Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Schnitzel Jagd 2012 /// 2.Runde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
    Hallo erst mal,
    Ich hätte da ne FRAGE

    Wir spielen ja jetzt in 3 Gruppen mit 8 Teams.
    Wie viele Teams qualifizieren sich denn fürs 1/2 Finale.
    Das 1/4 Finale fällt ja wohl flach.

    2 Gruppen a 8 Teams das heißt 14 Teams kommen weiter
    sigpic

    Kommentar


      #92
      Ich habe heute kein Turnier, könnte mich also anmelden.

      Kommentar


        #93
        Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
        Ich habe heute kein Turnier, könnte mich also anmelden.
        wo anmelden ??? es läuft doch schon alles ^^^^^^
        sigpic

        Kommentar


          #94
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          wo anmelden ??? es läuft doch schon alles ^^^^^^
          Beim Turnier am 13.

          Kommentar


            #95
            Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
            Beim Turnier am 13.
            bitte Sam I eine Pn schreiben ich bin der Meinung das die gruppe schon steht. Was ich aber nicht weiß ist ob du in der Gruppe drin bist bevor ich etwas falsches sage sage ich gar nichts. Sorry und bitte um verständniss da ich einige Tage nicht hier war
            sigpic

            Kommentar


              #96
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              bitte Sam I eine Pn schreiben ich bin der Meinung das die gruppe schon steht. Was ich aber nicht weiß ist ob du in der Gruppe drin bist bevor ich etwas falsches sage sage ich gar nichts. Sorry und bitte um verständniss da ich einige Tage nicht hier war
              Na, dann kann ich hier wieder alle auf Ignore setzen. Schade, daß man die Mods und Ops nicht ignorieren kann. Dann wäre das Forum wieder ruhig und von Unnützem befreit.

              Kommentar


                #97
                Wann werden die Fragen gestellt?(gruppe 3)also auch alle:fan:

                Kommentar


                  #98
                  Wenn das Viertelfinale ausfällt. Wird das Halbfinale dann vorgezogen oder bleibt es beim bestehenden Termin?:pro:

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von La Pulga Beitrag anzeigen
                    Wenn das Viertelfinale ausfällt. Wird das Halbfinale dann vorgezogen oder bleibt es beim bestehenden Termin?:pro:
                    Guckt doch mal auf die 1.Seite Jungs !!!

                    Kommentar


                      Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                      Na, dann kann ich hier wieder alle auf Ignore setzen. Schade, daß man die Mods und Ops nicht ignorieren kann. Dann wäre das Forum wieder ruhig und von Unnützem befreit.
                      Man,man ,man - Ich frage mich gerade wie man an dein Niveau ran kommen soll ,um dich zu verstehen !!?? Manchmal hat man bei dir das Gefühl,das du in schöner Regelmäßigkeit deine Frusttration ablassen mußt !Aber mache es bitte nicht mehr in diesem Thread !!!!!!!
                      Zum Glück hast du jetzt erstmal Denkpause :fan:Und ich hoffe sie dauert etwas länger ,dann haben wir wenigstens schöne und ruhige Weihnachten :pro:

                      Kommentar


                        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                        Man,man ,man - Ich frage mich gerade wie man an dein Niveau ran kommen soll ,um dich zu verstehen !!?? Manchmal hat man bei dir das Gefühl,das du in schöner Regelmäßigkeit deine Frusttration ablassen mußt !Aber mache es bitte nicht mehr in diesem Thread !!!!!!!
                        Zum Glück hast du jetzt erstmal Denkpause :fan:Und ich hoffe sie dauert etwas länger ,dann haben wir wenigstens schöne und ruhige Weihnachten :pro:
                        Soweit ich weiß bis zum 21.12

                        Kommentar


                          Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen
                          Soweit ich weiß bis zum 21.12

                          Kommentar


                            Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                            Das wird schon wieder *Trost spend*

                            Kommentar


                              Moin moin,
                              heute hat die 2. runde von gruppe 2 ja schon angefangen, fangen dann heute abend auch schon die fragen bzw aufgaben an?
                              Gruß,
                              nascher

                              Kommentar


                                Hallo,

                                wollte mal fragen, ob es auch in Runde zwei Fragen gibt und wann die gegebenenfalls gestellt werden?

