Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauer der Korrektur Spielberechnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dauer der Korrektur Spielberechnung

    Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich froh bin, dass von offizieller Seite mehrfach darüber informiert wurde, dass die aktuelle Spielberechnung überarbeitet wird.

    Ich verstehe auch, dass dies nicht von heute auf morgen änderbar ist, und auch entsprechend getestet werden muss.

    Zur alten Berechnung zurückzukehren, das Update also rückgängig machen halte ich ebenso für keine gute Idee.

    Was ich nicht verstehe, dass es wohl noch einige Wochen dauern wird, bis es ein neues Update geben wird.

    Gamed verdient hier täglich nur an Credits von mir geschätzt eine Zahl im 4-stelligen Bereich.
    Wenn ein so massives Problem wie momentan ansteht, verstehe ich nicht wieso sowas Wochen dauert.
    Vielleicht sehe ich das auch so, weil ich die Hintergründe nicht kenne.

    Für mich ist Gamed ein Wirtschaftsunternehmen, was aus meiner Sicht gut daran täte, dass Ding schnellstens zu beheben...
    Wäre ich Gamed, ich würde sehen, dass ich meine Arbeitskapazität so erhöhe, dass meine Kunden schnellstens wieder zufrieden sind...

    Ich bezweifle allmählich zumindest, ob dem so ist.
    Es wurde zwar mittlerweile oft genug erwähnt und geschrieben, dass an einer neuen Spielberechnung gearbeitet wird, ein genaues Zeitfenster, wann etwas zu erwarten ist, gibt es jedoch noch nicht.

    Tatsache ist, dass immer mehr Usern der Spaß an dem Spiel verloren geht.
    Dabei möchte ich auf die Spielberechnung auch gar nicht mehr eingehen, weil dies zugenüge getan wurde.
    Genauso wenig möchte ich lesen, dass ich als Meister und Tabellenzweiter mich ja nicht aufregen brauch.

    Mir hilft dieser Beitrag, um meinem Unmut Luft zu machen, und es wäre schön, wenn sich endlich etwas ändern würde.

    Nochmal abschließend ein Wort an die Mods hier, die für die Berechnung letzendlich nichts können, genauso darunter leiden wie alle andern, und irgendwo zwischen den Stühlen sitzen.

    Ich schreibe dies nicht, um zu diskutieren, sondern eher aus Verzweiflung, und hoffe, dass ihr vielleicht mehr wißt, als wir

    #2
    Ich persöhnlich denke ,dass eine neue Spielberechung durchaus 2-3 Monate braucht...Die Großen wollen weniger verlieren-Die Kleinen aber nicht 0:36 Chancen,also muss da ein guter Mittelwert gefunden werden,der die Chance zu verlieren möglichst gering hält,aber eben nicht unmöglich.Damit Gamed ! nicht noch mal so etwas passiert,denke ich einfach mal,dass da ordentlich getestet wird!Welchen Einfluss hat die Taktik?Wie können die Besseren öfters gewinnen?Wie können aber auch 3.LIgisten ein Tor gegen 1.Ligisten schießen?Das alles muss berechnet werden

    Und ich sage mal,dass Mitte August,als die ersten 1.Ligen durchgepielt war,erst klar war,dass das nicht das Gelbe vom Ei ist.Also ist jetzt erst ein Monat vergangen-Und ganz ehrlich,lieber tüfteln sie nochmal dran und warten noch 1-2 Monate:ugly:

    Achja,bi für die Spielberechung-Muss erwähnt werden

    Kommentar


      #3
      wozu ändern, die neue berechnung ist doch gut geworden :p

      die alte hat mir mindestens 4 titel gekostet, die neue direkt einen beschert...keine ahnung warum sich so viele über eine niederlage oder ein unentschieden beschweren....also bei mir hat es alle mal erwischt und es ist spannender als vorher......bei der alten war es doch ein glücksspiel, hat man das 0:0 bekommen konnte man nur noch hoffen, dass der gegner auch das pech hat
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        wozu ändern, die neue berechnung ist doch gut geworden :p

        die alte hat mir mindestens 4 titel gekostet, die neue direkt einen beschert...keine ahnung warum sich so viele über eine niederlage oder ein unentschieden beschweren....also bei mir hat es alle mal erwischt und es ist spannender als vorher......bei der alten war es doch ein glücksspiel, hat man das 0:0 bekommen konnte man nur noch hoffen, dass der gegner auch das pech hat
        endlich eienr der mich versteht :pro:

        die neue SB finde ich fast perfekt dan ist das jezt nichmer alles so LW dan kanns auch mal sein das man gegen ein schwächeren gegner verlirt.

