Ich hab 2:2 gespielt.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch bin ma off jetzt. Bis morgen.
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
hallo zusammen,
deco10 und ich haben uns beraten und wir beide sehen in diesem clan keinen sinn mehr. wir sind einfach zu wenig mitglieder und selbst bei denen die drin sind, is bei den meisten keine aktivität zu erkennen. was niklas jetzt genau vor hat weiß ich noch nich genau, er wirds euch wohl selbst sagen, aber ich werde mich auf jeden fall vom clan zurückziehen und mich erstmal nirgendwo neubewerben, vor allem weil ich jetz auch in den urlaub fahre, aber wie gesagt was niklas vorhat weiß ich noch nich genau, kann gut sein, dass er nochmal einen clan aufmachen will, sprecht euch am besten da mal mit ihm ab.
grüße dinslakener
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhallo zusammen,
deco10 und ich haben uns beraten und wir beide sehen in diesem clan keinen sinn mehr. wir sind einfach zu wenig mitglieder und selbst bei denen die drin sind, is bei den meisten keine aktivität zu erkennen. was niklas jetzt genau vor hat weiß ich noch nich genau, er wirds euch wohl selbst sagen, aber ich werde mich auf jeden fall vom clan zurückziehen und mich erstmal nirgendwo neubewerben, vor allem weil ich jetz auch in den urlaub fahre, aber wie gesagt was niklas vorhat weiß ich noch nich genau, kann gut sein, dass er nochmal einen clan aufmachen will, sprecht euch am besten da mal mit ihm ab.
grüße dinslakener
naja kann es verstehen!
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhallo zusammen,
grüße dinslakenersigpic
Kommentar
-
-
Hallo liebe Mitglieder der FCFG
Ich und Matthias haben uns beraten, dass es kein sinn mehr hat den FCFG weiterzuleben lassen! Daher habe ich mich entschlossen nochmal zu versuchen einen neuen aufzumachen einen ganz neuen nicht mehr mit der FCFG mit dem Namen.. Möchte einfach nur einen Neustart eventuell wieder mit Matthias, aber es steht leider nochnicht fest werde mir alles nochmal durch den Kopf durchgehen lassen. Und morgen Abend werde ich weiterers Bekannt geben.
Danke und Viel Glück Niklas
Vielleicht kommen auch welche in meinen neuen Clan (:
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo liebe Mitglieder der FCFG
Ich und Matthias haben uns beraten, dass es kein sinn mehr hat den FCFG weiterzuleben lassen! Daher habe ich mich entschlossen nochmal zu versuchen einen neuen aufzumachen einen ganz neuen nicht mehr mit der FCFG mit dem Namen.. Möchte einfach nur einen Neustart eventuell wieder mit Matthias, aber es steht leider nochnicht fest werde mir alles nochmal durch den Kopf durchgehen lassen. Und morgen Abend werde ich weiterers Bekannt geben.
Danke und Viel Glück Niklas
Vielleicht kommen auch welche in meinen neuen Clan (:
Kommentar
-
-
man man da fahr ıch ın den urlaub..noch alles okey... komm on und seh das hıer...
echt schade das dıe fcfg 'sterben' muss... ıch dachte echt das sıe nıe untergehen wırd... wırklıch bloed
Warum denn ?? Wegen ınaktıvıtaet ım clan ??? ıch glaub das es an den sommerferıen lıegt vıele sınd um urlaub und haben keın ınternet !! (ıch auch)
Wırd dıe fcfg jetzt wırklıch 'sterben' ? und gıbts vılleıcht keıne dıe den clan wıterführen wollen ?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenman man da fahr ıch ın den urlaub..noch alles okey... komm on und seh das hıer...
echt schade das dıe fcfg 'sterben' muss... ıch dachte echt das sıe nıe untergehen wırd... wırklıch bloed
Warum denn ?? Wegen ınaktıvıtaet ım clan ??? ıch glaub das es an den sommerferıen lıegt vıele sınd um urlaub und haben keın ınternet !! (ıch auch)
Wırd dıe fcfg jetzt wırklıch 'sterben' ? und gıbts vılleıcht keıne dıe den clan wıterführen wollen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenIch mache eventuell einenn neuen auf aber das dauert noch!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigendas ist doch wieder Bloedsinn. du bist doch der erste Chef vom FCFG jetzt und solltest versuchen ihn aufrecht zu halten. wenn du es mit dem FCFG nicht schaffst,wie willst du es mit einem Neuen schaffen???
Kommentar
-
-
100%Werder
Kommentar
-
100%Werder
Hallo!
Ich suche interessen für meiner RM Stärke 255 alter 27.
Spieler ist nicht auf dem TM,würde auch tauschen.
Bitter per PN bei mir Melden
__________________________________________________ _
Erst ab Landesliga zu kaufen !
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenHallo!
Ich suche interessen für meiner RM Stärke 255 alter 27.
Spieler ist nicht auf dem TM,würde auch tauschen.
Bitter per PN bei mir Melden
__________________________________________________ _
Erst ab Landesliga zu kaufen !
jetzt reıcht es doch oder :mad:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
An Mitglieder!
Hallo,
Ich melde mich jetzt zum Letzen mal. Wir schließen die FCFG. Wenn einer die FCFG übernehmen möchte schreibt mir bitte eine PN. Ich wünsche euch alles Gute für die Liga, Gesundheit und Freude. Tut mir sehr leid das es so kommen muss aber es geht nicht mehr. Da ich selber nicht mehr so viel Zeit habe gehe ich erstmal in KEINEN Clan. Und Danke nochmal an alle Mitglieder die geholfen haben den FCFG wiederzubeleben aber das wars wohl. Bitte wer den FCFG übernehmen möchte schreibt mir eine PN. Ich werde wohl noch mit Mitglieder bisschen Kontakt halten. Melde mich mal in dem Clan hier wenn ihn einer Übernimmt.
Dankeschön für die Hilfe etc. im Namen des Vorstands und rechtherzliche Grüße von mir.
Liebe Grüße Euer Niklas
An die Mods:
Bitte den FCFG nochnicht löschen bwz. Schließen. Da ich später noch etwas reinschreiben möchte.
Danke!!
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo,
Ich melde mich jetzt zum Letzen mal. Wir schließen die FCFG. Wenn einer die FCFG übernehmen möchte schreibt mir bitte eine PN. Ich wünsche euch alles Gute für die Liga, Gesundheit und Freude. Tut mir sehr leid das es so kommen muss aber es geht nicht mehr. Da ich selber nicht mehr so viel Zeit habe gehe ich erstmal in KEINEN Clan. Und Danke nochmal an alle Mitglieder die geholfen haben den FCFG wiederzubeleben aber das wars wohl. Bitte wer den FCFG übernehmen möchte schreibt mir eine PN. Ich werde wohl noch mit Mitglieder bisschen Kontakt halten. Melde mich mal in dem Clan hier wenn ihn einer Übernimmt.
Dankeschön für die Hilfe etc. im Namen des Vorstands und rechtherzliche Grüße von mir.
Liebe Grüße Euer Niklas
An die Mods:
Bitte den FCFG nochnicht löschen bwz. Schließen. Da ich später noch etwas reinschreiben möchte.
Danke!!
Ich wäre bereit als Helfer hier aktiv zu sein !
Ist ja mein alter verein
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenjeder von euch hat eine PN
bitte durchlesen und zurück schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigensag nicht du machst das nun hier?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenjeder von euch hat eine PN
bitte durchlesen und zurück schreiben
Kommentar
-
Kommentar