so langsam find ich das echt nicht mehr witzig...ich hab noch KEIN Spiel gewonnen!!!!!-.-
1. Bundesliga | Staffel 1653 | Wer holt sich die Schale?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
9. Spieltag
Glückwünsch allen Teams die punkten konnten und meinen Trost den verlierern. Mein besonderer Trost geht nach Sersch, der mit seinem Team noch nicht einen Sieg landen konnte. Kopf hoch, jetzt kann es nur besser werden.
Hier geht's zu den einzelnen Spieltagen:
1. Spieltag / 2. Spieltag / 3. Spieltag / 4. Spieltag / 5. Spieltag / 6. Spieltag / 7. Spieltag / 8. Spieltag / 9. Spieltag
Kommentar
-
-
9. Spieltag
Zitat von popescu1979 Beitrag anzeigenAuswärtssieg 0:3 :eek::pro:
... und damit auf Rang 14. Glückwunsch!!!
1. Spieltag / 2. Spieltag / 3. Spieltag / 4. Spieltag / 5. Spieltag / 6. Spieltag / 7. Spieltag / 8. Spieltag / 9. Spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigenEin Hoch auf die Remiskönige.
Keanu
Kommentar
-
-
Glückwünsch allen Teams die am 10. Spieltag punkten konnten und meinen Trost den verlierern.
1. Spieltag / 2. Spieltag / 3. Spieltag / 4. Spieltag / 5. Spieltag
6. Spieltag / 7. Spieltag / 8. Spieltag / 9. Spieltag /10. Spieltag
11. Spieltag /
Zuletzt geändert von keanumatrix; 16.01.2012, 17:33.
Kommentar
-
-
11. Spieltag
Zitat von Unioneraufpauli Beitrag anzeigenEndlich den Anschluss an die EL-Plätze wieder hergestellt, dank einer kleinen Siegesserie. Hoffentlich läufts so weiter.
Jetzt wo der Kölsche FC auch noch gegen Erkenschwick versagt hat hab ich nen heissen Favoriten auf die Meisterschaft...
Meine Gratulation zum 3:1-Sieg. Ja, der Kölsche FC hat sich heute nicht mit Ruhm bekleckert. Sehr aggressives Spiel von ihm.
Kommentar
-
-
12. Spieltag
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenich raste aus 1. saisonsieg :win:
Endlich mal ein Ausraster im positiven Sinne! Meine Gratulation zum ersten Saisonsieg.
Kommentar
-
-
Hey Kenau,
GW zur momentanigen Tabellenlage :pro:
Es wäre echt cool, wenn du das heutige Spiel zwischen mir und TLK analysieren könntest
Musst du nicht, wenn du keine Zeit hast, wäre nur sehr nett...3:1 verloren, tut halt gerade sehr weh...
VG Euch weiterhin hier! :pro:
lg Hurly
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigenGlückwunsch. Habe zwar etwas höher getippt (13. Spieltag), aber auch für ein 1:0-Sieg gibts 3 Punkte.
Kommentar
-
-
13. Spieltag
Zitat von Wusinal Beitrag anzeigen6. Platz... weit mehr als je erhofft
Pozza kämpft weiter :pro:
Auch dir meine Gratulation zum 4:2-Sieg. Bis zum Europa-League Platz ist es nicht mehr weit.
Zuletzt geändert von keanumatrix; 18.01.2012, 07:42.
Kommentar
-
-
Zitat von Wusinal Beitrag anzeigen6. Platz... weit mehr als je erhofft
Pozza kämpft weiter :pro:
Hab ordentlich was auf den Deckel bekommen (4:2).
EL-Plätze sind aber noch in Reichweite.
Kommentar
-
-
14. Spieltag
Der FC 26 Erkenschwick ist zum 2. Mal Herbstmeister. Am 14. Spieltag gewann die Mannschaft von Keanu Matrix gegen die Spielvereinigung Augustdorf mit 6:2 (2:1) und hat damit vor dem Hinrundenende am kommenden Samstag in Stadtallendorf gegen Galatasaray Manisa ausreichend Punkte Vorsprung auf den ärgsten Verfolger Kölsche FC.
Glückwünsch allen Teams die punkten konnten und meinen Trost den verlierern.
Kommentar
-
Kommentar