        nur weil manche einfach nicht damit klar kommen zu verliren nur weil sie halt ne hohe as haben udn meinen sie weren unschlagbar.

        ich denke wens im real life ginge were Gladbach nicht so weit oben in der tabelle und dortmund were leztes jahr nicht meister geworden:ugly:

        also bitte

        naja wenn jezt schon die neue SB kommt hoffe ich das sie nicht wieeder so pflaume wie die alte ist
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Bevor man uns einfach wieder was hinklatscht wäre es vielleicht intelligent, ein oder mehrere Konzepte zu überlegen und dann die User fragen, ob es denn so genehm ist. Denn egal, was man an der SB schraubt, es wird Geschrei geben.
          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Ich persöhnlich denke ,dass eine neue Spielberechung durchaus 2-3 Monate braucht...Die Großen wollen weniger verlieren-Die Kleinen aber nicht 0:36 Chancen,also muss da ein guter Mittelwert gefunden werden,der die Chance zu verlieren möglichst gering hält,aber eben nicht unmöglich.Damit Gamed ! nicht noch mal so etwas passiert,denke ich einfach mal,dass da ordentlich getestet wird!Welchen Einfluss hat die Taktik?Wie können die Besseren öfters gewinnen?Wie können aber auch 3.LIgisten ein Tor gegen 1.Ligisten schießen?Das alles muss berechnet werden

            Und ich sage mal,dass Mitte August,als die ersten 1.Ligen durchgepielt war,erst klar war,dass das nicht das Gelbe vom Ei ist.Also ist jetzt erst ein Monat vergangen-Und ganz ehrlich,lieber tüfteln sie nochmal dran und warten noch 1-2 Monate:ugly:

            Achja,bi für die Spielberechung-Muss erwähnt werden
            Ja für dich ist die Spielberechnung vielleicht noch gut aber nicht wenn du mal sowie ich in der 1.Bundesliga warst und dann absteigst in die 2.Buli mti ner as von 6169 und dan daa nach 10 Spieltagen nur auf dem 5. Platz ist weil man gegen welche verliert bzw. unentschieden spielt die eine as mit bonus von etwa 51-54** haben und das ist echt kacke vorallem wenn man wieder in die 1.Buli möchte unc es normalerweise auch kein problem mit so ner as geben könnte:mad: so wie ich eine hab normalerweise müsste ich mit der AS 6169 die Liga klar dominieren da keiner mehr als höchstens 55** hat mit Bonus und das finde ich echt dumm ....ich meind as der gegener mal chance4n hat oder mal tore sachießt geht für mich vollkommen in ordnung aber wieso verlier ich gegen einen mit 3 zu 2 so wie gestern der ne as von 53** hatte und nur sage und schreibe 3 chancen hatte und ich hatte über 20 und der hat auch noch mit seinen 3n chancen die drei tore gemacht sowas finde ich wirklich nicht in ordung
            Fc Schweigen abschiessen
            B.F.C. - Bad Football Company

            Kommentar


              #7
              Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
              ....Denn egal, was man an der SB schraubt, es wird Geschrei geben.
              genau das ist der Punkt, warum mich der Spielbetreiber überrascht hat

              An der Spielberechnung wird gearbeitet aber klar ist auch, dass es noch dauern wird also bitte Geduld und hier keine neue Diskussion starten, da ich es als kontraproduktiv empfinde.
              Wenn man mal wieder verloren haben sollte sind die vorhandenen Threads dafür da.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                Ja für dich ist die Spielberechnung vielleicht noch gut aber nicht wenn du mal sowie ich in der 1.Bundesliga warst und dann absteigst in die 2.Buli mti ner as von 6169 und dan daa nach 10 Spieltagen nur auf dem 5. Platz ist weil man gegen welche verliert bzw. unentschieden spielt die eine as mit bonus von etwa 51-54** haben und das ist echt kacke vorallem wenn man wieder in die 1.Buli möchte unc es normalerweise auch kein problem mit so ner as geben könnte:mad: so wie ich eine hab normalerweise müsste ich mit der AS 6169 die Liga klar dominieren da keiner mehr als höchstens 55** hat mit Bonus und das finde ich echt dumm ....ich meind as der gegener mal chance4n hat oder mal tore sachießt geht für mich vollkommen in ordnung aber wieso verlier ich gegen einen mit 3 zu 2 so wie gestern der ne as von 53** hatte und nur sage und schreibe 3 chancen hatte und ich hatte über 20 und der hat auch noch mit seinen 3n chancen die drei tore gemacht sowas finde ich wirklich nicht in ordung

