hab gestern Nachmittag 91 % ÖA gehabt. hab dann eine Spende gebucht. jetzt seh ich gerade im fs das ich keinen heimbonus habe, weil ich bei ÖA nur 98% habe. das kann auf keinen fall korrekt sein.
[kein Bug] Fehler Öffentlichkeitsarbeit ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhab gestern Nachmittag 91 % ÖA gehabt. hab dann eine Spende gebucht. jetzt seh ich gerade im fs das ich keinen heimbonus habe, weil ich bei ÖA nur 98% habe. das kann auf keinen fall korrekt sein.
Die ÖA wird mehrmals täglich aktualisiert. Wenn Du nachmittags 91% hattest, wird der Wert später auf 88% gefallen sein, so dass Du nun durch die Spenden lediglich bei 98% gelandet bist.
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie ÖA wird mehrmals täglich aktualisiert. Wenn Du nachmittags 91% hattest, wird der Wert später auf 88% gefallen sein, so dass Du nun durch die Spenden lediglich bei 98% gelandet bist.
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich hab das noch nie gehabt chris. der fällt nicht auf 88% runter abends , wenn der nachmittags 91% hat. wenn ich nachmittags 91% hatte, hab ich immer den heimboni am nächsten tag gehabt wenn ich spenden gebucht habe. innerhalb von 10 stunden verliert man doch keine 3% ÖA.
Dass man den Bonus verliert kann höchstens passieren wenn man erst bei 91% merkt, dass man was für seine Fans tun sollte und danach spendet. Die Spende wirkt dann ja erst am nächsten Tag, also bei 89%...somit hätte man dann nur 99%...und kurze Zeit später 98% und keinen Bonus mehr...:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenDenk ich auch, normalerweise verliert man als Bundesligist doch etwa 2% am Tag, so dass man zum Heimspiel nach Buchung einer Spendenaktion immernoch 99% hat...
Dass man den Bonus verliert kann höchstens passieren wenn man erst bei 91% merkt, dass man was für seine Fans tun sollte und danach spendet. Die Spende wirkt dann ja erst am nächsten Tag, also bei 89%...somit hätte man dann nur 99%...und kurze Zeit später 98% und keinen Bonus mehr...:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich hab das noch nie gehabt chris. der fällt nicht auf 88% runter abends , wenn der nachmittags 91% hat. wenn ich nachmittags 91% hatte, hab ich immer den heimboni am nächsten tag gehabt wenn ich spenden gebucht habe. innerhalb von 10 stunden verliert man doch keine 3% ÖA.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIst weitergeleitet und liegt vor - wird sich sicher noch klären und eine Antwort kommt noch.
Kommentar
-
-
Ich vermute, dass das an der Rundung liegt. Du verlierst in 24 Stunden nämlich nicht 2% Fanansehen, sondern etwas mehr (wieviel genau, hängt davon ab, wie hoch dein Fanansehen vorher war).
Das Fanansehen wird immer aktuell berechnet, wenn du die Seite betrittst, und dann auf eine ganze Zahl gerundet. Deine 91% Fanansehen könnten also gut 90,5% gewesen sein. Verlierst du dann 2,1% bist du 88,4%, was dann abgerundet wird.
Kommentar
-
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenIch vermute, dass das an der Rundung liegt. Du verlierst in 24 Stunden nämlich nicht 2% Fanansehen, sondern etwas mehr (wieviel genau, hängt davon ab, wie hoch dein Fanansehen vorher war).
Das Fanansehen wird immer aktuell berechnet, wenn du die Seite betrittst, und dann auf eine ganze Zahl gerundet. Deine 91% Fanansehen könnten also gut 90,5% gewesen sein. Verlierst du dann 2,1% bist du 88,4%, was dann abgerundet wird.
Kommentar
-
Kommentar