Training hat korrekt stattgefunden. Ist das selbe Problem wie am WE. Aber vielleicht wird es ja diesmal schneller und dauerhaft gelöst.
[gelöst] Jugendspieler nicht da / keine Steigerung durch 7-Uhr-Training [0006774]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hanswurst74 Beitrag anzeigenTraining hat korrekt stattgefunden. Ist das selbe Problem wie am WE. Aber vielleicht wird es ja diesmal schneller und dauerhaft gelöst.
Wers glaubt.
Das Jugi-Problem wurde jedenfalls bisher nicht gelöst.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Bei mir hat es gestern mit dem Jugendspieler geklappt:
RM 35 17
Wurde natürlich entlassen.. wird auch bei "Transfermarkt" unter "kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein" angezeigt.
Kommentar
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenWers glaubt.
Das Jugi-Problem wurde jedenfalls bisher nicht gelöst.
Laut User- und Entwicklerrückmeldung trat das Jugendspielerproblem gestern nicht auf, die angezeigten Jugis konnten auch in den Kader berufen werden...
Wir hoffen dass das Problem schnell gelöst wird. Dauerhaft. :whew::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenLaut User- und Entwicklerrückmeldung trat das Jugendspielerproblem gestern nicht auf, die angezeigten Jugis konnten auch in den Kader berufen werden...
Wir hoffen dass das Problem schnell gelöst wird. Dauerhaft. :whew:
Oooops...mein Fehler...:pardon:
Hoffentlich gehts in die richtige Richtung
Kommentar
-
-
Zitat von SvenM Beitrag anzeigenIch frage mich nur ob es noch lange Dauert und wird es auch zu unserem Nachteil?? Die Jugis sind ja nicht vorhanden und werden dementsprechend nicht trainiert und das ist ja verlorene Zeit um sie so weit wie möglich zu trainieren um sie zu verkaufen...
Der Nachteil ist, dass in dieser Zeit kein Jugi aufschlägt.
Allerdings weiß man nicht genau, was das für einer gewesen wäre.
Gehe lieber nicht davon aus, dass die Jungs nachgeliefert werden.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenM Beitrag anzeigenIch frage mich nur ob es noch lange Dauert und wird es auch zu unserem Nachteil?? Die Jugis sind ja nicht vorhanden und werden dementsprechend nicht trainiert und das ist ja verlorene Zeit um sie so weit wie möglich zu trainieren um sie zu verkaufen...
Dazu nur als Info, dass alle Manager von dem Bug betroffen sind. Hätte mich über meinen Jugi am 11.2. auch gefreut - war wohl eine Zeitungsente. :ugly:
Als der Bug gestern abgestellt worden war, ist der Jugi vom Vortag auch nicht nachgereicht worden.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenLaut User- und Entwicklerrückmeldung trat das Jugendspielerproblem gestern nicht auf, die angezeigten Jugis konnten auch in den Kader berufen werden...
Wir hoffen dass das Problem schnell gelöst wird. Dauerhaft. :whew:
Den,den ich vor 2 (3?) Tagen hätte bekommen sollen ist aber bis Dato immernoch nicht da.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von crominal Beitrag anzeigenDen,den ich vor 2 (3?) Tagen hätte bekommen sollen ist aber bis Dato immernoch nicht da.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie in den Datenbanken ertrunkenen Jugendspieler, die trotz Newsmeldung nicht unterhalb des Kaders gelistet wurden, werden auch nicht ersetzt werden. Das ist technisch nicht machbar.
mal ehrlich wieso soll das technisch nicht machbar sein wo ein Wille ist ist auch ein Weg
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmal ehrlich wieso soll das technisch nicht machbar sein wo ein Wille ist ist auch ein Weg
Sicherlich liest sich das makaber, aber wir können von Glück reden, dass keiner die Stärke des Jugis zu Gesicht bekam und wir so kurz vor der Alterung sind.
Im Umkehrschluss ist genau das das Problem: wird es nicht gelöst bis die Alterung durch ist, dann wird es noch ärgerlicher.
