Das war ja ein Hammer Spiel gg England =) Das habe ich nicht erwartet 4:1
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDas war ja ein Hammer Spiel gg England =) Das habe ich nicht erwartet 4:1
glaube so hat des niemand erwartet,mal sehen was Mexico jetzt macht,aber egal wer kommt
,,wir gewinnen,, und danach .......Spanien oder Porto
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenglaube so hat des niemand erwartet,mal sehen was Mexico jetzt macht,aber egal wer kommt
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenglaube so hat des niemand erwartet,mal sehen was Mexico jetzt macht,aber egal wer kommt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenKomm doch mal bissel in unseren Clan schreiben hier ist ja nicht sooo viel los =) Haben schon 9 Mitglieder !
neee schau schon vorbei bei euch
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber da mache ich ja für euch beiträge,
neee schau schon vorbei bei euch
Um die Beiträge geht es mir garnicht, ich schreibe hier ja auch ein paar =)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
keiner da bin nicht gerne alllllllllleinunterhalter wünsche allen nen schönen abend noch und ne GN8
cui
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa Maradona
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe mein gewinn wieder rein :p:p:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhasde das wieder gut gemacht was du verloren hast da du gegen unsere 11 gesetzt hast ^^
und dann der Fehler von Mexikaner
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenachja schumi ich würde dann gerne auf unserer HP dann unsere memberlise erneuern. würde es dann vorbereiten und nach der wm einfügen. wenns ok is für dich ?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenjo habe ich :d hatte vorm spiel getippt bei über 3 quote das bis zur hz. 2 tore kommen, und wo das 1. Tor kam habe ich gebetet und gesagt du sau gib das tor :d:d:d
und dann der fehler von mexikaner :d
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa klar ist es ok, ich werde nach der WM nur die user löchen die nicht mehr bei uns sind.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenaso aus der benutzer liste meinsde also accounts
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha ich bin weg und schon ist was los hier:mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa, hatte viel schwein dachte er gibt das 1. Tor nicht :ugly:
Ja so ist es halt baby
na :p gut wünsch euch noch nen schönen abend
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha ich bin weg und schon ist was los hier:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwir haben nur drauf gewartet das du in s bett eghst damit wir endlich männergespräche führen können :P
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenlol der war gut, jetzt kommst auf die schwarze liste.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigensie is ja nimmer da und liest es nich mehr :P müssen wa halt bissl spammen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenund wie war die stimmung in Berlin nach den Spiel?
Kommentar
-
Kommentar