hilfe !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarcusBerg
    Bankdrücker
    • 13.10.2009
    • 82
    • 1887%
    • Devils Squad

hilfe !!!

Ich mööchte das so machen wie man das z.b in einer Bestellerliste macht aber es kommt immer bei mir Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren. Kann mir da jemand helfen ???
    MarcusBerg
    Zuletzt geändert von MarcusBerg; 01.02.2010, 12:13.
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Managername über dem Benutzerbild markieren, kopieren und dann dort einfügen, wo du willst

MarcusBerg

Ganz einfach.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• MarcusBerg
      Bankdrücker
      • 13.10.2009
      • 82
      • 1887%
      • Devils Squad

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      Managername über dem Benutzerbild markieren, kopieren und dann dort einfügen, wo du willst

MarcusBerg

Ganz einfach.
      ich meine das man dann den einzelen beitrag sieht
      also ich klick auf die Zahl bei dem Post und dann kopier ich den Link geh auf antworten dann auf diesen LinK einfügen button dann kommt dieser Kasten füg ich den Link ein gib den namen ein der da stehen soll .
      Dann steht da auch z.b marcusBerg aber wenn ich dann da drauf klick steht da Ups ! dieser link scheint nicht zu funktionieren

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

Es muss wie folgt aussehen

http://www.kingpic.net/uploads/duifsv.png

erst [url= , dann den Link einfügen, eckige Klammer zumachen, Wunschname eingeben und mit [/url] wird der Befehl dann auch ausgeführt

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

• MarcusBerg
          Bankdrücker
          • 13.10.2009
          • 82
          • 1887%
          • Devils Squad

dsjhfsjdf
          danke endlich geschafft
          ---close---

Kommentar

• .ronaldo7
            Legende
            • 05.12.2007
            • 8651

Das nächste mal nicht nur "Hilfe" als Themenüberschrift nehmen, sondern den "Hilfe-Button" auch benutzen.

http://forum.fussballcup.de/misc.php?do=bbcode

- Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...