Zitat von Goalinho
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja ist echt hart... Stattverein ist heut in der Verlängerung ausgeschieden gegen Tegernsee^^ :ugly:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenOh ha...das wird schwer...drück dir die Daumen
Schlaf gut :fan:
Kommentar
-
-
32. L.O.F. Blitzsimu
2. LFC gg
1. 1. FC Acker 1:0 / 1:04. LuisFigo 1:0 / 1:0
3. BFC 1:0 / 1:0n.V.
Danke euch für die Spiele
Zuletzt geändert von stefano di corvo; 07.02.2013, 00:30.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
was ist denn, wenn bis zum elfmeterschiessen dauertZitat von zehnte00 Beitrag anzeigen32. L.O.F. Blitzsimu
1. 1. FC Acker (bis nach den spielen)
2. LFC
3. BFC
4. LuisFigo
Regeln : Das erste Tor Entscheidet
, Hin und Rück
Kommentar
-
-
das ist auch krass. und in der Liga hängt er hinter HainsbergZitat von Goalinho Beitrag anzeigenja ist echt hart... Stattverein ist heut in der Verlängerung ausgeschieden gegen Tegernsee^^ :ugly:

Kommentar
-
-
ja der gewinner des elfern gewinnt dann 1:0Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwas ist denn, wenn bis zum elfmeterschiessen dauert
Kommentar
-
-
dann geh onZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenMoin Mädels!
tut mir leid, dass ich nie on bin aber mein Laptop iwar bei der Reperatur und ist jetzt wieder kaputt -.- bin gerade am Handy on wuerde mich freuen, wenn ihr mich kurz zum Clanligaspiel einladen koenntet, bin am handy on, und der akku ist gleixh alle,
Kommentar
-
-
hallo rooney, du musst aber auch einladen.Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenMoin Mädels!
tut mir leid, dass ich nie on bin aber mein Laptop iwar bei der Reperatur und ist jetzt wieder kaputt -.- bin gerade am Handy on wuerde mich freuen, wenn ihr mich kurz zum Clanligaspiel einladen koenntet, bin am handy on, und der akku ist gleixh alle,
Kommentar
-
-
tach die dameZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenMoin Mädels!
Kommentar
-
-
hab geladen und schick bitte rückladeZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmuesste jetzt gehen
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo rooney, du musst aber auch einladen.
weiss ich natuerlich, mach ich auch denn falls mein handy nicht aufeinmal ausgeht
Kommentar
-
-
hast kein ladegerät?:pardon:Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenweiss ich natuerlich, mach ich auch denn falls mein handy nicht aufeinmal ausgeht
Kommentar
-
-
gw zum sieg stefan, auch wenn du dir zeit gelassen hasat, bist du mich abgeschossen hast. :pardon:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen32. L.O.F. Blitzsimu
2. LFC gg
1. 1. FC Acker 1:0 / 1:04. LuisFigo 1:0 / 1:0
3. BFC 1:0 / 1:0n.V.
Danke euch für die Spiele
Kommentar
-
-
Danke dir. :pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigengw zum sieg stefan, auch wenn du dir zeit gelassen hasat, bist du mich abgeschossen hast. :pardon:

Kommentar
-
-
nabendZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNabend

danke für die orgaZitat von zehnte00 Beitrag anzeigen32. L.O.F Blitzsimu
1. LFC / 6-0-0 / 6:0 / +6 / 18 Punkte
2. BFC / 4-0-2 / 4:2 / +2 / 12 Punkte
3. LuisFigo / 1-0-5 / 1:5 / -4 / 3 Punkte
3. 1. FC Acker/ 1-0-5 / 1:5 / -4 / 3 Punkte
gw steffi:fan:
Kommentar
-
-
Danke für die ORGA MarkusZitat von zehnte00 Beitrag anzeigen32. L.O.F Blitzsimu
Regel war auch ne gute Idee :fan:

Kommentar
-
-
Danke dirZitat von clyde Beitrag anzeigennabend
danke für die orga
gw steffi:fan:

Kommentar
-
-
danke für die planung. wenigstens nicht letzter :rock:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen32. L.O.F Blitzsimu
Kommentar
-
-
Klar hab ich eins, bin aber nicht zu HauseZitat von clyde Beitrag anzeigenhast kein ladegerät?:pardon:
Kommentar
-
-
hi ho, noch wach. wo warst denn jetzt die ganze zeit. mit deinem raketenstuhl kurven kratzen.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNabend

Kommentar
-
-
danke dirZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDanke für die ORGA Markus
Regel war auch ne gute Idee :fan:
Danke dirZitat von voth110 Beitrag anzeigendanke für die planung. wenigstens nicht letzter :rock:
Danke alex
Kommentar
-

Kommentar