Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Ihr alten Schwarzmaler - Wolfsburg war in letzter Zeit unser Lieblingsgegner und Leverkusen unser Angstgegner.

    Die Saison ändert sich alles:pardon:
    Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      Zitat von Superknaller Beitrag anzeigen
      So Leute - heute ist euer grosser Tag!!!

      Ab in die CL-Gruppenphase mit euch!!

      Wenn ihr das nicht packt dann sehe ich schwarz für euch und ihr werdet auch in der BL gegen den Abstieg spielen!

      Also haut rein.
      Wie jetzt S04 das neue Werder ?!

      Kommentar


        PAOK Saloniki - FC Schalke _:_

        Tipps:

        04 Dragon - 1:2
        Christian 1987 - 0:2
        Schalker97 - 0:4 bin mal Optimistisch
        schalketom 1:0 sehe leider schwarz
        Draxby 2:2
        jens26nrw 1-1 11 meter schiesen 4-5
        Tigerhead: -2:1-
        Fussballmaik: 1:2

        _______________________
        _______________________

        Sa 31.08. 18:30 (4.Spieltag/Bundesliga)
        FC Schalke - Bayer 04 Leverkusen _:_

        Tipps:

        Draxby - 1:1
        04 Dragon - 0:2
        Christian 1987 - 0:3
        ens26nrw 3-2
        Tigerhead: -1:3-
        Schalker97 2-0
        Fussballmaik: 1:3

        Kommentar


          ]PAOK Saloniki - FC Schalke _:_

          Tipps:

          04 Dragon - 1:2
          Christian 1987 - 0:2
          Schalker97 - 0:4 bin mal Optimistisch
          schalketom 1:0 sehe leider schwarz
          Draxby 2:2
          jens26nrw 1-1 11 meter schiesen 4-5
          Tigerhead: -2:1-
          Fussballmaik: 1:2
          Zehnte00 0:2
          _______________________
          _______________________

          Sa 31.08. 18:30 (4.Spieltag/Bundesliga)
          FC Schalke - Bayer 04 Leverkusen _:_

          Tipps:

          Draxby - 1:1
          04 Dragon - 0:2
          Christian 1987 - 0:3
          ens26nrw 3-2
          Tigerhead: -1:3-
          Schalker97 2-0
          Fussballmaik: 1:3
          Zehnte00 0:4

          Kommentar


            Wie im Hinspiel viel Glück!!

            Tendiere zu einem 3:1 Auswärtssieg, 2:2 wäre aber auch nicht schlecht für die Nerven. Hauptsache es reicht!!

            Kommentar


              Heldt schließt schnelle Keller-Entlassung aus

              26.08.13



              Schalke-Sportchef Horst Heldt hat Jens Keller den Rücken gestärkt


              Sportdirektor Horst Heldt hat eine schnelle Entlassung von Trainer Jens Keller im Falle eines Ausscheidens in der Champions-League-Qualifikation ausgeschlossen.

              Auf die Frage, ob Keller am kommenden Samstag im Spiel gegen Bayer Leverkusen noch auf der Bank sitzen werde, sollte Schalke bei PAOK Saloniki den Einzug in die Gruppenphase der Königsklasse verpassen, antwortete Heldt kurz vor dem Abflug nach Griechenland: "Ja, selbstverständlich!"
              Über das Spiel gegen Bayer hinaus scheint Kellers Zukunft bei den Königsblauen allerdings ungewiss zu sein. "Wir sind alle in diesem Geschäft zu Hause und wissen wie es aussieht", sagte Keller: "Ich bange nicht um meinen Job, das interessiert mich nicht. Ich kann meinen Job nur gewissenhaft ausführen."
              Die Königsblauen haben aus den ersten drei Liga-Spielen nur einen Punkt gesammelt und stehen vor dem Rückspiel in Saloniki am Dienstag auch auf der internationalen Bühne stark unter Druck. Im Hinspiel waren die Schalker gegen die Mannschaft ihres Ex-Trainers Huub Stevens nicht über ein 1:1 hinausgekommen.


              Quelle: spox.com
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                Wird das heute Abend im Free-TV gezeigt?

                Kommentar


                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                  Wird das heute Abend im Free-TV gezeigt?
                  jap, zdf.

                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                  Wie im Hinspiel viel Glück!!

                  Tendiere zu einem 3:1 Auswärtssieg, 2:2 wäre aber auch nicht schlecht für die Nerven. Hauptsache es reicht!!
                  danke dir, hätte auch nichts dagegen, wenn unsere nerven heute mal geschont werden. :pardon:


                  Zitat von Superknaller Beitrag anzeigen
                  So Leute - heute ist euer grosser Tag!!!

                  Ab in die CL-Gruppenphase mit euch!!

