Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Taktik [Kritik]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Nein, das heißt lediglich, dass Du an Aufstellung und Taktik etwas experimentieren solltest, um diesen Ergebnissen zu entgehen. Ich kenne aber den Ärger, hatte ich die letzten beiden Spieltage ebenfalls. :ugly:
    Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht. Reg dich nicht zu sehr über ein Spiel auf und mach es daran fest.

    Es kann vorkommen, muss aber nicht. In der Regel gewinnt schon das stärkere Team. Und der AS Unterschied ist ja noch überschaubar. Gibt da viel krassere Beispiele
    hoffen wir doch (: trotzdem ist es ziemlich ärgerlich

    Kommentar


      #92
      der Witz des Tages

      gerade eben beim Turnierspiel geschehen...

      die Sirianer (Landesligist mit einer Mannschaftsstärke 1.165 schafft gegen die
      Spvgg Greuther Fürth mit einer Mannschaftsstärke von 12.460 (in Bestbesetzung)
      ein aberwitziges 0-0 Unentschieden.

      Chancengleichheit... schön und gut, aber das ist ein wirklich schlechter Witz!!!

      aber was reg ich mich denn auf...
      ist ja nur ein sch... Spiel,
      in welches ich einen nicht unerheblichen Teil meiner Freizeit reinstecke.

      hat in RL schon mal ein Erstligist gegen einen aus der 7-ten Liga nicht gewonnen ?!?

      Kommentar


        #93
        Zitat von el Presi Beitrag anzeigen
        gerade eben beim Turnierspiel geschehen...

        die Sirianer (Landesligist mit einer Mannschaftsstärke 1.165 schafft gegen die
        Spvgg Greuther Fürth mit einer Mannschaftsstärke von 12.460 (in Bestbesetzung)
        ein aberwitziges 0-0 Unentschieden.

        Chancengleichheit... schön und gut, aber das ist ein wirklich schlechter Witz!!!

        aber was reg ich mich denn auf...
        ist ja nur ein sch... Spiel,
        in welches ich einen nicht unerheblichen Teil meiner Freizeit reinstecke.

        hat in RL schon mal ein Erstligist gegen einen aus der 7-ten Liga nicht gewonnen ?!?
        Beispiel Bayern München:
        • 2000: 1. FC Magdeburg – Bayern München 5:3 n.E.
        • 1994: TSV Vestenbergsgreuth – Bayern München 1:0
        • 1991: Bayern München – FC 08 Homburg 2:4 n.V.
        • 1990: FV 09 Weinheim – Bayern München 1:0
        • 1978: FC 08 Homburg – Bayern München 3:1

        Quelle: http://rembertkoenig.suite101.de/dfb...gisten-a119762

        Kann deinen Unmut aber nachvollziehen.
        :ugly:

        Kommentar


          #94
          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Beispiel Bayern München:
          • 2000: 1. FC Magdeburg – Bayern München 5:3 n.E.
          • 1994: TSV Vestenbergsgreuth – Bayern München 1:0
          • 1991: Bayern München – FC 08 Homburg 2:4 n.V.
          • 1990: FV 09 Weinheim – Bayern München 1:0
          • 1978: FC 08 Homburg – Bayern München 3:1

          Quelle: http://rembertkoenig.suite101.de/dfb...gisten-a119762

          Kann deinen Unmut aber nachvollziehen.
          interessant was Du da für beispiele bringst, aber das krasseste was je passiert ist war das...
          2001/02 bezwang der SSV Ulm als Verbandsligist den Erstligisten 1. FC Nürnberg mit 2:1. Dies war der bislang einzige Pokalsieg eines fünftklassigen Vereines gegen einen Erstligisten.

          6-te oder 7-te Liga gabs noch NIE!!!

          Kommentar


            #95
            Zitat von el Presi Beitrag anzeigen
            interessant was Du da für beispiele bringst, aber das krasseste was je passiert ist war das...
            2001/02 bezwang der SSV Ulm als Verbandsligist den Erstligisten 1. FC Nürnberg mit 2:1. Dies war der bislang einzige Pokalsieg eines fünftklassigen Vereines gegen einen Erstligisten.

            6-te oder 7-te Liga gabs noch NIE!!!
            Schon richtig, ich wollte nur deinen Unmut etwas dämpfen. Gestern hat der ELO-Führende auch gegen einen neuen Kreisligisten nach 90 Minuten 0:0 gespielt, das sowas nicht sein darf ist klar. :ugly:
            :ugly:

            Kommentar


              #96
              Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
              Mir ist das egal, ob das Spiel realistisch ist oder nicht. Aber Dir nicht. In anderen Threads beschwerst Du Dich darüber und und hier willst Du davon nichts wissen. Beispiel gefällig? Dann schau hier:

              http://forum.fussballcup.de/showthre...272686&page=12



              Wie gesagt, mal der und mal der Meinung zu sein, je nach dem wie man es braucht, finde ich scheinheilig.

