Es ist an der Zeit mal wieder zu lachen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_Tefan

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Klar soll das hier auch nicht zur Sucht werden nur es sit doch sicher traurig wenn man sagt ich schaue kurz nach und wenn nicht mach ich etwas anderes. Ich würde mir auch wieder mehr Projekte von User für User wünschen
    Ich würde auch gerne länger immer hier sein, aber es grenzt sozusagen manchmal schon an Zeitverschwendung Ich bin dauerhaft auch am überlegen, was man so an Projekten etc. machen könne. Es gibt ja den Forenaward, der aber nicht viel ändern könnte. Sonst fallen mir schon einige Dinge ein, die aber wahrscheinlich nicht durchsetzbar und ausgefallen genug sind. Es wäre schon, wenn es mal wieder so ein großes Turnier, wie die UGFA gibt. Dort hat es mir richtig Spaß gemacht, da man dort viele neue Leute kennengelernt hat. Auch wenn es für mich als Liga-Orga ab und zu stressig war, habe ich nie die Lust verloren...

Kommentar

• maxi1234
      Torschützenkönig
      • 11.01.2011
      • 1649
      • maximagnichts
      • jaja
      • 53.800

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
      Ich würde auch gerne länger immer hier sein, aber es grenzt sozusagen manchmal schon an Zeitverschwendung Ich bin dauerhaft auch am überlegen, was man so an Projekten etc. machen könne. Es gibt ja den Forenaward, der aber nicht viel ändern könnte. Sonst fallen mir schon einige Dinge ein, die aber wahrscheinlich nicht durchsetzbar und ausgefallen genug sind. Es wäre schon, wenn es mal wieder so ein großes Turnier, wie die UGFA gibt. Dort hat es mir richtig Spaß gemacht, da man dort viele neue Leute kennengelernt hat. Auch wenn es für mich als Liga-Orga ab und zu stressig war, habe ich nie die Lust verloren...
      Na jetzt bist du/ihr die alte Generation
      Das FS-Turnier mal wieder ins Leben zu rufen zum Beispiel

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Na jetzt bist du/ihr die alte Generation
        Das FS-Turnier mal wieder ins Leben zu rufen zum Beispiel
        man kann ja mal ein bisschen was sammeln

Kommentar

• maxi1234
          Torschützenkönig
          • 11.01.2011
          • 1649
          • maximagnichts
          • jaja
          • 53.800

man kann ja mal ein bisschen was sammeln
          Ein Sammelthread,ja,die magst du ja so gerne

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Ein Sammelthread,ja,die magst du ja so gerne
            nee, kein sammelthread

Kommentar

• maxi1234
              Torschützenkönig
              • 11.01.2011
              • 1649
              • maximagnichts
              • jaja
              • 53.800

nee, kein sammelthread
              na wie denn sonst

Kommentar

• gast10
                Rot gesperrt
                • 11.08.2011
                • 126

..und wieder einmal mische ich mich vorsichtig ein
                ..dies hier soll ein Ort sein wo man ablachen kann....über Probleme oder Zukunftssorgen soll bitte wo anders geredet werden..dies soll kein neuer Spamhimmel werden, ich hoffe ihr versteht und akzeptiert das

Kommentar

• resteknaller09
                  Bankdrücker
                  • 05.09.2009
                  • 66
                  • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
                  • BSG Sachsenring Zwickau
                  • 51.800

boar...du redest mir aus der seele
                  wir kennen uns ja oh schon ne weile, ziemlich genau schon ganz lange
                  aber das was hier seit geraumer zeit abgeht, is nen trockner pups zu dem wo ich noch meine ZSG hatte :win:

mein handeln hier beschränkt sich auf den uk, dynamo thread un pn´s mit leuten die was aufn kasten haben (obwohl, nich wirkllich :p)
                  auch wenn alfred "the old man" sich nich wirklich meldet, obwohl ers machen wollte
                  weshalb das so is kann ich auch sagen..hier is ein ganzer haufen positiver bekloppter humor verloren gegangen

ich gebe zu das ich nie wirklich versucht hab was zu verändern (zumindest im gesamten letzten jahr), da ichs in solchen dinge als "an die wand rennen" sehe...warum das grade hier meine meinung is, brauch ich dir denk ich nich erzählen ^^ naja, aber im ggsatz zu manch anderem hier (nein, hier brauch sich jetzt keiner direkt angesprochen fühlen) kann ich von mir stolzem hauptes behaupten, das ich auch nie irgendjemandem oder irgendetwas kritisiert habe!das letzte mal wo ich was kritisiert habe, haben sich so viele leute bei mir gemeldet weshalb ich so über sie rede...obwohl ich einfach nur allgemein was in den raum geworfen hatte, womit kein mensch direkt gemeint war :ugly:

bei dem mit der UGFA kann ich dir voll un ganz recht geben!
                  ich hatte für sachsen die orga un bin marcel un simon ständig auf den zeiger gegangen...einfach nur weil ich die zeit stress hatte zwecks krankenhaus..das was keiner weiss, die wussten nich was sie wollten, nich ich...aber letzten endes hab ich die orga trotz krankenhaus übernommen, einfach nur weils ne sache war die von grundauf geplant war un nur ne große nummer werden konnte
                  un ich darf behaupten das ich nen kleinen teil beigetragen habe

apropos simon, hab seitdem absolut keinen kontakt mehr mit ihm...verschollen oder so? ^^

Kommentar

• resteknaller09
                    Bankdrücker
                    • 05.09.2009
                    • 66
                    • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
                    • BSG Sachsenring Zwickau
                    • 51.800

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                    ..und wieder einmal mische ich mich vorsichtig ein
                    ..dies hier soll ein Ort sein wo man ablachen kann....über Probleme oder Zukunftssorgen soll bitte wo anders geredet werden..dies soll kein neuer Spamhimmel werden, ich hoffe ihr versteht und akzeptiert das
                    schuldigung

Kommentar

• the-monster
                      Der Kaiser

• 05.12.2007
                      • 39954
                      • the-monster
                      • Hamburger Sturm-Truppe
                      • 77.800
                      • Pistoleros Deutschland

Apropo lachen:

Ein Mann kommt in ein Gasthaus.
                      Da sieht er eine Damenrunde sitzen. Er geht zu dieser Runde und sagt:
                      "Ich muss euch einen Witz erzählen, der ist so gut, dass es euch vor lachen schütteln werdet! Ihr werdet euch so vor Lachen schütteln, dass ihr nachher alle einen Hängebusen habt."
                      Dann schaut er nochmals in die Runde und sagt:
                      "Wenn ich euch so anschaue, kennt ihr den Witz schon!"

Wir sind wieder da !!!
                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                      >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• gast10
                        Rot gesperrt
                        • 11.08.2011
                        • 126

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                        Apropo lachen:

Ein Mann kommt in ein Gasthaus.
                        Da sieht er eine Damenrunde sitzen. Er geht zu dieser Runde und sagt:
                        "Ich muss euch einen Witz erzählen, der ist so gut, dass es euch vor lachen schütteln werdet! Ihr werdet euch so vor Lachen schütteln, dass ihr nachher alle einen Hängebusen habt."
                        Dann schaut er nochmals in die Runde und sagt:
                        "Wenn ich euch so anschaue, kennt ihr den Witz schon!"
                        komm Du mal nach Hause wenn deine Frau hier mitliest:ugly::ugly:

Kommentar

Lädt...