                  Wenn ihr das nicht packt dann sehe ich schwarz für euch und ihr werdet auch in der BL gegen den Abstieg spielen!

                  Also haut rein.
                  hoffen wir das beste, aber denke das wir so oder so nichts mit dem abstieg zu tun haben (dafür ist der kader wohl einfach zu stark, wenn die mannschaft nur ansatzweise ihr potenzial abruft).
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                    Wird das heute Abend im Free-TV gezeigt?
                    Ja ZDF überträgt

                    Kommentar


                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                      jap, zdf.


                      danke dir, hätte auch nichts dagegen, wenn unsere nerven heute mal geschont werden. :pardon:



                      hoffen wir das beste, aber denke das wir so oder so nichts mit dem abstieg zu tun haben (dafür ist der kader wohl einfach zu stark, wenn die mannschaft nur ansatzweise ihr potenzial abruft).
                      Perfekt, danke.!
                      Kämpft für den Champions League Einzug. Für Deutschland!

                      Kommentar


                        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                        Perfekt, danke.!
                        Kämpft für den Champions League Einzug. Für Deutschland!
                        kein problem.

                        jap, wäre echt zu schön um wahr zu sein, wenn deutschland in der cl endlich mal wieder 4 teams hätte.
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          Schalker Millionenspiel "um alles oder nichts"

                          26.08.13



                          Er weiß, was die Stunde geschlagen hat: Jens Keller steht mit Schalke unter Druck


                          Für die kriselnden Schalker geht es im Rückspiel der Champions-League-Qualifikation in Saloniki (20.45 Uhr im LIVE-TICKER) um "alles oder nichts". Auf dem Spiel stehen 20 Millionen Euro, und für Trainer Jens Keller könnte es eng werden.


                          Die Mannschaft völlig verunsichert, Trainer Jens Keller schwer angeschlagen - und ausgerechnet jetzt geht es um den 20-Millionen-Euro-Jackpot: Schalke 04 steht nach dem Albtraum-Start in die neue Saison im Rückspiel der Champions-League-Play-offs bei PAOK Saloniki schon mit dem Rücken zur Wand. "Es geht um alles oder nichts", sagte Jungstar Julian Draxler, wohl wissend, dass im Falle einer Pleite im Geisterspiel in Griechenland der Horror auf Schalke erst richtig losgeht.
                          Vor allem für Keller würde die Luft sehr schnell dünn werden, sollten die Schalker beim Team ihres "Jahrhunderttrainers" Huub Stevens nach dem faden 1:1 im Hinspiel den Einzug in die lukrative Gruppenphase der Königsklasse verpassen. Auch ihm selbst ist dies klar.


                          Keller: "Wissen wir es aussieht"

                          "Wir sind alle in diesem Geschäft zu Hause und wissen wie es aussieht", sagte Keller sichtlich angespannt, kurz bevor er am Montagmorgen in Düsseldorf den Charter-Flieger AB 1004 nach Saloniki betrat. Er versuchte, kämpferisch zu wirken, als er sagte: "Ich bange nicht um meinen Job, das interessiert mich nicht. Ich kann meinen Job nur gewissenhaft ausführen."
                          Immerhin erhielt Keller eine Jobgarantie über die Reise in die zweitgrößte griechische Stadt hinaus. Auf die Frage, ob der Coach am kommenden Samstag im Spiel gegen Bayer Leverkusen noch auf der Bank sitzen würde, sollte Schalke den Einzug in die Gruppenphase der Königsklasse verpassen und in der Europa League "absteigen", antwortete Heldt kurz vor dem Abflug: "Ja, selbstverständlich!"

                          "Angsthasenfußball" gegen Hannover

                          Selbstverständlich scheint auf Schalke allerdings nichts mehr zu sein. Das 1:2 bei Hannover 96 mit "Angsthasenfußball" (Draxler) in der ersten Halbzeit hat die Nerven aller Beteiligten noch weiter angespannt. Heldt übte sich notgedrungen in Zweckoptimismus: "Wir müssen weiter an uns glauben, sonst brauchen wir diese Reise gar nicht erst anzutreten. Wir müssen so auftreten wie in der zweiten Halbzeit in Hannover, dann bin ich mir sicher, dass wir weiterkommen."
                          Bei den Niedersachsen hatten sich die Schalker nach einer indiskutablen Leistung in der ersten Halbzeit zumindest noch in Unterzahl gegen die Niederlage gestemmt. Schon im Hinspiel gegen die Griechen brachte die Keller-Elf eine enttäuschende Hälfte, am vergangenen Mittwoch war es die zweite, um einen möglichen Erfolg. In beiden Spielen fehlte ein Anführer, der auch den verunsicherten jungen Spieler im Team Halt gab. Gegenüber dem "Kicker" sprach Jens Keller von "zwei Gesichtern". "Wir müssen es hinbekommen, über 90 Minuten hellwach zu sein und nicht nur eine Halbzeit. Wir sind in die Saison gestartet, um uns mit den besten Vereinen Europas zu messen. Jetzt haben wir die Chance - die müssen wir nutzen", so Keller weiter.
                          Jermaine Jones, einer der Profis mit Führungsanspruch, sieht die Schuldigen aber eher im brodelnden Schalker Umfeld.

