Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jap mach ichZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenalex...hast du gesehen....die Wölfe haben im Trophäenraum ein Neues Wappen...kannste das für die Memberliste übernehmen?
oh weh

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Das war doch klar :pardon: .. hab doch mit Abstand die schwächste AS. Zaubern kann ich auch nichtZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenalex...hast du gesehen....die Wölfe haben im Trophäenraum ein Neues Wappen...kannste das für die Memberliste übernehmen?
oh weh
Kommentar
-
-
hast ja noch mal schwein:pardon: gehabt :highfive:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigengeile bilanz...man war das knapp :fan::highfive:
Kommentar
-
-
14:30 Uhr das erste Bier....der ist genau richtig in unserer Runde^^Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenNicht schlimm,so mal Bier aus dem Keller holen...hab Durst(-:
Kommentar
-
-
eigentlich müsstest du besser sein als ich:pardon:Zitat von boeser.wolf Beitrag anzeigenDas war doch klar :pardon: .. hab doch mit Abstand die schwächste AS. Zaubern kann ich auch nicht

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
L.O.F - Blitzsimuturnier Nr.6
1. Leipziger FC Internationale / 21 Punkte / 28:02 Tore
2. BFC-Marzahn / 21 Punkte / 20:03 Tore
3. SV Lindenau 1848 / 12 Punkte / 07:15 Tore
4. Dynamo Hamm / 06 Punkte / 03:21 Tore
5. Schwarze Wölfe Leipzig / 00 Punkte / 01:18 Tore
...jeder gg jeden
Hin- und Rückspiel
gewertet wird bis zur 90min...
Danke allen fürs Mitmachen!

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
:pro::highfive:Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigen14:30 Uhr das erste Bier....der ist genau richtig in unserer Runde^^
Kommentar
-
-
4 bier vor 4:highfive:Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigen14:30 Uhr das erste Bier....der ist genau richtig in unserer Runde^^
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wieviel hast du denn (inkl Boni) ?Zitat von AFinne Beitrag anzeigeneigentlich müsstest du besser sein als ich:pardon:
Kommentar
-
-
gw zum sieg schnegge :highfive::fan:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenL.O.F - Blitzsimuturnier Nr.6
...jeder gg jeden
Hin- und Rückspiel
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenL.O.F - Blitzsimuturnier Nr.6
...jeder gg jeden
Hin- und Rückspiel

GW stefan
juhu 4ter
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Hmm....aber es wird noch oder?Zitat von boeser.wolf Beitrag anzeigenDas war doch klar :pardon: .. hab doch mit Abstand die schwächste AS. Zaubern kann ich auch nicht
Oh ja....das hätte ich nach der Niederlage gg dich nicht gedacht. Dachte ihr nehmt euch gegenseitig mehr Punkte ab. :rock:Zitat von clyde Beitrag anzeigenhast ja noch mal schwein:pardon: gehabt :highfive:
Hmm...lecker.....gute IdeeZitat von Carsten P. Beitrag anzeigen14:30 Uhr das erste Bier....der ist genau richtig in unserer Runde^^

Kommentar
-
-
hab 6200 ohne heimbonusZitat von boeser.wolf Beitrag anzeigenWieviel hast du denn (inkl Boni) ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengw zum sieg schnegge :highfive::fan:
Danke euch Alexbande :rock::fan:Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
GW stefan
Kommentar
-
-
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch! :highfive:
Miiiiiist, kam ich wohl etwas zu spät. :ugly:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenL.O.F - Blitzsimuturnier Nr.6
...jeder gg jeden
Hin- und Rückspiel
Kommentar
-
-
Also ich habe 6600 ..aber anscheinend ne richtig beschissene Taktik. Naja, wird zur neuen Saison alls umgebaut. Die aktuelle ist eh fürn Ar....Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhab 6200 ohne heimbonus
Kommentar
-
-
Eigentlich müßte unser Clan heißen...L.O.A.A.Zitat von AFinne Beitrag anzeigen4 bier vor 4:highfive:
Legend of Anonymer Alkoholiker
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Oh ja....das hätte ich nach der Niederlage gg dich nicht gedacht. Dachte ihr nehmt euch gegenseitig mehr Punkte ab. :rock:
hab ick auch gedacht
:fan:
Kommentar
-
-
jo scheint soZitat von boeser.wolf Beitrag anzeigenAlso ich habe 6600 ..aber anscheinend ne richtig beschissene Taktik. Naja, wird zur neuen Saison alls umgebaut. Die aktuelle ist eh fürn Ar....

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenEigentlich müßte unser Clan heißen...L.O.A.A.

Kommentar
-
-
:highfive:Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenEigentlich müßte unser Clan heißen...L.O.A.A.

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Hoffen wirs mal. Mit deinen Tipps bestimmt :fan:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHmm....aber es wird noch oder?
Kommentar
-
-
Ich trinke kein BierZitat von AFinne Beitrag anzeigen:highfive:
..muss ich jetzt gehn?! Ich beschränke mich lediglich auf CaB, Mixery etc.
Kommentar
-
-
also ist das deiner meinung kein bier :ugly:Zitat von boeser.wolf Beitrag anzeigenIch trinke kein Bier
biermix getränk :pardon:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Naja Mixery und Cab kann man noch gerade so als Bier zählen lassenZitat von boeser.wolf Beitrag anzeigenIch trinke kein Bier
damals haben wir "Diesel" dazu gesagt^^
Kommentar
-
-
..Diesel bzw. ein Dreck'sches haben wir auch immer nach unseren Ligaspielen beim SV Lindenau gesoffen :-D. Scheen war.Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenNaja Mixery und Cab kann man noch gerade so als Bier zählen lassen
Kommentar
-
-
frauengetränkeZitat von Carsten P. Beitrag anzeigenNaja Mixery und Cab kann man noch gerade so als Bier zählen lassen
Kommentar
-
-
Tach MikeZitat von Juenther Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch! :highfive:
Miiiiiist, kam ich wohl etwas zu spät. :ugly:
jo leider...aber wird ja nicht das letzte bleiben.
ah wie geil :rock:Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenEigentlich müßte unser Clan heißen...L.O.A.A.

wir alten DenkerZitat von clyde Beitrag anzeigenhab ick auch gedacht
Ah stimmt ja...hatte dir ja einiges geschrieben.Zitat von boeser.wolf Beitrag anzeigenHoffen wirs mal. Mit deinen Tipps bestimmt :fan:
Na ich hoffe es ...das es nächste Saison greift!

Kommentar
-

Kommentar