B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich verabscheue mich - bis morschen!
neee jetzt säxele ich auch schon.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhotlance stinkt:ugly::ugly::ugly:..nabend oder gumo frank
..kannst du dir aussuchen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
lol kai nimms nich persönlichhabja nix gegen die menschen find nur den dialekt echt schräg :p
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenThüringen????????
wie kommst denn uf sowas bitte??
ich bin aus Frankfurt am Main !!!! aber geboren bin ich eh in mittelasien also bitte ja ^^
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhotlance stinkt:ugly::ugly::ugly:
:eek: ein sehr seltener gast :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol kai nimms nich persönlichhabja nix gegen die menschen find nur den dialekt echt schräg :p
Ich find den Dresdnerdialekt Hammer
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigensagtest kommst bei roMan um die Ecke her
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhotlance stinkt:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Matze
frank du sack,ich hab echt gedacht ich seh dich nie wieder
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich sah doch nur seinen ort ...dorf eisenach in der nähe, des hat der in seinem profil ingame stehn, darum fragte ich, und das is da hinter fulda und darum eben nachbar fast
also praktisch Nachbarn, wenn der Brocken nicht wäre, könnte ich jede Nacht die Skyline sehen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo kai
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennoch ein ehemaliger ..nabend oder gumo frank..kannst du dir aussuchen
Zitat von zworn Beitrag anzeigen:eek: ein sehr seltener gast :eek:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmüßtest du nicht deine daten ändern??oder streunert dein team weiter durch die 1.liga??:eek:in der ersten liga bin ich nicht, aber vll wieder in der kreisklasse, man weis es nicht genau...
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo kai
na jungs alles klar soweit?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenjaja auf der Karte sind es höchstens 5 cm
also praktisch Nachbarn, wenn der Brocken nicht wäre, könnte ich jede Nacht die Skyline sehen
hmm wo kommst du denn her, auch aus berlin oder was
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenservus! ja könnt euch voll was drauf einbilden, ich schreibe nicht überall
ja schon, bin aber zu faulin der ersten liga bin ich nicht, aber vll wieder in der kreisklasse, man weis es nicht genau...
ohh... ist ja putzig
na jungs alles klar soweit?
ich hoffe das es mit deiner kreisliga ein spaß ist..sonst hole ich die männer mit den weißen kitteln
ansonsten geht es mir bestens..ich hoffe dir auch?!
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhmm wo kommst du denn her, auch aus berlin oder was
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas freut mich ja das wir auserwählte sind
ich hoffe das es mit deiner kreisliga ein spaß ist..sonst hole ich die männer mit den weißen kitteln
ansonsten geht es mir bestens..ich hoffe dir auch?!
aber sonst ist alles ok bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennein das wäre zu weit, wie gesagt wir sind praktisch Nachbarn, über Kassel rechts an Hannover vorbei, in Richtung Berlin. auf der Hälfte des Weges liegt Magdeburg und direkt darunter Schönebeck
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenne ist es nicht, ich habe mir gestern soviele multis gemacht, dass ich bereits nach einer saison mrd bin... dann bezahle ich die leute aus der top 10 elo dass sie ihre besten spieler auf den tm stellen, damit ich sie clonen kann, diese spieler werden dann natürlich auch alle gedopt, damit ich ja die championsleague gewinne, nur um meinen acc gleich wieder zu löschen... jep so sieht mein aktueller plan aus:ugly::ugly:
aber sonst ist alles ok bei mir..hab hier schon die dollsten sachen mittlerweile erlebt..du sicherlich auch..bist ja näher dran als ich..
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenso Männers und Frauen ich maache erstmal Pauseein Käffchen trinken und so ...
bring nen mit ^^ dann klappts auch mit den nachbarn lol
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenso Männers und Frauen ich maache erstmal Pauseein Käffchen trinken und so ...
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenne ist es nicht, ich habe mir gestern soviele multis gemacht, dass ich bereits nach einer saison mrd bin... dann bezahle ich die leute aus der top 10 elo dass sie ihre besten spieler auf den tm stellen, damit ich sie clonen kann, diese spieler werden dann natürlich auch alle gedopt, damit ich ja die championsleague gewinne, nur um meinen acc gleich wieder zu löschen... jep so sieht mein aktueller plan aus:ugly::ugly:
aber sonst ist alles ok bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuter Plan
achja pepe hab jetzt meine daten geändert, nur für dich
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenguten durst!
da muss man erstmal drauf kommen, wa:ugly::ugly:
achja pepe hab jetzt meine daten geändert, nur für dich..sieht zwar irgendwie blöd aus weil man dich so nicht kennt aber man wird sich wohl erstmal dran gewöhnen müssen..
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenSo Jungs...ich wünsch allen ne erholsame Nacht...ich mach mich vom Acker
bis denn...tschüssi..bis nachher..
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenda muss man erstmal drauf kommen, wa:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenSo Jungs...ich wünsch allen ne erholsame Nacht...ich mach mich vom Acker
bis denn...tschüssi
Kommentar
-
Kommentar