Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europa-Meisterschaft 2012 in Polen und Ukraine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ostermann Beitrag anzeigen
    Manchmal Frag ich mich wie Italien gegen Deutschland Gewinnen kann

    Die Kriegen ja garnichts auf die Reihe gegen Spanien..

    die Spanier haben elf Ballkünster auf dem Feld.Wir Deutschen 5 die was mit der Kugel drauf haben.Wenn man dann nicht mehr läuft oder bissiger spielt,gehste auch gegen alte Italiener unter,sogar wenn die weniger Pause haben u,s,w

    Kommentar


      Zitat von Rudolf43 Beitrag anzeigen
      die Spanier haben elf Ballkünster auf dem Feld.Wir Deutschen 5 die was mit der Kugel drauf haben.Wenn man dann nicht mehr läuft oder bissiger spielt,gehste auch gegen alte Italiener unter,sogar wenn die weniger Pause haben u,s,w
      so ist dem leider hat Deutschland den Biss vermissen lassen. Man muss solche Spiele einfach gewinnen wollen sonst machen das eben die anderen
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        so ist dem leider hat Deutschland den Biss vermissen lassen. Man muss solche Spiele einfach gewinnen wollen sonst machen das eben die anderen
        Spanien spielt eben mom am besten(8 Jahre schon")
        Aber das wird sich bestimmt auch irgendwann wieder ändern..Nur wann ist die frage:ugly:

        Kommentar


          Zitat von Rudolf43 Beitrag anzeigen
          Spanien spielt eben mom am besten(8 Jahre schon")
          Aber das wird sich bestimmt auch irgendwann wieder ändern..Nur wann ist die frage:ugly:
          denke mal,bei der nächsten WM werden die Südamrikaner wieder den Ton angeben,vorallem BRA und ARG
          sigpic

          Tradition kann man nicht kaufen


          Kommentar


            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            so ist dem leider hat Deutschland den Biss vermissen lassen. Man muss solche Spiele einfach gewinnen wollen sonst machen das eben die anderen
            Na Tony, schon in Feierlaune ? :pro:


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              Zitat von Rudolf43 Beitrag anzeigen
              Spanien spielt eben mom am besten(8 Jahre schon")
              Aber das wird sich bestimmt auch irgendwann wieder ändern..Nur wann ist die frage:ugly:
              Das ist die große Kunst wenn sie es verstehen punktuell sich immer wieder zu ersetzen dann geht es sicher noch ein wenig. Jedoch sollte man bedenken das man nicht ewig und immer alles gewinne kann
              Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
              Na Tony, schon in Feierlaune ? :pro:
              na das kannst wohl glauben Pat
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Das ist die große Kunst wenn sie es verstehen punktuell sich immer wieder zu ersetzen dann geht es sicher noch ein wenig.
                Vor der Em war Portogal mein Geheim Favorit.Die hatte kaum einer auf der Rechnung und vor allem nicht gegen Spanien.Aber nach dem Spiel hat man auch wieder gesehen das die Spanier zu knacken sind.Denn wie knapp das am Ende war,hat doch jeder gesehen:p

                Kommentar


                  Zitat von Rudolf43 Beitrag anzeigen
                  Vor der Em war Portogal mein Geheim Favorit.Die hatte kaum einer auf der Rechnung und vor allem nicht gegen Spanien.Aber nach dem Spiel hat man auch wieder gesehen das die Spanier zu knacken sind.Denn wie knapp das am Ende war,hat doch jeder gesehen:p
                  Na klar aber wer bitte ist unbesiegbar in der Sportswelt. auf der anderen Seite haben wir im ganzen Spiel nur ein Gegentreffer und allein im Finale 4 geschossen. Also wer war noch mal Portugal
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Na klar aber wer bitte ist unbesiegbar in der Sportswelt. auf der anderen Seite haben wir im ganzen Spiel nur ein Gegentreffer und allein im Finale 4 geschossen. Also wer war noch mal Portugal
                    Unglaublich gegen 10 müde Italiener in den lezten 30 min hättenbestimmt sogar die Griechen gestern eine Beule gemacht:ugly:
                    Die Pizzaboys konnten doch einfacham Ende nicht mehr.So fair sollte man doch noch beleiben.Aber trotzdem Gw an Spanien sind ja auch verdienter Sieger der Em

