Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik,Kritik,Kritik...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik,Kritik,Kritik...

    Hallo,
    In Letzter Zeit regt es mich immer mehr auf das es von überall nur Kritik gibt.Egal was ist erst Sb dann Forum ist nicht mehr lustig als nächstes kommt dann das wieder sonst wer irgendwas kaputt gemacht hast.Und zu guter letzt ist die Sb wieder der Kritik Punkt.Ich finde es ok wenn man ein wenig Kritik äussert.Aber durchgängig ist schlimm.Das beste ist im Wünsche und Vorschlags Bereich fast gähnede lehre im Verhältnis zur Kritik letzter Beitrag dort gestern 15 noch was...Ja ich weiß ich äussere auch gerade Kritik ist mir klar aber immerhin lasse ich Gamed und das Game überhaupt aus dem Spiel sondern nehme uns(euch) Forum Nutzer in die Pflicht mal weniger zu Kritiksieren und mehr zur besserung dazu Beitrag.In dem ihr z.b. mal Ideen postet oder sowas.Gut,jetzt könnt ihr sagen machst du auch nicht.Doch dann kann ich sagen ich beschwere mich auch nicht ständig über irgendetwas.


    Heute z.b. habe ich einfach mal so im Bereich Sportsbar und Kritik und Lob rein geschaut.Sportsbar ca.60% der 1.Seite nur Kritik und Aktuelle Situations gedödel...Mit dem Kritik Bereich fange ich gar nichts erst an.Klar dafür ist er da aber man könnte ja auch mal was Loben.Ich hoffe das ihr euch das hier zu Herzen nehmt und vllt. mal was ändert.

    MFG Delleboy
    Zuletzt geändert von Delleboy; 28.03.2012, 16:45.

    #2
    Im Kritikbereich loben?
    Suche FS:
    Verein: Ahlensermerda
    Manager: Liambeckum

    Kommentar


      #3
      Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
      Hallo,
      In Letzter Zeit regt es mich immer mehr auf das es von überall nur Kritik gibt.Egal was ist erst Sb dann Forum ist nicht mehr langweilig als nächstes kommt dann das wieder sonst wer irgendwas kaputt gemacht hast.
      macht es wieder langweiliger!:ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
        Im Kritikbereich loben?
        Heißt ja Lob und Kritik...:ugly:
        Viel von dem, was da reinkommt, ist keine Kritik, da wird nur noch genörgelt und Dampf abgelassen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
          Heißt ja Lob und Kritik...:ugly:
          Viel von dem, was da reinkommt, ist keine Kritik, da wird nur noch genörgelt und Dampf abgelassen...
          Ups, kenne mich hier nicht mehr so aus:ugly:
          Suche FS:
          Verein: Ahlensermerda
          Manager: Liambeckum

          Kommentar


            #6
            Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
            Heißt ja Lob und Kritik...:ugly:
            Viel von dem, was da reinkommt, ist keine Kritik, da wird nur noch genörgelt und Dampf abgelassen...
            noch schlimmer:mad:

            Kommentar


              #7
              Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
              Ups, kenne mich hier nicht mehr so aus:ugly:
              jaja, immer diese vorlauten.....

              Hast du dich nicht schon verabschiedet?:ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                jaja, immer diese vorlauten.....

                Hast du dich nicht schon verabschiedet?:ugly:
                ach kann mich eben nicht ganz trennen.. 1-2 mal in der woche bin ich noch hier.
                Suche FS:
                Verein: Ahlensermerda
                Manager: Liambeckum

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                  Heißt ja Lob und Kritik...:ugly:
                  Viel von dem, was da reinkommt, ist keine Kritik, da wird nur noch genörgelt und Dampf abgelassen...
                  Wäre für eine Umbenennung auf Kritik und Gestänker . ^^
                  Zuletzt geändert von Christian 1987; 28.03.2012, 18:10.


                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                  Kommentar


                    #10
                    Ach, momentan ist das hier alles lächerlich, ob es die Abschiedsthreads waren, dann die Spielberechnungsthreads & jetzt die Ultimatumthreads bzw. Anti-Ultimatumthreads.

