Der Spieler ist gerade in einer Verhandlung.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sascha k.
    Wasserträger
    • 23.08.2010
    • 45

Der Spieler ist gerade in einer Verhandlung.

Hey,
    Ich habe mal eine Frage. Wenn man auf dem Transfermarkt ist steht da bei manchen Spielern ´´Der Spieler ist gerade in einer Verhandlung.`` Was heisst das?
  • vietplayer99
    Bankdrücker
    • 08.09.2010
    • 81
    • 7.2.1
    • FC VFB stuttgart münchen

Das heisst das der Spieler schon an einem anderen verkauft wurde...
    Oder bzw. einen anderen Angebot angenommen wurde^^

Kommentar

• gast7
      Bankdrücker
      • 23.02.2009
      • 81

Versuch es einfach in 5 Minuten nochmal.

Dann klappt es bei mir zumindest meistens.

Kommentar

• PhilderZehner
        Leistungsträger
        • 18.07.2010
        • 930
        • Ph1l1pp
        • KSG Maulbach
        • 61.300

Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
        Das heisst das der Spieler schon an einem anderen verkauft wurde...
        Oder bzw. einen anderen Angebot angenommen wurde^^
        ähm, nein, er ist mit sicherheit noch nicht verkauft, wenn er verkauft ist heist verschwindet er ganz von den ablösangeboten und man bekommt eine mail worsin steht das der spieler zum verien xy gewchselt ist, es heist nämlich einfach nur, dass der spieler grade ein angebot von einer anderen mannschaft bekommt
        Gruß PhilderZehzner
        sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
          Versuch es einfach in 5 Minuten nochmal.

Dann klappt es bei mir zumindest meistens.
          Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man erst 5 Minuten später wieder auf einen Spieler bieten kann, nachdem ein anderer Verein sein Gebot abgegeben hat.

Gruß, Chris

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Der Satz erscheint immer dann,wenn dein erstes angebot von einem Spieler ueberboten wurde.
            Du liest die Nachricht,das einer ueberboten hat und willst nochmal bieten. Das aber geht erst wieder nach einer gewissen Zeit.
            wenn die Nachricht,das dich einer ueberboten hat schon einen Tag alt ist,dann kommt dieser Satz zum beispiel nicht.
            Zuletzt geändert von Etiqu; 03.10.2010, 21:38.

Kommentar

• Etiqu
              Leistungsträger
              • 20.01.2009
              • 879
              • Etiqu
              • Kicker Emden
              • 74.300

Zitat von Sascha k. Beitrag anzeigen
              Hey,
              Ich habe mal eine Frage. Wenn man auf dem Transfermarkt ist steht da bei manchen Spielern ´´Der Spieler ist gerade in einer Verhandlung.`` Was heisst das?
              das heißt das auch ein anderer verein auf diesen spieler geboten hat und mit diesem nach der freigabe des verkaufenden vereins gerade mit diesem einen vertrag aushandelt..falls es zu keinem vertragsabschluss zwischen dem spieler und den verhandelden verein kommt kannst falls der spieler auch für deinen verein freigegeben wurde einige minuten später verhandeln.
              es kann aber auch sein das der spieler sich dann schon mit dem anderen verein geeinigt hat.

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              Der Satz erscheint immer dann,wenn dein erstes angebot von einem Spieler ueberboten wurde.
              Du liest die Nachricht,das einer ueberboten hat und willst nochmal bieten. Das aber geht erst wieder nach einer gewissen Zeit.
              wenn die Nachricht,das dich einer ueberboten hat schon einen Tag alt ist,dann kommt dieser Satz zum beispiel nicht.
              auch richtig aber es kann natürlich dann auch schon sein das wie oben geschrieben der andere verein der das gebot zb überboten hat und der spieler evtl auch freigegeben wurde gerade mit diesem verein verhandelt.

kann man auch nochmal hier nachlesen:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128971

ich close hier erstmal falls noch fragen bestehen eine PN an mich!

Kommentar

Lädt...