Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traning ist das Wichtigste für die Spieler


    Durch das Traning steigen die Spieler wenn du kein bock hast das dein Spieler nicht steigen dann Traniere die nicht .

    Aber dann kannst du nichts ereichen.

    Verkaufe diese Spieler oben
    Grund neue Teamaufbau

    Kommentar


      um mal gescheit drauf zu antworten

      Zitat von Robinho70 Beitrag anzeigen
      hi leute,

      ich weiß nicht wie oft ich meine mannschaft trainieren soll.
      immer
      Ist es gut wenn ich sie jeden tag tainiere?
      ja unbedingt
      Vielleicht werden sie dadurch zu schnell erschöpft oder brauchen sie das um fit zu bleiben?
      die werden nicht erschöpft und brauchen das volle programm damit sie stärker werden
      Hat das auswirkungen auf das spiel. ich finde es nämlich sehr nervig jeden tag für alle gruppen das training zu machen.
      je stärker dein spieler desto besser deine aufstellungsstärke. training kannst du ohne premium 3 tage im voraus machen wo ist dein problem (mit premium sind glaub 10 tage)
      ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen danke im vorraus

      hoffe das habe ich
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

      Kommentar


        Tag xD hätte da mal ne interessante Frage:ugly:

        welches ist bei euch beim TW der sechste Skill??
        5 hab ich fertig

        dazu hab ich Pass auf 300 geskillt, Ballkontrolle auf 200, Deckung auf 100

        aber mein TW will infach nicht weiter steigen, nun probier ich es mal mit Ausdauer...vielleicht zeigen sich ja da ein paar erfolge

        vielleicht hat ja einer von euch ein paar tips

        Kommentar


          Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
          Tag xD hätte da mal ne interessante Frage:ugly:

          welches ist bei euch beim TW der sechste Skill??
          5 hab ich fertig

          dazu hab ich Pass auf 300 geskillt, Ballkontrolle auf 200, Deckung auf 100

          aber mein TW will infach nicht weiter steigen, nun probier ich es mal mit Ausdauer...vielleicht zeigen sich ja da ein paar erfolge

          vielleicht hat ja einer von euch ein paar tips
          ausdauer ist eine gute idee, das würde ich so lassen

          er wird zwar nicht ständig steigen, aber mit anderen skills steigt er meiner meinung nach zumindest auch nicht schneller
          5-maliger Bundesligameister

          1x Sieger eines Spezialturniers

          Kommentar


            Training!!

            Hallo liebe Forum User.
            Ich habe einige komentare gelesen gehabt in einer Forum seite und hatte jetzt einige fragen zum Trainrieren meiner Mannschaft!
            Ich habe jetzt mein gelände auf lvl 2 und meine gruppen sind in:
            TW >> Fitness,Strafraum,Fang
            AV/DM>> Fitness,Zweikampf,Pass
            IV>>Fitness,Deckung,Zweikampf
            LM/RM>>Fitness,Ausdauer,Geschwindigkeit
            OM>>Fitness,Laufbereitschaft,Geschwindigkeit
            ST>>Fitness,Laufbereitschaft,Ausdauer

            Jetzt habe ich aber gelesen das manche das anders Trainiren!! Wie ist es aber richtig??
            Ich Trainiere alles in der Reihe d.h z.B an einem Tag Fitness und Strafraum, am nächsten Fang und dann wieder vom anfang das heißt wie eine Uhr!!
            Ist das koreckt???
            Oder wie macht man das ??

            Danke schonmal im vorraus und MFG ANDREAS

            Kommentar


              Mal unabhänging davon, ob die Reihenfolge der einzelnen Skills bei den jeweiligen Positionen richtig ist,

              trainiert man zunächst den 1. Skill bis er knapp über 990 ist,
              dann den 2. Skill hoch auf knapp über 990 usw.

              Du solltest nach Trainingsgruppen sortieren:
              1. Strafraum - TW
              2. Pass - IV/AV - Pass
              3. DM - Zweikampf
              4. LM/RM - Ausdauer
              5. OM/ST - Laufbereitschaft

              Lies dir mal diesen Thread durch. Das wird dir helfen.
              Zuletzt geändert von Sepp Maier; 07.06.2011, 19:29.

              Kommentar


                Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigen
                Mal unabhänging davon, ob die Reihenfolge der einzelnen Skills bei den jeweiligen Positionen richtig ist,

                trainiert man zunächst den 1. Skill bis er knapp über 990 ist,
                dann den 2. Skill hoch auf knapp über 990 usw.