                                Grüße,
                                superurbi

                                Kommentar


                                  Zitat von superurbi Beitrag anzeigen
                                  Hallo,

                                  wollte mal fragen, ob es auch in Runde zwei Fragen gibt und wann die gegebenenfalls gestellt werden?

                                  Grüße,
                                  superurbi

                                  gestellt werden welche nur wann weiß ich (noch) nicht

                                  Kommentar


                                    Wann gehts denn nun los?!?
                                    Heute Abend ?!?
                                    :bounce2:
                                    Bin schon ganz aufgeregt.
                                    :bounce2:

                                    Kommentar


                                      Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
                                      Wann gehts denn nun los?!?
                                      Heute Abend ?!?
                                      :bounce2:
                                      Bin schon ganz aufgeregt.
                                      :bounce2:

                                      Sorry Sarah nein heute nicht ich werde es aber in Kürze posten und möchte auch nach möglichkeit alle teams anschreiben mit Datum und Uhrzeit.
                                      Es wird gesplittet drei Fragen an einem Tag und zwei Fragen und eine Aufgabe ( kann auch ein Frage und 2 Aufgaben sein ) an einem anderen Tag. Warum stehen die Anzahl der Fragen und der Aufgaben noch nicht zu 100% fest?? Ich will ehrlich sein ich möchte Aufgaben haben die eben für jeden gerecht sein sollten.

                                      Seht es uns bitte nach das dieser erste Anlauf nicht wirklich zufrieden stellend für alle Beteiligten läuft und gelaufen ist. Es liegt an zwei entscheiden den Faktoren, beide Hauptorgas sind in der Startphase in disponiert gewesen ich durch meine Erkrankung von christian1411 habe ich leider seit Wochen nichts mehr gehört. Auch in seinem Clan hat man keine Info ich mache mir so langsam meine Gedanke ( eher Sorgen).
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Sorry Sarah nein heute nicht ich werde es aber in Kürze posten und möchte auch nach möglichkeit alle teams anschreiben mit Datum und Uhrzeit.
                                        Es wird gesplittet drei Fragen an einem Tag und zwei Fragen und eine Aufgabe ( kann auch ein Frage und 2 Aufgaben sein ) an einem anderen Tag. Warum stehen die Anzahl der Fragen und der Aufgaben noch nicht zu 100% fest?? Ich will ehrlich sein ich möchte Aufgaben haben die eben für jeden gerecht sein sollten.

                                        Seht es uns bitte nach das dieser erste Anlauf nicht wirklich zufrieden stellend für alle Beteiligten läuft und gelaufen ist. Es liegt an zwei entscheiden den Faktoren, beide Hauptorgas sind in der Startphase in disponiert gewesen ich durch meine Erkrankung von christian1411 habe ich leider seit Wochen nichts mehr gehört. Auch in seinem Clan hat man keine Info ich mache mir so langsam meine Gedanke ( eher Sorgen).
                                        Kein Problem.
                                        Ich finde das die Schnitzeljagd eine gute Idee ist.
                                        (Unabhängig von den Preisen)
                                        Sollte es je eine 2.Auflage geben würde Ich Mich gerne einbringen.
                                        Und sei es nur für Aufgaben bzw Quizfragen zu erarbeiten.

                                        Kommentar


                                          Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
                                          Kein Problem.
                                          Ich finde das die Schnitzeljagd eine gute Idee ist.
                                          (Unabhängig von den Preisen)
                                          Sollte es je eine 2.Auflage geben würde Ich Mich gerne einbringen.
                                          Und sei es nur für Aufgaben bzw Quizfragen zu erarbeiten.

