Heute daheim 1 Punkt gg. Goalgetter, besser als nix aber irgendwie schwinded langsam der Anschluss nach oben.
Ab jetzt dürfen nur noch 3er eingefahren werden!!!
zum haareraufen - 2 jämmerliche Tore in 6 !!! Ligaspielen.
Heute wieder nur 0:0 gegen Freudenstadt. Zumindest die Abwehr steht.
An den Chancen liegts nicht, davon gibts immer reichlich.
Aber die EL-Platzierung ist n.n. abgeschrieben!!!
freunde last den kopf nicht hängen.falls mein RM 630 31j(auf dem TM) doch nicht geht,werde ich oben mitmischen,hoffe ich doch???und falls doch habe ich nichts mehr um dies zu verteidigen.
freunde last den kopf nicht hängen.falls mein RM 630 31j(auf dem TM) doch nicht geht,werde ich oben mitmischen,hoffe ich doch???und falls doch habe ich nichts mehr um dies zu verteidigen.
es wird noch spannend werden.
Wo wir dabei sind, was soll das gute Stück kosten?
Könnte Dir ein Tauschgeschäft mit einem AV oder IV anbieten.. melde Dich am Besten privat :pro:
2:1 ist dein Tipp...Ich hoffe ja auf ein Unentschieden, aber letztendlich wär ich sogar mit einem 1:2 zu frieden
Das Spiel war bis zu deinem verschossenen Strafstoß recht ausgeglichen. Danach kam von dir aber nicht mehr viel. Finde dass das 3:0 am Ende zu hoch ist. Der 2:1 Tipp war schon gar nicht schlecht von mir.
Zuletzt geändert von keanumatrix; 12.01.2012, 22:47.
Das Spiel war bis zu deinem verschossenen Strafstoß recht ausgeglichen. Danach kam von dir aber nicht mehr viel. Finde dass das 3:0 am Ende zu hoch ist. Der 2:1 Tipp war schon gar nicht schlecht von mir.
Da hast du recht, aber trotzdem hattest du das Spiel in der Hand. Ich denke stärkenmäßig ist das auch alles io so Wünsch dir weiterhin viel Erfolg..
In der Rückrunde wirds schwerer für dich, denn da muss ich zu dir reisen, da sind meine Männers stärker als zu Hause
Ist mir erst jetzt so richtig aufgefallen - hier werden die Remisspieler diskriminiert!
Jeder Manager, unabhängig von ethnischer Herkunft, Geschlecht, Behinderung, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität und Remisspieler, ist gleich wichtig und hat die gleichen Rechte. Unser Ziel ist es, Manager und Managerinnen davon zu überzeugen, dass Vielfalt uns alle voranbringt. Eine diskriminierungsfreie Gesellschaft ist nicht nur lebenswerter, sondern auch leistungsfähiger. Ein Hoch auf die Remiskönige.
Kommentar