                    Kommentar


                      Zitat von Rudolf43 Beitrag anzeigen
                      Unglaublich gegen 10 müde Italiener in den lezten 30 min hättenbestimmt sogar die Griechen gestern eine Beule gemacht:ugly:
                      Die Pizzaboys konnten doch einfacham Ende nicht mehr.So fair sollte man doch noch beleiben.Aber trotzdem Gw an Spanien sind ja auch verdienter Sieger der Em
                      Naja zumindest haben wir gegen 11 Italiener 2 Tore geschossen ohne einen Trost-Elfmeter zu bekommen.:p

                      Danke für die Anerkennung kommt mir aber nicht ganz ehrlich gemeint rüber. :ugly:
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Naja zumindest haben wir gegen 11 Italiener 2 Tore geschossen ohne einen Trost-Elfmeter zu bekommen.:p

                        Danke für die Anerkennung kommt mir aber nicht ganz ehrlich gemeint rüber. :ugly:
                        Naja,ist nicht so einfach wenn man sich als Deutscher zwischen Spanien und Italien entscheiden muß.Ich sage immer,die besten Frauen kommen aus Italien und der beste Fussball kommt mom aus Spanien:win:

                        Kommentar


                          Zitat von Rudolf43 Beitrag anzeigen
                          Naja,ist nicht so einfach wenn man sich als Deutscher zwischen Spanien und Italien entscheiden muß.Ich sage immer,die besten Frauen kommen aus Italien und der beste Fussball kommt mom aus Spanien:win:

                          Dem markierten stimme ich ohne Zweifel zu

                          Den ersten Teil lasse ich offen da ein Gentleman genießt und schweigt :ugly::ugly:
                          sigpic

                          Kommentar


                            Hola Tony
                            wie haben wir Spanier das wieder gemacht
                            GW zum grandiosen EM-Gewinn hatte ich ihnen nicht mehr zugetraut am Anfang, aber gestern war ich mir 100% sicher das sie es packen:win::win:

                            Kommentar


                              Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                              Das Gerede, dass diese EM vom Niveau her so schwach sei, geht mir etwas auf den Keks...
                              Als kleiner Nachtrag für die EM, sei Dir dies zum Lesen gewidmet:p
                              Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hat das Niveau bei der vergangenen Europameisterschaft kritisiert. "Ich hätte mir gewünscht, dass ich mich mal bei einem Spiel kaum auf dem Sitz halten kann, weil ich das Spiel einfach geil finde und nicht, weil mich die Mannschaften interessieren. Das war aber leider nicht der Fall", bemängelte der Meistertrainer im Kölner "Express".

                              Kommentar


                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                Als kleiner Nachtrag für die EM, sei Dir dies zum Lesen gewidmet:p
                                Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hat das Niveau bei der vergangenen Europameisterschaft kritisiert. "Ich hätte mir gewünscht, dass ich mich mal bei einem Spiel kaum auf dem Sitz halten kann, weil ich das Spiel einfach geil finde und nicht, weil mich die Mannschaften interessieren. Das war aber leider nicht der Fall", bemängelte der Meistertrainer im Kölner "Express".
                                Ist doch schön, dass du wenigstens einen Gleichgesinnten gefunden hast, Oachi... :p


                                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                Kommentar


                                  Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                  Ist doch schön, dass du wenigstens einen Gleichgesinnten gefunden hast, Oachi... :p
                                  Ja ist auch so ein Blinder, der Null Ahnung vom Fußball hat

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X