              MfG

              Himbeere

              PS: Ich habe auch schon in der 1. Liga gespielt, aber der Titel war mir eigentlich nicht so wichtig.
              du scheinst es nicht begreifen zu wollen auch hier richtig durchlesen..
              hab schon oft,dir mittlerweile schon öfters beschrieben was ich
              PERSÖNLICH
              gut finde und was nicht
              und auch in diesen fall war ich wesentlich stärker..
              mein wissen nicht einfach aus der luft gegriffen sonder es wurde einfach nachgefragt..
              warum oder wie kommst du auf die idee das ich in diesen fall anderer meinung bin das musst du mir doch mal bitte erklären..

              in diesen fall ( im übrigen war das keine beschwerde sondern ein extra angelegter Thread um solche ergebnisse zu posten.)
              nur mal so am rande..
              da wären wir ja schon wieder fast am anfang..
              nicht einfach irgend ein text nehmen und meinen jetzt was schlaues schreiben zu können..
              aber ich muss schon sagen so langsam amüsierst du mich..

              ich habe hier beschrieben was mir missfällt und hab es dort getan ..
              so die von dir jetzt schon zum 2 mal angepriesene „scheinheiligkeit“
              erklärt sich mir noch nicht so ganz..

              aber ich bin schon recht gespannt auf deine antwort

              oder nee lass es lieber es scheint nix zu bringen
              ich finde du hast recht aber so was von recht ich werd jetzt mindestens 2 tage rotangelaufen und schämend durch haus laufen..
              kleiner scherz am rande..
              alles gut du hast recht


              PS: freut mich das du schon in der 1.Liga warst..
              ich glaube dir auch aufs wort das es dir nicht so wichtig ist einen titel zu holen..denn sonst hätten wir diese konversation nicht..
              ist doch auch okay wenn einfach jemand,in diesen fall deine wenigkeit , einfach nur mitspielen will..
              komme ich super klar mit..:pro:
              Zuletzt geändert von neela; 15.03.2012, 15:05.


              1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

              Kommentar


                #97
                @ Himbeere und Neela

                könnt ihr bitte euren kleinen Privatkrieg per PN ausdiskutieren. Ihr dreht euch beide im Kreis. Der eine sieht es so und der andere halt anders. Jeder hat sein für und wieder....

                Irgendwann sollte man die Meinung des anderen respektieren.

                Ich hoffe, es geht hier normal weiter.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #98
                  Auch auf die Gefahr, dass das als Spam betrachtet wird, weil ich das schon in zwei anderen Threads gepostet hab.

                  Ich finde es absolut lächerlich, wenn in einem Ligaspiel ein Team (KS 915) von der ersten Minute an mit nur sechs Spielern + Torwart gegen ein Team (AS 1853) mit elf Spielern ;-) 2:1 gewinnt. Das 900er Team hatte das ganze Spiel über nur die ersten beiden Boni, das zweite Team über lange Strecken die ersten drei, wobei der dritte Bonus allerdings am Ende bei drei Stürmern + OM und vorgezogene Aussen (Rückstand halt) verloren ging.
                  Da haben auch alle Taktikvariationen nicht geholfen - außer ich hab mal nicht versucht meinen Gegner kaputt zu treten ... . Vielleicht ist das ja mein Fehler, aber ich dachte he ich hab ja VIER !!! (bessere) Spieler mehr auf dem Feld.

                  Ich mein wir können über AS-Unterschiede reden wie wir wollen, wobei ich auch der Meinung bin, dass es einen Wert geben sollte, ab dem die Spiele nur noch in eine Richtung gehen sollten ... . Wie hoch dieser Wert ist, sollte eventuell sogar von dem jeweiligen Spiel (also Liga, Pokal, CL, EL, Turnier, Simu) abhängen. Damit könnten zB Pokalüberraschungen auftreten, oder in der Gruppenphase - im Finale sollten sie hingegen deutlich seltener sein, da das Topteam da ja auch sehr motiviert antritt.

                  Wo ich aber absolut dagegen bin ist, dass numerische Unterlegenheit nicht einen stärkeren Einfluss hat (egal wie sich die AS-Werte verhalten). Gerade wenn mehr als ein Spieler Unterschied herrscht und das auch noch über mehr als fünf Minuten. Schon mal nen Fussballspiel gesehen, wo elf gegen neun gekickt haben??
                  Zuletzt geändert von 85till; 15.03.2012, 15:09.

                  Kommentar


                    #99
                    Ich schliesse jetzt den Thread, da sich hier deutlich zu viele persönliche Anfeindungen unter die Diskussion gemischt haben.

                    Bitte diskutiert respektvoll und höflich miteinander. Anfeindungen gegenüber den Moderatoren tun mir besonders weh. Diese Leute investieren viel Zeit und Herzblut in die Community und haben es nicht verdient, persönlich angegriffen zu werden.

                    Andreas hat den Thread http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333690 auf meine Bitte hin geschlossen. Das Update ist seit ein paar Tagen online. Wir, der Betreiber, haben uns bewusst dafür entschieden, diese Version aufzuspielen. Die Ergebnisse mögen anders sein, als in der letzten Version, und sie mögen auch nicht Allen sofort gefallen, oder dem entsprechen was sich manch einer als Ergebnis gewünscht hat. Wir sind uns aber sicher, dass sie fair sind, und auch dem verständlichen Bedürfnis entsprechen, Ergebnisse nachvollziehen und beeinflussen zu können.

                    Bitte bildet euch eure Meinung aufgrund des Gesamtbildes, und nicht von einzelnen Ergebnissen. Ich denke, dann können wir nächste Woche weiterdiskutieren.
                    Zuletzt geändert von miumi; 15.03.2012, 15:19. Grund: Rechtschreibung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X