Bis zum 20.2(Sa.) ist hier Baustelle!
Welcome to G-Starz!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Satzung der G-Starz
§1
Ziele der G-Starz
Der G-Starz Clan hat sich das Ziel gesetzt, die Fcup spielenden User zu zusammen zuführen um so eine große und aktive Gemeinschaft zu Formen.
§2
Mitgliedschaft
Grundvoraussetzung für eine Mitgliedschaft bei den G-Starz ist ein Acc in Fcup.
Über einen etwaigen Beitritt entscheidet der Vorstand.
§3
Aktivität
Von jedem Mitglied wird eine gewisse Aktivität erwartet.
Damit ist das Mitlesen und v.a. Mitschreiben im Forum gemeint. Es wird nicht verlangt, dass der einzelne User mehrmals am Tag im Forum online ist; dennoch sollte sich jedes Mitglied möglichst oft am Geschehen im Clan beteiligen. Genau darin besteht der Sinn der Mitgliedschaft.
Wenn die Inaktivität eines Mitgliedes festgestellt wird, wird das Mitglied darauf hingewiesen. Ändert dies nichts an der Aktivität und erfolgt keine Stellungnahme bzw. Nennung von Verhinderungsgründen seitens des Mitglieds, wird das Mitglied von den G-Starz ausgeschlossen.
Nur so kann das Funktionieren der Community und damit des Clans gewährleistet werden.
Um die gewünschte Aktivität gewährleisten zu können, gibt es das "Kartensystem", welchen folgenden Ablauf hat:
1.) Wer innerhalb von 1 Woche keinen Beitrag geschrieben hat, bekommt die "Gelbe Karte" gezeigt, wird intern vorgemerkt und bekommt eine weitere Frist von einer Woche.
2.) Hat er sich innerhalb dieses Zeitraums nicht am Forumsgeschehen beteiligt, erhält er die "Gelb-Rote Karte", wird als "passives" Mitglied vermerkt und bekommt wieder eine weitere Frist von einer Woche.
3.) Hat sich das Mitglied innerhalb dieser Fristsetzung immer noch nicht gemeldet, erhält das Mitglied die "Rote Karte" und wird von den G-Starz ausgeschlossen. Eine erneute Aufnahme im G-Starz Clan ist jedoch möglich.
Hinweis: Ausgenommen von der Aktivität sind Mitglieder die im Urlaub oder Krank sind, Klausuren / Examensprüfungen anstehen, Private Gründe eine Aktivität verhindern. Hierzu genügt einfach ein kurzer Hinweis per Pn bei Bulldogs.
§4
Verhalten der Mitglieder untereinander
Unter den Mitgliedern der G-Starz sollte stets Respekt herrschen.
Jeder User/jedes Mitglied hat ein Anrecht auf Respekt und sollte diesen auch allen anderen Mitgliedern zollen.
Sollte es zur Verletzung dieser Regeln kommen, wird sich der Vorstand beraten.
Unter gegebenen Umständen kann eine Verletzung der oben genannten Regeln einen Ausschluss aus dem G-Starz-Clan zur Folge haben.
§5
Vorstand
Der Vorstand des G-Starz-Clans besteht aus den Usern Bulldogs und ......
Bei Problemen und/oder Ideen die den Clan und das Clan-Forum betreffen berät sich der Vorstand und wird Entscheidungen in den Clan-News bekannt geben.
Alle Änderungen innerhalb des Clans benötigen die Zustimmung des Vorstandes.
Mit freundlichen Grüßen
Der VorstandZuletzt geändert von Bulldogs; 19.02.2010, 22:05.
Kommentar
-
-
Bewerbungen um die Mitgliedschaft im G-Starz Clan!
Du willst Mitglied werden? Hier kannst Du dich erkundigen.
Du kannst dich "per" Pn vorstellen und uns mitteilen, warum der G-Starz Clan für Dich der Richtige ist.
Eine Aussagekräftige Bewerbung wäre hierzu erforderlich
Die Festgeschriebene Probezeit beträgt 2 Wochen!Danach wird per geheimer Abstimmung über eine Aufnahme in den Clan entschieden!
Der Wahlgang:
Geheime Wahl über das Postfach von "Bulldogs" mit der Möglichkeit sein Stimmrecht über JA, NEIN oder ENTHALTUNG kundzutun.