                    Das ist wirklich peinlich.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                      Ach, momentan ist das hier alles lächerlich, ob es die Abschiedsthreads waren, dann die Spielberechnungsthreads & jetzt die Ultimatumthreads bzw. Anti-Ultimatumthreads.

                      Das ist wirklich peinlich.
                      sehe ich genauso!
                      Habs auch schon angemerkt, wurde jedoch wiedeer gelöscht:ugly:... Auch wenn ich was einen abschiedsthread nicht besser war( war immernoch nicht absichtlich), was hier vorgeht geht gar nicht.
                      sollen sie lieber die spambar wieder eröffnen, damit der ganze stuss darein verschoben wird.:ugly:
                      Suche FS:
                      Verein: Ahlensermerda
                      Manager: Liambeckum

                      Kommentar


                        #12
                        Selber machen statt kritisieren?

                        dein Wort in Gottes Ohr,

                        dann lassen wir die User an der SB arbeiten und lassen Gamed ihren Frieden, mal sehn, was bei rauskommt

                        Oder sagen wir es so:

                        Im Beta Forum wurde schon viel über die SB kritisiert, auch viele Post über äußerst fragliche Spiele genaustens im Detail erklärt und veröffentlicht.

                        Da hatten die User die Möglichkeit mitzuwirken, was ja auch viele gemacht haben.

                        Was macht Gamed!?

                        Spielt die neue SB trotzdem ein.

                        Da hätte ich lieber nochmal 7 Monate gewartet und letztlich und endlich ne gescheite SB präsentiert bekommen.

                        Weil den aktuellen ROTZ kann man keinem antun:mad:
                        sigpic


                        Kommentar


                          #13
                          ich kanns auch mittlerweile nicht mehr sehen, dass hier nur noch rumgeheult wird wie kacke die SB doch ist. man kann sich jawohl mal mit mehr realität im spiel anfreunden, denn genau das ist meiner meinung nach momentan der fall. eine mannschaft wie bayern gewinnt auch nicht jedes spiel mit 5:0 und hat öfters mal durchhänger wie aktuell zu anfang der rückrunde. bayern wird auch nicht jedes jahr meister und verliert auch mal gegen schwächere trotz höherer chancen. das gehört einfach dazu, und auch die ganzen boni dienen auch nur der realität, denn die ganzen sachen wie gesundheit, realtistische aufstellung lassen sich halt nur so ins spiel integrieren, aber nein es ist ja immer alles falsch was gemacht wird. ich finde man kann einfach mal mit dem update leben und nicht direkt die größten konsequenzen androhen, vor allem weils gamed nicht interessieren wird, wenn mal eben 20 oder 30 user weg sind, das tut denen nicht weh, und ich finde auch nicht, dass sie sich von den angeblich "großen" in die ecke drängen lassen sollten. und genau das werden sie auch nicht tun, denn sie haben echt lange an dem update gearbeitet und meiner meinung nach nen sehr guten job dabei gemacht, denn aktuell gefällt mir das spiel so gut wie noch nie. also können die ewigen jammerer einfach mal mit der situation leben oder ganz abhauen, denn diese ewige pöbelei und die neuen ultimatumsthreads sind einfach nur noch lächerlich und schaden dem spiel und der gemeinschaft deutlich mehr als es nutzen bringt
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                            ich kanns auch mittlerweile nicht mehr sehen, dass hier nur noch rumgeheult wird wie kacke die SB doch ist. man kann sich jawohl mal mit mehr realität im spiel anfreunden, denn genau das ist meiner meinung nach momentan der fall. eine mannschaft wie bayern gewinnt auch nicht jedes spiel mit 5:0 und hat öfters mal durchhänger wie aktuell zu anfang der rückrunde. bayern wird auch nicht jedes jahr meister und verliert auch mal gegen schwächere trotz höherer chancen. das gehört einfach dazu, und auch die ganzen boni dienen auch nur der realität, denn die ganzen sachen wie gesundheit, realtistische aufstellung lassen sich halt nur so ins spiel integrieren, aber nein es ist ja immer alles falsch was gemacht wird. ich finde man kann einfach mal mit dem update leben und nicht direkt die größten konsequenzen androhen, vor allem weils gamed nicht interessieren wird, wenn mal eben 20 oder 30 user weg sind, das tut denen nicht weh, und ich finde auch nicht, dass sie sich von den angeblich "großen" in die ecke drängen lassen sollten. und genau das werden sie auch nicht tun, denn sie haben echt lange an dem update gearbeitet und meiner meinung nach nen sehr guten job dabei gemacht, denn aktuell gefällt mir das spiel so gut wie noch nie. also können die ewigen jammerer einfach mal mit der situation leben oder ganz abhauen, denn diese ewige pöbelei und die neuen ultimatumsthreads sind einfach nur noch lächerlich und schaden dem spiel und der gemeinschaft deutlich mehr als es nutzen bringt
                            du kannst das genörgle nicht mehr sehen, ich kann diesen Satz nicht mehr sehen