                          "Auf Schalke wird schneller alles schlecht geredet als woanders. Man bekommt sofort das Gefühl: Es geht alles unter, und das, obwohl die Mannschaft in den letzten Jahren immer europäisch vertreten war. Das ist Wahnsinn", sagte Jones der Sport Bild: "Auf Schalke herrscht immer Dauertheater. So kannst Du keinen Erfolg haben."

                          Hoffnungsträger Farfan

                          Hoffnungen setzen die Königsblauen vor allem auf Jefferson Farfán, den sie in Hannover schon schmerzlich vermissten. Der peruanische Rechtsaußen, der im Hinspiel den S04-Treffer erzielte und kurz vor dem Abpfiff mit einer Knöchelprellung vom Feld musste, soll auch im Rückspiel treffen. Denn ein Tor brauchen die Schalker, sonst sind sie auf jeden Fall ausgeschieden.
                          Huub Stevens hat derweil ganz andere Probleme. Bei der Generalprobe bei Aufsteiger Panetolikos Agrinio (0:2) präsentierte sich sein Team ebenfalls nicht reif für die Champions League. "So kann man kein Spiel gewinnen", sagte Stevens, der vor acht Monaten auf Schalke entlassen worden war. Zudem muss PAOK auf die Unterstützung seiner Fans verzichten. Wegen wiederholter Ausschreitungen im Touma-Stadion bleiben die Ränge am Dienstag leer. "Der Druck liegt bei Schalke", sagte Stevens: "Sie müssen weiterkommen, wir wollen weiterkommen."


                          Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:


                          Saloniki: Jacobo - Kitsiou, Katsouranis, Vitor, Lino (Skondras) - Tziolis, Lazar (Kace) - Stoch, Oliseh, Lucas - Salpingidis. - Trainer: Stevens
                          Schalke: Hildebrand - Uchida, Matip, Höwedes, Fuchs - Neustädter, Jones - Farfan, Draxler, Clemens - Szalai. - Trainer: Keller
                          Schiedsricher: Björn Kuipers (Niederlande)


                          Quelle: spox.com
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            PAOK Saloniki - FC Schalke _:_

                            Tipps:

                            04 Dragon - 1:2
                            Christian 1987 - 0:2
                            Schalker97 - 0:4 bin mal Optimistisch
                            schalketom 1:0 sehe leider schwarz
                            Draxby 2:2
                            jens26nrw 1-1 11 meter schiesen 4-5
                            Tigerhead: -2:1-
                            Fussballmaik: 1:2
                            Zehnte00 0:2
                            _______________________
                            _______________________

                            Sa 31.08. 18:30 (4.Spieltag/Bundesliga)
                            FC Schalke - Bayer 04 Leverkusen _:_

                            Tipps:

                            Draxby - 1:1
                            04 Dragon - 0:2
                            Christian 1987 - 0:3
                            ens26nrw 3-2
                            Tigerhead: -1:3-
                            Schalker97 2-0
                            Fussballmaik: 1:3
                            Zehnte00 0:4
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              Wird‘s für Keller zum Albtraum?

                              27.08.13



                              Schalke mit Trainer Jens Keller beim Champions League-Rückspiel in Saloniki. Der Coach weiß, dass ein Ausscheiden schwerwiegende Folgen für ihn haben könnte


                              Das Spiel der Spiele!
                              Heute (20.45 Uhr) MUSS Schalke in Saloniki die Gruppenphase der Champions League erreichen. Sonst wird aus der Start- eine handfeste Staats-Krise!
                              Geisterspiel um 20 Millionen Euro! Wird‘s für Keller zum Albtraum?
                              Klar ist: Für Trainer Jens Keller (42) geht es schon um ALLES.
                              Manager Horst Heldt (43) sagt zwar auf die Frage, ob Keller auch Samstag gegen Leverkusen auf der Bank sitzt: „Selbstverständlich!“ Aber sogar Keller selbst weiß, dass bei einem Aus gegen die Griechen seine Zeit ablaufen würde: „Wir kennen alle das Geschäft. Ich kann nur gewissenhaft meinen Job machen. Keine Frage, das Spiel ist ganz wichtig – für den Verein.“
                              Und natürlich auch für ihn: Bei einem Play-Off-K.o. wäre er schwer angeschlagen. Und nach dem Leverkusen-Spiel ist Länderspielpause – da wird gerne mal ein Schnitt gemacht…

