Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    moin leute,

    spiel zur zeit in der oberliga und habe vor einer weile meine neuen 5 jugendspieler bekommen. alle kamen zum zeitpunkt als ich in der oberliga gespielt habe. ein IV kam direkt mit stärke 70, die andern 4 nur mit stärke 30. nun steige ich am ende der saison definitiv in die regionalliga auf. nun komm ich zu meiner frage: lohnt es sich kurz vor ende der saison verträge mit den jugis, außer dem starken, abzuschließen, damit ich die in der neuen saison verkaufen kann in der hoffnung, dass neue jugis in einer höheren liga besser sind ? vielleicht gibt es ja irgendwo schon eine statistische auswertung mit welchen stärken in welcher liga man bei den jugis rechnen kann ?

    grüße

    #2
    Klar lohnt es sich zu verlängern und die Spieler dann zu verkaufen... ob man bessere Jugis bekommt, je höher man ist, das weiß ich nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
      Klar lohnt es sich zu verlängern und die Spieler dann zu verkaufen... ob man bessere Jugis bekommt, je höher man ist, das weiß ich nicht.
      naja, wenn die jugis nicht garantiert besser sind, schließe ich keine verträge ab und lass die weiterhin vom jugendtrainer trainieren bis man einen profivertrag abschließen muss. noch kann ich die jungs ja bis irgendwann im juli ohne gehalt trainieren

      Kommentar


        #4
        Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigen
        naja, wenn die jugis nicht garantiert besser sind, schließe ich keine verträge ab und lass die weiterhin vom jugendtrainer trainieren bis man einen profivertrag abschließen muss. noch kann ich die jungs ja bis irgendwann im juli ohne gehalt trainieren
        Jugis sollte man auch solange wie es geht von Jugendtrainer trainieren lassen... sonst gehen dir ja wichtige Punkte flöten...

        Kommentar


          #5
          das meine ich ja auch überhaupt nicht. versteht ein anderer worauf ich hinaus will ?

          Kommentar


            #6
            Die Jugis haben vollkommen unabhängig von der Liga einen Startskill, der meines Wissens immer zwischen 30 und 75 liegt.

            Sie sind also nicht automatisch besser wenn Sie zu Dir kommen, nur weil Du in einer höheren Liga spielst.

            Da spielt lediglich der Faktor Zufall mit.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigen
              das meine ich ja auch überhaupt nicht. versteht ein anderer worauf ich hinaus will ?

              Jugendspieler sind zufallsabhängig.
              Es ist davon auszugehen, das ein Lvl 1 KL-Jugendtrainer schlechtere Jugis anschleppt, als ein Lvl 10 BuLi.

              Ob Du aber tatsächlich bessere bekommst, ist unklar.
              Sobald Du gar keinen mehr hast, wirst Du ziemlich sicher am nächsten Tag ein Angebot bekommen.
              Das kann aber grottenschlecht sein.

              Wenn Du 1 oder 2 Jugis hast, dauert das schon länger.

              Meine Empfehlung:
              Zu Ende trainieren und verkaufen.

              Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
              Die Jugis haben vollkommen unabhängig von der Liga einen Startskill, der meines Wissens immer zwischen 30 und 75 liegt.

              Sie sind also nicht automatisch besser wenn Sie zu Dir kommen, nur weil Du in einer höheren Liga spielst.

              Da spielt lediglich der Faktor Zufall mit.
              Nö.
              Ein Neuling ausm Clan hat nen 20er bekommen.
              In der Dritten hab ich noch niks unter 30 bekommen und niks über 60.
              Zuletzt geändert von schullz; 14.05.2013, 08:24. Grund: Doppelpost

              Kommentar


                #8
                Die wichtigsten Aspekte, um einen guten und wertvollen Jugendspieler zu züchten sind das Level des Jugendtrainers, das Eingangsalter und die Stärke, der Zeitpunkt und das korrekte Training. Nutzt Du darüber hinaus auch noch Credittraining, dann kannst Du für einen guten Jugi locker über 100 Millionen im Verkauf erzielen.

                Die Jugendspielerstärke kannst Du dort ungefähr ermitteln:

                http://colinmillen.lima-city.de/index.htm

                Grundsätzlich, das wurde hier ein paar Mal erwähnt, solltest Du Jugis immer zuende trainieren und nicht vor Ablauf der 100 Tage Jugendspielerzeit verkaufen.

                EDIT:

                Informationen zu Jugendspielern

                Offizielle Angabe der maximalen Zuteilungswerte, die ein Jugendspieler haben kann:

                Mindestalter 16 Jahre.
                Der Torwart kann die Maximalstärke von 60 haben,
                AV/IV/DM/RM/LM können maximal 70 an AS bei Zuteilung haben.
                Der Wert für ST/OM liegt bei maximal 65.
                Die Eingangsstärke der Jugis orientiert sich nach Level des Jugendtrainers. In der KL wird man niemals einen 70er-Jugi erhalten.

                Kommentar


                  #9
                  danke für die zahlreichen antworten, haben mir sehr geholfen

                  hab ich ja mit meinen IV schon das maximum erreicht und so viel mehr ist dann bei den andern ja auch nicht mehr zu erwarten. hatte eigentlich gedacht, dass man in der buli gar jugis ü100 bekommt...

                  so werd ich die jungs defintiv behalten

                  - CLOSED -

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X