                            "Bayern gewinnt auch nicht jedes Spiel"

                            Natürlich gewinnt Bayern nicht jedes Spiel, natürlich ham die auch mal Durchhänger, aber dies passiert nicht fortlaufend, so wie es hier im Spiel mit den Mannschaften passiert.

                            Wär das so bei den Bayern würden die die Trainer wie Unterhosen wechseln
                            sigpic


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                              ich kanns auch mittlerweile nicht mehr sehen, dass hier nur noch rumgeheult wird wie kacke die SB doch ist. man kann sich jawohl mal mit mehr realität im spiel anfreunden, denn genau das ist meiner meinung nach momentan der fall. eine mannschaft wie bayern gewinnt auch nicht jedes spiel mit 5:0 und hat öfters mal durchhänger wie aktuell zu anfang der rückrunde.
                              Dann nenn mir doch mal ein paar Mannschaften aus der Realität, die wie Muppet z.B. in 90% der Fälle 5:0 gewinnen oder 5:0 verlieren. Da bin ich aber mal tierisch gespannt!

                              Und das die Bayern 1/3 der Spiele - wie ich - als unterlegene Mannschaft gewinnen bzw als überlegen Mannschaft verlieren wage ich doch mal stark zu bezweifeln!

                              Kommentar


                                #16
                                Hier im Forum läuft momentan einiges schief und zwar wirklich einiges, mir ist momentan sehr viel aufgefallen.

                                ich sehe, dass Forum als Ablenkung neben Fussballcup, gehört zwar dazu, aber für mich ist das Abwechselung, vielleicht 5% meiner Beiträge haben mit Fussballcup zu tun.. denke das die meisten User das hier als Ablenkung sehen.

                                Hier wird sich momentan über die schlechte Stimmung im Forum beschwert, wodurch kommt das?

                                Durch das ganze Rumgenörgel bzgl. der Spielberechnung, könnte man auch bei Lob und Kritik posten & nicht 72 Threads bezüglich der SB in der Sportsbar.


                                Was sollen die Ultimatum-Threads?
                                Völlig sinnfrei, was interessiert den Betreibern es wenn 10 Kritiker sich aus dem Game löschen, sie sind eher froh das die Kritiker weg sind, schonmal drüber nachgedacht? User kommen - User gehen, ganz einfach.

                                Genau so sinnlos, die Konterrevolution, was bringt diese? Wenn man gegen die Revolution ist, dann nicht eintragen und basta.

                                Es muss doch nicht die ganze Sportsbar mit Ultimatumthreads und Sonstiges vollgemüllt werden.

                                Hinzu kommen die Abschiedsthreads, dessen Threads eigentlich kein Abschied ist sondern ein Aufmerksamkeitserreger. Totaler Schwachsinn.

                                & dabei bin ich schon beim Thema "Aufmerksamkeit".