Kommentar
-
Keine skill anzeige
Es ist langsam nicht mehr lustig. Gestern hatten wir die skill anzeige und heute geht es wieder nicht. Das gute ist meine Spieler haben ihre Steigerung bekommen. Man muss sich jetzt fast jeden tag die skills merken damit man weiß das sie trainiert werden und ob sie eine Steigerung bekommen haben. Die frage die man sich irgendwann stellt ist,was ist das nächste Problem! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Boemmel Beitrag anzeigenund schon wieder über ein Jugendspieler informiert worden, der nicht angekommen ist
Kommentar
-
-
opel787
Zitat von Deathside Beitrag anzeigenEs ist langsam nicht mehr lustig. Gestern hatten wir die skill anzeige und heute geht es wieder nicht. Das gute ist meine Spieler haben ihre Steigerung bekommen. Man muss sich jetzt fast jeden tag die skills merken damit man weiß das sie trainiert werden und ob sie eine Steigerung bekommen haben. Die frage die man sich irgendwann stellt ist,was ist das nächste Problem! :mad:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie Datenbankstruktur sieht solche Fälle nicht vor. Gleiches Prinzip: Vertrag nicht verlängert und Spieler weg - das System eliminiert diese gänzlich.
Sicherlich liest sich das makaber, aber wir können von Glück reden, dass keiner die Stärke des Jugis zu Gesicht bekam und wir so kurz vor der Alterung sind.
Im Umkehrschluss ist genau das das Problem: wird es nicht gelöst bis die Alterung durch ist, dann wird es noch ärgerlicher.
ja ok dann sollten die mal in Freiburg den Finger ziehen und zusehen das die das Problem in den Griff bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Punscher Beitrag anzeigenJugendspieler angekündigt kommt keiner
Im 7 uhr 10 uhr und 15 uhr training ist kein spieler hoch gegangen und das seit 2-3 tagen
Kommentar
-
-
Zitat von Punscher Beitrag anzeigenJugendspieler angekündigt kommt keiner
Im 7 uhr 10 uhr und 15 uhr training ist kein spieler hoch gegangen und das seit 2-3 tagenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFertige bitte einen Screen an, der dies bestätigt.
Hallo der Verein Pappnasen Dieburg hat auch das Prob
hochladen geht nicht - Leitung ist lahmFC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFertige bitte einen Screen an, der dies bestätigt.
Kommentar
-
-
ui da bin ich ja nicht der eizige
habe mich heute gefreut, endlich ein neuer jugi und dann keiner da
Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Weninger, Joachim mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.
na super
Kommentar
-
-
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenHallo der Verein Pappnasen Dieburg hat auch das Prob
hochladen geht nicht - Leitung ist lahm
Wir reden momentan von 2 verschiedenen Problemen.
1.) Jugendspieler wird angekündigt, bleibt aber dem Training fern. In diesem Fall wäre ein Statement, wann dieser Fehler in etwa behoben wird, aus Freiburg wünschenswert (aber wohl unerhört)
2.) m.M. nur ein Anzeigeproblem. Beim täglichen Training werden die Steigerungen nicht mehr angezeigt. Die Steigerungen sollten jedoch bei jedem stattfinden.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Twister46 Beitrag anzeigenIch habe auch noch ein problem mit den Jugendspielern.
Ich hätte eigentlich 2 Jugendspieler bekommen sollen. hätte die beiden am 10 und am 11. 2 bekommen sollen.
Hätte bekommen sollen?also hast du Nachrichten bekommen aber keine JS da?
Bin mal gespannt ob wir dafür ne Entschädigung bekommen...immerhin gehen uns JS flöten...
Kommentar
-
-
Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigenHätte bekommen sollen?also hast du Nachrichten bekommen aber keine JS da?
Bin mal gespannt ob wir dafür ne Entschädigung bekommen...immerhin gehen uns JS flöten...Zuletzt geändert von Twister46; 13.02.2013, 20:42.
Kommentar
-
Kommentar