                Du solltest nach Trainingsgruppen sortieren:
                1. Strafraum - TW
                2. Pass - IV/AV/DM - Pass
                3. LM/RM - Ausdauer
                4. OM/ST - Laufbereitschaft

                Lies dir mal diesen Thread durch. Das wird dir helfen.
                :eek: Der Junge hat auch noch ein Leben

                Kommentar


                  Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                  Tag xD hätte da mal ne interessante Frage:ugly:

                  welches ist bei euch beim TW der sechste Skill??
                  5 hab ich fertig

                  dazu hab ich Pass auf 300 geskillt, Ballkontrolle auf 200, Deckung auf 100

                  aber mein TW will infach nicht weiter steigen, nun probier ich es mal mit Ausdauer...vielleicht zeigen sich ja da ein paar erfolge

                  vielleicht hat ja einer von euch ein paar tips

                  Welche 5 hast du den fertig traniert?

                  Kommentar


                    Zitat von oOAndreasOo Beitrag anzeigen
                    Hallo liebe Forum User.
                    Ich habe einige komentare gelesen gehabt in einer Forum seite und hatte jetzt einige fragen zum Trainrieren meiner Mannschaft!
                    Ich habe jetzt mein gelände auf lvl 2 und meine gruppen sind in:
                    TW >> Fitness,Strafraum,Fang
                    AV/DM>> Fitness,Zweikampf,Pass
                    IV>>Fitness,Deckung,Zweikampf
                    LM/RM>>Fitness,Ausdauer,Geschwindigkeit
                    OM>>Fitness,Laufbereitschaft,Geschwindigkeit
                    ST>>Fitness,Laufbereitschaft,Ausdauer

                    Jetzt habe ich aber gelesen das manche das anders Trainiren!! Wie ist es aber richtig??
                    Ich Trainiere alles in der Reihe d.h z.B an einem Tag Fitness und Strafraum, am nächsten Fang und dann wieder vom anfang das heißt wie eine Uhr!!
                    Ist das koreckt???
                    Oder wie macht man das ??

                    Danke schonmal im vorraus und MFG ANDREAS
                    Wichtig: jeden Skill austrainieren - einzeln! Das heisst bis er 990 oder etwas drüber ist. Dann erst den nächsten Skill trainieren.

                    Richte Dich mal nach folgender Tabelle - da siehst Du auch schon die Unterschiede zu der von Dir aufgeführten Reihenfolge.

                    Kommentar


                      Danke somit ist meine Frage beantwortet!^^
                      Zuletzt geändert von oOAndreasOo; 08.06.2011, 18:09.

                      Kommentar


                        Danke auch speziell an Desmond für die Tabelle
                        Zuletzt geändert von oOAndreasOo; 08.06.2011, 18:12.

                        Kommentar


                          ich habe nen probleme und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. ich habe 2 meiner spieler andere namen gegeben aber diese spieler werden nicht besser also ihre stärke steigt nicht. die anderen im gegensatz werden immer besser. liegt das daran das ich sie umbenannt habe oder wie???

                          hoffe ihr könnt mir helfen.

                          Kommentar


                            @Stifler1:

                            Kanns sein dass die Jungs irgendwie aus dem Kader gerutscht sind?
                            Wenn ja dann rein mit ihnen. Dann nehmen die auch am Training teil und stehen nich teilnahmslos am Zaun rum...
                            :ugly:

                            Kommentar


                              naja schön wenn es so wäre ich lasse sie ja sogar spielen sie stehen ja in der stammelf deswegen bin ich ja so verwundert.

                              aber vielleicht sind es ja auch spät entwickler ;-)

                              Kommentar


                                Training und Aufstellung (:

                                huhu ihr lieben wie manche mitbekommen hab ich wieder angefnagen zu spielen (:
                                und da wollte ich ma fragen ob mir jemand per nachricht oder hier ma sagen würde
                                wie ich am betsen aufstellen würde und halt die trainingeinheiten (:

                                danke im vorraus
                                Jessica

                                Kommentar


                                  Sehr sympatisches Smiley in dem Themenname
                                  Spricht einen sofort an ;-)

                                  http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

                                  Hier der Trainingsplan

                                  Lg,
                                  Patrick

                                  Kommentar


                                    es gibt keine perfekte aufstellung, im moment zählt nur die as, hemsen hat den trainingsplan ja schon gepostet, obwohl er alles andere als perfekt ist aber schon ein anfang
                                    sigpic


                                    Kommentar


                                      Der große Aufstellungs & Taktik Thread


                                      Training -> wie soll man welche Position trainieren?