Aufgenommen ist, wer die meisten Stimmen erhält (auch ohne mehr als die Hälfte der abgegebenen Stimmen zu erhalten). Hier ist die Anzahl der Stimmberechtigten ohne Belang, die Anzahl der Abstimmenden ebenso. Stimmenthaltungen bleiben ohne Wirkung.
Beispiele:
• Abgegebene Stimmen 19
• Ja 9, Nein 6, Enthaltungen 4
• Hiernach wäre der Bewerber aufgenommen.
• Abgegebene Stimmen 21
• Ja 6, Nein 3, Enthaltungen 12
• Der Bewerber ist aufgenommen.
• Abgegebene Stimmen 22
• Ja 6, Nein 10, Enthaltungen 6
• Der Bewerber wird nicht aufgenommen.
------------------------------------------------------------------------------------------
Jedem Mitglied werden 2 Wochen Abwesenheit im Clan zugestanden!Sollte sich derjenige in dieser Zeit aus welchen Gründen auch immer nicht melden,ist er aus dem Clan!
Generell wird von jedem G*Starz-Clan-Mitglied erwartet, dass bei längerer Inaktivität im Forum eine Meldung per PN bei Bulldogs zu erfolgen hat!
Zuletzt geändert von Bulldogs; 19.02.2010, 22:29.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen bei den G-Starz
Die 1.Seite vom Treahd ist noch im Aufbau bis zum 20.2(Sa.)
Wer Fragen hat zum Clan einfach ein Pn schicken
MfG
Bulldogs
Naja,dann viel Glücksigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAlso ein bisschen Deutsch schadet nicht.
Naja,dann viel Glück
Dankeschön
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenihr solltet euch die platzhalter gang nennen
wünsch euch vg ihr werdets brauchen
Der 1.Post steht:http://forum.fussballcup.de/showpost...91&postcount=9
MfG
Bulldogs
Kommentar
-
-
Wichtig:
Der G-Starz Fanshop ist fertig
Post2:http://forum.fussballcup.de/showpost...4&postcount=10
G-Starz Fanshop (Clan Grafiken für jeden G-Starz)
FanArtikel PinNadel:
FanArtikel Kaffetasse:
FanArtikel Zipppo Feuerzeug:
FanArtikel ModellLKW Klein:
FanArtikel ModellLkW Groß:
FanArtikel Weizenbierglas:
FanArtikel Latte Machiato Glas:
FanArtikel Stadionjacke:
FanArtikel Teppich:
Kommentar
-
-
Also wer lust auf diesen Clan hat einfache eine Pn mit einer kleinen Bewerbung an mich
Bin dann für Heute weg!
To do liste(Seite1):
Platzhalter [1-10]
Platzhalter [2-10]
Platzhalter [3-10]
Platzhalter [4-10]
Platzhalter [5-10]
Platzhalter [6-10]
Platzhalter [7-10]
Platzhalter [8-10]
Platzhalter 9 und 10 wurde gefüllt
GN8
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenViel Glück Junge vielleicht klappts ja
Greetz
bayernfan94 (Pistoleros Deutschland)
Man muss sich es erarbeiten das Mitglieder kommen,und dass mache ich
(Ich hoffe es reicht)
Kommentar
-
-
Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigenAlso ich finde die Überschrift gelungen
Dankeschön
Dankeschön
Der 1.Post steht:http://forum.fussballcup.de/showpost...91&postcount=9
MfG
BulldogssigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigenDankeschön
Man muss sich es erarbeiten das Mitglieder kommen,und dass mache ich
(Ich hoffe es reicht)
Musste hoffen hoffen hoffen:ugly:
Haste schon Mitglieder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenViel Glück von mir!
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenFalscher Bereich
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenja muss man
Musste hoffen hoffen hoffen:ugly:
Haste schon Mitglieder?
Kommentar
-
-
Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigen
ich hätte gern eine kaffeetasse, hupsi will nen kaffeklatschclan aufmachen den KKC ! da kann ich unmöglich OHNE tasse mitglied werden !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich hätte gern eine kaffeetasse, hupsi will nen kaffeklatschclan aufmachen den KKC ! da kann ich unmöglich OHNE tasse mitglied werden !sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwenn der kommt mach ich vllt mit
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWie kann man so eine gequirrlte Kacke ernst nehmen ?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar