Zitat von Himbeere
Beitrag anzeigen
Die Stadien dieser Vereine sind nun bei 55.000+. Und die meisten Vereine sind noch aktiv. Es ist also um ein wesentliches einfacher geworden in einem großen Stadion zu spielen.
Zu deinem Egoismusvorwurf:
Ich habe gestern in meinem FS eine Zuschauerzahl von 74.408 von 74.500 möglichen gehabt. Mein Gegner spielt in der Landesliga. Durch das FS hat er 718.540€ bekommen. Dieser Verein muss weder Steuern zahlen, noch hohe Spielergehälter. Bei einer Stadiongröße von 12.800 könnte er sein Stadion nach dem FS locker auf 17.800 ausbauen. Welcher Verein in der LL hat soviele Zuschauer? Und ist es egoistisch von mir den LL einzuladen?
Meine Finanzen haben gestern, trotz Turniereinnahmen, FS, Sponsoren, Fanshop- & Gastroeinnahmen nur 500.000 Euro als Gewinn ausgegeben. Und die wurden die Nacht noch besteuert. Allein meine Assistenten kosten in einer Saison 926.844€. Die Spieler bekommen zusammen in einer Saison 32.053.338€ an Gehalt.
Wenn meine Spieler in Rente gehen muss ich mir neue besorgen, was auf Dauer mit einem Gewinn von 500.000€ am Tag nicht möglich ist um sich auf diesem Niveau zu halten.
Aber ein LL der bei der Vielzahl an Managern mit großen Stadien öfter solche Einnahmen hat, der spart sich dumm und dusslig.
Für den LL hätten, wenn es nach Variante 3 gegangen wäre, 20% der FS-Einnahmen, was immernoch 287,416€ wären, völlig ausgereicht.
Edit: Ich habe im übrigen heute nochmal ein Spiel gegen den Gegner von Gestern. Wenn alles glatt läuft, hat er 1,5 Mio in 2 Tagen verdient! Netto versteht sich!
Kommentar