Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midnight Designs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
    Hey,sei mal etwas höflicher oder du kannst dir einen neuen Shop suchen....'

    er hatte schon recht mit seiner Aussage
    ich suche mir keinen .... ich steige aus !!!!und komme auch nicht mehr züruck weil du weist schon wieso

    Kommentar


      Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
      ich suche mir keinen .... ich steige aus !!!!und komme auch nicht mehr züruck weil du weist schon wieso
      Danke

      Dir noch viel glück weiterhin...

      Kommentar


        Hallo meine vorstellungen sind so

        Teamname: FC-Kogge65
        Farben: BLau/Weiß/Rot
        Form: Kreis
        Text im Wappen: Vereinsname
        Besonderheiten/Sonstiges: über das Wappen sool ein goldener Stern.
        Das Wappen sollte Aussehen wie das Logo von Hansa Rostock nur mit dem Namen FC-Kogge65 drin.


        Mfg. Kogge65

        Kommentar


          So wenn robe damit kein Problem hat mache ich diese bestellung und die von wellenläufer und er das andere wappen

          Kommentar


            wielange dauert das denn so ca????

            Kommentar


              Zitat von Kogge65 Beitrag anzeigen
              wielange dauert das denn so ca????
              Hey !
              Bin kein Zaubere werde versuchen es noch diese woche fertig zustellen

              Kommentar


                Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                Hey !
                Bin kein Zaubere werde versuchen es noch diese woche fertig zustellen
                bracusht meine clandesigns nicht machne- machse ja sowieso nicht- weil es keinen geben wird.

                Kommentar


                  Hi , ich hätte gern en Vereinwappen

                  und zwar eine abgewandelte form dieses bildes:
                  http://www.quickly-player.com/quickl...-%20Wappen.png
                  also ich hätte gern diese bild verwendet
                  nur das mein wappen in der mitte steht


                  in der mitte kann eine beliebige wappenform rein(obwohl de wappen von liverpool mir sehr gut gefällt könnte man ja versuchen)
                  farbe ist auch egal hauptsache es passt optisch gut in das bild rein
                  oder ihr verwendet das weinrot und olivgrün was auf dem bild drauf ist...(wäre am besten
                  aufn wappen soll natürlich mein vereinsname: Benfica Segeberg stehen
                  wenn es geht auch etwas gewölbt(3D) mt glanz und bitte nicht schräg stellen

                  hoffe ich hab nicht zu hohe ansprüche und konnte es einigermaßen erklären was ich für ne vorstellung habe
                  bedank mich jetzt schon mal für euer bemühen

                  Liebe Grüße Chickedy
                  Zuletzt geändert von Chickedy; 09.12.2010, 11:22.

                  Kommentar


                    Hay , Würde bei euch gerne ein Vereinwappen bestellen :

                    1. Vereinsname :_Karlsruher SC_
                    2. Farben : Blau - Weiß
                    3. Form : in etwa so wie Liverpool
                    4. Besonderheiten : Es soll sich so drehen wie das Manchster United Wappen auf eurer 1.Seite
                    5. Sonstiges Schriftzug auf dem Wappen : _Karlsruher SC_ (Oben) Forever Blue & White (Unten)

                    Danke schomal im Vorraus
                    mfg _KSC_

                    Kommentar





                      1. titus (Wappen)

                      2. Kogge65 (Wappen)

                      3. Chickedy (Wappen)

                      4. _Karlsruher SC_ (Wappen)

                      5. osw_odin (Wappen)

                      6. MASTELONA (Signatur)


                      ich denke mal das war alles bis dahin,wenn jemand vergessen wurde bzw. jemand fällt auf das er in dieser Liste fehlt, bitte nochmals eine neue Bestellung abgeben !!!


                      Danke !!!



                      Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 09.12.2010, 12:49.

                      Kommentar


                        Hallo Jungs, nun will ich unseren offiziellen Partner doch auch mal kennenlernen

                        Ich will meinen Verein umbenennen und bräuchte dafür ein neues Wappen.

                        Vereinsname: Schönebeck Vikings

                        Als Vorlage sollte das Logo der Minesota Vikings dienen, Farbe überlasse ich euch, lasst es geil aussehen

                        Danke schonmal

                        Kommentar


                          Regeln zur Signaturenbestellung

                          Render : http://img821.imageshack.us/img821/1...entsporpng.png
                          Text : Yenikentspor
                          Farben : Rot Weiß kann auch Rot Schwarz sein wenn es besser aussieht
                          Specials : Diese Licht effekte ansonsten was euch so einfällt nehme auch gerne Vorschläge an

                          danke im Vorraus

                          Kommentar


                            Close die liste wieder

                            Kommentar









                              1. titus (Wappen) / erledigt

                              2. Kogge65 (Wappen) / erledigt

                              3. Chickedy (Wappen)

                              4. _Karlsruher SC_ (Wappen)

                              5. osw_odin (Wappen) / erledigt

                              6. MASTELONA (Signatur)
                              Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 09.12.2010, 14:10.

                              Kommentar


                                1. titus (Wappen)

                                ->

                                Kommentar


                                  Zitat von Kogge65 Beitrag anzeigen
                                  Hallo meine vorstellungen sind so

                                  Teamname: FC-Kogge65
                                  Farben: BLau/Weiß/Rot
                                  Form: Kreis
                                  Text im Wappen: Vereinsname
                                  Besonderheiten/Sonstiges: über das Wappen sool ein goldener Stern.
                                  Das Wappen sollte Aussehen wie das Logo von Hansa Rostock nur mit dem Namen FC-Kogge65 drin.


