Nur weil du in den letzten 10 Simus kein Tor gegen mich gemacht hast brauchst du ja nicht so traurig zu sein, irgendwann, sicherlich nicht heute, morgen oder übermorgen... Aber irgendwann, da machste mal wieder 1 Tor gegen mich :p
Ich kann mich euch anschließen, hab auch gerade so 1:0 gewonnen.
Egal, hauptsache 3 Pkt auf dem Konto ne.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
... und hab soeben mein erstes pktchen ergattert :ugly:
Sauber, dann kann ja der abstiegskampf beginnen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ja, ich melde mich auch wieder mal zurück in der Top 10 der Liga .
Die Spiele gegen Steffi und Ruffy hab ich ja zum Glück in der Hinrunde schon hinter mir, mal schauen wo mein schon fast jugendliches Team diese Saison landet . Der Schnitt der letzten Jahre bei mir war ja bekanntlicherweise 36+ :p.
Bei diesem Game gabe es im Jahr 2008 eine Phase, in der Spiele zwischen zwei Mannschaften, die nicht online waren mit einem 0:0 gewertet wurden.
Dabei war es zu diesem Zeitpunkt egal, welche Stärken diese beiden Teams hatten!
Wir schreiben den 13.04.2010!
Tatort die Grübel Arena des Gastgebers Sunshine SV... Zu Gast war der Verein Spielverein 16. Es traten zwei Mannschaften an, die spielerisch als auch vom Umfeld NICHT auf Augenhöhe waren. Es spielten der 6. gegen den 16. der Liga... Allem Anschein nach ist einer der Programmierer dieses Games auf dem 0:0 Button eingeschlafen, so dass am heutigen Spieltag ich mich "Zurück in die Zukunft" gefühlt hatte..
Die Moral von der Geschicht, sei beim Ligaspiel anwesend, sonst gewinnst du nicht
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Hui, heute mal 4:0 gewonnen.
Morgen wirds dann wohl schwerer werden, mal schauen was die Hamburger so zu bieten haben.
Gruß
Dank dem RWW, ein Super Aufbau-Gegner ...die Fans wandern beglückt nach Hause, endlich nicht wieder ne Niederlage, Jubelchöre erschallen im Wald vor der Arena...
Dank dem RWW, ein Super Aufbau-Gegner ...die Fans wandern beglückt nach Hause, endlich nicht wieder ne Niederlage, Jubelchöre erschallen im Wald vor der Arena...
Ruffys-Piratenbande - Hamburger Sportverein 1:0 (0:0)
alter Schwede sehr knapp !!!!
Ja und das Tor kam erst kurz vor Schluss, hab schon fast mit einem Remi gerechnet.
Wobei mein Gegner glaub nicht eine chance hatte? :ugly:
Aber egal, jetzt erstmal ab ins Osterturnier und hoffen das ich mich durchsetzen kann.
Ja und das Tor kam erst kurz vor Schluss, hab schon fast mit einem Remi gerechnet.
Wobei mein Gegner glaub nicht eine chance hatte? :ugly:
Aber egal, jetzt erstmal ab ins Osterturnier und hoffen das ich mich durchsetzen kann.
viel glück...
oha Dortmunder Kicker starken gegner
ich bin gestern rausgeflogen :-(
Ja er war einfach zu stark,
naja, ich kann mich ja in der CL dafür noch rächen
Aber natürlich schon schade wenn man so "früh" raus fliegt, und das mit meiner besten AS die ich jeh hatte. :ugly:
Ja er war einfach zu stark,
naja, ich kann mich ja in der CL dafür noch rächen
Aber natürlich schon schade wenn man so "früh" raus fliegt, und das mit meiner besten AS die ich jeh hatte. :ugly:
Kommentar