                Deine Aussagen würen im Umkerhschluss bedeuten das es sich nur noch auf die As beziehen darf?
                Ok kleines Beispiel du hast sagen wir eine As von 6535 dein Gegner und davon hättest du in der ersten Bundesliga genug hat bzw haben alle 6900 bis 7500 dann gratuliere ich schonmla zum Abstieg. Warum?? na weil es doch nach der AS gehen sollte.
                So in Liga zwei sieht es es etwas besser aus für dich die anderen haben alle As 6000 nur zwei weitere Absteiger aus noch stärkere Bundsligen mit As 6750 sind auch mit drinne na Gw zum dritten Platz.

                Ich denke es sollte nicht so sein und sicher wird nur eins sein es wird nie eine gerechte Sb geben wo alle zu 100% zufrieden sind nur diese jetzige ist schon recht ausgeglichen und alles andere was kommt wird man sehen.
                Zuletzt geändert von El Mister; 24.09.2011, 20:56.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

                  Ich denke es sollte nicht so sein und sicher wird nur eins sein es wird nie eine gerechte Sb geben wo alle zu 100% zufrieden sind nur diese jetzige ist schon recht ausgeglichen und alles andere was kommt wird man sehen.

                  Vollkommen richtig .... nur sie sollte wenigstens in etwas nachvollziehbar sein ... momentan weiß doch kein Mensch - was gerade "Trumpf" ist .....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                    Vollkommen richtig .... nur sie sollte wenigstens in etwas nachvollziehbar sein ... momentan weiß doch kein Mensch - was gerade "Trumpf" ist .....

                    ja Renata nur wie soll diese Nachvollziehbarkeit aussehen?? wäre das nicht in etwa was Nico1 sich wünscht?? Ich finde es sind nicht so viele die es Arg trifft wenn man sieht wieviele Meister und 2. plazierte unter den Kritikern sind.

                    Ich denke das es sicher eine Ungereimtheit gibt bei der Sb.... Therorie habe ich auch schon in einem anderen Thread erläutert...
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Nur mal som Rand.

                      Bin jetzt auch mit einer AS von 66++ abgestiegen in Liga 2.

                      Und nun!? Ich mache kein Fass auf, sondern denke einfach drüber nach was der Auslöser gewesen sein könnte. M.m.n. weiß ich es auch und daran werde ich arbeiten.

                      Durch den Abstieg habe ich auch den Reiz weiter dran zu bleiben und muss 4 Wochen lang sehen wieder hoch zu kommen.

                      Es ist einfach ein Frage der Einstellung .

                      Und noch was:

                      Rubi hat vollkommen recht. Lieber so als diese ekelhaften 0:0 von vorher :p
                      MfG
                      Daniels007 - FC Potsdam 03

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Deine Aussagen würen im Umkerhschluss bedeuten das es sich nur noch auf die As beziehen darf?
                        Ok kleines Beispiel du hast sagen wir eine As von 6535 dein Gegner und davon hättest du in der ersten Bundesliga genug hat bzw haben alle 6900 bis 7500 dann gratuliere ich schonmla zum Abstieg. Warum?? na weil es doch nach der AS gehen sollte.
                        So in Liga zwei sieht es es etwas besser aus für dich die anderen haben alle As 6000 nur zwei weitere Absteiger aus noch stärkere Bundsligen mit As67500 sind auch mit drinne na Gw zum dritten Platz.

                        Ich denke es sollte nicht so sein und sicher wird nur eins sein es wird nie eine gerechte Sb geben wo alle zu 100% zufrieden sind nur diese jetzige ist schon recht ausgeglichen und alles andere was kommt wird man sehen.

                        Ich gebe dir recht,nur welche Mannschaft hat denn diese AS???Das kann doch nur Barcelona sein

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                          Ich gebe dir recht,nur welche Mannschaft hat denn diese AS???Das kann doch nur Barcelona sein
                          Mensch immer dieser Tippfehler, dabei hatte ich dem doch dieses We Hausverbot gegeben

                          na soll doch 6750 heißen sorry

                          danke für den Hinweis
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                            Nur mal som Rand.