                                  Mfg. Kogge65

                                  Kommentar


                                    Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                                    Hallo Jungs, nun will ich unseren offiziellen Partner doch auch mal kennenlernen

                                    Ich will meinen Verein umbenennen und bräuchte dafür ein neues Wappen.

                                    Vereinsname: Schönebeck Vikings

                                    Als Vorlage sollte das Logo der Minesota Vikings dienen, Farbe überlasse ich euch, lasst es geil aussehen

                                    Danke schonmal

                                    Kommentar


                                      Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen

                                      Super, kannst noch so ne Art emaileeffekt einbringen?

                                      Kommentar


                                        Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                                        Super, kannst noch so ne Art emaileeffekt einbringen?
                                        Joa ^^

                                        Kommentar


                                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                          Hintergrund weiß machen, das Gelbe gelb lassen und das Schwarze grün machen...
                                          Bin mir allerdings noch nicht hundertprozentig sicher, dass es mir gefallen wird:p
                                          Habt ihr mich vergessen?

                                          Kommentar


                                            nein sicher nicht aber für dein Drehlogo ist 100% Werder zuständig !!! Kannst ihn ja auch gerne per PN mal anschreiben, bei dir handelt es sich ja um eine Verbesserung !!!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                              nein sicher nicht aber für dein Drehlogo ist 100% Werder zuständig !!! Kannst ihn ja auch gerne per PN mal anschreiben, bei dir handelt es sich ja um eine Verbesserung !!!
                                              Achso, ich habe mich nur gewundert, dass es nicht auf der Bestellliste draufsteht.

                                              PS: Melde dich mal wieder im Ligathread

                                              Kommentar


                                                Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                                                Ich mache dir eins aber nicht als drehlogo
                                                gebe mir nochmal die angaben bitte
                                                ich danke Dir ganz herzlich!!!!!!




                                                hi,

                                                dürfte ich bitte dann das/die Wappen bestellen?


                                                Verein : Bangkok-Girls

                                                Farben : blau - rot - weiss (Farben der Nationalflagge Thailands,vllt geht die noch in den HIntergrund??)
                                                Jahreszahl : 2010
                                                und der Adler genauso (blau oder rot-wies besseer aussieht)

                                                bekomme die Kopie einfach nicht hin,sollte so aussehn wie in dem Shop von der
                                                Die Wappenschmiede
                                                gleich die erste Seite ,erste Eintragung (Showseite)
                                                die 6. Zeile von den Wappen ,das 2. von links

                                                das gelbe Wappen mit dem Adler und Borussia 1909 Dortmund -bis in den Tod

                                                nur halt mit meinen Daten
                                                Bis in den Tod ,da hätt ich gerne die Jahreszahl 2010

                                                (alle 3 Formate 50 *150 /30kB
                                                20*20 / 5 KB und 80*80 / 20KB ,bitte-falls machbar)

                                                Hoffe du kannst meinen Wunsch erfüllen.
                                                Erstmal dankeschön,wirklich super das Du es mir doch machst.Freut mich riesig!!!!!!.
                                                __________________
                                                Zuletzt geändert von Freizeitkicker-Thail; 10.12.2010, 10:16.
                                                Stadion : 65.800
                                                Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                                                Kommentar


                                                  jetzt ist liste closed
                                                  Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigen
                                                  ich danke Dir ganz herzlich!!!!!!




                                                  hi,

                                                  dürfte ich bitte dann das/die Wappen bestellen?


                                                  Verein : Bangkok-Girls

                                                  Farben : blau - rot - weiss (Farben der Nationalflagge Thailands,vllt geht die noch in den HIntergrund??)
                                                  Jahreszahl : 2010
                                                  und der Adler genauso (blau oder rot-wies besseer aussieht)

                                                  bekomme die Kopie einfach nicht hin,sollte so aussehn wie in dem Shop von der
                                                  Die Wappenschmiede
                                                  gleich die erste Seite ,erste Eintragung (Showseite)
                                                  die 6. Zeile von den Wappen ,das 2. von links

                                                  das gelbe Wappen mit dem Adler und Borussia 1909 Dortmund -bis in den Tod

                                                  nur halt mit meinen Daten
                                                  Bis in den Tod ,da hätt ich gerne die Jahreszahl 2010

                                                  (alle 3 Formate 50 *150 /30kB
                                                  20*20 / 5 KB und 80*80 / 20KB ,bitte-falls machbar)

                                                  Hoffe du kannst meinen Wunsch erfüllen.
                                                  Erstmal dankeschön,wirklich super das Du es mir doch machst.Freut mich riesig!!!!!!.
                                                  __________________

                                                  Kommentar


                                                    Trikotbestellung

                                                    Moin, Moin würde gern eine Trikotbestellung abgeben.

                                                    1. Farben: Blau, Weiß2. Euer Wappen: Das Wappen von FC-Kogge65
                                                    3. Sponsor: AUDI
                                                    4. Ausrüster: Adidas

                                                    Das Trikotmuster bleibt ganz dir überlassen.

                                                    Mfg. Kogge65

                                                    Kommentar


                                                      werde eure Wappen demnächst machen bitte um Geduld!

                                                      Kommentar


                                                        Und wie siehts mit meinem Trikot aus?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen

                                                          liste open!
                                                          upss ganz übersehen^^

                                                          sieht gut aus ! danke

                                                          Kommentar







                                                            1. _Karlsruher SC_ (Wappen)

                                                            2. MASTELONA (Signatur)

                                                            3.Freizeitkicker-Thail (Wappen)

                                                            4. Kogge65 (Trikot)
                                                            Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 11.12.2010, 19:03.

                                                            Kommentar


                                                              Chickedy hat schon bei uns bestellt.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X