                                      Kommentar


                                        dankeschöööön (:
                                        ah oke hmm dan muss ich selber ma gucken was die beste aufstellung ist hihi^^(:

                                        Kommentar


                                          Ich habe mal eine Frage.
                                          Mann soll ja die wichtigsten Trainingseinheiten einzeln auf 990 hochtrainieren.
                                          Beim Torhüter sind ja die 2 wichtigsten Strafraumsicherheit und Fangsicherheit. Soll man da auch erst Strafraumsicherheit auf 990 und dann Fangsicherheit auf 990 hochtrainieren oder könnte man auch beides gleichzeitig auf 990 hochtrainieren?

                                          Gäbe es da ein unterschied?
                                          Haben welche schon damit erfahrungen gemacht?

                                          Kommentar


                                            Zitat von UltrAslan24 Beitrag anzeigen
                                            Ich habe mal eine Frage.
                                            Mann soll ja die wichtigsten Trainingseinheiten einzeln auf 990 hochtrainieren.
                                            Beim Torhüter sind ja die 2 wichtigsten Strafraumsicherheit und Fangsicherheit. Soll man da auch erst Strafraumsicherheit auf 990 und dann Fangsicherheit auf 990 hochtrainieren oder könnte man auch beides gleichzeitig auf 990 hochtrainieren?

                                            Gäbe es da ein unterschied?
                                            Haben welche schon damit erfahrungen gemacht?
                                            Du gibst die Antwort ja quasi selbst Einzeln auf 990 hochtrainieren. Und einzeln bedeutet soviel wie getrennt voneinander und nicht zusammen

                                            Kommentar


                                              Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                              Du gibst die Antwort ja quasi selbst Einzeln auf 990 hochtrainieren. Und einzeln bedeutet soviel wie getrennt voneinander und nicht zusammen
                                              ich will ja nur wissen ob es einen unterschied gibt wenn mann beides gleichzeitig trainiert.

                                              Kommentar


                                                Gibt keinen Unterschied. Ist aber komplizierter.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
                                                  Gibt keinen Unterschied. Ist aber komplizierter.
                                                  danke

                                                  Kommentar


                                                    TW, 5.Scill?

                                                    Hi,

                                                    kann mir jemand zuverlässig sagen, was man bei einem TW als 5. Scill traineren soll?

                                                    [SIGPIC]

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                      Hi,

                                                      kann mir jemand zuverlässig sagen, was man bei einem TW als 5. Scill traineren soll?
                                                      kommt drauf an, welche 4 du bereits trainiert hast...

                                                      ich würde Zweikampf als 5. empfehlen...

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                                                        kommt drauf an, welche 4 du bereits trainiert hast...

                                                        ich würde Zweikampf als 5. empfehlen...
                                                        Habe als 4. Geschwindigkeit trainiert.

                                                        [SIGPIC]

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                          Habe als 4. Geschwindigkeit trainiert.
                                                          meiner Meinung nach, in Ordnung...

                                                          Kommentar


                                                            Dank Dir.

                                                            [SIGPIC]

                                                            Kommentar


                                                              Geht das in Ordnung?

                                                              TW : Strafraum, Fang, Fitness, Schnelligkeit, Zweikampf, Ausdauer,
                                                              IV : Passen, Zweikampf, Fitness, Deckung, Schnelligkeit, Ausdauer, Kopfball
                                                              AV : Passen, Zweikampf, Fitness, Deckung, Schnelligkeit, Ausdauer, Kopfball
                                                              DM : Zweikampf, Passen, Fitness, Ausdauer, Schnelligkeit, Deckung, Kopfball
                                                              LM : Ausdauer, Fitness, Schnelligkeit, Zweikampf, Laufbereischaft, Passen, Ballkontrolle,
                                                              RM : Ausdauer, Fitness, Schnelligkeit, Zweikampf, Laufbereischaft, Passen, Ballkontrolle,
                                                              OM : Laufbereitschaft, Fitness, Schnelligkeit, Ausdauer, Zweikampf, Schuss, Ballkontrolle,
                                                              ST : Laufbereitschaft, Fitness, Schnelligkeit, Ausdauer, Schuss, Kopfball, Beidfüssigkeit,

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X