                                Die deutliche Mehrzahl hier im Forum wollen Aufmerksamkeit & Ruhm haben, daher die ganzen Threads (meiner Meinung nach auch die Ultimatum-Ersteller).

                                Außerdem herrscht hier von einigen "bekannten" Usern hohe Arroganz, meiner Meinung nach, diese User meinen sie wären was Besseres und können sich alles erlauben(Namen werde ich nicht nennen).

                                Die Kleinen(meist die jungen User) haben oft keine eigene Meinung & schließen sich der Meinung der Großen an, find ich schade(Beleg dafür ist denk ich mal, die die sich beim Ultimatum anschließen bzw. bei der Konterrevolution)... Beliebt werden bei den "Großen".

                                Auch aufgefallen ist mir, dass die jungen Usern durch professionelle Schreibweise bei den Großen punkten & somit Erwachsen rüberkommen wollen..

                                Verändert euch doch nicht, bleibt einfach so wie ihr seit.




                                So, dass soweit momentan meine Meinung zum Forum, ist klar, dass die Stimmung down ist.
                                Zuletzt geändert von sv hemsen; 28.03.2012, 21:58.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                  Dann nenn mir doch mal ein paar Mannschaften aus der Realität, die wie Muppet z.B. in 90% der Fälle 5:0 gewinnen oder 5:0 verlieren. Da bin ich aber mal tierisch gespannt!

                                  Und das die Bayern 1/3 der Spiele - wie ich - als unterlegene Mannschaft gewinnen bzw als überlegen Mannschaft verlieren wage ich doch mal stark zu bezweifeln!
                                  genau das sage ich doch, dass sie eben das nicht tun, wer lesen kann ist klar im vorteil
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                    du kannst das genörgle nicht mehr sehen, ich kann diesen Satz nicht mehr sehen

                                    "Bayern gewinnt auch nicht jedes Spiel"

                                    Natürlich gewinnt Bayern nicht jedes Spiel, natürlich ham die auch mal Durchhänger, aber dies passiert nicht fortlaufend, so wie es hier im Spiel mit den Mannschaften passiert.

                                    Wär das so bei den Bayern würden die die Trainer wie Unterhosen wechseln
                                    jede mannschaft hat mal ne schlechte saison, auch die bayern, wo sie beispielsweise nur 4. wurden. aber die neue SB ist jetzt nichtmal drei woche da und schon spricht man von nur verlieren und alles im eimer. vllt. einfach mal die nächste saison abwarten, dann wirds auch wieder besser laufen. außerdem wurde das erste update dazu ja schon eingespielt
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      http://forum.fussballcup.de/showthre...99#post4974199

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                        genau das sage ich doch, dass sie eben das nicht tun, wer lesen kann ist klar im vorteil
                                        http://forum.fussballcup.de/showpost...5&postcount=13
                                        http://forum.fussballcup.de/showpost...0&postcount=42
                                        http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=138
                                        http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=166
                                        http://forum.fussballcup.de/showpost...7&postcount=54
                                        http://forum.fussballcup.de/showpost...4&postcount=63

                                        Kann ich zurück geben das mit dem Lesen und Vorteil

                                        Kommentar


                                          #21
                                          diese threads hab ich nicht gelesen und werde es auch nicht tun, denn auf die beziehe ich mich nicht
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                            diese threads hab ich nicht gelesen und werde es auch nicht tun, denn auf die beziehe ich mich nicht
                                            Das sind dann die Antworten, wenn einem die Argumente fehlen wenn jmd mit Fakten kommt. Q.e.d.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              So ich schließe mal hier ab. Es ist erkannt worden, dass nicht alles so rund lief und es wurde dementsprechend geändert/reagiert.

                                              Siehe hier:

                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=335225

                                              Ich hoffe, dass wir uns jetzt über andere Themen unterhalten können.

                                              Hoffe, dass einige wieder den Spaß zurück bekommen und an einer besseren Stimmung in der Community arbeiten.

                                              In diesem Sinne

                                              Dee

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X