                                          Vielen Dank, ja es wird eine 2. Auflage geben mit mehr Vorbereitungszeit und mehr Helfen so das man einen möglichen Ausfall besser kompensieren kann.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                            Vielen Dank, ja es wird eine 2. Auflage geben mit mehr Vorbereitungszeit und mehr Helfen so das man einen möglichen Ausfall besser kompensieren kann.
                                            Ja ist bissel blöd gelaufen aber da kann man keinen nen Vorwurf machen und wurde ja auch gut gerettet von den orgas

                                            Kommentar


                                              Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                              !!!Die Gruppen der 2.Runde !!!!

                                              in rot sind die Ausrichter gekennzeichnet
                                              ---------------------------------------------------------

                                              Gruppe 3

                                              patrice
                                              DortmunderFC/simon1
                                              SC Freiburg e.V. 1904/ C. Streich

                                              nick94 / Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011
                                              Schäfchen / SV Grün Weiß Salzburg
                                              NRW Dortmund 09/niklas13

                                              HATS04 / schalketom
                                              bor2405 / wilram

                                              Irgendwas stimmt da nicht, ingame bin ich angemeldet, bei der 2. Runde Schnitzeljagd Gruppe 3, einem Turnier von Tonnhäuser sv
                                              Aber in der Gruppenübersicht hier fehle ich und nick94 wurde eingetragen, der aber nicht in dem Turnier mitspielt und warum ist er schwarz?

                                              Kommentar


                                                Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigen
                                                Irgendwas stimmt da nicht, ingame bin ich angemeldet, bei der 2. Runde Schnitzeljagd Gruppe 3, einem Turnier von Tonnhäuser sv
                                                Aber in der Gruppenübersicht hier fehle ich und nick94 wurde eingetragen, der aber nicht in dem Turnier mitspielt und warum ist er schwarz?
                                                Du bist ALS Nachrücker eingesprungen !

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                  Du bist ALS Nachrücker eingesprungen !
                                                  Okay, ich dachte ich wäre qualifiziert gewesen... aber ich darf in den Quizfragen mitmachen?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigen
                                                    Okay, ich dachte ich wäre qualifiziert gewesen... aber ich darf in den Quizfragen mitmachen?
                                                    Klar doch

                                                    Kommentar


                                                      Gibt es bald eine Info wann das Quiz los geht?

                                                      Es wird ja 3 Fragen/Aufgaben geben
                                                      Bekommt man für alle 3 Punkte also Max 9 am Tag?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen
                                                        Gibt es bald eine Info wann das Quiz los geht?

                                                        Es wird ja 3 Fragen/Aufgaben geben
                                                        Bekommt man für alle 3 Punkte also Max 9 am Tag?

                                                        Ja so ist es allerdings hat man es auch mit mehr Gegnern beim Quiz zu tun, denn es wird nur einen Thread für alle Gruppen geben.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          So haben uns auf einen Termin geeinigt möchten die erste Runde des Quiz mit drei Fragen morgen am 16.12.2012 um 19:00 starten.

                                                          Hier wird alles stattfinden:
                                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=362566
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                            So haben uns auf einen Termin geeinigt möchten die erste Runde des Quiz mit drei Fragen morgen am 16.12.2012 um 19:00 starten.

                                                            Hier wird alles stattfinden:
                                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=362566
                                                            ok super danke dir für die info
                                                            stehe zwar ingame im turnier super da aber 1 oder 2 fragen sollte ich sicherheitshalber noch beantworten

                                                            Kommentar


                                                              habe da noch eine frage

                                                              und zwar das viertelfinale ist ja gestrichen
                                                              die preisgelder die gespendet wurden für das viertelfinale was passiert mit denen?
                                                              oder sind die schon in alle anderen runden rein gerechnet wurden

                                                              ich mein die preisgelder reichen mir föllig aus aber ist halt für mich interresant zu wissen wie sowas dann gehandhabt wird wenn ich dann irgendwann auch mal eine spende abgeben würde damit ich weiß wie das gemacht wird wenn dann runden gestrichen werden

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X