                            Bin jetzt auch mit einer AS von 66++ abgestiegen in Liga 2.

                            Durch den Abstieg habe ich auch den Reiz weiter dran zu bleiben und muss 4 Wochen lang sehen wieder hoch zu kommen.

                            Es ist einfach ein Frage der Einstellung .
                            Das geht mir ähnlich ...

                            Das hängt aber auch sehr stark von der Ligeneinteilung ab ..... darum unterstütze ich auch den Vorschlag an anderer Stelle ... nach einer besseren "Durchmischung" der Ligen .... wie schon oft gepostet ... schau dir mal einige Ligen an .... da kannst du mit der AS um den Titel spielen .... und in der nächsten geht man hofflungslos "baden" ....

                            Ansonsten glaube ich nicht - das hier viel mit Taktik und sonstigen Einstellungen zu machen ist .... alles mehr ein subjetives Empfinden ... was heute noch super erscheint - ist morgen schon wieder hinfällig - ohne erklärbaren Grund .... es sind einfach zuviele unbekannte Faktoren die da mitspielen ...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                              Das geht mir ähnlich ...

                              Das hängt aber auch sehr stark von der Ligeneinteilung ab ..... darum unterstütze ich auch den Vorschlag an anderer Stelle ... nach einer besseren "Durchmischung" der Ligen .... wie schon oft gepostet ... schau dir mal einige Ligen an .... da kannst du mit der AS um den Titel spielen .... und in der nächsten geht man hofflungslos "baden" ....

                              Ansonsten glaube ich nicht - das hier viel mit Taktik und sonstigen Einstellungen zu machen ist .... alles mehr ein subjetives Empfinden ... was heute noch super erscheint - ist morgen schon wieder hinfällig - ohne erklärbaren Grund .... es sind einfach zuviele unbekannte Faktoren die da mitspielen ...
                              Würde sagen das die Liga sich zur Vorsaison kaum verändert hatte , aber so genau überprüfe ich das nicht. Jede Saison sollte als neue Herausforderung gesehen werden :ugly:
                              MfG
                              Daniels007 - FC Potsdam 03

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                Vollkommen richtig .... nur sie sollte wenigstens in etwas nachvollziehbar sein ... momentan weiß doch kein Mensch - was gerade "Trumpf" ist .....
                                Ohne voreingenommen zu sein - aber es gibt auch eine stille Front der Befürworter der aktuellen SB, genauso, wie es die "Ritter der Meisterrunde" gibt, die sich als Spitzenvereine an die Spitze der Diskussionen rund um die SB gesetzt haben.

                                Buba schrieb allerdings schon berechtigterweise, dass dies kein neuerlicher Thread sein sollte, um über die SB zu diskutieren, dafür gibt es schon ein paar andere.

                                Zur SB: Abwarten und Tee trinken - zur alten SB zurückzukehren halte ich für schlichtweg falsch.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                  Ohne voreingenommen zu sein - aber es gibt auch eine stille Front der Befürworter der aktuellen SB, genauso, wie es die "Ritter der Meisterrunde" gibt, die sich als Spitzenvereine an die Spitze der Diskussionen rund um die SB gesetzt haben.

                                  Buba schrieb allerdings schon berechtigterweise, dass dies kein neuerlicher Thread sein sollte, um über die SB zu diskutieren, dafür gibt es schon ein paar andere.

                                  Zur SB: Abwarten und Tee trinken - zur alten SB zurückzukehren halte ich für schlichtweg falsch.
                                  Mein Tee ist alle
                                  Spaß bei Seite,im welchen Zeitraum ist den mit einer neuen SB tu rechnen?
                                  Ich habe in Pns so viele unterschiedliche Hinweise bekommen im Bezug auf Zeit und Dauer
                                  Der eine sagt Testphase beendet und der andere sagt wieder dauert noch Monate
                                  Würde mich mal auf eine Info freuen,die von einem Offiziellen kommt

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                    Nur mal som Rand.

                                    Bin jetzt auch mit einer AS von 66++ abgestiegen in Liga 2.

                                    Und nun!? Ich mache kein Fass auf, sondern denke einfach drüber nach was der Auslöser gewesen sein könnte. M.m.n. weiß ich es auch und daran werde ich arbeiten.

