Ich mööchte das so machen wie man das z.b in einer Bestellerliste macht aber es kommt immer bei mir Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren. Kann mir da jemand helfen ??? MarcusBerg
Zuletzt geändert von MarcusBerg; 01.02.2010, 12:13.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ich meine das man dann den einzelen beitrag sieht
also ich klick auf die Zahl bei dem Post und dann kopier ich den Link geh auf antworten dann auf diesen LinK einfügen button dann kommt dieser Kasten füg ich den Link ein gib den namen ein der da stehen soll .
Dann steht da auch z.b marcusBerg aber wenn ich dann da drauf klick steht da Ups ! dieser link scheint nicht zu funktionieren
erst [url= , dann den Link einfügen, eckige Klammer zumachen, Wunschname eingeben und mit [/url] wird der Befehl dann auch ausgeführt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar