1:5 gegen Einhorn Scharnhorst verloren...
entweder meine Jungs schwächeln oder die Scharnhorster können zaubern
Hoffe mal auf ein paar 3er demnächst sonst wirds eng mit der EL
0:0 heute damit 3 Punkte hinter Mika... zwar nicht so dolle 0:0 heute gespielt zu haben, dennoch eine super Hinrunde für mein Team
Rückrunde habe ich zwar ein weitaus besseres Team, aber werde wohl kaum gg Mika, Ernie, deichbuar etc... wieder gewinnen können, aber wer weiß.. Ziel Top 3 mindestens Top 2 wäre super und Meister überragend, wobei ich mir das noch nicht vorstellen kann
Da ich zur Zeit kein BOCK mehr auf F-Cup habe,wird sich Gevelsberg aus der Meisterschaft raushalten.Ich schaue zwar hier noch rein aber im Spiel werde ich nicht mehr Richtig dabei sein.Werde aber immer mit der besten Elf auflaufen nur mich nicht mehr über SB oder sonst was Aufregen.
Hoffe Hurly du schaffst es Meister zuwerden.
Ob ich später noch mal richtig Einsteige,wird die Zeit zeigen.
Da ich zur Zeit kein BOCK mehr auf F-Cup habe,wird sich Gevelsberg aus der Meisterschaft raushalten.Ich schaue zwar hier noch rein aber im Spiel werde ich nicht mehr Richtig dabei sein.Werde aber immer mit der besten Elf auflaufen nur mich nicht mehr über SB oder sonst was Aufregen.
Hoffe Hurly du schaffst es Meister zuwerden.
Ob ich später noch mal richtig Einsteige,wird die Zeit zeigen.
ALLEN TEAM viel Glück in ihnren Liga.
Gruß
ernie
Hey Ernie,
das höre ich gar nicht gerne SB hin oder her, probiere es doch weiter! Bist doch ein super Manager und deine Zeit wird auch noch kommen!
Hoffentlich kommt die Lust wieder! Wärst ein großer Verlust...!
Aber dankeschön Gebe mein Bestes! Denke am 19. Spieltag ist der entscheidende Faktor in Sachen Meisterschaften, mal schauen.. :pro:
Die Winterpause neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Am morgigen Donnerstagabend startet die Rückrunde und somit wünsche ich allen Managern um ihren Team's einen guten Start für spannende weitere 765 Begegnungen.
Keanu
PS.: Ab jetzt wird der Expertentipp durch das Hinspiel-Ergebnis ersetzt und wie gewohnt auf der ersten Seite abzurufen sein.
Kommentar