                                    Durch den Abstieg habe ich auch den Reiz weiter dran zu bleiben und muss 4 Wochen lang sehen wieder hoch zu kommen.

                                    Es ist einfach ein Frage der Einstellung .

                                    Und noch was:

                                    Rubi hat vollkommen recht. Lieber so als diese ekelhaften 0:0 von vorher :p
                                    komisch ich habe mit einer as von 55** um einen punkt den aufstieg in die erste buli verpasst (das war letzte saison)
                                    diese saison habe ich bis jetzt alle spiele gewonnen und bin erster in der zweiten buli mit fasst der selben as
                                    aber irgendwie passt das ganze nicht zusammen


                                    D+A 13.03.2015 <3
                                    Krischan Vuk *29.11.2018

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                      Spaß bei Seite,im welchen Zeitraum ist den mit einer neuen SB tu rechnen?
                                      Ich habe in Pns so viele unterschiedliche Hinweise bekommen im Bezug auf Zeit und Dauer
                                      Der eine sagt Testphase beendet und der andere sagt wieder dauert noch Monate
                                      Würde mich mal auf eine Info freuen,die von einem Offiziellen kommt
                                      Das kann dir noch keiner so genau sagen.
                                      Ich versuch es mal mit Fakten.
                                      Fakt 1: Es gibt aktuell keine Tests da es noch nichts zu testen gibt.

                                      Fakt 2: Alle Beteiligten arbeiten mit Hochdruck daran ein sinnvolles tragfähiges Konzept zu finden.

                                      Ich denke diese Etappe ist zeitnah abgeschlossen und dann geht es ans Skripten. Danach kommen die Tests. Ich vermute Kumpel 2 (der mit den Monaten) ist dichter an der Wahrheit als Kumpel 1.

                                      Ich gehe davon aus, dass sobald einzelne Etappen in diesem Prozess abgeschlossen sind, die User darüber informiert werden.
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Mensch immer dieser Tippfehler, dabei hatte ich dem doch dieses We Hausverbot gegeben

                                        na soll doch 6750 heißen sorry

                                        danke für den Hinweis
                                        Gern geschehen hab ich mir schon gedacht,hatte gestern mein Klugscheißertag

                                        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                        Das geht mir ähnlich ...

                                        Das hängt aber auch sehr stark von der Ligeneinteilung ab ..... darum unterstütze ich auch den Vorschlag an anderer Stelle ... nach einer besseren "Durchmischung" der Ligen .... wie schon oft gepostet ... schau dir mal einige Ligen an .... da kannst du mit der AS um den Titel spielen .... und in der nächsten geht man hofflungslos "baden" ....

                                        Ansonsten glaube ich nicht - das hier viel mit Taktik und sonstigen Einstellungen zu machen ist .... alles mehr ein subjetives Empfinden ... was heute noch super erscheint - ist morgen schon wieder hinfällig - ohne erklärbaren Grund .... es sind einfach zuviele unbekannte Faktoren die da mitspielen ...

                                        Da gebe ich dir auch recht,meiner Meinung nach hat sich die Ligeneinteilung gebessert ich spiele aber immernoch mit gut 6-8Teams Regelmäßig zusammen,da würde ich mir ein wenig besserung wünschen,wäre auch bereit noch 1-2 Tage länger auf eine Einteilung zu warten....In der Hoffnung das ich endlich mal mit meiner AS 7000+ Meister werde...

                                        Achja eins noch, mit der Takke kann man schon viel ausrichten...Aber wie du auch schon sagst kann es einen Tag gut gehen und den nächsten gehts in die Hose

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                          Das kann dir noch keiner so genau sagen.
                                          Ich versuch es mal mit Fakten.
                                          Fakt 1: Es gibt aktuell keine Tests da es noch nichts zu testen gibt.

                                          Fakt 2: Alle Beteiligten arbeiten mit Hochdruck daran ein sinnvolles tragfähiges Konzept zu finden.

                                          Ich denke diese Etappe ist zeitnah abgeschlossen und dann geht es ans Skripten. Danach kommen die Tests. Ich vermute Kumpel 2 (der mit den Monaten) ist dichter an der Wahrheit als Kumpel 1.

                                          Ich gehe davon aus, dass sobald einzelne Etappen in diesem Prozess abgeschlossen sind, die User darüber informiert werden.

                                          Dankeschön für die Info

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X