                              Wie will Keller diesen Albtraum verhindern?
                              Schalke braucht Tore, bei einem 0:0 oder einer Pleite ist Königsblau raus – und damit wären rund 20 Mio Einnahmen futsch!
                              Gut: Keller kann wohl auf die angeschlagenen Farfan, Uchida und Matip zurückgreifen. Der Chefcoach kämpferisch: „Wir werden nicht Hurra-Fußball spielen, wollen aber Dominanz ausstrahlen. Saloniki wird defensiv agieren.“
                              Für Extra-Druck sorgt Huub Stevens (59) auf der Saloniki-Bank, der seinen Nachfolger liebend gern rausschmeißen würde. Stevens cool: „Der Druck liegt bei Schalke. Die MÜSSEN weiterkommen, wir würden‘s nur gerne.“
                              Ausgerechnet sein Vorgänger kann für Keller zum großen Albtraum werden...


                              Quelle: bild.de
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                Szalai

                                Hoffe sie halten das Ergebnis.


                                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                Kommentar


                                  1:0 zur Pause nach einem absoluten Grottenkick zwischen Not und Elend. Ich hoffe wir können das Ergebnis über 90 Minuten retten, auch wenn ich nicht allzu fest daran glaube.

                                  Wichtig in Hälfte 2 wäre mal schnell nach vorne zu spielen und zu kontern. Aktuell wird der Ball ja fast nach jedem Ballgewinn shcnellstmöglich in die eigene Innenverteidigung befördert. Dazu die vielen Fehlpässe und Fehler im Spielaufbau. Mit solchen Leistungen haben wir in der CL eigtl. nichts verloren.

                                  Und da ist ja schon das 1:1.

                                  Ich hoffe mal nicht auf Verlängerung, das Gegurke kann ich mir nicht länger als 90 Minuten angucken.

                                  2 gute Spielzüge, 2 Tore. Und im Gegenzug fast das 2:2^^
                                  Zuletzt geändert von fcnico04; 27.08.2013, 21:09.

                                  Kommentar


                                    Das wars wohl, schade

                                    Ich nehme alles zurück, jetzt hinten dicht machen
                                    Zuletzt geändert von elfer-killer; 27.08.2013, 21:08.

                                    Kommentar


                                      Der arme Max Meyer

                                      Kommentar


                                        Unfassbar was da abgeht...2:2

                                        Kommentar


                                          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                          Unfassbar was da abgeht...2:2
                                          Ich werde noch bekloppt


                                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                          Kommentar


                                            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                            Ich werde noch bekloppt
                                            Und jetzt fast das 3:2 für Saloniki


                                            Wenn die das tatsächlich gleich noch machen, sind die Schalker die Deppen der Nation

                                            Kommentar


                                              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                              Und jetzt fast das 3:2 für Saloniki


                                              Wenn die das tatsächlich gleich noch machen, sind die Schalker die Deppen der Nation
                                              So kann man sich aber auch nicht anstellen.

                                              Kommentar


                                                Und da ist es, das 3:2 von Soloiiiiiii.

                                                Kommentar


                                                  JAWOLL!

                                                  4 deutsche Teams in der Champions League !!!

                                                  Kommentar


                                                    3:2 Szalaaaj oder Szoooloi oder aber auch Szalaaii oder wie auch immer^^

                                                    Kommentar


                                                      Szalai macht das 3:2 !


                                                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                                                        3:2 Szalaaaj oder Szoooloi oder aber auch Szalaaii oder wie auch immer^^
                                                        Oliver Schmidt...gibt außer Marcel Reif keinen schlimmeren Kommentator

                                                        Kommentar


                                                          Endlich mal einen Sieg eingefahren.

                                                          Hoffe das sie jetzt etwas mehr Selbstvertrauen haben.


                                                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                          Kommentar


                                                            Wow, das war ja mal ein Zittern. :ugly:
                                                            Glückwünsche für's weiterkommen - vier Teams in der CL. :rock:

                                                            Kommentar


                                                              ganz ehrlich: was war das denn für ein rumgegurke?

                                                              ist zwar schön und gut, dass wir gewonnen haben und in die cl eingezogen sind, aber das darf nicht über unsere defizite hinweg täuschen. da können wir wirklich froh sein, dass der gegner salonkiki hieß und nicht das team aus der ukraine...da muss gegen leverkusen ne deutliche steigerung her, denn ansonsten haben wir gegen die keine chance.
                                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                              Fussballcup in Österreich
                                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X