Zitat von Markus96
Beitrag anzeigen
Kreative Designer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Konstanz 23 Beitrag anzeigenHey zusammen ich hätte gerne ein Wappen.
Teamname: FC Konstanz23
Farben: Schwarz Dunkelrot oder Weinrot
Form: genau so wie euer Beispielwappen
Text im Wappen: Ich möchte bitte oben bei der Jahrezahl 19 23 und beim unteren Text mein Teamname.
Besonderheiten/Sonstiges: Ich möchte gerne über dem Wappen und dem Ball drei Sterne haben in gold oder gelb. Anstatt dem weißen Hahn hätte ich gern eine weiße Krone wie bei Real Madrid etwa oder gar nichts vielleicht könnt ihr mal schaun was besser aussieht.
Leider kenn ich mich nicht bei der größe aus was da gut ist.
Vielen Dank im Vorraus
da gibt es ein Problem, das Wappen wie du es gerne haben möchtest aus Seite 1 gibt es nicht mehr und dieses vorhandene Wappen aus Seite 1 zu bearbeiten wird die Qualität stark beeinträchtigen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Für mein wappen wäre es sehr gut wenn dies berücksichtigt wird :
Name:1FC.Kurdistan-United
Blickwinkel :von forne
-farbe Rosa/Lila
-ein totenkopf mit einer krone drauf (totenkopf in lila pink)
-hintergrund farben einer kurdischen flagge wenn du weißt was das ist wenn nich nehme einfach schwarz okay
Kommentar
-
-
Danke
Für mein wappen wäre es sehr gut wenn dies berücksichtigt wird
Name:1FC.Kurdistan-United
-farbe Rosa/Lila
-ein totenkopf mit einer krone drauf (totenkopf in lila pink)
-hintergrund farben einer kurdischen flagge wenn du weißt was das ist wenn nich nehme einfach schwarz okay
-Sich:von forne
danke im vorraus
Kommentar
-
-
okay ja wird gemacht, aber bitte keine Doppelpost
Kurdistan-Flagge sicher kenn ich die !!sigpic
Kommentar
-
-
falsche Seite
sigpic
Kommentar
-
-
Möchte auch ein Wappen
Teamname: 1.FC Kickersbach
Farben: Grün/ Blau
Form: TSG Hoffenheim
Text im Wappen: 1.FC Kickersbach
Besonderheiten/Sonstiges:
Ich hatte mir mein Wappen wie von der TSG Hoffenheim vorgestellt. Die 2 Farben sollte natürlich statt weiß und blau, grün und blau sein und die Schrift in der Mitte vom Wappen sollte natürlicherweise statt TSG 1899 Hoffenheim, 1.FC Kickersbach lauten.
Logo von Hoffenheim (als Vorlage):
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...enheim.svg.png
Danke
Kommentar
-
-
abgelehntsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenah achso du meinst, diese Bestellung hier
da gibt es ein Problem, das Wappen wie du es gerne haben möchtest aus Seite 1 gibt es nicht mehr und dieses vorhandene Wappen aus Seite 1 zu bearbeiten wird die Qualität stark beeinträchtigen !!!
Teamname: FC Konstanz23
Farben: Schwarz und Dunkelrot oder Weinrot
Form: Arsenal London
Text im Wappen: FC Konstanz23
Besonderheiten/Sonstiges: Wenns geht noch ein paar Effekte oder sonstiges.
Größe weis ich nicht??
Danke
FC Konstanz23sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenhi
wollt nur mal fragen, ob meine sig noch gemacht wird, da meine bestellung ja schon rund 2 wochen alt ist???sigpic
Kommentar
-
-
1. bvb177(Trikot)
2. jesusplayer17 (Wappen)
3. Markus96 (Signatur)
3. Fc Konstanz 23 (Wappen)
4. §piet§ (Wappen)
Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 18.01.2011, 18:05.sigpic
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Hallo liebe Designer,
zuerst einmal besten Dank, dass Ihr Euch soviel Mühe mit der Entstehung von Logos und Avataren macht.
Mein Wunsch für ein Logo/Avatar sieht wie folgt aus:
Das Grundmuster sollte dem des Fussballcup-Vereins vom "1.FC Nürnberg 2007" ähneln.
http://fussballcup.de/index.php?w=30...13076#clubinfo
Das gefällt mir im Kern sehr gut. Nur anstatt schwarz/rot soll das Ganze mittelblau/weiß mit schwarzem Schatten sein.
Teamname: VFL Hummelsbüttel
Farben: Mittelblau und Weiss
Form: siehe oben
Text im Wappen: VFL Hummelsbüttel
Besonderheiten:
Der Schriftzug für meinen Verein "VFL Hummelsbüttel" sollte entweder rot oder dunkelblau/Weiss sein, je nachdem was aus Eurer Sicht besser aussieht.
Das Wappen sollte glänzen und 3D wirken.
Vielen Dank schon einmal im voraus.
VFL HummelsbüttelZuletzt geändert von FunMaster1; 19.01.2011, 16:56.
Kommentar
-
-
Hey.
Ich hätte gerne ein Vereinswappen.
Teamname: FC Maimuni
Farben: Rot und Weiss
Form: Es soll so aussehen wie das VfB Stuttgart Logo
Text im Wappen: Die Halbaffen
Besonderheiten/Sonstiges: Es soll auf jeden Fall ein Affe und eine Banane zu sehen sein am besten ein Affe der eine Banane isst, wäre cool wenn ihr das ganz lustig hinbekommt.
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 21.01.2011, 13:00.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FunMaster1 Beitrag anzeigenHallo liebe Designer,
zuerst einmal besten Dank, dass Ihr Euch soviel Mühe mit der Entstehung von Logos und Avataren macht.
Mein Wunsch für ein Logo/Avatar sieht wie folgt aus:
Das Grundmuster sollte dem des Fussballcup-Vereins vom "1.FC Nürnberg 2007" ähneln.
http://fussballcup.de/index.php?w=30...13076#clubinfo
Das gefällt mir im Kern sehr gut. Nur anstatt schwarz/rot soll das Ganze mittelblau/weiß mit schwarzem Schatten sein.
Teamname: VFL Hummelsbüttel
Farben: Mittelblau und Weiss
Form: siehe oben
Text im Wappen: VFL Hummelsbüttel
Besonderheiten:
Der Schriftzug für meinen Verein "VFL Hummelsbüttel" sollte entweder rot oder dunkelblau/Weiss sein, je nachdem was aus Eurer Sicht besser aussieht.
Das Wappen sollte glänzen und 3D wirken.
Vielen Dank schon einmal im voraus.
VFL Hummelsbüttel
Zitat von Halbaffe Beitrag anzeigenHey.
Ich hätte gerne ein Vereinswappen.
Teamname: FC Maimuni
Farben: Rot und Weiss
Form: Es soll so aussehen wie das VfB Stuttgart Logo
Text im Wappen: Die Halbaffen
Besonderheiten/Sonstiges: Es soll auf jeden Fall ein Affe und eine Banane zu sehen sein am besten ein Affe der eine Banane isst, wäre cool wenn ihr das ganz lustig hinbekommt.
abgelehnt, wo anders bestellt !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigensieht gut aus, nur wollte ich eigl. berge im hintergrundkannst du das bitte noch machen??
um genauer zu sein 4 weil ich das Bild noch mal gespiegelt habe, aber kein Problem die Berge kommen noch drauf !!!
besser ?
->
Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 20.01.2011, 16:59.sigpic
Kommentar
-
Kommentar