5.Championsleaguespieltag)
                                            Steaua Bukarest - FC Schalke _:_

                                            Tipps:

                                            Rau'l - 1:2(und Basel verliert Parallel)
                                            Christian 1987 - 0:0




                                            fcnico04 - 0:2
                                            Jens26nrw 1-1
                                            Pierre982 - 0:1


                                            Kommentar


                                              Di 26.11. 20:45 (5.Championsleaguespieltag)
                                              Steaua Bukarest - FC Schalke _:_

                                              Tipps:

                                              Rau'l - 1:2(und Basel verliert Parallel)
                                              Christian 1987 - 0:0
                                              fcnico04 - 0:2
                                              Jens26nrw 1-1
                                              Pierre982 - 0:1
                                              04 Dragon - 1:2


                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                Also fakt ist auf jeden Fall, dass es so nicht weitergehen kann...Auf jeden Fall müssen im Winter ein paar neue Spieler her. Zum einem um auf die ganzen Verletzungen zu reagieren und zum anderen sieht man doch, dass wir auf einigen Positionen nicht so toll besetzt sind...Sofern wir in der CL ins Achtelfinale einziehen, sollte ja wieder etwas mehr Kohle zur Verfügung stehen...

                                                Und über Keller sollte man sich wirklich mal Gedanken machen. Wie ich schon mal schrieb, haben wir diese Saison in der BL keinen Gegner an die Wand gespielt - nur gegen Ausgburg haben wir klar gewonnen, aber da waren wir auch in der Überzahl...Und ansonsten musst du selbst gegen die Kleinen froh sein, wenn du die Spiele nur irgendwie knapp gewinnst und das kann es einfach nicht sein...
                                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                Fussballcup in Österreich
                                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                Kommentar


                                                  Ich teile deine Meinung Kevin außer MM (Max Meyer) gibt es keinen der dauerhaft überzeugt hat und das liegt denke ich auch am Trainer. Das Problem ist Heldt hatte die Chance auf Benitez und Co. behielt stattdessen Keller und gab ihm ne Garantie und hat sich den damit auf den Rücken gebunden. Also wenn dann MÜSSTEN beide gehen, aber das wird nicht so sein. Eigentlich leistet der Heldt keine schlechte Arbeit außer mit dem Trainer

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                                    Ich teile deine Meinung Kevin außer MM (Max Meyer) gibt es keinen der dauerhaft überzeugt hat und das liegt denke ich auch am Trainer. Das Problem ist Heldt hatte die Chance auf Benitez und Co. behielt stattdessen Keller und gab ihm ne Garantie und hat sich den damit auf den Rücken gebunden. Also wenn dann MÜSSTEN beide gehen, aber das wird nicht so sein. Eigentlich leistet der Heldt keine schlechte Arbeit außer mit dem Trainer
                                                    Weil du auch weißt, auf welche Trainer er ne Chance hatte?! Was de Zeitungen labern ist der letzte Müll. Aber du scheinst das tatsächlich zu glauben
                                                    Klar brauchen sie nen neuen Trainer. Denke Ralf Rangnick wäre da nicht so schlecht. Ist halt so die Frage, welcher preisgünstige sich auf Schlake einlassen würde :pardon:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                      Weil du auch weißt, auf welche Trainer er ne Chance hatte?! Was de Zeitungen labern ist der letzte Müll. Aber du scheinst das tatsächlich zu glauben
                                                      Klar brauchen sie nen neuen Trainer. Denke Ralf Rangnick wäre da nicht so schlecht. Ist halt so die Frage, welcher preisgünstige sich auf Schlake einlassen würde :pardon:
                                                      Du musst es auch so sehen ein stevens fliegt raus weil er die Mannschaft nicht erreicht wenn man den Keller mal beobachtet wenn ein Gegentor fällt das nicht normal da muss ne taktische Anweisung kommen und was macht der trink nen schluck oder sowas
                                                      Klar gute Trainer kriegt man nicht einfach so aber die haben sich mit Sicherheit nicht bemüht! Die haben den ja schon recht früh ne Jobgarantie gegeben

                                                      Kommentar


                                                        Di 26.11. 20:45 (5.Championsleaguespieltag)
                                                        Steaua Bukarest - FC Schalke _:_

                                                        Tipps:

                                                        Rau'l - 1:2(und Basel verliert Parallel)
                                                        Christian 1987 - 0:0
                                                        fcnico04 - 0:2
                                                        Jens26nrw 1-1
                                                        Pierre982 - 0:1
                                                        04 Dragon - 1:2

                                                        Nazar - 1:3

                                                        Kommentar


                                                          Hildebrand fällt morgen aus (Hüftprellung), Fährmann ersetzt ihn...

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                                                            Hildebrand fällt morgen aus (Hüftprellung), Fährmann ersetzt ihn...
                                                            Egal warum - gut das Fährmann spielt:highfive:
                                                            sigpic

                                                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                                              Ich teile deine Meinung Kevin außer MM (Max Meyer) gibt es keinen der dauerhaft überzeugt hat und das liegt denke ich auch am Trainer. Das Problem ist Heldt hatte die Chance auf Benitez und Co. behielt stattdessen Keller und gab ihm ne Garantie und hat sich den damit auf den Rücken gebunden. Also wenn dann MÜSSTEN beide gehen, aber das wird nicht so sein. Eigentlich leistet der Heldt keine schlechte Arbeit außer mit dem Trainer

                                                              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                              Weil du auch weißt, auf welche Trainer er ne Chance hatte?! Was de Zeitungen labern ist der letzte Müll. Aber du scheinst das tatsächlich zu glauben
                                                              Klar brauchen sie nen neuen Trainer. Denke Ralf Rangnick wäre da nicht so schlecht. Ist halt so die Frage, welcher preisgünstige sich auf Schlake einlassen würde :pardon:
                                                              jap, ist halt immer schwer zu sagen, welche trainer für einen manager tatsächlich machbar gewesen sind. die entscheidung von heldt, auf keller zu setzen, war mit sicherheit mutig, aber manchmal kann man mit einem unerfahrenen, bzw. unbekannterem trainer auch genau richtig liegen - aber keller war wohl leider ein fehlgriff.

                                                              Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                                                              Hildebrand fällt morgen aus (Hüftprellung), Fährmann ersetzt ihn...
                                                              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                              Egal warum - gut das Fährmann spielt:highfive:
                                                              jap, eine gute nachricht, hoffe ich jedenfalls! :highfive:
                                                              Zuletzt geändert von 04 Dragon; 26.11.2013, 14:25.
                                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                              Fussballcup in Österreich
                                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X